• 20.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 138.

Donnerstag, 15. November 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: XFX GF8800GTS 640 flash to XXX?!

Naja, da bios zu ändern ist halt die letzte option die ich in betracht ziehe, aber danke cronix! Keiner hier mit einer xxx variante? :-/ Wollte halt sicher gehen, das die taktangaben der xxx version auf der xfx seite auch stimmen! Wenn das der fall ist (sollte ja eigentlich), dann rate ich jedem ab seine graka mit einem bios was von nvktche.net kommt zu flashen. Bei mir ist es ja noch gut gegangen, aber kann ja dann auch mächtig in die hose gehen! so long, Neon

Donnerstag, 15. November 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »Neon«

XFX GF8800GTS 640 flash to XXX?!

Hi jungs! hab letztens meine normalo xfx gf8800gts 640 auf das bios der xxx variante geflasht, weil ich mir das ewige rumstellen mit tools ersparen wollte. Hab nätürlich vorher getestet ob die das packt usw. Das flashen hat auch wunderbar geklappt...Sie läuft noch! ;D Wo ich nen bissl panik hatte, wegen revision usw, die nicht wirklich ersichtlich wahren...also einfach auf gut glück, so zu sagen! Nun läuft sie bis auf den shadertakt aber nicht auf den von xfx für die xxx version angegeben taktra...

Samstag, 13. Oktober 2007, 16:35

Forenbeitrag von: »Neon«

Gamma per Hotkey?!

Hi leute, hatte jetzt ewigkeiten Ati, und habe immer den omega treiber benutzt incl. Ati Tray Tool. Und damit konnte man hotkeys einrichten, was ich auch immer genutzt habe (für Gamma). Nun bin ich aber auf Nvdia umgestiegen (8800gts + forcware 163.71) und finde ein solches tool nicht, bzw. die funktionieren irgendwie nicht! Hatte powerstrip, rivatuner und nv traytools drauf...ohne erfolg! Vllt. kann mir da jemand weiter helfen? Gruß Neon

Montag, 30. April 2007, 00:53

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Frauenparkplatz

Hey leute, rechtlich gesehen darf man(n) auf solchen parkplätzen parken. Da kann dir niemand ein knöllchen für geben! Das hat mir mein fahrlehrer damals erzählt.... Nur ob die frauen das auch wissen und man bock hat sich mit denen anzulegen, muss jeder selber wissen : Neon

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Gamma einstellung im Catalyst bzw. Omega zickt

Ja danke Shoggy! Geht jetzt...nur komisch das bei meinem kolegen hier das nicht so ein hantier war...aber egal ich kann wieder was sehen! MfG Neon

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Gamma einstellung im Catalyst bzw. Omega zickt

Hat denn keiner ne ahnung? Bin auf ner lan und kann nichts vernünftig zocken. Bitte helft mir! Ach ja, nen kumpel sitzt direckt neben mir und hat die gleiche graka nur mit 512 mb speicher und auf nem p4 system. Bei dem geht das mit der gamma einstellung wunderbar...aber der kann mir auch nicht mehr weiterhelfen. Bei dem geht das einfach und bei mir einfach nicht :-[

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »Neon«

Gamma einstellung im Catalyst bzw. Omega zickt!

Hi, hab seid gestern eine ATI (meine erste) und ich bekomme die gamma einfach nicht eingestellt. Ich kann zwar die einstellung für den windows betrieb und für 3d vollbildanwendungen vornehmen, aber in den spielen bleibt es dunkel. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber bekomm es einfach nicht hin. Hoffe jemand weiß wie man das problem beheben kann. Grafikkarte ist eine his x1650 agp 256mb und ich hab es mit den neuesten catalyst sowie omega probiert...immer das selbe. Sonst habe ich einen 30...

Montag, 20. Februar 2006, 01:13

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Vorschläge für neues System

Hi, also windows kann mit ntsf und fat32 2 Terra Byte als partition verwalten. Also da dürftest du auf der sicheren seite sein! ;D Partionieren kannst du die Platten ganz normal (wird auch unter windows nur als eine platte angezeigt, also kein problem). Ich rate dir davon ab, ist zu unsicher (musste ich am eigenen leibe erfahren :-[ ) Klemm die lieber ganz normal an, von der geschwindigkeit die du "verlierst" merkst du subjektiv eh nichts! Gruß Neon

Montag, 13. Februar 2006, 19:33

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Optimale maus für Q3

Also, ich hab hier eine MX1000 und die maus ist ja sehr schön und praktisch, ABER meine springt wie sau (mit und ohne software)!Hab die geschenkt bekommen (neu und ovp), also entweder ist sie kaputt oder einfach nur nicht empfehlenswert (für alles, nicht nur zum spielen)! Hab die nach drei runden cs wieder gegen meine MX500 eingetaucht. Ich empfehle dir die MX518 oder wenn du das mit der daumentaste verschmertzen kannst die G5! n30n

Samstag, 11. Februar 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »Neon«

Dämpfung meiner Telefonleitung ermitteln?

Hi, ein telefonkabel geht zwar nicht kaputt wenn man es fallen lässt, aber denke das gehört in hardware. Also, da die dämpfung des bei uns im haus (9 parteien) verwendeten kabels zu hoch zu sein scheint, wollte ich mal nachfragen ob man das irgendwie feststellen kann? So weit ich weiß, sind die faktoren die länge der leitung (bis zur vermittlungsstelle?) und der querschnitt. Alle Nachbarn, die die gleiche vermittlungstelle nutzen, können dsl beantragen. Nur eben mein haus nicht, obwohl viele häu...

Freitag, 10. Februar 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: j1nnai - Trauermeldung

Obwohl ich ihn nur aus dem forum kannte, trifft mich das zutiefst! Wie kann man das seiner mutter antun? Mein beileid gilt denen die ihm nahe standen, insbesonderen seiner mutter! Mike

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:13

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Jo, ein kondensator ist auch etwas größer als so ein wiederstand. Ich meine diese ganz kleinen braunen rechteckigen. Da trau ich mich nicht selber ran, hab garnicht das werkzeug dafür. Mein lötkolben würde alles drum rum löten nur nicht das kleine teil! ;D Neon

Dienstag, 7. Februar 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Warum Jogi, passiert dir sowas öffter? : Mir zum ersten mal, und ich bin mir auch ziemlich sicher zu, letzten mal! Nie wieder Nasen halterungen!!! Mike

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

He he, ja aus der Eifel... :-/ @Jordana: Hast KM @FragMaster: Ich habe das board bei einem lokalen händler gekauft (@Jordana: Bei Bora in Aachen ;D). Und das ist schon min. 1 1/2 jahre her. Der händler wird das board zu asus schicken, und die werden sehen das der schaden dursch äußeren einfluss entstanden ist. Bei asus habe ich noch nicht angerufen, um zu fragen ob die so etwas reparieren können und wieviel das kostet. Nehme aber an das es, wenn die das machen, nicht billig ist. Deswegen werde i...

Dienstag, 7. Februar 2006, 00:09

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Sieht sehr gut aus, das ich wirklich nur zwei wiederstände terminiert habe...am board selber ist keine macke! Werd mich mal umschaun ob ich jemanden finde der das reparieren kann für kleines geld! Währe richtig sch**** wenn ich 50+ € ausgeben müsste um an meine daten zu kommen und letztendlich hätte ich nur ein neues veraltetes sockel a board und für 30 €ier mehr bekommt man ein gutes 939 er board. Naja, jungs vielen dank an euch! Neon

Montag, 6. Februar 2006, 22:43

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Ich weiß das raid 0 nicht optimal für die datensicherheit ist. Aber ich hatte nie probleme und es gab auch keinerlei anzeichen für welche! Das abrutschen mit einem schraubendreher ist nie gut!Und ist mein fehler, nicht der der platten oder des mainboards! @Möppel: Warum sollte das meine daten gefährden, wenn ich jemanden find der mir das defekte teil ein und wieder außlötet? Ich dann mit einer IDE platte versuche ob alles geht (wovon ich ausgehe wenn das ein profi macht!) Und dann einfach mein r...

Montag, 6. Februar 2006, 21:45

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Muss mich mal umhören,ob jemand den ich kenne noch so ein board rumfliegen hat. Andere frage: gibt es die möglichkeit den wiederstand den ich zerstört habe austauchen zu lassen? Und wenn das geht, was verlangt sich jemand der das aus/einlötet? Neon

Montag, 6. Februar 2006, 20:38

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Ja, ich hatte die platten an dem onboard raid controller im raid 0 modus laufen. Der controller ist von silicon image der 3112, glaub ich?! So, wenn ich jetzt nochmal ein board mit wenigstens dem gleichen (oder einem kompatibelem) controller chip in die finger bekomme, müsste ich doch wieder an meine daten kommen,oder? Das os ist auf einer eigenen partition, da ist sonst nichts wichtiges drauf, ergo ist es egal wenn das sonst ein ganz anderes board ist! Ich wollte jetzt nur nicht geld ausgeben f...

Montag, 6. Februar 2006, 19:45

Forenbeitrag von: »Neon«

Mainboard zerstörrt! Daten weg?

Hi leute, hab am wochenende leider mein motherbard zerstört, bin bei kühler montage ganz dumm mit dem schraubendreher abgerutscht und hab einen spannungswandler vor dem cpu sockel erwischt, sehr ärgerlich. Es war ein asus a7n8x-e deluxe, an dem ich ein raid 0 array betrieben habe. So jetzt meine frage: Wie kommen ich an meine daten dran, muss ich mir jetzt das gleiche board, oder eins mit dem selben raid controller zulegen? Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit? Denn Ich würde mir jetzt s...

Montag, 2. Januar 2006, 18:13

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Traffic Manager

Nein er hat das arcor wlan-modem 100 von ZyXEL Ist von arcor mit geliefert worden. Hab grad mal nach geguckt ob man das im router begrenzen kann, hab nichts in der richtung gefunden.

Montag, 2. Januar 2006, 18:00

Forenbeitrag von: »Neon«

Traffic Manager

Hi leute, hab grade einem freund von mir seine dsl volumen flat eingerichtet. Der will aber nicht die acor software zur überwachung! Jetzt meine frage, kann mir jemand einen guten freeware traffic manager empfehlen? MfG Neon

Samstag, 24. Dezember 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Frohest Fest euch allen - Die 2.

Frohe weihnachten und nen guten rutsch! Neon

Samstag, 9. Juli 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Zoll, Einfuhrgebühren, MwSt. - haste nicht ges

Hi, wenn du den von privat erwerbst, mach doch einfach mit dem schweizer aus das er dir das ding "schenkt" oder "billiger" macht laut vertrag. Es ist so das du bis zu einem betrag von 1xx€ keine zoll gebühren zahlen musst,nur die 16% mehrwertsteuer und versand natürlich. Den genauen betrag kann ich dir leider nicht sagen sorry! Edith: Oder wars andersrum? Wenn du unter einem bestimmten betrag bleibst keine mehrwertsteuer? Sorry, aber ist schon was länger her,mein vater wollte mir mal ein auto au...

Samstag, 11. Juni 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Abkürzungsrätsel - Was hat sie wohl gemeint?

*ATOMROFL* Zitat von »TheBigTicket@Beach« hab dich ganz ganz ganz doll voll lieb *lol* Du hast recht...das soll es bedeuten. Omg, ich muss mir noch überlegen ob ich mit der weiter chatte! Aber danke! Neon

Samstag, 11. Juni 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Abkürzungsrätsel - Was hat sie wohl gemeint?

Tja frauen sind kompliziert! Seit gestern grübel ich daran herum komm aber nicht drauf, und sagen will sie es mir auch nicht. Was soll das vl am ende heißen? hdgggdlvl Kann mir da jemand helfen? mfg Neon

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:20

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: WLP von Graka Ram's wegbekommen???

Öhm, ich glaube verdünnung oder nagellackentferner ist nicht ratsam! Wenn ich mich nicht irre müssten diese beiden substanzen das plastik der rams anlösen.Nimm was alkoholiches! Wenn das nicht stimmt fühl ich mich von euch gehauen! mfG Neon

Montag, 6. Juni 2005, 14:37

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Tja, da die hier in der umgebung die einzigen sind brauchen die anscheinend keinen laden in der stadt...haben ein monopol! Ansonsten gibt es in aachen einige, denen würde ich aber HK vorziehen! HK ist eigentlich ziemlich gut sortiert, im auto bereich führen die Haupsächlich hpi und team losi (soweit ich weiß). Und da die parts die du suchst von team losi sind bin ich auf HK gekommen. Neon

Montag, 6. Juni 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Der große Modellbauthread Part II

@ Crimson: Wegen deinen Achsschenkeln, fahr mal zu HK-Modellbau in Hürtgen (hoffe du weißt wo das ist). Die müssten die haben, aber ruf vorher mal an 02429/2304. mfG Neon

Sonntag, 5. Juni 2005, 02:00

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Steam ohne CS???

Öhm, sicher das man da nichts machen kann? Ruf doch mal bei valve an,oder schreib ne email! Wenn du das spiel damals gekauft hast müssen die doch da was machen können! mfG Neon

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:08

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Nice! Bei denen hat man aber keine probleme ein dvd-laufwerk unter zu bringen. ;D Neon

Donnerstag, 2. Juni 2005, 18:33

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Dirty_Water« Zum neuen 4.6er von HPI der Motor ist einer der stärksten am Markt, ohne Tuning wird der Truck keine 5l ohne Probs fahren. Wenn überhaupt 5 liter! Weiß garnicht warum über den savi soviel wind im netz gemacht wird...da ist immer was kaputt! Kenne drei leute die einen haben/hatten, waren alle nicht zufrieden! Haben sich jetzt alle samt mta4's gekauft. Die beschweren sich schon das sie nichts mehr zum reparieren haben ! MfG Neon

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Das ist mir klar! Mit meiner aussage das "innere" dreht sich weiter, meinte ich das was du als "äussere" bezeichnest. Ansichtssache! Wir meinten das gleiche. @ Möppel: Hab dich mal um ein video von deiner H(u)ammer kiste gefragt. Du meintest das dann evtl. die aufhängung drauf geht, wegen dem gewicht! Du sollst ja nicht heitzen wie ein berzerker ;D sondern nur mal ein paar meter im zimmer hin und her fahren. Und davon ein video machen, bitte bitte! Gruß Neon

Donnerstag, 2. Juni 2005, 15:11

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Liq meint spinners. Wenn das auto steht rotiert das "innere" der felge weiter! Die dinger die du auch bei nfs underground 2 verbauen kannst, und meiner meinung nach jedes auto verschandeln! Neon

Montag, 30. Mai 2005, 01:06

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Zitat von »Möppel« @ Facet : Wie stellst Du Dir das vor ??? So nen einzelner Koffer auf dem Dach mit 15x15 cm ??? Na ja, das mit dem koffer sieht natürlich nur gut aus wenn man das einigermaßen maßstabsgetreu hinbekommt, also ob das dvd-laufwerk in ein 1:6 koffermodell passt ka! musst du mal ausrechnen. Was einen einzelnen koffer auf dem dach angeht...klar sieht das scheiße aus...aber sobald du mehr machst, sieht es fein aus!!! Dann noch fake spanngurte, und alles ist gut! @ facet: LV? Ne lass ...

Sonntag, 29. Mai 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Pimp up my Hummer-Mod 1:6 * Neue Bilder @ Seit

Hi, zum verstecken des dvd-laufwerks könnte man vllt einen reisekoffer basteln,diese alten aus alu(hoffe ihr wisst was ich meine)!Vorausgesetzt das das von den proportionen her passt. Und dann mit spanngurten(deko) als show element an den relings befestigen! Sieht bestimmt besser aus als das Tarnnetz! Oder altanativ eine plane machen lassen...mit aufdruck und so. Und dann irgendein krempel darunter stopfen, damit das nicht so langweilig glatt aussieht. Nachtrag: Die solarzelle finde ich nicht so...

Freitag, 27. Mai 2005, 12:55

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: 6800gt aber welche????

Hi, wie schon gesagt wurde, sind die oben genannten zu empfehlen (besonders asus und leadtek, meiner meinung nach)!Von den pixelview karten habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört! ...Der rest ist glückssache. Neon

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:49

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Platine im Nt verkohlt!

Ok, dann ist es halt einfach so! Wenn das NT drauf geht dann hol ich mir halt ein neues, hauptsache es killt keine anderen Teile... @ 5reimo: Das NT ist nicht älter als 1/2 jahr! Und an den füßchen der bauteile sieht mir das nicht nach verfärbung aufgrund hitze aus, weil da son zeug ist, ka was das ist! Wollte halt nur wissen, ob vllt jemand was über das bauteil sagen kann bzw. ob irgend was schlimmeres passiert wenn es ganz abraucht (ausser das dass NT kaputt geht)? Neon

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:48

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Platine im Nt verkohlt!

Hi leute, sorry wenn ich dieses alte thema wieder hoch hole! Habs mal geschafft von dem verkohlten teil pics zu machen, vllt kann mir jetzt einer sagen ob das da schlimm ist: MfG Neon

Montag, 23. Mai 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Der coole Hummer Mod 1:6 * Neue Bilder S.6+7+8

Hi, gefällt mir dein hummer mod, mal was neues. Wenn er fertig ist, kannste ja mal ein video machen wie das ding fährt. Währ ganz nice! Mach weiter so! Mfg Neon

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: 5.1 Sound Probleme

Kann mann beim creative treiber die defaults wieder herstellen? Und dann einen einrichtungs assistenten laufen lassen? Wenn ja, mach das mal. Vllt hat sich was im treiber verstellt. (Hatte noch nie was von creative, deswegen weiß ich das alles nicht, sry)! Oder guck mal in windows in der syssteuerung unter sound, sprachein-/ ausgabe blabla... Vllt ist da ja irgend was zu finden. Sonst wüsste ich jetzt auch nichts. Neon

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: 5.1 Sound Probleme

Hi, hast du vllt mal was umgesteckt? und versehentlich den sub falsch angeschlossen? Mehr fällt mir dazu jetz nicht ein. Zu winamp: Guck mal nach ob du directsound output eingestellt hast, dann müssten auch die restlichen boxen singen! Winamp-> Einstellungen-> Plug-ins-> Ausgabe. MfG Neon

Mittwoch, 4. Mai 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: eMule schließt sich selbständig!

Jo, und es gibt/gab hier schon unzählige threads die man auch hätte in einem speziellen forum posten können! Das ist das einzigste forum in dem ich aktiv bin, und da dachte ich halt...falsch gedacht! Hab das forum in anderer erinnerung, nur so by the way! Na ja, ich glaub ich muss das nicht verstehen. Bzw. mich nicht darüber aufregen... Hab das problem ja gelöst, weiß zwar nicht warum es aufgetreten ist...aber egal! Bis dahin, Neon!

Mittwoch, 4. Mai 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: eMule schließt sich selbständig!

Hab das schon verstanden... : Mein rechner läuft auch nicht 24 stunden! Aber emule noch nichtmal ~30 min. Fakt ist das ich ein problem mit einer software habe/hatte und das ich zwei unqualifizierte antworten bekommen habe..respekt! Na ja, wie auch immer hab das programm runter gemacht, nen regcleaner laufen lassen und neuinstalliert. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren! Danke für die hilfe zur selbsthilfe, ihr beiden! : Neon

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: eMule schließt sich selbständig!

Das hab ich dem programm auch schon gesagt (angeschriehen) "dreck" "sch**** programm"...aber der feheler will einfach nicht wegehen : . Danke für deinen versuch..aber nützt nichts... :

Mittwoch, 4. Mai 2005, 01:01

Forenbeitrag von: »Neon«

eMule schließt sich selbständig! *erledigt*

Hi leute, hab seit gestern das problem das sich emule selbständig schließt. Und zwar ganz, es ist dann auch nicht mehr in der traileiste. Ich kann leider nicht genau sagen wie lange das programm läuft, weil das seltsahmer weise immer aus geht wenn ich nicht am rechner bin. Aber auch wenn das programm minimiert ist (also in der traileiste) und ich es dann aufrufen will, kommt es seit gestern vor das es dann futsch ist! Das problem ist mir nicht unbekannt, das ist schon mal gewesen...damals konnte...

Samstag, 30. April 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Auto aus dem Candyshop Video?

Weiß jetzt wie das auto heißt...Dodge Magnum! Danke für eure bemühungen. Gruß Neon

Samstag, 30. April 2005, 10:56

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Auto aus dem Candyshop Video?

Jo danke... Hab letztens nämlich ein super geiles auto in der stadt gesehen (aber ein amerikanisches fabrikat). Und ich hatte irgendwie im kopf das, dass die selbe karre wie aus dem video war. WAR WOHL NICH! Jetzt such ich schon fast zwei tage und find das auto nicht...na ja. Gruss Neon

Freitag, 29. April 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »Neon«

Auto aus dem Candyshop Video?

Hi leute, würde gerne wissen mit was für einem auto 50cent im candyshop video am ende weg fährt. Ich meine nicht den saleen s7 den man mal sieht! Mfg Neon

Mittwoch, 27. April 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: Nokia 6230i und Alternativen

Ich warte auch auf das W800i, hab bis jetzt das T610 und bin sehr zufrieden damit(aber jetzt fängt der stick an ärger zu machen)... weiß jemand was das W88i kosten soll? Hab noch keine angaben gefunden. Gerätepreis oder mit Vertrag...egal! edit: W800i natürlich. Mfg Neon

Freitag, 22. April 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »Neon«

Re: 2x gute S-ATA 160GB Platten für RAID 0

Hab auch 2 samsung sp1614c platten im raid (allerdings mit jvc motor). Laufen jetzt schon fast 1/2 jahre im raid 0, ohne probleme. Mein rechner läuft 24/7 und ich bin sehr zufrieden...man hört nichts, sie werden nur handwarm und die performance ist meiner meinung nach auch sehr gut ~110 mb/s. Hab das asus a7n8x-e del. und betrieben werden die platten auf dem boadrd eigenen silicon image controller. Ich kann dir zu samsung raten. Ein freund von mir hat 2 hitachis, allerdings nicht im raid verbund...