• 19.04.2024, 01:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Mittwoch, 17. März 2004, 20:40

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Water level going down. Normal or??

Zitat von »Shoggy« ...be happy nee das heisst doch " trink ONKO " :

Sonntag, 14. März 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: RAM-Kühler für ATI ??

Zitat von »AndreasH« es sind auch einfach 2 verschiedene Systeme. Bei der aktuellen Ram-Kühluung habe ich daraf geachtet das man diese auch umrüsten kann und man nicht zu jeder GraKa eine neue Kühlung kaufen muss. Halterungen sind schnell geändert und es ist günstig umzurüsten. Aber das ist nur ein Faktor....jeder muss selbst wissen was ihm wichtig ist bzw. ob Kosten oder Folgekosten eine Rolle spielen. Es wird af jeden Fall beide Parteien geben....und das ist auch gut so   Na dann steht immer ...

Freitag, 12. März 2004, 16:04

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: RAM-Kühler für ATI ??

Zitat von »Hypercube« Bei einer 9600XT reichen Passivkupferkühler auch vollkommen aus, glaubs mir   ich habe aber keine lust mir was auf den speicher zu kleben! beim Garantiefall mach ich so einfach den orginal Kühler wieder drauf und gut! Hast du schonmal versucht Wärmeleitkleber wieder zu lösen? :o

Donnerstag, 11. März 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: RAM-Kühler für ATI ??

Zitat von »mysterox« Hi, ausserdem spielt bei einer Wakü die optik ja auch ein ziemlich grosse Rolle und ich find den neuen aquagratix einfach nur geil. Ich hoff mal dat der bald erhältlich ist!  :o mfg Mysterox na die frage ist nur wie lang ich den Lüfter dann noch ertragen muss. AC hält sich ja sehr bedeckt !

Donnerstag, 11. März 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: RAM-Kühler für ATI ??

Zitat von »neworder« Hallo , auf meine Asus Radeon 9600XT sollen auch Ramkühler drauf, aber welche?? Oder lieber  auf das neue "ObeATIx" warten ? [glow=red,2,300]Sind hier alle so ratlos wie ich ?[/glow]

Mittwoch, 10. März 2004, 18:03

Forenbeitrag von: »neworder«

RAM-Kühler für ATI ??

Hallo , auf meine Asus Radeon 9600XT sollen auch Ramkühler drauf, aber welche?? Oder lieber  auf das neue "ObeATIx" warten ?

Donnerstag, 4. März 2004, 02:56

Forenbeitrag von: »neworder«

Festplatte Western Digital Raptor und meine Ohren

Hi ! Hat wer von euch Erfahrung mit dem Ding im Aquadrive? Fliegen einem da die Ohren weg?

Donnerstag, 4. März 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Schalter Taster

Zitat von »Al_Borland« hä? die original verbauten taster sind einfache schliesser. wie sonst wäre es zu erklären, dass man das system auch durch verbinden der jeweiligen pins am mobo mit nem schraubendreher anbekommt? Al was würden wir ohne dich tun? Ich schätze mal alleine hämmern !

Donnerstag, 4. März 2004, 02:07

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wakü im PC LAden!!!!!!!!!!!!!

Zitat btw: ist expert nicht auch so nen drecksunternehmen wie meins mit ner zentralen steuerung, wo du zwar kleinere änderungen in einer filiale durchführen kannst.. aber ne komplett neue produktart einlisten bedarf erst der wissenschaftlichen berechnung von dr.dr. sonstwas? imho schon, deshalb nehm ichs dir einfach nicht ab, dass Du als Verkäufer überhaupt ne Chance hast, WaKü in das Expert-Netz zu bekommen.. dann hätt ich bei uns schon lange PCs ins Sortiment genommen, bekomm ja schließlich P...

Donnerstag, 4. März 2004, 01:46

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: GlowMotion mit welchem Schlauch?

[glow=red,2,300]klick mal hier [/glow]

Donnerstag, 4. März 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: GlowMotion mit welchem Schlauch?

am besten glasklar! Der ist leider nicht mehr im Shop aber wenn du bestellst trag es einfach in das Fenster mit dem Zusatztext ein das du Glasklar willst ! Stefan hat noch welchen auf Lager, war zumindest gestern so !

Mittwoch, 3. März 2004, 16:17

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AC-Multi-Layer-Dämmatten verfügbar

Zitat von »TheCrow« ach ne :o es gibt da so ne tolle erfindung .... die nennt sich window : cu Klar habe ich auch, bei einem kann ich sogar auf den Balkon rausgehen Aber wohin dann mit den Dingern wenn nicht in und nicht aussen auf den PC? An die Decke und tapete drüber damit die nachbarn nicht mehr über die laute Mucke lästern?

Mittwoch, 3. März 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »neworder«

Temperatursensor P&C

passt der hier ran? http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…products_id=534

Mittwoch, 3. März 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: PUR-Schlauch glasklar

Ach deshalb ist der bei Ebay so billig ;D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Mittwoch, 3. März 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »neworder«

Aquaero im Shop !?

http://snt-systems.com/catalog/product_i…?products_id=77 Leider muss man den importieren, aber dafür ist er ja äusserst günstig ! ;D Mir kribbelts ja richtin in den Fingern, Getmobile hat mir auch schonmal ein Handy für 0 € geliefert ;D Also Jungs wenn er da im Shop ist kann dat hier ja auch nicht mehr solange dauern ! OK OK [glow=red,2,300]Topic Closed [/glow] :

Dienstag, 2. März 2004, 21:42

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AQUA-SWITCH

Zitat von »Dino« @Neworder: Zur Vermarktung: wenn du Interesse daran hast, dass wir die Taster ins Programm aufnehmen, dann ist das Forum der denkbar schlechteste Weg für Geschäfte. Dazu gibt es Email. Dino Also wenn ich da mit eurer Kalulationsmethode ansetze kosten die Dinger dann im Shop 40 € ! Sorry Dino aber euer Kerngeschäft sollte Wasser sein ! Wenn die Taster natürlich interessant sind vom Preis/ Leistung bekomt Ihr natürlich eine Mail! Wenn Ihr Interesse habt reicht natürlich auch eine...

Dienstag, 2. März 2004, 13:49

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Schalter Taster

Zitat von »Sharax« ya, impuls, beim reset kann es sein, dass das ein öffner ist, also erstmal messen, was der macht, wenn man draufdrückt! Für den ein/aus knopf reicht ein impulstaster, schließer also bei mir startet der Rechner neu wenn ich da drauf drücke ;D Bin leider nicht so bewandert was messen usw angeht! Ist aber ein Lianli Gehäuse !

Dienstag, 2. März 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »neworder«

Schalter Taster

brauche mal Hile ! Will meinen Ein/Aus Schalter und Reset ersetzen. Nun stehe ich erstmal vor Fachchinesisch ! ??? Kann ich das nehmen? [glow=red,2,300]Impulsfunktion 1 Schliesser[/glow]oder was brauche ich da ?

Dienstag, 2. März 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AQUA-SWITCH

Zitat von »neno« Willst du dann der community nicht nen gefllen tun und uns ma die email addresse geben? ;D Da dino das ganze in selbstgebautes verschoben hat widerspricht ja wohl nix mehr einer vermarktung :

Dienstag, 2. März 2004, 13:17

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AQUA-SWITCH

Alles Verhandlungssache :-) Also ich bekomme zumindest schonmal Testmuster :o KOSTENLOS. Ich weiss nur noch nicht welche ich nehmen soll :-) Die richtige Mailadresse öffnet viele Tore ! ;D

Dienstag, 2. März 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Umstieg

Frag mal nen Autoverkäufer ob sich der Umstieg von Fiat auf Mercedes bemerkbar macht ;D ausser in deinem Gelbeutel. Viel Spass mit dem neuen Aquastream

Dienstag, 2. März 2004, 04:21

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Ist mein EVO Infakt gefährdet?

3-4 L Dest. Wasser sollten doch wohl reichen zum Spülen!

Dienstag, 2. März 2004, 04:20

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

und so?? Deckel /\ RADI /\ Lüfter oder wird dat lauter?

Dienstag, 2. März 2004, 04:08

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Ist mein EVO Infakt gefährdet?

Zitat von »curly« Schon wieder Urinstein in einem System? nix schwarz nix gelb WEISS is der SCh.....!

Dienstag, 2. März 2004, 04:01

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AQUA-SWITCH

jepp sind SIE ;D, habe grade mal Infos angefordert

Dienstag, 2. März 2004, 03:58

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AC-Multi-Layer-Dämmatten verfügbar

Zitat von »TheCrow« jo, mir steht da auch zu oft aquacomputer drauf :-/ aber sonst find ich die matten auch nett ;D cu Hey die Matten komen ins Gehäuse ;D nur mal als Info

Dienstag, 2. März 2004, 03:50

Forenbeitrag von: »neworder«

AQUA-SWITCH

Mhm die sehen auch recht Schick aus! Wie wärs AC-Team? Die unteren passen doch super zum Aquatube! Also wäre das dann ja der Aqua-Switch  ;D (Namensrechte habe ich schon beantragt)  :

Dienstag, 2. März 2004, 03:43

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Ist mein EVO Infakt gefährdet?

Na Foto ist bei Tageslicht eindeutig besser : Also habe 2 Twinys, einen Evo, Airplex 240, EH 1046, Aquatube und WASSER! Sieht wirklich komisch aus das Zeug ! Ich mach morgen mal Fotos!

Dienstag, 2. März 2004, 02:37

Forenbeitrag von: »neworder«

Ist mein EVO Infakt gefährdet?

Nun ich schwirr heute mal so durch die weiten meines Gehäuses und sehe da was am EVO, mhmmStaub? Also ich den Lappen raus und wienern, aber nix. Also Taschenlampe raus in den EVO reingeleuchtet und was sehe ich da! KALK, sieht zumindest so aus. Sind kleine weisse Brocken. ??? HILFE :'( Ich benutze immer Dest-Wasser! Entweder mit G12 oder mit dem Zaubertrank von AV! Ist das Prob bekannt oder muss ich die Digicam rauskramen? @AC Ist das eigentlich ein Garantiefall? ;D

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:18

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Saugend wären wir wieder beim Thema Staub, dann muss da noch nen Filter drauf :o

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: plug&cool-Temperatursensor

Zitat von »Dragonclaw« das steht normalerweise in deinem mainboardhandbuch Du sagst es normalerweise !

Sonntag, 29. Februar 2004, 16:41

Forenbeitrag von: »neworder«

plug&cool-Temperatursensor

Kann mir wer sagen wo ich die Info herbekomme ob ich dat ding an mein Board ( GA8INXP GIGABYTE) anklemmen kann?? Würde gern die Wassertemp. uber MB 5 auslesen! THX

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Ram Kühler für 9600 Pro?

na passiv ist immer so ne Sache einmal aufgeklebt ist das fast für die Ewigkeit! hab mir mal ne GPU mit ner Zahlmann Heatpipe geschrottet bei dem Versuch sie wieder ab zu machen! Passen die Ram Kühler denn bei der 9600?

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Zitat von »Shoggy« Das kommt wohl ganz drauf an wie flott du die Lüfter laufen lässt und noch viel interessanter wäre ob das überhaupt förderlich ist für die Kühlleistung. AC wird sich schon etwas dabei gedacht haben die Lüfter über dem Radi zu platzieren Klar die haben die Löcher unten vergessen ! ;D Na also ich habe die auf 5 V oder 7 Volt laufen. wenn die dockingmodule nicht so teuer wären würde ich das glatt mal probieren!

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Zitat von »Shoggy« Du hast es schon erkannt. Die Luftverwirbelungen dürften da ein gutes Stück stärker sein. Dürften oder sind? :-) Na die Frage ist ob man das hört ! :

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Wäre es nicht sinnvoller die PÄPSTE unter der AP zu montieren und die Luft nach aussen zu drücken? Oder gibt das Probs mit der Geräuschkulisse? Ich denke grad drüber nach das zu probieren! Nur wenn es schon wer gemacht hat kann ich mir die arbeit und das Geld sparen!

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Ram Kühler für 9600 Pro?

na die Optik spielt bei mir nicht die grosse Rolle das Case ist zu :-) Mhm bei passivkühlern brauch ich auch wieder Luft und mein Ziel ist es max 2 120 Päpste unter dem Radi zu haben.

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:25

Forenbeitrag von: »neworder«

Ram Kühler für 9600 Pro?

Hi ich möchter gern noch einen Lüfter entfernen und stelle mir da die Frage ob es möglich und sinnvoll ist den Ram der Karte mit in den Kreislauf ein zu bauen? Also momentan habe ich 2 AD, 3 TP und einen EVO mit einem 240 Radi! Die Temps sind bisher OK.

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:13

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Suche den Leisesten Lüfter!!

Zitat von »Minusch« Wenn du wirklich einen leisen Lüfter haben willst, wirst du um diese nicht herum kommen: http://www.verax.de/verax.php?SID=309994…ntry&entryid=31 Gruß Minusch STIMMT! Verax ist zwar teuer aber die Dinger hört man wirklich nicht. habe 3 Gehäuselüfter von denen und dagegen sind die PÄPSTE reine Höllenmaschinen!

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Wie die Päpste am besten zum Radi ausrichten??

Zitat von »Don« meine erfahrung sagt: aus dem gehäuse blasen Also meinst du die Lüfter unter den AP montieren?

Samstag, 28. Februar 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Aquatube beschlagen

Zitat von »Bluefake« http://www.normanroth.de/gallerien/compu…T_Strohhalm.php EDIT: Bitte solche Probleme zuerst in den FAQs durchlesen (Aqua-Computer, Support, Die Forum-FAQ, gesammelt von Andreas Lenz, Punkt 4, vierte Frage) Sieht nett aus aber bei mir klappt das nicht! Sprudelt einfach nicht bis oben! Reicht die kleine Pumpe denn?

Samstag, 28. Februar 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »neworder«

Eine SCHLAUCH Frage!

hat schon jemand Erfahrung damit? ??? PMR Schlauch schwarz 6x1mm (Meterware) -------------------------------------------------------------------------------- Artikel Details: Kompatibel für Push In Systeme, mehrfach biegbar, mechanisch stabiler als Schlauch durch beidseitig beschichtete Aluminiumeinlage. Das Wasser kommt also nicht mit dem Aluminium in Berührung, es besteht keine Korrosionsgefahr. Enge Biegeradien sind möglich. Zusammen mit den Klemmringen 16600 und 16601 ergeben sich absolut pr...

Samstag, 28. Februar 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung mögl

Zitat von »Jack« link=board=1;num=1077667783;start=0#10 date=02/28/04 um 14:39:45]Da sieht aber die Methode mit dem am Case Montierten Lüfter warscheinlich besser aus! Oder du lässt ihn gleich Passiv!  :-/ Mfg Ripper Na dat ding soll doch extern und viel bohren / schrauben will er ja anscheinend nicht! Wenn die Lüfter direkt auf dem Case angeschraubt werden sollen wo kommt denn da die Luft her? Dann kannst du es in der Tat gleich intern einbauen !

Samstag, 28. Februar 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: lüftereinbau unter evo 360 ext. halterung mögl

Sollte das evtl auch hiermit möglich sein ? airplex evo Docking-Modul ;D

Samstag, 28. Februar 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: WAKÜ SPEZIAL !

Na ich habe grad mal geschaut ob ich noch irgendwo ne Melvin Pipe auftreiben kann und bin darauf gestossen ;D Ok war vielleicht das falsche Forum aber lustig ist es doch allemal :

Samstag, 28. Februar 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »neworder«

WAKÜ SPEZIAL !

;D Seht mal hier ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23190 :o

Samstag, 28. Februar 2004, 03:47

Forenbeitrag von: »neworder«

Leises Netzteil ?!

Hallo! Mein zahlmann macht immer mehr Krach und AC ja ein riesen geheimnis darum wann das neue AP kommt! ??? > Was haltet Ihr hiervon? http://www.silentmaxx.de/nt_fortron_papst350.php Hat da schon wer erfahrung mit ? Hatte bisher immer nur Zahlmann Netzteile! Danke für euer Feedback! :

Samstag, 17. Mai 2003, 03:16

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: Maße der PIV und NForce-Chipset TwinPlexe?

Ich haette da noch nen Kuehler fuer Dich :-) Hab nen neues Gigabyte Board und die halten sich nicht an die Intelvorgaben. Ist 3 Monate alt oder so. Bei Interesse bitte KM

Samstag, 17. Mai 2003, 03:14

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: die letzte Füllung...

na so ca. 5 Minuten, hab grad mal wieder gebastelt : (neuer Twin auf dem Chipset, weil neues Board)

Donnerstag, 15. Mai 2003, 02:05

Forenbeitrag von: »neworder«

Re: AC BLUEglowmotion?

ja bitte einmal BLOODMOTION ;-)