• 16.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 15. April 2002, 02:17

Forenbeitrag von: »Neverdull«

8)Re: Chipsatzhalterung ändern?

hehe ja kann ich dan direkt sägen Ich dachte mir,das die vielleicht soetwas in Zukunft ins Program nehmen. Aber das selber abzuändern mit Federn und so,ist das geringste problem,werde ich mal bei der nächsten Aktion machen. Jetzt nicht,bin froh das es drin ist

Sonntag, 14. April 2002, 05:11

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Chipsatzhalterung ändern?

Hallo Kann man nicht eine Chipsatzkühlung so verändern,daß sie genauso wie der CuPlex anzubringen ist.Es ist sehr praktisch,wenn man ohne das Mainboard auszubauen den Kühlkörper mal abnehmen kann. Bei dem TwinPlex ist das leider nicht möglich. Kann man das nicht irgendwie abändern?

Sonntag, 14. April 2002, 05:07

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Re: Brüllende Pumpe

Ich wollte die ja auch modden und habe dann mein Case geöffnet,Da habe ich dann gesehen,daß ich einen Knick im Schlacuh hatte und daher der Wasserfluß behindert war.Ich habe dann die Pumpe eingeschaltet und per Hand den knick gerade gemacht,so das wieder das Wasser ungehindert fließen kann.Und direkt danach war das geräusch auch wieder weg.Habe ich den Schlauch losgelassen,so das er wieder geknickt wurde,kam das geräusch wieder. Zumindest war es bei mir so,daß die Pumpe praktisch gegen sich selb...

Donnerstag, 11. April 2002, 09:20

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Re: Wie Aquatube montieren !

Ich finde es schade,daß die Montageplatte nur oben auf der Seite paßt,wo sich der Plexiglas Deckel befindet.auf der Bodenseite sind zwar auch gewindelöcher,aber diese haben einen anderen Lochabstand,so das die Montageplatte nicht paßt und ich die zersäbeln mußte

Mittwoch, 10. April 2002, 20:08

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Re: Water cooling ins cs-601

Ich habe auch ein CS-601 Case. Ich habe die ganzen sachen von AC gekauft,bis auf den Radi. Ich wollte nicht alles zerschnipseln und habe mich daher für eine andere Lösung entschieden.Nun sind im Case der AB,CuPlex,TwinPlex drin und ein Radi.Den habe ich undter die Festplatten halterung angebracht.Dabei ist aber der untere Festplattenkäfig verschwunden. Das der Radi und der AB unten im System sind,ist bestimmt nicht gerade das beste,aber es geht und die Temp sind auch nicht hoch.27 ° für einen TB...

Mittwoch, 10. April 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Re: Brüllende Pumpe

Tja war ich heute schon Knauber,Obi,Zoohandlung (nicht in der reihenfolge : )habe ich heute abgegrast und außer Schläuche,Verbindungsröhrchen,Stopfen,Absperrhähne nichts gefunden. Daher ja meine Frage Habe die jetzt erst einmal mit einem alten Pulli gemoddet,den ich darüber geworfen habe,bringt nicht viel,aber immerhin etwas. es muß doch einen Shop geben,der das Liefert und nicht erst selber noch bestellen muß,wie die in den Fachgeschäften

Mittwoch, 10. April 2002, 19:25

Forenbeitrag von: »Neverdull«

Re: Brüllende Pumpe

Hallo Ich habe auch eine Eheim 1048 und vor zwei Wochen die Wakü zusammengeschraubt.Die lief ruhig und ohne zu murren,nur ein kleines anlaufgeräusch,welches aber normal ist. Nun habe ich seid Montag ein Rasseln drin,ganz plötzlich und auf einmal. bin nun durch die ganzen Treads verunsichert,welches der richtige Weg ist.Soll ich die mal mit Teflon "behandeln" oder lieber einen neuen Magneten austesten. Wo kann man diesen Magneten überhaupt bestellen. Wie gesagt,es kam urplötzlich und geht nicht m...