• 26.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 24. Mai 2004, 17:39

Forenbeitrag von: »neovortex«

Lüftersteuerung

Hi, ich würde mir gern die Lüftersteuerung "coolermaster aerogate II" einbauen.... kann ich damit auch Daten wie Wassertemp. und so auslesen? oder brauch ich da n spezielles Display, wie sie hier angeboten werden? Ich kann doch die Drehgeschwindigkeit der Lüfter auch steuern damit, oder nicht? Gruss

Montag, 24. Mai 2004, 08:01

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

Hoch interessant dat alles! noch fragen: 1.mit dem Aquabay kann ich doch das Aquatube in den 5 1/4 Zoll schächten verbauen.... Gibts da irgendwie technische einbauschwierigkeiten? Hat das irgendwelche Nachteile? 2.Wie läuft dann die Befüllung ab? Oder wäre es nicht doch ratsamer, das AT senkrecht aufm Top des Gehäuses einzulassen? Und was noch interessanter wär: Wie oft muss ich nachfüllen? Muss ich das überhaupt? 3.Was für einen Cooler soll ich für meinen P4 mit 3000 Mhz verwenden? Oder ist das...

Sonntag, 23. Mai 2004, 22:22

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

@shoggy danke für das bild! seh ich das richtig das du deinen ab horizontal in der front angebracht hast? wie hast du dann deine HDs verbaut? und was ist das für ein Kasten unten rechts? ist das links daneben die Pumpe?

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

Wie jetzt.... das is alles? ;D Das is ja einfach.... und wo bring ich das TStück an? mit dem Ventil zum ablassen des Wassers? mehr muss ich also nicht machen als einfach in ungefähr der Reihenfolge das zu verbinden? Und das wichtigste is nur, das der AB zurerst mit der Pumpe verbundet wird, und ich dann von der Pumpe aus alles andere miteinander verbinde?

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:15

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

d.h. ich leg einfach nur ne leitung vom AB (ich bin noch am überlegen ob ich den horizontal an der Front anbringen soll oder vertikal am Gehäusedach) zur Pumpe (wird bei mir recht unten am boden befestigt werden....) seh ich das richtig? und von der Pumpe geh ich dann zur HD und von der HD dann zum CPU und vom CPU zum Radi und vom Radi zum AB?

Sonntag, 23. Mai 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

was heisst, das sich der AB vor der Pumpe befindet? *dummfrag* leg ich also nen schlauch vom AB zum Radi oder wie mach ich das ganze? *nochdümmerschau*

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:56

Forenbeitrag von: »neovortex«

Re: Newbi Fragen

ok..... danke! hier schon 2 weitere fragen.... a) ist es prozessorunabhängig, welche Waküausrüstung ich verwende? ich meine mal unabhängig von dem natürlich passenden CPU cooler...... b) angenommen ich hab sowohl Radiator, als auch Pumpe und AB im Gehäuse installiert....... Woher weiss ich jetzt wie ich die Schläuche anschliessen muss? Ich möchte nur meinen CPU und die HD kühlen.... aber woher weiss ich nun wo ich den ersten Schlauch ansetzen muss und wie die einzelnen Schläuche dann weiterverla...

Sonntag, 23. Mai 2004, 17:33

Forenbeitrag von: »neovortex«

Newbi Fragen

Hi... ich bin gerade auf dem besten Wege mir eine WaKü zusammenzustellen... hab aber noch ein paar fragen..... 1. der radiator von www.low-noise.de "HTF-2-X Dual" taugt der was? 2. was bedeutet der Ausdruck "Legris" 3. Was ist der unterschied zwischen "Watercool" und "plug and cool" das wären so die ersten fragen! Danke!!!!!