• 27.04.2024, 15:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 71.

Samstag, 26. April 2003, 03:53

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

DSL über USB Bluetooth nutzen!?!

Hi @ all!! Hab nach langem auch mal wieder eine Frage! Folgendes: Nen Kumpel von mir hat 2 PC's im Haus stehen einer der direkt in dem Zimmer steht wo auch das DSL Modem liegt, bedeutet der PC dort ist per LAN Kabel mit dem DSL Modem verbunden. So nun steht in einem anderen Zimmer noch ein PC an den wir auch DSL bringen wollen. Die Verlegung eines Kabels würde zu teuer, bzw. zu aufwendig werden. Nun hab ich mal nachgeschaut und überlegt ob man da nicht Bluetooth verwenden könnte!! Ist es nicht m...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

T-DSL und mehrere Mitbenutzer!!

Hy @ all!!! Habe eine Flat von T-Online DSL. Nun habe ich heute rausgefunden, dass wenn man neue Mitbenutzer einrichtet, bei T-Online also wo man dann eintippt: 0002.. dann kann man sich zusammen in einem Anschluss einloggen. Ich habe an meinem DSL Modem einen ganz normalen Switch hängen, dann einen Rechner über 0001 angemeldet und den anderen über 0002. Hat Perfekt gefunzt und beide konnten über DSL ins Netz. Also kann man sich einen teuren Router eigentlich dann Sparen. Nur meine Frage is: Wen...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Hilfe Blacknoise 300 Watt NT Durchgebrannt

Also ich werde jetzt auf Nummer sicher gehen und habe mir als ersatz ein 420er genommen. muss zwar noch ein bisl draufzahlen aber das lässt sich verkraften. Ich weiss auch nicht da kauft man sich eines der teuersten und eigentlich besten Netzteile überhaupt und da ballert das nach 2 Monaten durch, während mein altes NoName 300 Watt NT satte 1,5 jahre gehalten hat (is dann auch abgeraucht, weil der Lüfter stehengeblieben ist). Naja ich hoffe das ich von dem 420er von Blacknoise diesmal nen bisl m...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Hilfe Blacknoise 300 Watt NT Durchgebrannt

Hy @ all!!! ich saß gerade vor meinem PC als es auf einmal einen lauten knall gab ich weiss nicht ob der ausm PC kam oder aus meinen Boxen, spielt ja auch keine Rolle. Jedenfalls war sofort mein PC aus. Dann konnte man gleich riechen das irgendwas innen durchgebrannt sein musste. Hmm wie ich es gleich befürchtet habe is es das Netzteil gewesen. Es ist ein Blacknoise Noiseblocker 300 watt NT. Ich bin total enttäuscht da das Ding erst 2 Monate alt war. Habt ihr ne ahnung wie das passiert sein kann...

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Pumpe im Gehäuse einbauen???

Hy zusammen!! Ich habe mir gerade mal den Posting von Dino angeguckt wo er den einbau sämtlicher teile des AC set mit bildern dokumentiert. Hmm mich wundert es nur ein wenig das er die Pumpe so einfach da reinsetzen kann. Die Pumpe hat je schliesslich ein extrem großes streuungsfeld und ich denke da kann der tower noch so groß sein, das schadet doch sicher der Festplatte. Ich würde die auch gerne innen einbauen, platz wär dort allemal nur meine platte würde dann vielleicht 10cm davon entfernt se...

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:42

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Paar kleine Fragen :-)

Jo bei mir is es momentan jedoch knallrot, weil ich leider ne falsche LED bekommen habe. Kann vielleicht noch einer was zum mod des 80er lüfters auf 7 V sagen?? MFG NEO

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:34

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Paar kleine Fragen :-)

vielen vielen dank dafür. ich werde es gleich mal umbauen. Vielleicht kannste mir ja sogar bei meinem anderen lüfter helfen wenns dort auch so leicht ist. Das is nen 80er papst und hat diesen normalen 3 poligen anschluss der aufs mainboard direkt gesteckt wird. Dieser hat auch gleich 3 Kabel Rot, Blau und Weiß. Hmm ich denke Rot is wieder + Blau ist sicher - Naja und Weiß könnte masse oder übermittlung der geschwindigkeit sein. Momentan läuft dieser auf 12 V.

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:17

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Paar kleine Fragen :-)

Momentan hängt der Rote also + am Gelben und der Blaue - am schwarzen!!! Meinst du mit deinem Posting: 7V=Rot+Gelbes Kabel vom 4 Pol 5V=Rot+schwarz 1) immer die Kabel im 4 poligen oder 2) soll es heißen das Rote vom Lüfter, zusammen mit dem gelben vom 4 poligen. Ich denke mal du meinst das 1. Wenn das so ist woher weiss ich dann wo welches rein gehört. Ich möchte gerne auf 7 V drosseln. Muss ich dann das + Rote Kabel vom Lüfter mit dem Roten Kabel vom 4 Poligen und das Blaue - Kabel vom Lüfter m...

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Paar kleine Fragen :-)

Hmm das Rote des Lüfters ist bereits mit dem Gelben vom 4 poligen zusammen also läuft er ja schon mit 7 V oder?? Auf dem Label steht noch drauf: (7 - 14 V - DC) +Red -Blue Ausserdem hat der 4 polige stecker auch 2 schwarze kabel, welches muss ich nehmen das neben dem gelben oder das neben dem roten vom 4 poligen??? Darf ich überhaupt den auf 5 V betreiben nich das er dann kaputt ist weil dort ja steht 7 - 14 V.

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Paar kleine Fragen :-)

Also das mit dem Licht hab ich noch mal kontrolliert und siehe da ich hab ne Rote drin. Naja kein Wunder dann. Naja gut aber die Blaue kommt dann noch rein. Wie gesagt reicht es den Korossionschutz hier von AC reinzukippen und dann mit der blauen LED alles schon kräftig ausleuchten??? Der Lüfter is nen Papst vom TYP 4412 FGL Anbau ein Bild des Lüfters. Er hat ein Rotes und ein blaues kabel welche in diesen großen 4 poligen enden!!

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Paar kleine Fragen :-)

Hy @ all!!! Nach langen hin und her hab ich nun endlich meinen Aquatube erhalten und auch schon schön in mein Gehäuse eingebaut. Hmm was mich allerdings nen bisl stört ist, dass dadurch das mein Frostschutzmittel Grün ist und eine schöne Blaue LED drinsteckt, jetzt der ganze Aquatube in knallrot leuchtet. Naja und ich hatte eigentlich vor dass das blau sein sollte. Meine Frage ist nun: Reicht es wenn ich dieses farblose Korossionsmittel bestelle und dann mit neuem wasser reinkippe?? Oder muss ic...

Dienstag, 3. September 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Welche Vorteile bietet der Aquatube???

Hy @ all!!! Ich habe ein komplettset von AC jedoch ohne AB also Aquatube. Nun habe ich aber andauernd Probleme das Luft ins System kommt oder eher gesagt ich nicht alles raus kriege egal wie lange ich schüttel. Meine Frage is folgende: Wenn ich mir nen Aquatube hole, is dann absolut keine Luft mehr drin und kann auch keine mehr rein? Ich hatte eine Zeit lang mal nichts drin und da war die Kühlung vollkommen geräuschlos. das würde ich gerne wieder haben aber ich habe keine lust immer neu zu befül...

Samstag, 10. August 2002, 23:54

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Welche WLP????

Hy @ all!! Ich habe mir vorhin meinen neuen XP 1800+ gekauft und wollte mal wissen welche paste ich da am besten verwenden sollte! Ich habe einmal diesn kleinen blauen pott der bei meiner wakü dabei war hier von AC und dann noch eine Silber WLP von TITAN. Was meint ihr welche leitet besser und kühler??? MFG NEO

Freitag, 9. August 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

T-Online 4.0 und Norton Internet Security 2002 ???

hy @ all!! Ich habe eben mal die t-online software bei mir inst, weil mir dfü nicht mehr so gefällt. naja und schon hab ich nen prob und zwar das homebanking und e-mail nicht mehr funzt wenn ich norton firewall 2002 inst habe. wenn ich die firewall deaktiviere gehts auch nicht erst bei deinstallation ist es möglich wieder e-mails abzuholen und homebanking zu machen. Ich schätze das is einfach nen port prob das norton wahrscheinlich den erforderlichen port für das e-mail bzw. homebanking speert. ...

Samstag, 3. August 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: ASUS A7V266 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das würde ich ja gerne machen aber leider hat ASUS noch 2x die Möglichkeit das Board zu reparieren, kann ja erst nach 3x fehlgeschlagenen Reparatur versuchen das Geld zurück verlangen. Das beschissene is das die Händlergerantie bereits abgelaufen ist und das board direkt nach ASUS kommt. Super auf dieses jetzt hab ich 6 Wochen gewartet. Ich verstehe gar nicht wieso ASUS so berühmt ist muss ich sagen dieser kundensupport is wirklich das letzte. Vor allen die habe einfach mir nen anderes repari...

Freitag, 2. August 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: ASUS A7V266 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

tendiere ich auch hin ich habe eben mal nen xp 1600+ eingesetzt da kommt das gleiche. Ich werde verrückt wenns auch kaputt is ich habe auf dieses Board 6 Wochen gewartet. SCHEISS ASUS, kauf ich nie wieder!!! Weiss vielleicht noch einer was??? MFG NEO

Freitag, 2. August 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: ASUS A7V266 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

CPU hat im IDLE 55°C und vollast keine ahnung stürzt ja immer wieder sofort ab. beide cpu's liefen im alten A7V ohne probleme. habe bios update durchgefürht muss aber dazu sagen das board habe ich gestern erst als austausch board erhalten alte hatte kein bios mehr. vorinstalliert war 1008 ging auch ohne probs auf 1010. Mit 1010 lief es anfangs auch super. Konnte sogar komplett WIN XP inst. Habe das ganze gestern abend gemacht! Ich dachte alles OK funzt. Als ich ihn dann heute morgen angemacht ha...

Freitag, 2. August 2002, 21:00

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

ASUS A7V266 HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo @ all!!! Ich habe extreme probleme mit meinem A7V266. Wenn ich den PC anschalte ist der PC sehr sehr oft in einer endlosschleife, heisst DVD, Brenner, NIC wird andauernd neu gestartet die lampen gehen immer wieder an und man hört auch wie der lüfter für gut eine 1 sek etwas leiser wird bevor er wieder die laufwerke ansteuert. Ja wenn ich den PC dann mal so 10 min aus lassen geht er an zeigt mir den POST oder eher gesagt nen Teil davon, heisst dort steht memory te Sollte eigentlich Memory t...

Donnerstag, 1. August 2002, 01:49

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: GTA 3 mit Powered by ATI Radeon 7500 :-(

Okay ich war gerade auf dieser seite www.ati-news.de und habe da mehrere BIOS Versionen gefunden. Diese Karte ist eine Radeon 7500!!!! Welches BIOS sollte ich da nehmen. Ich denke dieses hier: Radeon 7500 PAL 290/230 Version : 113-83205-101 Datum : 28.09.01 Is das erste bei den Radeon 7500 Karten BIOS und kommt mir vor als sei es das richtige weil ne Pro is es nich und ne 7200 erst recht nicht. Ist es eigentlich sicher das dieses BIOS drauf laufen wird und wenn nich kann man das BIOS wenns nich ...

Mittwoch, 31. Juli 2002, 05:47

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

GTA 3 mit Powered by ATI Radeon 7500 :-(

Hy @ all!! Nen Freund von mir hat sich nen neuen Rechner geholt. Leider werkelt da nur ne Radeon 7500 drin. Die Karte is Powered by ATI und normal nicht für den Catalyst verwendbar jedenfalls bleibt das System hängen wenn ichs mit dem Catalyst probiere. Inst lässt er sich noch aber Windows fährt dann nicht mehr hoch startet sich kurz vorm Desktop einfach neu. Hab somit erst mal nen alten draufgezogen. Hintergrund ist GTA III. Das Spiel läuft nich gerade sauber auf dem PC eher gesagt Schei***. Ic...

Dienstag, 30. Juli 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Alles klar ich werde eine Seite verbinden mit dem Draht. Ich hoffe nur das die Sicherung sich nich mehr verabschiedet. Die Seite wo ich das dran mache is egal ja?????? MFG NEO

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Also ich hab wie gesagt nun beide Enden diesen Draht ab gelassen. Die Silberfolie oder was das is hab ich restlos entfernt. Hab nun getestet und die Verbindung steht und ich habe zugriff. Was meint ihr sollte ich eine Seite erdung (also diesen draht mit dem Metal des Steckers verbinden) dran machen. Aber ich kann mir nich vorstellen was das bringen soll wenn ich nur ein ende dran mache weil die erdung endet ja im nichts weil das andere ende nicht dran is. MFG NEO

Montag, 29. Juli 2002, 16:14

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Ich glaube ihr habt völlig recht ich habe nämlich nun diesen Draht der an beiden enden des Kabels mit dem Stecker verbunden wa an beiden enden ab gemacht und siehe da: Es geht wieder. Nur hab ich bisher noch keine Verbindung aufbauen können aber das dürfte wenn nen software prob sein glaube ich da der switch wieder leuchtet wo das Kabel drin is. MFG NEO

Montag, 29. Juli 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Ich habe nicht soviel Ahnung von der Elektrik aber ich kann mit Sicherheit sagen das das in irgend einer Form mit dem Netzwerkkabel zusammen hängt, da wenn ich die beiden Rechner anschalte wenn das Kabel getrennt ist funktioniert es perfekt nur halt wenn die beiden kontakt untereinander bekommen also vernetzt werden. Ich kann dir das mit dem Schalter nicht so gut erklären Ich habe halt nen grossen dicken schalter im sicherungskasten und sehr viele kleine mit denen man jedes zimmer seperat aussch...

Montag, 29. Juli 2002, 00:07

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Es fliegt die Hauptsicherung raus dieser FI Schutzschalter Dann hat das ganze Haus keinen Saft mehr. Ich weiss echt nicht woran es liegen kann? Kann etwas passieren wenn ich den den Draht auf beiden Seiten auch ab lasse also der draht der normal an den Steckerghäuse kommt???? MFG NEO

Sonntag, 28. Juli 2002, 22:50

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

An Netzwerkprofis mit Elektroerfahrungen

Hy @ all!!! Ich habe vor ca. 5 Monaten meine Kabel im Haus von Crossover auf Patch selber umgebaut weil ein Switch dazugekommen ist. Lief auch sehr gut eigentlich nur seit heute fliegt sofort die Sicherung raus wenn ich 2 PC's über den Switch miteinander verbinde. Lasse ich das Kabel ab geht alles wunderbar. Ich habe das Kabel immer nur mit einem Isolierband abgeschirmt. Das ist aber heute als ich das Kabel in die Karte gesteckt habe abgerutscht vom Stecker und somit konnte man das Kabel beliebi...

Freitag, 26. Juli 2002, 01:54

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

MSI KT3 Ultra; Raid an oder aus??

Hy @ all!! Ich habe das MSI KT3 Ultra mit Raid. Wollte nun mal wissen da ich nur eine Festplatte habe ob es was bringt wenn ich die Platte (is übrigens ne Maxtor 80 GB mit 7200 UPM in 3 Partitionen aufgeteilt) an den raid Controller hänge. Ich glaube aber raid bringt nur was wenn ich 2 Festplatten habe oder Momentan läuft die Platte auf dem normalen IDE Port von VIA. Mal sehen was ihr sagt! MFG NEO

Freitag, 26. Juli 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: PC133 mit 128 MB oder lieber PC100 mit 160 MB

Super alle sagen was anderes was mach ich nun ach ja der P3 hat nen FSB von 133 nur zur Info kann ja sein das es besser is den FSB mit dem Ram Syncron laufen zu lassen!!!! MFG NEO

Freitag, 26. Juli 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: PC133 mit 128 MB oder lieber PC100 mit 160 MB

0,6 % das hab ich ja noch nie gehört ich dachte immer es seien um die 20% mehr Speed. Naja ich werde es mal probieren kann ich ja wieder rausholen wenns langsamer wird.

Freitag, 26. Juli 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

PC133 mit 128 MB oder lieber PC100 mit 160 MB

hy. ich habe vor auf meinen 2 Rechner XP zu inst. Das Board hat nen P3 667 Mhz und 128 MB PC133 RAM. Hmm aber ich hab gelesen das XP mind. 256 braucht um gut zu laufen. Naja nochmal 128 stecke ich nicht rein aber das einzige was ich noch rumliegen habe wär nen 32 MB Chip jedoch nur PC100 der auch nich auf PC133 läuft (habs getestet) Was sagt ihr sollte ich den 32er einbauen und dann auf PC100 umstellen oder bringt es mehr Speed den draussen zu lassen und auf 133 zu bleiben???? MFG Neo

Montag, 22. Juli 2002, 03:05

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Immer wieder Luft in der Pumpe bzw. Airplex

Achso noch was: Ich hab eben mal einen schlauch zusammengedrückt und sofort kam dieses geräusch wieder aus der pumpe. Hmm aber kann es sein das wenn der schlauch abgeknickt wird das dadurch luft im system ensteht??? MFG NEO

Montag, 22. Juli 2002, 03:01

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Immer wieder Luft in der Pumpe bzw. Airplex

Ich habe keinen Ausgleichsbehälter. Schlauch hab ich die transparenten PUR schläuche. Eheim Mod hab ich schon gemacht dadurch wurde das System was das knarren angeht vollkommen unhörbar. Naja nur leider dieses Blubbern und luft saugen was ab und zu kommt stört schon ziemlich. Hmm ich hab gerade mal nen bisl im Forum rumgeguckt und sehe das man angeblich den Airplex ausspülen sollte min. eine Nacht damit späne und öl rauskommen. Das hab ich allerdings nie gemacht. Naja beim 2x befüllen kam auch n...

Montag, 22. Juli 2002, 02:27

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Immer wieder Luft in der Pumpe bzw. Airplex

Hy @ all!!! Ich versteh das einfach nicht mehr. Ich hab meine Wakü jetzt ca. 3-4 Monate und hab bisher einmal vor 1 Monat das System neu befüllt weil ich beim ersten mal zu wenig geschüttelt hatte am Airplex sodass nen ganzer haufen luft noch darin sass. Naja das hat sich nach der zeit auch extrem laut bemerkbar gemacht. So dann einmal komplett neu befüllt diesmal aber den Airplex sehr sehr stark geschüttelt sodass ich zu 100% sicher war dass da nix mehr drin is. Hab noch 5 min weiter gemacht un...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: 2-3 neue Kühler müssen her, welche???

Ok ich entscheide mich für einen Papst 8412 NGL für mein Gehäuse und einen Papst 4412 FGL für meinen Airplex. Ja mich interessiert nur noch ob dieses Teil damit ich die beiden auf 7V laufen lassen kann schon dabei is oder ob ich diesen Zalman Fan-Controller dazu kaufen muss!!! MFG Neo

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: 2-3 neue Kühler müssen her, welche???

Naja gut ich meine unhörbar! Wie is das bei 19 db hört man da noch was??? Es gibt auch einen Papst mit 12 db aber da bin ich mir nicht so sicher ob der was taugt?? MFG Neo

Mittwoch, 5. Juni 2002, 00:34

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: WaKü ist laut geworden!!

Aha kannst du mir oder wer anderes mal ne Anleitung dafür zukommen lassen. Wär echt super MFG Neo

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:14

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

2-3 neue Kühler müssen her, welche???

Hy @ all!!! Da ich nun auf dem Trip bin mein System so gut wie Geräuschlos zu machen bin ich auf der Suche nach 2-3 neuen Lüftern!! Die lüfter sollen vollkommen geräuschlos sein oder wenn höchstens so laut wie meine Wakü Also ein Lüfter soll an die Gehäusewand, der dann kalte Luft auf den prozzi blässt! Dachte da an den Papst 8412 NGL oder Papst 3412 NGL den ich dann noch auf 7V betreibe (welcher is da besser und liegt dieses Teil damit man den auf 7V betreibt da mit bei hier bei AC) So dann ent...

Dienstag, 4. Juni 2002, 23:01

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

WaKü ist laut geworden!!

Hy Leute!!! So da ich nun einige Probs mit meinem PC bewältigt habe und meine Wakü ne gute Woche nicht mehr laufen gelassen habe is die jetzt recht laut geworden! Die Pumpe is am knacken wie irre. Was is da passiert?? Kann es daran liegen das nen bisl luft drin is keine ahnung wie die da rein gekommen is aber als ich mal an die schläuche geguckt habe bevor ich die pumpe wieder angeschaltet habe war da bestimmt 10 cm luft im schlauch. Na gut die is mittlerweile schon wieder im Airplex, weil jetzt...

Mittwoch, 8. Mai 2002, 01:59

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

Hy Leute!! Wie es aussieht hab ich das Prob gelöst muss aber noch nen bisl testen dann bin ich mir 100% sicher. Macht mal USB 2 aus und staunt! MFG Neo

Mittwoch, 8. Mai 2002, 00:02

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

Jo werd ich machen hat leider aber bisher noch nicht geantwortet auf meine KM! MFG NEo

Dienstag, 7. Mai 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

Ja mal sehen ob Bruce-Willes was weiss der hatte das prob ja auch mal!

Dienstag, 7. Mai 2002, 21:08

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

Hehe schon mal ASUS irgendwas gefragt?? Ích schätze nein weil sonst wüstest du das ASUS im Punkto Support nen Saftladen is die antworten auf keine Mail! Bei ASUS also anfragen is also sinnlos MFG Neo

Dienstag, 7. Mai 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

So die Message is raus! MFG Neo

Dienstag, 7. Mai 2002, 17:01

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Audigy funzt nur zum Teil auf A7V333 Help

Hy leute!! Ich hab mich bisher schon an creative und an diverse andere foren gehalten aber leider nix. keiner weiss was das is und zwar: Ich hab ne Audigy Bulk. Ein A7V333 mit onboard sound der aber per Jumper aus is. Ja die Karte is in Slot 4. So mein Gameport funzt so gut wie nie und wenn mal dann kommt nach ner unbestimmten zeit das der Controller nicht richtig angeschlossen sei. auf anderen systemen funzt das gamepad einwandfrei. Der sound hat in winamp kurze springer also springt einfach vo...

Montag, 6. Mai 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: AQ komplettset viel zu heiss!! HILFFEEE!

JO das glaub ich voll und ganz mein airplex is auch schon richtig warm nen papst wird da abhilfe bringen. aber ich werde nur einen kaufen und den gehäuselüfter durch den 12db lüfter von papst austauschen weil der gehäuselüfter is mir nen bisl zu laut. ich finde 2 auf dem airplex is zu viel so kalt muss es nun auch schon wieder nich sein

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: AQ komplettset viel zu heiss!! HILFFEEE!

Wow ich habe gerade meinen Gehäuselüfter eingebaut der kalte luft direkt auf den Prozessor blässt. Der bringt sehr wohl was. Ich habe nun 40 °C im Idle Modus und das alles während der Airplex nun passiv gekühlt wird, denn den Lüfter vom Airplex hab ich jetzt als Gehäuselüfter benutzt. Ich schätze wenn ich jetzt noch nen Lüfter auf den Air packe dann hab ich so 30-35 °C. So das is nun die Temp die ich wollte. Endlich hab ichs geschafft. Danke an alle die geholfen haben. MFG Neo

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:45

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: AQ komplettset viel zu heiss!! HILFFEEE!

Na gut wenn das dann genau so laut is! Ich hab mir dann gedacht diesen hier zu nehmen: Papst 4412 FGL und zwar 2x. Ach ja eins noch hier im Shop steht das dieser Lüfter 26 db hat bezieht sich das darauf wenn er mit vollen 12V betrieben wird oder schon auf Betrieb mit 7V. Wie is es eigentlich möglich einen Lüfter nur bsp mit 7 anstatt 12 zu betreiben und muss mann immer irgendwie nen Kabel ausm Rechner raus legen oder gibts da ne andere möglichkeit??? MFG Neo

Sonntag, 5. Mai 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »Neo_the_Hacker«

Re: AQ komplettset viel zu heiss!! HILFFEEE!

Ich hab mir gedacht das ich mir 2 Past Lüfter hole (80er) die es auch hier im Shop gibt die nur 12db erzeugen. Das system soll nämlich sehr leise sein und nicht über 20-25 db laut sein. Ja sind die beiden ausreichend dafür?? Na gut ich finde das sogar der eine schon recht gut is ich hab nun 47°C im Idle. Mit 2 dürfte das eigentlich noch besser werden! MFG Neo