• 12.05.2024, 17:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 8. September 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Bayern LAN (II) in Landshut!

Würde vielleicht kommen, muss aber schaun wie ich von freiburg am besten zueuch komme. PS: Fährt einer von der Nähe Freiburg dorthin und könnte mich mitnehmen???

Montag, 8. September 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: SLK 900 , welches Board ??

ich würde die A Version nicht empfehlen, da der Kühler sehr schwer ist und die möglichkeit besteht dass die nasen abbrechen. Aber falls du ihn trotzdem holst empfehle ich dir den Kühler vor einem Transport ab zumachen.

Montag, 8. September 2003, 01:56

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Plexihalterung für Airplex

das mit der laubsäge ist auch keine schlechte idee, die gefällt mir sogar sehr gut! danke an euch

Montag, 8. September 2003, 01:49

Forenbeitrag von: »Nero87«

AC IRC- Channel?

Abend, wollte fragen ob es ein IRC- Channel vom AC gibt, wenn ja wie sind die daten?

Montag, 8. September 2003, 01:44

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: SLK 900 , welches Board ??

Zitat von »LeifTech« 1. kauf dir wakue 2. kauf dir wakue 3. kauf dir wakue und verkauf slk würde ich auch empfehlen

Montag, 8. September 2003, 01:39

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: SLK 900 , welches Board ??

schau mal hier: http://www.thermalright.com/faq_900_Motherboard.html das Abit NF7-S Rev. 2.0 (sehr wichtig) so gut sein. Hatte schon den SLK900U hab aber jetzt mir eine WaKü gekauft.

Montag, 8. September 2003, 01:32

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Welche GraKa bis 150,- am besten zum OCen?

also ich würde dir ne 9500 non Pro empfehlen, aber dann eine alte wo der Speicher in L- form ist. Diese kannst du vielleicht auf eine 9700 modden (habs auch gemacht). Sonst wie MiB gesagt hat mehr geld draufzahlen und eine 9700 non Pro kaufen (kannst versuchen eine gebraucht zubekommen).

Montag, 8. September 2003, 01:28

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Graka: R9200 oder GF4 Ti4200

Zitat von »Man_In_Blue« Hmmm. 1. empfele ich weder Club3D Noch Connect 3D... ich rate sogar von beiden ab 2. Das die qualli der billig Karen mit R2XX und RV2XX Chips nicht sooooooo prickelnd stimmt (darüber haben wir uns auf www.ati-news.de auch schon ausreichend geäußert) aber zu sagen das Signal sei schlecht bzw. schlechter als das der GF Karten änlicher Hersteller ist blödsinn... man kaufe sich oben gennate KArte von Hercules uns seie Glücklich. mfg Man In Blue Tag, zum 1. punkt, ist es aber...

Montag, 8. September 2003, 01:23

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Plexihalterung für Airplex

Ich werde es wahrscheinlich mit den Gittern machen. Als Lüftergitter werde ich die Standartdinger nehmen. Wenn als gut geht kann ich morgen abend pics posten (wenn ihr wollt) .

Montag, 8. September 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »Nero87«

Plexihalterung für Airplex

Hi, ich will mir eine Plexihalterung für eine AC Airplex240 bauen. Die halterung wird gebogen, dass ist soweit kein Akt. Aber nun geht es an die Luftschlitze, soll ich Luftschlitze (wird verdammt schwer zumachen) oder 2 Kreise aussägen und die dann mit Lüftergitter versehen. Das Plexiglas ist 6mm, stark. Also was soll ich den nun machen. Gruß, Nero87 PS: Ne Stichsäge hab ich aber kein funkti. dremel.

Sonntag, 7. September 2003, 03:19

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Undichter Plug&Cool Anschluss grillt GraKa

Kommt es mir vor, wenn ich hier im forum lese treten die probleme nur bei den twinnis auf und nicht beim Cuplex (es gibt ausnahmen).

Sonntag, 7. September 2003, 01:13

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: Eheim Pumpe auf dem Kopf

danke für eure antworten! ;D

Sonntag, 7. September 2003, 00:40

Forenbeitrag von: »Nero87«

Eheim Pumpe auf dem Kopf

Hi, ich wollte fragen ob es möglich sei, die eheim pumpe auf dem Kopf zubetreiben ohne was dabei kaputt zu mache. thx, nero87

Dienstag, 2. September 2003, 15:56

Forenbeitrag von: »Nero87«

Re: aaaahhh PnC anschluß undicht

ich hab mal bei einem pneumatiker angerufen, ich bar druckluft sollten den die stecker aushaltenn (10bar oder 13bar)? Sind das den die richtigen? Danke PS: Ich rede von den P&C