• 28.04.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 210.

Sonntag, 6. März 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »neol«

[windows server 2003] Hilfe bei der Auslagerungsdatei

Ja, den Gedanken hatte ich gerade eben auch schon. Habe die Platte schon umgestellt. Jedoch: Auch wenn ich die Größe der Datei auf C: anpasse ignoriert er die Einstellungen (wenn ich zB nur 500MB angebe), obwohl das ja nichts mit dem USB anschluss zu tun hat, da C: ja über IDE angebunden ist. Irgendwie scheint da insgesammt der Wurm drin zu sein.

Sonntag, 6. März 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »neol«

[windows server 2003] Hilfe bei der Auslagerungsdatei

Hallo Leute, nach fast 4 Jahren Poste ich auch mal wieder im Aquacomputer-Forum Und zwar habe ein wirklich komisches Problem: Ich habe einen kleinen Homeserver, da soll Windows 2003 drauf laufen, natürlich mit allen upates. Aufgrund der Hardware kann ich das Windows aber nur auf einer 4 GB IDE-Flash-Card installieren. Die Daten liegen später auf einer 500GB Platte, die über USB angeschlossen ist. Folgendes Problem: Ein Windows mit allen Updates braucht aber die gesamten 4GB Platz. Dummerweise kn...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:24

Forenbeitrag von: »neol«

Reicht das Netzteil? *update*

Zitat von »23« Meinst du die Frage ernst? Nehmen wir an das geborgte Netzteil hat Effizienzgrad von 70% dann stehen dir effektiv noch 245 Watt zur Verfügung.. da der Q6600 unter Vollast durchaus 220 Watt in der Spitze zieht (CPU + Core System ohne Spirenzchen) kannst du dir das Ergebnis wohl ausrechnen. Wenn du sogar noch zwei nicht gerade stromunhungrige Grafikkarten verbauen willst, werden selbst die von dir angegebenen 500 Watt knapp. Ja meinte ich, da die Seite von Bequiet einen Rechner für...

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »neol«

Reicht das Netzteil? *update*

(Sry, hatte gestern wenig zeit und nur ein Netbook, deshalb dieser kurze nichtssagende Thread, ich ergänze ihn noch Und zwar ist mir mein altes Super "Xilence" 550 Watt Netzteil mit Funkenflug um die Ohren geflogen. Nun hab ich ein 350 Watt netzteil bekommen, allerdings weiß ich nciht, ob das noch reicht wenn ich wie geplant die 2te gtrafikkarte einbaue. Das System soll dann so aussehen: Abit irgendwas P35 ?IV? 2* 2GB DDR 2 RAM + Intel Core 2 Quad 6600 Geforce 8600GT Geforce 8400GS Wlan Karte 2 ...

Samstag, 25. Juli 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Also ich hab mal n bissel rumgeguckt und noch woanders gefragt, was ich so gefunden habe ist: -Es ist egal welche Karten ich zusammen einbaue, solange ich für beide Treiber habe (es müssen nciht mal die gleichen Hersteller sein). -Anstatt einer PCI 5200 FX kann ich besser ne PCIe x1 Karte nehmen, zB die 8400, da die in etwa gleich teuer ist. Bei ebay biete ich gerade auf ne FX 5200, wenn ich die nicht bekome werd ich mir wohl die PCIe x1 Karte kaufen.

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:33

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

also geplant hatte ich das so: links ein 17" BenQ, in der Mitte ein HannsG 22" Widescreen, und rechts wieder ein 17" BenQ spielen tu ich eh nciht wirklich, ich finde es nur "schön" auf dem Desktop platz zu haben, und da hab ich bei ebay ein schnäppchen gemacht, 2*BenQ für 60 okken. Und nun fang ich gerade mal an nachzudenken meine 8600GT hat einen VGA und einen DVI Ausgang... fehlt also noch einer. m idealsten wär ja ne 5200 als PCI, kostet nur 30€. Aber wenn ihr sagt das das nciht geht, glaub i...

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Will der mich dann veräppeln? http://cgi.ebay.de/Geforce-FX-5200-Grafi…93%3A1|294%3A50 un geht das dann auch sicher, wenn ich ne zweite geforce ins system baue, oder muss ich die dann auf gut glück bestellen?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:22

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Naja, bei ebay sieht es so aus als ob es günstiger is ne geforve mit PCI zu kaufen anstatt ner USB Grafik Lösung. Weiß jemand ab welcher Geforce Aero geht?

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Whoppa nu hab ich zwei monitore umsonst bestellt xD naja einen zumindest. Läuft

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Wie meinst du das? Also bei meinem Bruder laufen ja auch verschieden Karten zusammen... also son Onboard gedöns, und ne richtige Geforce 9800GTX

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:25

Forenbeitrag von: »neol«

2 Grafikkarten gleichzeitig?

Hallo, ich hab mal ne Frage: Also mein Bruder hat i moment 3 Monitore an seinem rechner, 2 über ne 9800GTX+ und einen an seiner onboard karte. Ich hab mir nun 2 monitore bei ebay bestellt, und DANACH ist mir aufgefallen das ich gar keine onboard Grafik habe... Nun also die Frage: Kann ich einfach ne PCI Karte in meinen Rechner schrauben und da irgendwie Bild auf einen der Monitore bekommen. Mein System: Abit Board Geforce 8600GT Hab noch ne alte PCI Karte übrig, die ich dann darein bauen würde.

Montag, 6. Oktober 2008, 23:09

Forenbeitrag von: »neol«

Re: XP Formatieren

Ich glaube um den Lizensbestimmungen zuzustimmen

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:22

Forenbeitrag von: »neol«

Blinkender Rahmen in Word 2003

sooo... muss hier einen rahmen in word 2003 zum blinken bringen, hab aber leider keine ahnung wie ich das anstellen soll. das dokument ist aufgebaut: firmenlogo, dadrunter der rahmen mit text/infos... und der soll halt blinken? weiß jemand wo ich das machen kann=

Donnerstag, 31. Juli 2008, 23:53

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Treiberproblem mit Nvidia Grafikkarte.

Hast den Chpsatz treiber richtig installiert? (also vom mainboard)

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:47

Forenbeitrag von: »neol«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

Die gehen mal krass gegen alternatice und alte clients vor im ICQ Tech Forum werden sämtliche Beiträge, bei denen es um einen alternativen Client geht, editiert oder gar gelöscht. Hier: http://www.icq.com/forums/index.php?act=…d=773553&page=2 Das finde ich wirklich ma beschi**! Aber nun gut, man sollte weg von ICQ, aber der haken an der sache ist das ungefähr 99% Meiner buddies ICQ nutzen, und vllt 1% MSN, und da hört es dann auch schon auf

Mittwoch, 2. Juli 2008, 02:06

Forenbeitrag von: »neol«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

Aber dieses mal scheint das ja kein Serverproblem zu sein, sondern vielmehr der Versuch, dass alle ICQ 6 benutzen sollen bin mal gespannt wie lange das noch anhält... oder wie lange es dauert bis QIP und Co das irgendwie umgehen. Hoffe nciht allzulange... dieses nervige bunte überladene ICQ6 nervt mich nämlich jetzt schon...

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »neol«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

sowas hat man ja öfter mal, das da was abkackt, aber ich hatte bisher noch nie die fehlermeldung das ich den falschen/einen zu alten client benutze... und mit ICQ 6 geht es ja, mit QIP nciht.

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:03

Forenbeitrag von: »neol«

Re: icq... meinen die das eigentlich ernst??

Zitat von »JoFreak« öhm, also ALLE anderen clients sicher nicht, da miranda immernoch problemlos läuft bei mir... vielleicht die version von deinem programm zu alt? ja, QIP ging ja auch den ganzen nachmittag, nur wenn man sich neu "einwählen" will wird man geblockt.

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »neol«

icq... meinen die das eigentlich ernst??

Ich komme mit QIP nicht mehr online... Kommt immer ne error Nachriht das mein Client zu alt wäre, das selbe auch unter Linux mit dem messanger da (komm gerade nicht auf den namen) musste jetztz ICQ 6 runterladen damit ich wieder online gehen konnte... haben das Problem auch noch andere?? Das ist doch ne Frechheit!!! jetzt sperrt man alle anderen Clients aus, damit alle dieses Werbeverseuchte scheiß ICQ benutzen, oder was... das kann ja nciht sien, sowas!

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »neol«

Re: *Russische Hacker wollen telefonbuch übernehme

nein, ich gglaueb an die hacker vor allem seit dem video von dem bekloppten typen im schnee der wird die weltherrschaft an sich reißen, heute nacht, wenn alle schlafen. und morgen hört man über all das Lied : http://youtube.com/watch?v=7axCtmZGreo yeah! ab morgen sind wir Russisch-Deutschland

Montag, 23. Juni 2008, 15:08

Forenbeitrag von: »neol«

Re: *Russische Hacker wollen telefonbuch übernehme

jetzt wirds ja immer besser nun ist unter www.12111.ru n youtube video mit so nem kranken typen der im schnee rumhopst... man, ich bin mir noch nciht ganz im klaren was mir das sagen soll.

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Russische Hacker wollen telefonbuch übernehmen

ich selber nutze auch QIP... hab nur das gerücht gehört das ICQ 6 Nutzer verschont bleiben...

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:53

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Russische Hacker wollen telefonbuch übernehmen

Zitat von »cronix« ich benutze garkeinen icq client mehr miranda fusion pack tuts recht gut bei mir dann ist das nciht der grund das du ihn nciht hast... komisch... naja, die russen

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:50

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Russische Hacker wollen telefonbuch übernehmen

nutzt du nur ICQ 6? Hab mir schon gedacht das alle nciht ICQ6 User den bekommen... die wollen uns zum umsteigen bewegen:-P oder es sind wirklich die illuminaten :-P

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:45

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Russische Hacker wollen telefonbuch übernehmen

Joa bei mir war der auch einfach da, aber keiner weiß was das wirklich fürn dingen is, jeder hat ihn nur einfach

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:21

Forenbeitrag von: »neol«

*Russische Hacker wollen telefonbuch übernehmen! *

Aus gut unterrichteter Quelle ( http:\\www.12111.ru ) wurde mir zugetragen das sich die russischen MegaHacker zusammenmgetan haben und versuchen sich in unser leben zu drängen. ICQ haben sie schon übernommen, sie infiltrieren die accounts mit dem namen "ICQ System 12111", sie werden erst aufhören wenn sie in unseren telephonbüchern stehen Was meint ihr dazu? Ist das n Virus oder what ever? Habt ihr auch diesen kontakt in der liste?

Donnerstag, 19. Juni 2008, 01:58

Forenbeitrag von: »neol«

Re: x64 brennprogramm - kennt wer eins?

Zitat von »Steinman« hätten wir dann nurnoch das lizenzproblem. soweit ich weis kann man auch unter vista 64 nicht mehr als 4gb pro anwendung nutzen aus lizenzgründen. die microschuft organisation möchte dann nämlich geld für serverlizenzen sehen auch wenns offtopic is: Vista Ultimate unterstützt meines wissens 128 GB an Ram. Quelle für diese behauptungen sind viele auflistungen, beispielsweise die hier: http://www.administrator.de/Welche_Windo…he_ich%3F_.html

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:00

Forenbeitrag von: »neol«

Re: x64 brennprogramm - kennt wer eins?

Zitat von »b0nez« Zur Zeit ist es einfach fast totaler SChwachsinn das ein Normalverbraucher auf ein 64 Bit OS setzt. Nicht nur das die Treiberunterstützung teilweise recht mau ist sondern auch das du den Mehrwert den das OS hat gar nicht nutzen kannst. Ohman-.- Bei sowas fehlen mir einfach die worte. Wenn jeder genau so denken würde wie du, dann würden wir bei Windows 3.1 stehen geblieben sein 16 Bit reichen doch, ging doch damals auch alles. Und warum sollte man als Heimanwender ein 32 Bit wi...

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:52

Forenbeitrag von: »neol«

Re: suche gebrauchten verstärker

Zitat von »elbarto`« ich will meine dreambox + meinen pc an die boxen hängen.... hat da sowas hier: http://www.thomann.de/de/the_tamp_e400.htm irgend nen nachteil gegenüber nem standard wohnzimmer verstärker? wo is der unterschied zu nem 300€ wohnzimmer verstärker? nur die anzahl der anschlüsse und das aussehen? falls das geht, gibts irgend nen adapter von diesem "speakon" auf normales boxenkabel, oder einfach nen speakon "patchkabel" (was weiß ich wie man das im hifi bereich nennt ;D) au...

Donnerstag, 29. Mai 2008, 03:25

Forenbeitrag von: »neol«

Re: ICQ Login spinnt

nur um auch noch was gesagt zu haben: QIP RULZ! Heute (gestern) ohne Probleme durch den Tag gekommen

Mittwoch, 28. Mai 2008, 01:19

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Hiiiilfe!!! Treiber Für Lifetec LT 9303 *updat

Update, die 2te: Hab nun die Grafik am laufen, war n längeres abenteuer, aber egal jetzt. Hab nun ein Problem mit dem Sound: Hab die Treiber gefunden und instaliert, im gerätemanager ist alles richtig angezeigt, auch alle Soundeinstellung sind richtig, aber trotzdem bekomme ich keinen Ton aus den Boxen. Woran kann das liegen? Muss irgend ein Software Problem sein. Das OS ist Windows ME

Montag, 26. Mai 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »neol«

Hiiiilfe!!! Treiber Für Lifetec LT 9303 *update*

Hab hier scheiße gebaut, hab ausversehen meine sicherungsdateien der Treiber für den laptop gelöscht. Der haken ist das ich das Windows neu aufgespielt habe und nun keinen einzigen Treiber mehr habe.... im Internet gbt es NICHTS für dieses notebook... alle Treiber die ich runtergeladen haben gehen einfach nciht. ich brauche dringenst den sound und grafik treiber... hat den jemand vllt von der original CD oder weiß jemand wo man den noch her bekommen kann? meine 4 Stüdige suche ergab bis jetzt 0 ...

Dienstag, 13. Mai 2008, 23:36

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows lädt nicht komplett, no signal

Ich kenne das, ist mir schon desöfteren passiert, allerdings häufiger bei Nvidea karten, einige paar male jedch auch bei ATI: Wenn deine Karte mehrere ausgänge hat, (was ja eigentlich fast jede hat, TV out, DVI, 2xVGA usw usw) kann es sein das Windows einfach den Primären Monitor gewechselt hat. Woran das genau liegt weiß wahrscheinlich nur Gott oder Mr Bill Gate$ himself Naja, jedenfalls musste mal nen 2ten Monitor anschließen (bei mir war es damals der Fernseher) und gucken ob da der Wilkommen...

Dienstag, 29. April 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

Zitat von »gr3if« Das du auf die Config kein Windows Xp bekommen hast wundert mich sehr. Ich hab solche Intel von der Stange Systeme in letzter Zeit so 3-15 von produziert und muss sagen das war 0 Problem. Ich hab es auch nciht lange versucht Ich hab das mit dem Treiber probiert, das ging nicht, und dann is der immer stehengeblieben... da ich eh vorhatte vista zu installieren war das n ganz guter anlass XP einfach ganz von dem neuen Rechner runter zu lassen. Und bis jetzt bereue ich die entsche...

Montag, 28. April 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

Ich sag doch, was man hat das hat man. Warum 32 Kaufen, kann man auch gleich 64 nehmen und volle 4GB Ram benutzen usw... Außerdem, es werden mit sicherheit noch 64Bit Programme kommen, soviel ist sicher. Und es ist ja nciht so das man die 32er nicht mehr benutzen kann, also sehe ich da nicht wirklich n nachteil 64 Bit zu kaufen (wenn man eh n neues OS anschaffen will). mein system: Abit IP35V Intel Core 2 Quad 6600 4 GB DDR 2 800Mhz noname Geforce 8600GT 500GB Samsung SATA2

Montag, 28. April 2008, 19:08

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

Da kann ich nur von mir berichten: Hatte winXP auf diesem rechner, da konnte ich nichtmal einen Ordner mit Bildern verschieben, weil sich das ganze system aufgehangen hat. Dann wollte ich den Treiber fürs mainboard installieren, wollte XP aber nicht. Hat nach 2sec gemeldet das die installation erfolgreich wäre, war sie aber nciht. Desweiteren hat XP nur (wie erwartet) knapp über 3 GB erkannt. Vortschritt: Ich hab Vista installiert und alles läuft... Treiber ging auch ohne Probleme. Außerdem ist ...

Montag, 28. April 2008, 16:40

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

Zitat von »gr3if« Wo ist eigentlich das Problem Windowx Xp zu nutzen? Das Os läuft soweit gut, es gibt Treiber für alles, man kann mit Nlite das Os auf 150mb runterstrippen, atis Crf läuft besser auf Xp, aktuelle Spiele werden alle unterstüzt bzw selbst mit der 9800gtx sollte es dir schwerfallen alle Vista Features was Bild angeht wirklich nutzen zu können. Ein Spiel was dx10 wirklich ausnutzt und dann unter High Details noch spielbar ist fehlt aktuell. 64bit Software ist reinste Mangelware und...

Samstag, 26. April 2008, 21:00

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

ja das stimmt... mit druckern haben dies nciht so, das muss man wohl leider so hinnehmen Aber im großen und ganzen ist die unterstützung eigentlich ziemlich akteptabel

Freitag, 25. April 2008, 14:44

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION ?

64 Bit macht ab 4GB Ram richtig Sinn, aber du wirst ja eh noch aufrüsten irgendwann... Ich würde also gleich 64Bit kaufen. Denn was du hast, das hast du Es sei denn du hast vor alte Spiele zu spielen... das könnte unter Umständen Probleme geben.

Donnerstag, 24. April 2008, 02:29

Forenbeitrag von: »neol«

[T] Tausche *erledigt*

ich weiß nciht ob man hier tauschen darf, wenn nicht bitte einfach löschen... ... Hat sich erledigt

Freitag, 18. April 2008, 16:33

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Vista = Langsames internet?

das heißt doch das man das problem mit dem SP1 lösen will... Dann kann es das nicht sein weil ich SP1 installiert hab, das hbe ich vergessen zu erwähnen, sry

Freitag, 18. April 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »neol«

Vista = Langsames internet?

So, hab hier n neuen PC stehen, da läuft vista drauf. (in der home premium version, 64bit). Wenn ich mit Vista ins Internet gehe, ist der seitenaufbau langsam, ICQ nachrichten kommen nciht an, usw. online gehe ich über eine Cnet Wlankarte. Neuste Treiber hab ich installiert (für Vista) Das komische ist, das auf dem selben PC auch Ubunutu 7-10 in 64 Bit läuft, und ich hier keinerlei Probleme mit dem Wlan/Internet habe Achja, fehlt ja noch die Frage: Woran kann das liegen?

Dienstag, 8. April 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »neol«

windows 7

Muss cih hier einfach mal posten: http://www.chip.de/bildergalerie/Windows…e_31384572.html die ersten screenshots von windows 7 ;D Hat natürlich auch schon Ultimate im namen Is Klaaa

Mittwoch, 19. März 2008, 09:43

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Kennt jemand diesen MP3 Player

Ich lös das mal auf, hab endlich die Lösung gefunden... Der Player spielt das Format AMV, wovon ich noch nie was in meinem Leben gehört habe... allerdings Geht jetzt alles. Nur falls es jemanden Interessiert

Freitag, 14. März 2008, 19:06

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Kennt jemand diesen MP3 Player

hmmm. keine ahnung... hab mpg 1 ausm "total video converter" genommen, denke also mal nciht das es so ist auch die anderen Formate kommen alle aus dem tvc Keiner ne Idee?

Freitag, 14. März 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Kennt jemand diesen MP3 Player

Joa, er zeigt dann immer empty disk an hab ausprobiert: mp(e)g, avi, 3gp, mov, und mp4

Freitag, 14. März 2008, 10:50

Forenbeitrag von: »neol«

Gelöst: Kennt jemand diesen MP3 Player

Hab ich getsren geschenkt bekommen... leider spielt der keine Filme ab, obwohl er im Menü den Punkt "movies" bereit hält. Wollte googeln, aber der player hat keien Typenbezeichnung... weiß jemadn genaueres über das Gerät? zB in welchen Playern die selbe Software zum einsatz kommt? Oder einfach in welchem Format die Videos vorleigen müssen? Hier in Bild von dem "top-Gerät" http://www.bilder-truhe.de/?img=madison940b794d.jpg (sry für schlechte quali)

Samstag, 16. Februar 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Phenom 9500 oder Core 2 Quad Q6600???

Zitat von »Seppel^« problem ist nur, das du im ernstfall keine garantie hast, wenn du den rechner mal selber geöffnet hast. das find ich nu nciht so schlimm... aber welche Grundlage ist denn nu besser? Der Phenom oder der Q6600

Samstag, 16. Februar 2008, 12:50

Forenbeitrag von: »neol«

Re: Phenom 9500 oder Core 2 Quad Q6600???

Ich hab aber noch das Problem das ich ALLES neu bracuhe, da ich momentan noch IDE Platten und Laufwerke benutze, DDR1, usw usw. Auch ein neues Gehäuse könnte ich gebrauchen. Ich hab deshalb wirklich angedacht ein Komplettsystem zu kaufen, wo dann halt schlechte Grafik drinne is, die ja dann in 2-3 monaten nachgerüstet wird. Was haltet ihr davon? Zur auswah stehen da CPU: AMD Phenom64™ 9500, 4x 2200 MHz Festplatte: 250 GB S-ATA, 7.200 U/min. Speicher: 4096 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon Grafik: NVID...