• 24.04.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 973.

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:44

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Ram für ein Intel DX58SO

Hab mir jetzt den hier gekauft, fand den Preis ganz i.O.: http://www.ebay.de/itm/181422879922?ssPa…984.m1497.l2649

Samstag, 14. Juni 2014, 19:31

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Ram für ein Intel DX58SO

Oder dieser hier? http://www.alternate.de/Kingston-HyperX/…l/product/34918?

Samstag, 14. Juni 2014, 17:02

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Ram für ein Intel DX58SO

http://www.alternate.de/G-Skill/DIMM-8-G…/product/915698? Was haltet Ihr von diesen hier und dann ggf. irgendwann noch mal ein zweites Kit nachrüsten?

Samstag, 14. Juni 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Ram für ein Intel DX58SO

Heyho, was für Arbeitsspeicher könnt ihr mir für ein Intel DX58SO empfehlen? Möglichst was, dass noch einigermaßen zukunftssicher ist bei Boardwechsel. Triplechanel 12Gb oder 2x Dualchanel 16Gb? Irgendwelche Empfehlungen? http://www.intel.de/content/www/de/de/mo…ard-dx58so.html

Donnerstag, 7. November 2013, 01:21

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Wasserkühlung umrüsten? Airplex Modularity System 360

Ist die D5 denn wirklich sooooo laut? Gibt es dazu irgendwelche Vergleichsvideos? Würde sich halt in dem Case anbieten den 420er mit dem AB und der eingebauten D5 zu nehmen.

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:54

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Wasserkühlung umrüsten? Airplex Modularity System 360

Hey, ja ich denke meine Hauptanforderung ist hier die Lautstärke! Kann es denn passieren, dass sich im Radiator Luft sammelt, wenn ich meinen AB nicht an der höchsten Stelle des Systems habe? Sonst würde ich nämlich einen 420er Radiator verbauen und den AT einfach in die vorderen Schächte verfrachten, der wäre somit aber niedriger angeordnet als der Radiator! Bei dem AMS ist es nicht möglich die Version mit AB ohne Pumpe zu bekommen oder?

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:28

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Wasserkühlung umrüsten? Airplex Modularity System 360

Danke für deine Rückmeldung! Was mir gerade aufgefallen ist, das scheint gar keine 360er Radiblende zu sein, sondern ein 420er. Kann das sein? Ich hab das Case leider noch nicht vor mir, da gebraucht gekauft... also erstmal abwarten! Also die Pumpe ohne Aquabus nehmen oder mit? Eine getrennte Pumpe halte ich eigentlich auch für eine bessere Lösung, ich bin aber irgendwie immer noch Verfechter der Theorie einen AB in der höchsten Stelle des Case zu haben (momentan halt den Aquatube). Deswegen wür...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Wasserkühlung umrüsten? Airplex Modularity System 360

Somebody? SO zu meinem Aquaero ... nutze die Aquasuite Version 4.72.00 Welche Geräteversion ich habe...KP...sieht so aus: Kann ich damit so eine von mir genannte Pumpe überhaupt betreiben?

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:00

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Wasserkühlung umrüsten? Airplex Modularity System 360

Hallo liebe ACler, meine Wakü von AC läuft jetzt seit 10Jahren und will in den nächsten Wochen einen Umzug vollziehen. Und zwar in das folgende Gehäuse (Lian Li A71F): Dieses besitzt bereits "leider" eine 360er Einbaublende von AC, was meine Möglichkeiten etwas einschränkt. Folgendes Szenario: Details der Wakü sind dahingehend wichtig, dass ich 3 Dinge neu machen werde: 1. Verschlauchung (mom PnC, wird aber an einigen Stellen langsam undicht, da die O-Ringe anch 10Jahren den Geist so langsam auf...

Sonntag, 23. Juni 2013, 10:18

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Mechanische Tastatur

Ich habe diese hier und bin mehr als zufrieden!!! http://www.mindfactory.de/product_info.p…81/pid/geizhals

Freitag, 18. Mai 2012, 12:56

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Diablo 3 - Wer ist alles dabei?

Oder wenn die Downloadleistung nicht hoch geht einfach unter Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Lan Einstellungen -> Automatische Suche der Einstellungen -> Harken weg So saugt man das ganze in ein paar Minuten Ps. Tauscht noch wer einen Gastaccount gegen 100Aquadrops ?

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:24

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Diablo 3 - Wer ist alles dabei?

Auch von mir aus vielen Dank an hugoLOST!!! Hat evtl. noch jemand einen Zugangscode, meine Freundin würde auch gerne mit zocken Argh ich glaube ich muss mir das Spiel doch noch vor den Klausuren zulegen... darf nicht..muss widerstehen Also wenn noch jemand einen Key zu vergeben hat bitte an mich. Ps. Habe noch ein paar Aquadrops zu vergeben := MoshOr#2977 Char: MEgrethaYOU

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:55

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Diablo 3 - Wer ist alles dabei?

Wenn noch wer einen Guest Pass hat, wäre ich auch nicht abgeneigt! Ich wills mir nämlich auch erst nach den Klausuren holen und vorher mal reinschnuppern das wäre ja schon mal was

Montag, 16. April 2012, 15:23

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Sehr schön, ja ich habe auch noch zum I5 gewechselt, für den geringen aufpreis war das wohl doch besser!!! -> Intel® Core™ i5-2400 denke das wird schon ordentlich laufen, wenn dann noch in 1-2Monaten ne ordentliche Graka rein kommt. Ps. SSD hab ich jetzt auch eine andere genommen -> Corsair Force3 2,5"

Sonntag, 15. April 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Alles klar! Danke für den Tipp! Was hast du für Hardware verbaut? Wie sind so deine Leistungserfahrungen? Wenn nichts schief geht werde ich morgen die Sachen bestellen. Oder hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?

Dienstag, 10. April 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Habe an der Zusammenstellung nur das Gehäuse geändert, bin ich wirklich begeistert von! Bekommt man ja wirklich super eine Zweislotkarte rein und es bietet mehr Platz für die Festplatten und Zusatzlüfter! TOLL!

Dienstag, 10. April 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Hey, ja genau das Gehäuse habe ich auch gerde auf Alternate vor mir! Ist auch lieferbar, was auch einen Vorteil darstellt! Wird dann wohl das Q08B'er werden. http://www.alternate.de/html/product/Lian_Li/PC-Q08B/251866/? Geht das so mit dem Link? http://www.alternate.de/html/cart.html?c…792158&amount=2

Dienstag, 10. April 2012, 15:01

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Das mit der Graka würde sich ja sogar anbieten, da noch zu warten und dann auf ein bischen was Besseres zu setzen. Wichtig wäre mir halt da wirklich "Passiv", da die meisten Grakas die ich kenne wirklich Bretzelbuden sind. Schreibtisch von meinem Schatz ist neben meinem im Wohnzimmer und mein Rechner ist komplett mit Wakü ausgestattet, wäre halt dann doof wenn ihr Rechner jetzt den ganzen Raum beschallt So würde ich nen großen 120er Lüfter rein tun und gut ist. Danke! Ps. ich sehe gerade, mit de...

Dienstag, 10. April 2012, 14:18

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleiner Barbone PC für Offive und ein kleines Spiel zwischendurch

Hallo, ich würde meiner Freundin gerne einen kleinen Schreibtischrechner (Barbone) zusammen basteln. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich total aus der Thematik raus bin und deswegen unbedingt eure Hilfe brauche. Anwendungsgebiete: - Office + CAD - HD Filme gucken - kleinere Spiele für zwischendurch (Hauptmerkmal: Drakensang Online, evtl. sogar Diablo3 wenn es denn dann mal erscheint?) Zum CAD: Hier aber nichts Profimäßiges, wir arbeiten zwar mit ProE und Autocad aber soll eher zum kontrollieren v...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Blue Dream

Sieht serh geil aus! Sag mal passt der Radi nicht noch in das Case? Also erst Lüfter von innen an der selben Stelle installieren und da dann den Radi drauf? Ps. Ich wette du kannst unter paar Stunden Volleistung auf deinem AT-Deckel Eier braten von der Hardware ;P

Mittwoch, 23. März 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Kleinen langsam laufenden Motor mit Blockbatterie realisieren?!?!

Hallo, ich würde gerne einen kleinen langsamen Motor realisieren, der mit einer 9V Blockbatterie betrieben wird. Soll für eine Art Rührwerk sein für einen Hopper (Am Ende es Videos sieht man einen kleinen Schwarzen Hopper, welcher kein Rührwerk besitzt, dieser soll mit einem langsam laufenden Rührwerk ausgerüstet werden! Gibt diese miniHoppergrößen nämlich nur als Schüttelhopper) http://www.youtube.com/watch?v=r0D_88_X1Kc - möglichst klein und leicht inc. Energiequelle - langsam laufend (nicht s...

Donnerstag, 3. März 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Headset und Teufel Motiv 2

Beyerdynamic MMX2 Digital oder das absolute Ultimum Beyerdynamic DT-770 Pro mit externen Mic !!! Preis Leistungstechnisch ist der DT-770 Pro einfahc das NON-PLUS-ULTRA !!!

Donnerstag, 3. März 2011, 10:10

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Laien-Digitalkamera

Hol dir eine Lumix! Meine Freundin ist Fotografin und wenn du eine kleine gute Knippse haben magst, dann immer Lumix! Preissegment 150€ -> Panasonic Lumix DMC-FS15

Donnerstag, 3. März 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Laptop-Suche: Alles Mist auf dem Markt :(

Ich finde das Sony Z13 klingt jetzt echt mal nicht schlecht! und ist ja auch niciht sehr viel drüber, wenn man nicht die Vollausstattung nimmt. Würd ich mir definitiv mal ansehen! Ich fahre mom mit Thinkpads am besten, nur leider ist dort immer Gewicht, Akkulaufzeit und Preis nicht immer soooo stimmig. Vom Gerät her das Beste was ich jeh hatte (x201t)

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:43

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Füllstandsüberwachung mit automatischer Nachfüllanlage *erledigt*

Lustig, erinnert mich an einer Versuch aus dem Studium! Regelungstechnik, da haben wir auch den Füllstand von nem Behälter geregelt. Vielleicht magste ma rein gucken, ist evtl ganz interessant für dich! http://dl.dropbox.com/u/824401/RT-A-1_V-10-2009.pdf

Dienstag, 3. August 2010, 01:52

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Festplatte am Wlan Router

Sollte eine RaidSonic ICY BOX IB-3221STU-B an dem Router laufen?

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:43

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Festplatte am Wlan Router

Hey Leute, ich bin im Besitz von einem Netgear WNDR 3700. Habe momentan als Fileserver einen Xtreamer am laufen, der nervt mich jedoch und ich finde den USB Link am Router immer besser. Ich benötige das ganze nur zur Datensicherung im Netzwerk und um Dateien zwischen meinen Rechner auszutauschen. WOllte jetzt dne Xtreamer verkaufen und nur noch eine Festplatte an den Router hängen. Gibt es Usb Wechselplattengehäuse für merh als eine Festplatte und dnekt ihr der Router kann damit umgehen oder kan...

Dienstag, 22. Juni 2010, 02:50

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

BlackPoison

http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/ind…&websiteLang=de

Samstag, 19. Juni 2010, 11:52

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

BlackPoison

Hab auch nen BeQuiet und man hört das wirklich nicht!!! *HAPPY*

Montag, 17. Mai 2010, 11:24

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Beamer bis 500€

Guck dir mal Folgenden an: EnWo HD 2G LED

Mittwoch, 31. März 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

NAS gesucht! 1000ste

Und für dne Home User Bereich?

Donnerstag, 25. März 2010, 11:15

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

NAS gesucht! 1000ste

Keiner hier, der ein NAS nutzt? Sollte 2Platten haben und nicht mehr als 150-200€ kosten!

Montag, 22. März 2010, 01:46

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Handy - was taugt?

Nokia E72 oder Nen Berry ...zB das neue Curve oder der Bullide Bold (Bin ich seit über einem Jahr mehr als zufrieden mit) !

Sonntag, 21. März 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

DSLR Kauftipps

Tja, soll Leute geben, die nicht so viel Zeit haben hier 5Seiten zu schrieben wieso Nikon und nicht Canon! Wir haben einfach die besten Erfahrungen mit Nikon gemacht! Sei es Haptik oder Bildqualität! Wollte hier keinen Krieg entfachen, soll jeder für sich entscheiden, nur schade, dass man überall ins Canon Nest tritt, hier ist ja anscheinend auch so eins! BTW. eure Bilder sprechen nicht gerade für Canon Ps. Der Metz is aber gut Hab ich auch

Sonntag, 21. März 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

kaufempfehlung netbook

LENOVO U350 !!! Hab ihc jetzt schon zwei mal an Leute empfohlen, ist zwar kein Netbook, aber nah dran..geht eher in die Richtung vom Apple Macbook Air! Einfach so ein geiles Display und das Notebook ist genau so groß wie ein DIN a4 Block! Kann ich echt nur empfehlen! Ansonsten nutze ich nen Lenovo Thinkpad X200T besser geht nicht ;P, für mich kommt nichts anderes als Lenovo her, überzeugen einfahc total beim Service, Qualität und Leistung... Also schau dir mal das X100 an oder ein S10 oder S12 v...

Sonntag, 21. März 2010, 21:55

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

NAS gesucht! 1000ste

Bin jetzt beim NAS gelandet... was haltet ihr vom Netgear Stora MS2110 ? Oder irgendwelche Empfehlungen min ab 2Festplatten! Uuuuund wo ich schon gerade dabei bin, wollte evtl. auch auf einen besseren Router umsteigen! Was ist da empfehlenswert? WOllte zwei Stockwerke abdecken, empfiehlt sich da ein Repeater im zweiten Stock? Was kann man empfehlen?

Freitag, 19. März 2010, 00:32

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

NAS gesucht! 1000ste

Heyho, so nachdem sich gestern meine Timecapsule nach 1Jahr und 8 Monaten zerlegt hat (Netzteil durchgebrannt und amcht kein piep mehr) und Apple die Reklamation ablehnt, da außerhalb der Garantiezeit von 1JAHR? und ohne Apple Protection Plan (Wie kanne s eigentlich sein, dass in einem Land wo 2 Jahre Garantie und Gewährleistungen ein Unternehmen nur 1 Jahr Garantie anbieten darf?) halt einfahc keine Garantie mehr auf dme Gerät ist (obwohl es ein bekannter....sehr bekannter Mangel ist, der ach w...

Freitag, 19. März 2010, 00:02

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

DSLR Kauftipps

Ganz klar NIKON ... vergiss den Canon Billigschrott! Empfehlungen ganz klar NIKON D90 oder wnen du nicht so viel Geld ausgeben magst die D5000! Meine Freundin is Fotografin und die sind komplett auf Nikon umgestiegen wiel sie viele Probleme mit den Canon hatten, sehr viele Reklamationen! NIKON baut nur Kameras und sind sehr renomiert! Wenn du Mal ne Canon neben ne Nikon hälst oder inne Hand nimmst kannste dne Qulaitätsunterschied sehen und spüren! Canon wird sehr serh serh gehyped und jedes Emo ...

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Suche Batterietool

Hab Windows 7 Home Premium drauf und das tut es aber nicht

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Suche Batterietool

Hallo, ich suche für mein HP TX2 Notebook ein Batterieanzeigetool, bei dme die restliche Nutzdauer angezeigt wird... bei mir wird immer nur der %Vergleibend angezeigt! Gibt es da evtl. irgendwelche Freewaretools oder sonstige, die die Akkulaufzeit berehcnen und anziegen können? HP Technisch habe ich so etwas nicht finden können!

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Windows 7 - Aero Peek Button

Keine Änderung bei mir im Doppelmonitorbetrieb...

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:20

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

Also nur ums Chatten gehts nicht! SOll auch shcon mal nen Youtube Video drin sein und hier oder da nen kleiner 100mb Download! Stream oder oder! Also schwanke immer noch zwischen Fonic, O2 oder Aldi. Oder wie wärs mit einem Fonic Stick mit Fonic Tarif und dazu eine Aldi karte, dann kann ihc wenn ich nen ganzen Monat brauche ma eben den Aldi Tarif buchen, oder nur fürn tag Fonic nutzen... Aldi is ja auch günstiger pro Tag für 1,99 , aber wnen das netz ma nicht da is mit e-plus...dann halt O2 Foni...

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

200mb sind leider schon ziemlich wenig... und danach kann mna ja nimmer viel mit der leitung anfangen Also entweder Aldi Talk (gerade mein Favourite) oder Fonic (evtu evtu evtl, o2, wobei der ja schon wieder recht teuer ist). Freu mich gerne über mehr Infos zu dne ersteren beiden!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

Habe auch gerade das Angebot von Aldi Talk gesehen! Kann man ja eigentlich nicht meckern für 14,99€ den ganzen Monat surfen... über das E-Plus Netz. Das eigentlich das einzige, was etwas blöd ist. Wobei werd damit eigentlich weniger Probleme haben. Hannover is ja gut abgedeckt mit E-Minus und meine Freundin, bei der ich oft bin wohnt dirkt inner nähe von einem E-Plus Sendemast (Da hat man mit Vodafone null epfang, telekom auch schlecht, dafür den E Plus Überempfang!). Kann man denn die Aldi kart...

Montag, 14. Dezember 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

liebäugle mit dem O2 Surfstick

Montag, 14. Dezember 2009, 16:45

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

Keiner irgendwelche Erfahrungen=?

Montag, 14. Dezember 2009, 14:08

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Welchen Surfstick? Anbieter?

Hallo, ich möchte mir gerne für mein Notebook ein Surfstick zulegen. WIchtig ist mir, dass es ein Gerät/Anbierter ohne Vertragsbindung ist...also sogesheen Prepaid. Habe mir shcon ein paar Sticks angesehen von Vodafone, O2 oder Blau.de. Bisher gefällt mir das Angebot von O2 irgendwie am besten. Bei Vodafone stört mich dieses Parkuhrpirnzip...ist ja dann doch recht teuer wnen man mal genau hinsieht. Ich hasse immer diesen ganzen Tarifwusel. Könnt ihr mir evtl einen Anbieter bzw. ein Angebot eines...

Montag, 7. Dezember 2009, 23:05

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Problem mit Windows Fotoanzeige

Oh weh, is ja nett von euch, nun brauch ich nur noch jemanden, der das versteht ...gibts das auch in leichter? So in Form eines Programmes, wo man die Festplatt anklickt, die komplett gecloned werdne soll und die Zeilplatte und schwups ... Meim Mac mitem carboncopycloner geht das so

Montag, 7. Dezember 2009, 00:21

Forenbeitrag von: »NeuroSYS«

Problem mit Windows Fotoanzeige

Kennt denn noch wer nen Programm um Festplatten mit Bootsektor 1 zu 1 zu kopieren? Beim Mac ging das imemr so schön mitem Carbon Copy Cloner! Würde gerne meine 360gb Festplatte im Lapi austauschen mit eienr 500er und hab kein Bock alles neu zu installiernen!