• 19.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 25. November 2005, 06:27

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Re: Kühler für 7800 GTX 512 MB

Hallo? ICh weiß doch eh das ich warten muss, das so ein Kühler aus dem himmel purzelt glaub ich ja auch nicht , ich wollte doch nur wissen ob AC überhaupt eine solche Version rausbringen wird oder ob ich mich nach einem anderen Fabrikat umschauen muss.

Mittwoch, 23. November 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Kühler für 7800 GTX 512 MB

Hi wollte nur fragen ob Aqua-Computer auch einen passenden Kühler für diese Karten entwickelt und wenn ja wann man ungefähr damit rechnen kann. Weil die 256er passen ja nicht ganz genau darauf. Schonmal vielen Dank.

Dienstag, 15. November 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Re: 7800GTX 512MB ?????

Hm hoffe die Bohrungen und Abstände passen, weil NV soll ja nen verbessertes PCB verwenden. Könnte ja sein das sich da auch was geändert hat ... *nicht hoff* Ne andere Frage, den Passiv Kühlkörper der nach Abnahme des GPU Kühlers noch oben ist (imho Spannungswandler) kann man den einfach runternehmen oder ist der festgeklebt, gibts da irgendwas auf das man achten sollte? Soll man die Rams auch mit Wäremleitpaste einstreichen und diesen Spannungswandler?

Mittwoch, 10. November 2004, 12:52

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Re: Cuplex  Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Weiß keiner ne Antwort auf meine Fragen :'(

Dienstag, 9. November 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Re: Cuplex  Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Danke na wenn er auf LAger ist gehts eh shcnell *G*, sind auch die Kühlungen für die GeForce 6800 auf LAger? Und was mir noch wichtiger ist, wies eben mit der Kompatibilität (also Prozzi Kühler auf 2 Loch mainboard, Graka Kühler auf PCI Express graka) aussieht. Tut mir leid das ich euch hier etwas nerven muss *G* aber will halt ganz sicher gehen bevor dann was nicht passt :-)

Dienstag, 9. November 2004, 16:35

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Re: Cuplex  Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Heißt das für nen ordentlichen Sitz reichen die 2 Löcher auf der Paltine, weil einige a64 boards haben 6 löcher und andere (das was ich will) nur 2. reicht da der druck? Dann eben Lieferzeit, wenn ich jetzt bestelle, kommt er da noch vor weihnachten? Weiters ne andere frage, passt der Kühler für die GeForce 6800 Serie auch auf die PCI Express Versionen. Bräuchte da ja 2 fürs SLI *G* Schonmal danke für die schnellen antworten.

Dienstag, 9. November 2004, 16:28

Forenbeitrag von: »A_R_E_S«

Cuplex Pro auf AMD 64 mit nur 2 Löchern

Spiele mich mit dem Gedanken mir nen Cuplex Pro zuzulegen, da ich bald auf AMD 64 umsteigen will. Als Mainboard will ich eignetlich das DFI SLI NForce 4 Brett nehmen, aber das aht nur 2 Löcher, der Pro ist ja nach Halterung für 6 ausgelegt. Kann ich ihn da nciht verwenden? Welchen Kühler müßte ich dann nehmen und wie schaut es im mom mit den Lieferzeiten für einen solchen Kühler aus?