• 25.04.2024, 03:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 166.

Mittwoch, 28. April 2010, 09:33

Forenbeitrag von: »NetworX«

Frequenzproblem bei der aquastream XT

Ich habe die Aquastream nun nochmal bei einem Kollegen im System getestet (in diesem Fall waren im Kreislauf nur Radi, Tube, Aquadrive und Cuplex). Das Fehlerbild war in diesem kleinen Kreislauf identisch und unverändert, maximale Frequenz 52,7 Hz. Im Kreuztausch stellte sich heraus, dass seine Aquastream bei mir problemlos funktioniert. Ich werde die Pumpe diese Woche reklamieren und dann berichten.

Sonntag, 18. April 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »NetworX«

Frequenzproblem bei der aquastream XT

So, habe gerade die Pumpe komplett über ein separates ATX-Netzteil mit dem Zwischenstecker für Spannungsstabilisierung angeschlossen. Das Fehlerbild bleibt gleich, die Pumpe kommt egal bei welcher Einstellung nicht über 52,7 Hz.

Sonntag, 18. April 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »NetworX«

Frequenzproblem bei der aquastream XT

Hallo Sebastian, danke für Deine Antwort. Der Gegendruck im Kreislauf (Komponenten siehe oben, alles in P&C 8/6mm) ist konstant und sicherlich nicht zu gering, sonst hätte ich bei 52,7 Hz einen höheren Durchfluss. Auf die 60 Hz komme ich ebenfalls nicht, egal in welcher Einstellung, keine Chance. Die Pumpe versucht es, springt aber bei 52,7 Hz wieder zurück um erneut bis 52,7 Hz hochzufahren. Dabei ist kein hörbares klackern oder ähnliches zu hören, wie man es normalerweise hört, wenn die Pumpe ...

Sonntag, 18. April 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »NetworX«

Frequenzproblem bei der aquastream XT

Ich möchte noch ergänzen, dass der Fehler bei mir von Beginn an (seit Kauf) aufgetreten ist, also nicht wie bei Flexerl erst nach ein paar Wochen. Der Durchfluss liegt in meinem System bei den 52,7 Hz nur knapp über 20 l/h (der Durchflussmesser arbeitet in diesem Bereich sehr ungenau). Wenn die Pumpe bis auf 92,7 Hz hochfährt, habe ich 47 l/h. Die alte Aquastream schaffte bei 74 Hz etwa 37 l/h. Zumindest das sollte die Aquastream XT auch schaffen, sonst hätte ich auch bei der alten Aquastream Re...

Samstag, 17. April 2010, 11:46

Forenbeitrag von: »NetworX«

Frequenzproblem bei der aquastream XT

Hallo zusammen, ich bin von einer Aquastream Rev 3.5 auf eine Aquastream XT Standard umgestiegen und habe aktuell exakt das gleiche Problem. Die Aquastream XT erreicht egal wie ich sie über die Aquasuit einstelle immer nur eine maximale Frequenz von genau 52,7 Hz. Ich habe schon alles probiert: - Reset über aquasuite - Reset über Jumper - erneutes Flashen der Firmware 1017 - alleiniger Betrieb an einem eigenen Strang vom Netzteil ohne weitere Geräte (Netzteil 550W, bequiet Straight Power) - mitt...

Samstag, 4. Oktober 2003, 10:19

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: ATIs Heatspreader runter?¿?

rasierklinge drunterschieben, vorsichtig einmal drumherum und ab ist das ding, bei garantiefall einfach wieder draufkleben, is kein wirklich großes problem und auch nich gerade schwierig

Donnerstag, 11. September 2003, 09:30

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Lohnt Raid0 oder reicht auch normales SATA?

hmm, also auch hier geteilte meinungen, vielleicht wirds dann erstmal eine platte und später noch ne zweite dazu, mal sehn, thx schonmal

Mittwoch, 10. September 2003, 19:58

Forenbeitrag von: »NetworX«

Lohnt Raid0 oder reicht auch normales SATA?

Bei mir steht der Kauf einer (oder zwei) neuer Platte ins Haus. Was meint ihr, soll ich auf ein Raid0-Verbund setzten oder reicht eine normales SATA? Wie groß ist der Performanceunterschied wirklich? Habe schon etwas gegoogelt, aber leider keine vernünftigen Tests gefunden. Geplant ist der Kauf der 120GB SATA Platte von Seagate, die ja ganz ordentlich sein soll. Ist halt nur die Frage, ob sich zwei als Raid0 wirklich lohnen. Geld kommt an zweiter Stelle, aber wenn der Performanceunterschied nur ...

Mittwoch, 3. September 2003, 21:55

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Kaufberatung Modellauto

pfff...

Mittwoch, 3. September 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Kaufberatung Modellauto

Ich würd dir auf jeden Fall einen mit Verbrennungsmotor empfehlen, das macht wesentlich mehr Laune weil mehr Power, nie ein leerer Akku, geiler Sound und wesentlich Spannender, da mehr zum Schrauben. der letzte hört sich gut an, die andere haben ja alle E-Motoren.

Sonntag, 31. August 2003, 22:16

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: HILFE!!!! HELFT MIR BITTE!!!!

dafür gibts CAPSLOCK!  ;D PASST AUßERDEM ZUM WETTER, ES "SHIFT" JA OHNE ENDE  ;D. muhahaha

Sonntag, 31. August 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Spam-Mails-Attacke

ich benutzte auch spampal, ist nur zu empfehlen! leicht zu konfigurieren und der filter ist wirklich gut

Sonntag, 31. August 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Style XP|Wallpapersuche

könnte es der login "Electric v.5" sein? http://www.themexp.org/search.php?txt=electric&op=title mußt nen bißchen scrollen

Samstag, 30. August 2003, 12:37

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Ciao Testberichte lesen nur wenn man angemelde

Leider ist bei diesen Userbewertungen fast immer so, dass ein Großteil der Produkte recht gut abschneidet, da viele nicht zugeben wollen, dass sie ihr geld für schrott ausgegeben haben. Außerdem gibt es kaum Bewertugen, mit denen man wirklich etwas anfangen kann. Viele sind verfasst ala "Produkt ist genial, muß jeder haben, bin mehr als zufrieden" 5 Punkte! Nunja, so ist zumindest mein Eindruck, sicher findet man auch gut, ausführliche Bewertungen mit Pro & Contra etc., aber leider nicht sehr of...

Freitag, 29. August 2003, 12:38

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Eine harte Nuss

kazaa?

Dienstag, 26. August 2003, 11:17

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Telekom sozialtarif

Ruf doch mal bei der Telekom an oder geh in einen T-Punkt, zumindest bei uns haben die da meisten doch etwas Ahnung, auch wenn sich das nicht jeder vorstellen kann.

Freitag, 1. August 2003, 12:34

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: NetworX fährt in Urlaub!

Es geht, genau wie Dragonclaw, auf in den schwedischen Sommer. Hatte seinen Thread leider zu Spät gesehen, sonst hätt' ich mir den neuen gespart . Auto ist voll mit Mountainbike und Kajak (aufm Dach) und heut Mittag gehts los.

Freitag, 1. August 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »NetworX«

NetworX fährt in Urlaub!

So, es ist soweit, für drei Wochen bin ich weg und ohne I-Net, Telefon oder sonstige Auswüchse der modernen Kommunikation. Ich wünsche Euch allen eine schöne Ferienzeit, ob zu Hause oder im Urlaub, bis in drei Wochen! NetworX

Freitag, 1. August 2003, 10:38

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

Bankverbindung: Commerzbank Göttingen BLZ 260 400 30 Konto-Nr 640 94 86 SWIFT-Code COBADEFF260 IBAN-Code DE28 2604 0030 0640 9486 00 Findest du übrigens unter "KONTAKT"

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Styles für XP......woher, und welche habt ihr?

es ist longhorn, gibbet hier: http://www.themexp.org/download.php?type=vs&id=24878

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:23

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Überweisungskosten aus dem Ausland

den einen teil zahlst du, den anderen der empfänger. du überweist den betrag der in deiner rechnung steht, mehr nicht, wenn der shop versand ins ausland macht und europaüberweisungen zulässt, muß er auch die kosten tragen oder sie dir in rechnung stellen, wenne r das nicht tut, mußt du auch nix zahlen.

Donnerstag, 31. Juli 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: "Made in Germany"

auf allen sonys steht "made in japan"!

Donnerstag, 31. Juli 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: AC CASE BADGE........WOHER??

also wegen einem kleinen werbeaufkleber so einen aufstand zu machen, ich verstehs nich, dass ist ein pfennig cent artikel und da kann ich ac voll verstehen, wenn die nicht noch selber das porto zahlen wollen, für das man zig von den dinger kaufen könnte. aber egal, ich möchte mich hier nicht wegen einem kleinen werbebadge auslassen, dass ist es nich wert. wer ihn haben will, schickt einen frankierten rückumschlag an ac, wer nicht, der lässt es halt bleiben. ich rege mich doch auch nicht auf, wen...

Mittwoch, 30. Juli 2003, 12:27

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: motor abgeraucht....warum???

jo, so war das auch nicht gemeint, bin davon ausgegangen, dass er schon eine passende Kombi gewählt hat, denn ich denke mal, wer modellflug betreibt hat auch Ahnung davon bzw. sollte sie haben

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wer liefert bei Aqua-Computer?

DPD hat auch weiße wagen , aber es ist German Parcel

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: motor abgeraucht....warum???

bei den rennbooten im modellbootbau werd die dinger mit wasser gekühlt, denn da kann man sich wirklich die pfoten verbrennen, aber im modellflug sollte der luftstrom des propellers ausreichen, sind ja dafür konzipiert

Dienstag, 29. Juli 2003, 10:14

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: System mit Wakü stürzt nach kurzer Zeit ab...

könnte echt die NB sein, würd's mal mit ner aktivie LuKü auf der NB testen und erst wenn damit das Prob behoben ist nen Twinni kaufen. könnten auch die spannungswandler sein oder auch was völlig anderes, da das prob auch schon vorher auftrat was für einen RAM haste denn drin und mit welchen Timimngs läuft der? wie stark ist dein netzteil?

Dienstag, 29. Juli 2003, 10:10

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: aquastream Pumpe 12 V Fragen über Fragen

Zitat aus dem Shop: Zitat Das aquastream-Control-Panel passt in 3 1/2"-Laufwerksschächte und ist wie immer aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Zu den Anschlüssen steht da tatsächlich nichts, aber bei dem Preis gehe ich mal davon aus, dass diese auch mitgeliefert werden.

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:31

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: wetterscript für samurize - wer hat's?

http://home.arcor.de/dts/samurizedownload.html is aber momentan down, wegen problemen, bei mir funzt es aber

Sonntag, 27. Juli 2003, 12:35

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Styles für XP......woher, und welche habt ihr?

biddeschön, mein aktueller desktop: www.themexp.org www.samurize.com

Freitag, 25. Juli 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wie ist die Performance ?

[shadow=red,left,300]"Wie Wo ist die Performance ?"[/shadow] Es hakt mal wieder an allen Ecken. Routenverfolgung zu www.aqua-computer-systeme.de [213.133.123.22]  über maximal 30 Abschnitte:  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  DSLROUTER.domain.de [192.168.xxx.xxx]  2    61 ms    59 ms    68 ms  217.5.xxx.xxx  3    58 ms    57 ms    56 ms  217.237.156.70  4    63 ms    63 ms    63 ms  F-EA1.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.17.182]  5    70 ms    70 ms    68 ms  ffm-s1-rou-1001.eurorings.net [62.156.128.102]  ...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wie ist die Performance ?

Das Forum lädt auch bei mir ewig, manchmal gehts, aber im Schnitt um einiges schlechter als vorher.

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wie ist die Performance ?

21:10 Uhr  24.07.2003 Routenverfolgung zu www.aqua-computer-systeme.de [213.133.123.22]  über maximal 30 Abschnitte:  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  router.fli4l.de [192.168.xxx.xxx]  2    60 ms    60 ms    60 ms  217.5.xxx.xxx  3    57 ms    57 ms    57 ms  217.237.156.70  4    64 ms    64 ms    63 ms  F-EA1.F.DE.NET.DTAG.DE [62.154.17.182]  5    70 ms    68 ms    68 ms  ffm-s1-rou-1001.eurorings.net [62.156.128.102]  6    74 ms    72 ms    72 ms  nbg-s1-rou-1071.DE.eurorings.net [134.222.227.30...

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Gebürtste Edelstahl Blende *aber woher*

http://www.schaeffer-apparatebau.de/FPD_index.htm preise sind auch ganz ok

Dienstag, 22. Juli 2003, 23:03

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wie ist die Performance ?

jo, hab ich auch gesehen :-/

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:55

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Wie ist die Performance ?

so ist besser, hier der link zu den Daten: http://home.arcor.de/felix.busch/trace.htm

Montag, 21. Juli 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Ferienjobs?

und Vitamin B kann auch sehr von Vorteil sein, also auch mal im Bekanntenkreis rumfragen, wenn sich da Beziehungen auftun ist es um einiges leichter den Job zu bekommen

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:04

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: der tag danch....

nich schon wieder :-/

Sonntag, 20. Juli 2003, 12:02

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Welches Handy kaufen ???

Nokia 6610, klein, leicht, praktisch und schönes Design, so wie für mich ein Handy sein sollte

Samstag, 19. Juli 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: High End 240 verbaut und begeistert!!!

Warte mal nen bißchen ab, irgendwann brauchst mal wieder was von AC und hast nen bißchen Kohle übrig und schon haste denn Twinni doch im Warenkorb. Sieht nämlich optisch noch besser und vollkommener aus, wenn die NB auch wassergekühlt wird, auch wenns nicht nötig ist.

Samstag, 19. Juli 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Abdichten der Anschlüsse

man kann den o-ring auch noch leicht fetten (betonung LEICHT, sonst verschmiert man sich nur alles) mit vaseline oder so

Samstag, 19. Juli 2003, 20:17

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Welches Gehäuse für Wakü?

wenn du die kohle hast, dann ein lianli pc70 oder 75 oder nen cube

Freitag, 18. Juli 2003, 10:33

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Einfassband ??

ist der kantenschutz so elastisch, dass man ihn auch bei einem runden window (durchmesser ca. 28cm) verwenden kann?

Donnerstag, 17. Juli 2003, 10:35

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Ma wieda Lied gesucht ! ! !

ja, kannte ich, hätte den namen aber nich gewußt.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:02

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: Kaufberatung SATA Platten

ok, google hat geholfen

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:27

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: p4 am limit?

das sind doch 333er RAMs und wenn die knapp über der spezifikation laufen (mehr als 166FSB), dann noch mit schärfsten timings und standard spannung kann ein MHz mehr schon fehler verursachen SNDS ab 1,7V, haste mal die VCore gemessen zB. mit MBM?

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: p4 am limit?

??? 2400MHz + 660MHz = 3060MHz bzw. 3,06G

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:12

Forenbeitrag von: »NetworX«

Re: p4 am limit?

also mit der Vcore würd' ich auf keinen Fall mehr höher gehen, is das eigentlich die gemessene oder die eingestellte spannung? asus übervoltet gerne mal um 0,05V und dann biste schnell im SNDS Risikobereich. ansonsten mal die speichertimings runtersetzen, wenn sie nich schon unten sind und die nen bißchen mehr spannung auf den ram, die sind ja dafür ausgelegt bzw. laufen bei scharfen timings oft nur mit mehr spannung als normal. es kann aber durchaus sein, dass die cpu einfach am limit angelangt...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »NetworX«

möglichst praxisRe: Kaufberatung SATA Platten

bevor ich google anschmeiße, hat irgendwer nen link parat wo ich einen vergleich zwischen zwei raid 0 platten und einer einzelnen finde? und sataplatten haben doch einen anderen stromanschluß oder? liegt dann ein adapter bei?