• 25.04.2024, 18:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Sonntag, 25. Januar 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Maximaltemp. von HDDs

nach langen Betrieb sind meine Temps auch so hoch Seagate 120GB 49C° Seagate 60GB 52C°

Samstag, 24. Januar 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Board und Speicher Frage!

Hi, hab auch das A7N8X-Deluxe zu Weihnachten mab ich mir einen 3000xp und 2 Kingston Hyper X bei alternate bestellt Der Prozi läuft einmanfrei nur die Arbeitssspeicher liefen nicht >Hab sie wieder zurückgeschickt weiß aber nicht ob sie kaput waren oder sie auf dem Bord nicht laufen will mir jetzt andere Kingston hollen

Freitag, 23. Januar 2004, 11:58

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Suche vernünftige Rams

Der Preis ist mir eigentich egal will nur das sie vernüftig und stabil laufen Dat 1 GB Kinston hat auch 268€ gegostet :

Freitag, 23. Januar 2004, 10:48

Forenbeitrag von: »Neog«

Suche vernünftige Rams

HI, Ich hab das Mainboard Asus A7N8X-Deluxe mit einem 3000XP und das will ich mit 1GB 400 DDR bestücken nun mal meine Frage da es so viele gibt und nicht so recht die Ahnung davon hab : : Wollt ich mal wissen welche ihr mir Empfehlen könnt hatte beim Prozi 2 512 Kingston Hyper X 400 mitbestellt aber die liefen nicht stabiel daraufhin hab ich sie wieder zurückgeschickt

Donnerstag, 22. Januar 2004, 21:07

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Welcher Radi?????

Mach doch pasiv mit 3 Past Lüftern auf 5V Und die Festplatten würd ich rauslassen

Montag, 12. Januar 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Handhabung von Plug&Cool?

[img][/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Eigene Dateien

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Aufklärung bitte... aquajet

Ich hab den Aquajet an der rückführenden Leitung seitlich eingebaut und der Anschluß zur Pumpe ist unten ;D Der Aqua is in zwei Laufwerksschächten eingebaut Dat befüllen war kein Problem ;D ;D

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:12

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: fragen bezüglich lautstärke-> Dezibel ->

Muß der Rechner den Nachts laufen ;D ;D Wofür sind den die Lüfter??80mm fürs Gehäuse und die 120mm auf einen 360evo???

Sonntag, 11. Januar 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Aufklärung bitte... aquajet

Da is nicht mehr viel Platz deshalb hab ich ihn mittig in die Seite eingebaut Wie kann man Bilder einfügen???

Dienstag, 30. Dezember 2003, 12:48

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Stabilitätsprobleme mit Asus A7N8X-X

HI, ich hab ein ähnliches Problem!!!Mein PC Asus A7N8X-Deluxe neuste Biosversion 3000 XP 2x512MB DDR 400 Kingston HyperX Sapphire Radeon 9700 Atlantis Meiner läuft auch instabil mit den Arbeitssspeichern,wenn ich einen 512 DDR 266 von Samsung einsetz läuft er einmanfrei. Beim Benchmark 2001 läuft er noch aber beim 2003 bricht er bei manchen Tests ab.C&C Generals bricht er nach ca 10-15min ab und Counter-Strike geht ma und manchmal stürzt er ab.Wen ich ihn im Bios übertakten will geht nichts mehr...

Samstag, 8. November 2003, 19:25

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Ablagerungen im Wakü System

Sag ma, kann das sein das Du garkein Wasserzusatz mit oder nur Korrosionsschutzmittel hast ??? ??? Sieht auf den Fotos jedenfalls nicht danach aus.Dann brauchst Dich auch nicht wundern wenn sich irgendwelche Ablagerungen bilden

Samstag, 8. November 2003, 10:28

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Ablagerungen im Wakü System

Beim jeden Neukauf oder neuen Element würd ich die Wasserkühlung vernünftig durchspülen!!! Reinigung System Essig-Essenz 1:1 Mit warmen Wasser mischen. System ca. 1 Stunde damit durchspülen. Danach 2 Stunden das System mit klarem Wasser durchspülen. Hab ich aus dem Internet frag mich aber nicht mehr welche Seite.Dann das System mit Des. Wasser und Wasserzusatz neuauffüllen.Nach dem Reinigen sind die Ablagerungen im Schlauch und bei den Kühlern eigentlich wieder weg. Bei mir verfärbt sich der Sch...

Montag, 15. September 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »Neog«

Temp Software für Asus A7N8X Deluxe

Hi, suche ne Software womit ich die Temperaturen vom Asus A7N8X Deluxe auslesen kann Mit Web Temp haute das nicht so richtig hin!!!Und bei CPU-Cool wir das Board nicht an >

Sonntag, 31. August 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Evo 1800 erste Ergebnisse???

Ich dacht die Temperaturunterschiede wären größer :o :o :o

Sonntag, 31. August 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Evo 1800 erste Ergebnisse???

Ich wolt eigentlich einen Radi den ich ohne Lüfter betreiben kann ;D ;D ;D

Sonntag, 31. August 2003, 12:49

Forenbeitrag von: »Neog«

Evo 1800 erste Ergebnisse???

Hi, ich will mir vielleicht den Evo 1800 zulegen,der soll aber ohne Lüfter laufen.Damit kühlen will ich CPU,Chip und Gra,vielleich noch irgendwann Netzteil.Nun wollt ich mal fragen wie gut der Evo ist und ob einige schon ein paar Temperaturen vorweis sen können.

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:47

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Eheim 1048 verdammt laut!!!

Hab mal bei eheimmod.de.vu reingekuckt sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht werds mal ausprobieren.

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:11

Forenbeitrag von: »Neog«

Eheim 1048 verdammt laut!!!

Hi, meine Eheim 1048 ist verdammt laut.Sie ist deutlich lauter als der Rest vom PC.Vorallen abens wen alles aus ist hört man das ratern von der Pumpe und das nervt!!!Ist das normal das sie so laut ist oder stimmt etwas mit meiner nicht.Ich wollt sie vorne mal aufmachen und kucken ob das Laufrat richtig drin sitzt.Hat vielleicht irgendeiner eine Idee wie ich es wegkriege oder zumindestens reduzieren kann???

Sonntag, 17. November 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Wassergekühlter Bi-Athlon, heiss! :-(

Um bei mir die Luft rauszukriegen hab ich das gehäuse angekippt.Unzwar zur der Seite die gegenüber von den Anschlüssen ist ungefähr 35°.Das hab ich so ca. 30s immer gemacht bis bei den letzten 4 mal keine Luft mehr kam dazwischen hab ich so ca. 10min gewartet.Dabei konnte ich mein Ausgleichbehälter 3 mal nachfüllen

Sonntag, 17. November 2002, 21:47

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: zu hohe Temperaturen???

möchte mich erstmal bei allen bedanken und das ich das falsch verstanden hab Feigling tut mir leid :-/ jetzt wo ich es nochmal lese seh ich auch was du meintest bis dene und nimmt die wk in euer gebet mit auf ;D ;D ;D

Sonntag, 17. November 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: zu hohe Temperaturen???

also das mit den lüftern kann ich ja noch nachvollziehen aber sol den der 2 absatz bitte??? wenn das asus board zuviel abliest 10-15C° dann lieg doch die temp zwischen 35-40C° und das soll zu hoch sein??? mein padi ist kaum warm!!!und das wasser auch nicht!!!

Sonntag, 17. November 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: zu hohe Temperaturen???

ich hab von asus das A7V333 mit xp1800,die lüfter laufen auf 12V,der 1 lüfter bläst rein und der 2 lüfter saugt ab,eingebaut is die wk in einem big tower und die luft is auch komplet raus kann man die temperatur noch auf andere weise feststellen?

Sonntag, 17. November 2002, 13:07

Forenbeitrag von: »Neog«

zu hohe Temperaturen???

ich hab seit 1 woche ne wk drin. eheim 1046,airplex intern mit 2 pastlüftern kühlen tu ich damit chipsatz und cpu.meine temperaturen sind beim start 42/43° und unter volllast 48/49°.kann es sein das ich den cpu kühler falsch montiert hab,weil ich ziemlich viel leitpaste raufgemacht hab und noch ein ein kupfer spacer.oder vieleicht der anpressdruck(4 loch halt)zu niedrig??? bin ziemlicher anfänger beim pc basteln :

Donnerstag, 14. November 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: Prosesortemperatur unter Win

ich hab jetzt cpu cool genommen mein system ist ein xp1800 den prozeszor und der chipsatz ist in der wk mit airplex und eheim 1048 meine temperaturen sind bei vollast um 49°C und normal bei 45°C und bei euch???

Donnerstag, 14. November 2002, 17:28

Forenbeitrag von: »Neog«

Prosesortemperatur unter Win

Hi, ich habe gerade meine WK eingebaut läuft super*freu* Ich bin noch nicht so der Bastler Freak und suche daher eine Software(Win XP) womit ich die Prosezortemperatur feststellen kann!!!Würd mich nähmlich tierisch intressieren!!! Von hier sch mal Dankeee!!!

Montag, 9. September 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Neog«

Re: MaxXxpert-Radiator

Ich hab ja nach oben 2,5cm Luft reicht dies nicht für die Abluft des airplex untern Schreibtisch ist auch genug Luftzirkulation??? ???

Sonntag, 8. September 2002, 21:38

Forenbeitrag von: »Neog«

MaxXxpert-Radiator

Hi, : Ich will mir eine Wasserkühlung zulegen hab mir deswegen auch schon einen Big Tower mit dementsprechenden Netzteil besorgt.Mein System 1,8 XP,Asus Mainbord und ne Geforce 4 mit 64Mb.Erst wohlt ich mir den Airplex intern kaufen aber wo der Tower untersteht is nur noch 2,5cm luft nach oben(oder reicht das manchmal aus für die Abluft).Jetzt will mir den MaxXxpert-Radiator,Ausgleichsbehälter Aquatube,Eheim 1048 zulegen damit kühlen will ich die CPU,Grafigkarte und Chipsatz. Was haltet ihr davo...