• 27.04.2024, 07:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 2. April 2009, 13:26

Forenbeitrag von: »nfs-panno«

PC A-70 is doch cool

Ich hab ein Pc A-70... und ich muss sagen, so schlicht is er garnicht, na gut er hat zwar nicht so viel dran wie der 80er aber massig platz is drin, hab im (abnehmbaren) Deckel nen 240er Radiator und ne Aquatube verbaut, nen 360er solte auch locker reinpassen, probleme mit Streben oder etc. hatte ich nicht. Bei nem 360 kanns nur sein, das du bei den Laufwerksschächten mit rein kommst udn der erste oder auch 2. nich zu benutzen sind.. Auf wunsch kann ich auch pics reinstellen, cam is bloß grad al...

Montag, 3. November 2008, 22:51

Forenbeitrag von: »nfs-panno«

Re: Reinigung der Wakü

[antiklugscheissmodus] War mir klar, das ich darauf angesprochen werde, ich wollte lediglich das Wort Kuli mit einem L in den vordergrund richten... Muss man um hier etwas Schreiben zu dürfen erst seinen Doktor in Germanistik haben? [\antiklugscheissmodus] hmm, genau das WILL ich ja eben nicht, ich will keine farben drin haben, einfaches destiliertes Wasser mit nem schuss ac fluid genügt mir völlig... ohne irgendwelche farbzusätze... ob nun gewollt oder nicht....

Sonntag, 2. November 2008, 23:57

Forenbeitrag von: »nfs-panno«

Re: Reinigung der Wakü

Also die eloxierung ist nicht im Eimer, Die Aquatube war verkalkt es ließ sich alles Rückstandslos entfernen... Die Aquatube ist mit spüli und der guten alten Zahnbürste für mich akzeptabel sauber geworden... Was macht denn das Glysantin? Und vor allem wodurch? Die Radiatoren sind(laut beschreibung des Verkäufers): 1x radiator alphacool NexXxoS PRO2 1x radiator aquacomputer EVO120 (Kupfer) 1xradiator alphacool NexXoS Pro2 Woraus die beiden Alphacool Bestehen kann ich leider nicht sagen.. ??? @cu...

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »nfs-panno«

Re: Reinigung der Wakü

Also, der cuplex XT(Kupfer) glänzt schon wie frisch geschliffen Schläuche habe ich auch neue bestellt. Ich habe jetzt nur noch Die Radiatoren und die Ausgleichsbehälter zu Reinigen... Mit Klaren Wasser funktionierts schonma leider nicht (hab schon vor 2 Wochen das ganze sys mit klarem Wasser durchgespült. Spüli ist mir gerade heute natürlich ausgegangen :-[ Ich werde mir aber welches aus dem Urlaub mitbringen so das ich Sonntag gleich loslegen kann Mir ist auch gerade aufgefallen, das die Aquatu...

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »nfs-panno«

Reinigung der Wakü

Hallo, ich hab mir letztens eine gebrauchte Wasserkühlung zugelegt.. Als das Paket ankam stelllte ich fest, das mein Vorbesitzer diese mit einem Roten Wasserzusatz genutzt hatte... ich habe nun das Problem, das ich nicht weiß, wie ich diese weg bekomme, ohne die Materialien anzugreife (Alu, Messing und Kupfer) Auspühlen hilft nicht... Hat jemand ein altes Hausmittelchen von Oma oder so am Start Wink meine 2. Frage is nebenbei, ob ich den gerissenen Deckel eines Ausgleichbehälters mit Silikon abd...