• 16.04.2024, 23:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 141.

Dienstag, 1. März 2005, 16:47

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Preview: aquasuite

Gefällt mir auch sehr gut... nimmer so arg Klicki Bunti

Samstag, 19. Februar 2005, 14:14

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Es kotzt mich gerade das erste mal an, dass ich mein Cuplex mit Wärmeleitkleber festkleben musste...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: NFSU2 "schnelles" Spiel? (bei TFT-Be

Zitat von »SpeedCat« Mir kommt das Spiel aber effektiv gar nicht so schnell vor...?! Also da is UT schon schneller find ich! Dann stell mal Geschwindigkeitsunschärfe ein Also ich finde es kommt auch ganz auf den Moni an... Me hat nen Acer 17TFT und ich hab noch keine einzige Schliere bei irgend nem Spiel entdeckt, und ich spiel auch UT, Quake und die ganze Palette

Mittwoch, 16. Februar 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Suche Software zum Gehäuse erstellen.

genau das meinte ich, thx rippchen Und wo krieg ich jetzt die Models her?

Dienstag, 15. Februar 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »neozed«

Suche Software zum Gehäuse erstellen.

Kann mir einer sagen wie die Software heist, mit der die Jungs im Selbstgebautes Thread ihre Cons am Rechner erstellen? Und wo krieg ich da die kleinen Models für die AC-Produkte her?

Freitag, 11. Februar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Einige Fragen

erstmal nen Willkommen im Forum Bei dem Aquajet brauchste keinen Dichtungssatz, der wird einfach von unten in den Tube eingeschraubt und auf den Aquajet schraubste dann den Anschluss der beim Tube dabei ist. Beim Temp Sensor weis ich es net ganz sicher, aber da brauchste auch ne Dichtung, nur kann ich dir net sagen welche. Eigentlich müsstest die Dichtung von dem Plexiglasstopfen für das Beleuchtungsmodul auch hier benutzen können.

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:51

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Lian Li PC70 verlängern?

Die Pumpe könntest in die 3,5 Halterung fürs Diskettenlaufwerk basteln (das braucht heutzutage eh keiner mehr ) Ich versteh auch net so wirklich was so schlimm dran is bei nem PC70 2 Laufwerksschächte zu verlieren, das Teile hat ja schließlich 6. Und in die 2, die du verlierst passt immer noch nen AE oder nen Display...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquero & Aquastream Controller

Dann würd ich den Controller tauschen, sonst kannste die AS net ans AE hängen...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquaero wird hin und wieder net erkannt

Hui und ich dachte das wäre ein Einzelphänomen bei mir

Mittwoch, 9. Februar 2005, 15:40

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquastream Pumpe ist extrem laut

Das hört sich irgendwie nach Entlüftungsmodus mit ner Luftblase im Gehäuse an... Haste den Entlüftungsmodus wieder ausgemacht? Son Intervallmäßiges Pumpen ist nämlich net normal...

Dienstag, 8. Februar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquaero wird hin und wieder net erkannt

das test ich doch gleich mal EDIT: Das funzt ja echt thx an euch... Das erklärt auch gleich mit wieso meine Front Usbs hin und wieder net wollen

Dienstag, 8. Februar 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »neozed«

Aquaero wird hin und wieder net erkannt

Also ich hab folgendes Prob, mein Aquaero ist über USB angeschlossen und funktioniert soweit auch. Nur wenn ich nen Restart mach wird das Aquaero irgendwie nimmer erkannt. (Passiert manchmal auch wenn meine Kiste über Nacht aus war und ich sie am nächsten Morgen wieder einschalt) Ist zwar net schlimm, aber es nervt doch wenn man was am AE umstellen will und dafür erst neu booten muss, und mit nem bisschen Pech wirds nochmal net erkannt. hab nen MSI 925x Neo Board mit neuster Bios Revision... Der...

Dienstag, 8. Februar 2005, 02:59

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: *** dami 925 ***

kraul mir die eier ist das Teil geil Echt saubere Arbeit..

Sonntag, 6. Februar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Radiator mit Lüfter bezüglich lautstärke testb

Meine Aluframe laufen auf 800upm mit ner Wassertemp von 30° idle 32-34° last... Reicht locker

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:42

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Radiator mit Lüfter bezüglich lautstärke testb

Unter halten versteh ich aber was anderes

Sonntag, 6. Februar 2005, 15:31

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Radiator mit Lüfter bezüglich lautstärke testb

aber auch wenn du den Radi aufs gehäusedach setzt, dann musste auch Befestigungslöcher für die Halterung bohren... Von alleine hält der ja auch net Ich glaub, dass das von Nini net aufs Rückgaberecht bezogen war. Er meinte wohl, dass es das gleiche ist ob die Lüfter aufm Radi sitzen oder net (vom Geräusch her) EDIT: Meine Fresse bin ich heute langsam

Sonntag, 6. Februar 2005, 14:44

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Radiator mit Lüfter bezüglich lautstärke testb

Zitat von »Nini2000« wenn du eh kein wasser durchfließen lässte kannst dir auch so drei lüfter anhören. dürfte eigentlich kein unterschied sein Das stimmt net ganz... Die Lamellen vom Radi sind ja auch nen Luftwiederstand und sorgen für Verwirbelungen, was auch nen Geräusch entstehen lässt... Aber wenn du dementsprechend Lüfter draufsetzt, sind die net wirklich zu hören, meine Aluframe laufen auf 85% und die hörst überhaupt net. Also mit den richtigen Lüftern drauf kannste ohne Bedenken nen Air...

Sonntag, 6. Februar 2005, 03:35

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquatub fragen

Zitat von »ronin7« hi, ist der wassereingang an der rückseite des aquatube? wenn ja, wofür sie die 2 seitlichen eingängen? thx In die zusätzlichen Löcher kannste auch noch Beleuchtungsmodule oder nen Temp Sensor einbauen.

Samstag, 5. Februar 2005, 22:13

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquaero Control Center (download)

Also noch bringts ja net wirklich was... Aber die geplanten Funktionen sprechen mich schon an

Samstag, 5. Februar 2005, 14:09

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Verschiedene Holztypen - anpassen möglich?

Abschleifen und drüberlackieren... Wird zwar mit Sicherheit net genau gleich aussehen, aber was anderes wüsste ich jetzt auch net

Freitag, 4. Februar 2005, 19:33

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: 2 AS in einem Kreislauf

Da die AS aber das Wasser net anzieht, zieht die Pumpe auch nix weg. Das würde vielleicht klappen wenn du ne saugfähige Pumpe hinter die AS setzen würdest. Und dann müsste die auch ne größere Leistung als die AS haben um den Durchfluss zu erhöhen.

Freitag, 4. Februar 2005, 16:30

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Wakü, mit pumpe und eimer

Naja 42° sind fürn Passiv Betrieb aber auch net wirklich viel... Das Hauptproblem von ner "Eimer-Wakü" ist wohl eher der offene Kreislauf oder die etwas schwierige Transportmöglichkeit

Freitag, 4. Februar 2005, 16:26

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: 2 AS in einem Kreislauf

Zitat von »FS03« Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen das 2 Pumpe einen fast 100% höheren Durchfluss bewirken?! Wie hast du sie angeschlossen? Hintereinander oder an ganz verschiedenen Stellen im System? Gruss Also der Durchfluss wird sich sehr wahrscheinlich überhaupt net erhöhen... Haste noch nie den Spruch "Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied" gehört? Die 2te AS kann ja in Reihe geschalten net mehr Pumpen als die 1te ihr "zupumpt"

Freitag, 4. Februar 2005, 16:23

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Neuling im Bereich Wasserkühlung

Also ich würde noch nen Weilchen warten bis ich mehr Kohle zur verfügen hab... Weil wenn du hier ne Weile im Shop oder Forum rumsurfst, setzt regelmäßig der "will ich haben" Effekt ein Ich hab auch schon erheblich mehr als geplant in meine Wakü gesteckt, aber ich habs noch nie bereut

Freitag, 4. Februar 2005, 16:13

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Altgedienter Wakü´ler und trotzdem Fragen

Also ich weiß ja net, aber ich würd nie nen Nagelneues Board ins Gefrierfach packen. Da hab ich irgendwie Bedenken... Wollt ich nur mal gesagt haben

Freitag, 4. Februar 2005, 00:11

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Noch ne Frage

Zitat von »the_king« ne habe mich umentschieden den der blaue led zug ist foll coll ;D ;D ;D Ich hoffe mal, dass du dich dann auch bei der Graka umentschieden hast... Net dass du versuchst den Kühler auf ne ATI zu hauen

Donnerstag, 3. Februar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Jokers Casecon 2005 - Update S. 7

Wie willste die Schrauben auf der Blende versenken? (Wenn du die Airplex Blende meinst )

Mittwoch, 2. Februar 2005, 23:51

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Richtig entlüften?

Tut die auch so wenn du sie net entlüftest? Im Entlüftungsmodus is meine auch ziemlich laut, wenn ich den aber ausmach ist die Flüsterleise... Hört sich aber irgendwie so an als ob das was schleifen oder vibrieren würd

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Evo 120 in Neues Chieftec Dragon ?

nichts... Das ist so wies aussieht die Verbindung zum Aquatube... Edit: Meine Fresse bin ich langsam

Dienstag, 1. Februar 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Wakü. Netzteil oder nicht?

Zitat von »Nini2000« das ist unsinn, der der schlach ist nicht leitend. also bliebe nurnoch spannung durch induktion, aber das ist wohl auch schwachsinnig. also: du musst es wissen, ob du so viel geld ausgeben willst. ist ja wohl schick, aber einfach zu teuer für mich Der Schlauch leitet vielleicht net, aber das wasser schon Aber ich halte das auch für Schwachsinn, wenn du das Netzteil von nem professionellen Hersteller (z.B. AC) beziehst, dürften Probleme in der Hinsicht so gut wie ausgeschlos...

Dienstag, 1. Februar 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: wakü-probs

[IMG]http://www.caseking.de/shop/catalog/images/WASC_004_1g.jpg?pID=1349[/IMG] Das is kein p&c anschluss Und Pneumatik Verschraubungen kriegste bei AC auch... Wenn du nur den Anschluss brauhst und den Kühler schon hast, kannste den sicher auch per email bestellen. info@aqua-computer.de oder support@aqua-computer.de

Montag, 31. Januar 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Mein Traumrechner! *PIX*PIX*PIX* Update S.7

Also die Winkel sind eindeutig zuviel... Ich steh da eher auf die "cleane" Optik. Aber ist Geschmacksache.

Montag, 31. Januar 2005, 22:16

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Radi 360 oder nun doch 1800???

Mit dem 1800 könnste das fast passiv betreiben... Das wär dann halt wirklich leise

Montag, 31. Januar 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Update meiner WaKü

Also wenn du genug Platz hast, würd ich nen 360er nehmen... mit nem 240 "heizt" du entweder deine Platten oder du hast 2 Turbinen aufm Radi um ansprechende Temps zu kriegen.

Sonntag, 30. Januar 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Wie lange Leitungswasser im System lassen ?

Also wenn dus ne Woche drinne hast, dürfte sich da eigentlich nix ablagern... Und wenn du danach shcön brav AC-Fluid reinpackst, dürftest da auch keine Probs kriegen...

Sonntag, 30. Januar 2005, 16:57

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Welches LianLi für Wasserkühlung?

PC70 wär auch net schlecht dafür

Freitag, 28. Januar 2005, 20:01

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: 7mm.....

doch sieht sehr nice aus... Wie haste das alles nur reingekriegt?

Freitag, 28. Januar 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Jokers Casecon 2005 - Update S. 3, 5

Ich würde den Fake Schacht weg lassen. Also ich würds so machen wie auf dem Bild: über dem obersten Laufwerksschacht nen paar Zentimeter Platz lassen und da nen Aquaero rein (ohne Blende, nur so dass man Display und Taster sieht) Ich finde dann sieht das oben nicht so leer aus und das Prob mit der Luft haste auch net, weil das Aquaero ja kaum nach hinten rausgeht... EDIT: Ganz vergessen zu sagen wie geil ich den Entwurf bis jetzt find

Freitag, 28. Januar 2005, 19:45

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Reicht eine Pumpe für 2 Ausgleichsbehälter ?

hab ich auch so... Einen AT im Deckel und einen Aquainlet auf der AS. Geht einwandfrei, nur das entlüften is nimmer ganz so einfach wie davor

Freitag, 28. Januar 2005, 16:02

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquastrem Error (rote LED dauerleuchten) [BILD

Zitat von »Phlippmaster« Salve Die große wollte bei mir auch nie rausgehen, aber als ich ihn zur Lan gefahren hab war sie dann raus. Also würd ich ihn irgentwie mal auf die seite legen und laufen lassen. Die kriegt man ganz einfach raus ohne irgendwelche Rüttelaktionen Also da die Luft nach oben geht und sich da sammelt, drehste deinen Cuplex einfach einmal im Uhrzeigersinn, so dass der Anschluss für den Ausgang vom Wasser oben liegt... Und siehe da, die Physik ist doch ganz sinnvoll

Freitag, 28. Januar 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Drehzahl der Pumpe am Aquero anschließen.

Zitat von »Shoggy« Die Frequenz hat aber nichts mit dem Drehsignal zu tun Hast recht, hätte vorm posten mal lieber nachdenken sollen Zu meiner Entschuldigung, war ja schon nen bisschen spät

Freitag, 28. Januar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Drehzahl der Pumpe am Aquero anschließen.

Ist überflüssig... kannst die Frequenz doch im AE auslesen. Weis net was das bringen sollte...

Donnerstag, 27. Januar 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: wärmeleit-paste

hatte die gleiche drauf... Geht auch, nur brauchste da vieeel mehr Geduld

Donnerstag, 27. Januar 2005, 21:41

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: wärmeleit-paste

Zitat von »nixon« geht auch spiritus und waschbenzin???? mfg nixon geht auch ohne irgend was... Einfach nen normales Tempo oder Küchentuch, geht eigentlich ganz gut

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:41

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Frage zum Crystalfontz-Display

geht auch, brauchste nur längere schrauben. Sieht aber wahrscheinlich net gerade so berauschend aus, da das Display dann nimmer am Aquabay anliegt... Wieso montierstes net einfach ohne Blende und schneidest einfach die Größe des Displays ausm MDF?

Montag, 24. Januar 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Aquastream läuft nicht an...

Welche Firmware haste denn auf deinem AE? Evtl. mal flashen...

Freitag, 21. Januar 2005, 01:30

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: casecon mpc - tons of pics...

Nice... einfach nur nice Mehr kann man da einfach net dazu sagen... Wo haste denn die Blende auslasern lassen?

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Durchflusssensor

Dann hab ich auch wieder was gelernt

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:19

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Durchflussgeschwindigkeit am Durchflusssensor

Hmm bevor ich mir ne neue Pumpe holen würd, würd ich den Sensor erstmal aufbohren, das müsste eigentlich schon was bringen. (bei mir waren es 0,4l/min) Also mind. 0,1 sollten da schon rausspringen, da der Sensor ja nen net unerheblichen Wiederstand hat.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 01:15

Forenbeitrag von: »neozed«

Re: Durchflusssensor

Net nur relativ konstant, sondern gleich Solltest nur beachten, dass du die Anschlüsse des Sensors nach oben hast (hab ich mal hier im Forum gelesen obs stimmt weis ich auch net Nurmal so zur Vorsicht bevor du alles wieder zerlegen musst ).