• 27.04.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

Freitag, 18. März 2016, 16:40

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Mit dem Video ist im Moment schwer, da ich nur mit dem Handy online gehen kann und ich das ja nicht direkt hochladen kann. Ich habe jetzt den CPU-kühler auseinandergenommen und gereinigt. Das ganze habe ich jetzt erst mal provisorisch mit PVC Schläuchen verbunden Habe jetzt bei 5000 Umdrehungen 78l und bei 3400 Umdrehungen habe ich noch rund 58 l Sieht schon deutlich besser aus, aber gerade viel ist das noch immer nicht, oder?

Freitag, 18. März 2016, 11:18

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Hallo Das da was nicht stimmen kann ist mir klar, ich weiß nur nicht was. Kann es irgendwas mit der Reihenfolge bzw Fließrichtung zu tun haben? Die AS muss das Wasser "bergauf" in den 360er pumpen. Gebraucht war nur der CPU Kühler und der 240er Radi. Funktionierte im alten Kreislauf auch alles. Werde dann wohl nochmal auseinanderbauen und mir den Kühler anschauen müssen

Freitag, 18. März 2016, 02:07

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Aquastream Ultimate Durchfluss zu gering

Hallo Leute, ich habe heute meine erste AS in Betrieb genommen. PC wurde umgebaut. Vorher wurde nur die CPU wassergekühlt. CPU Kühler und 240er Radi wurden übernommen. Neu kamen ein 360er Radi und die Graka. Folgende Komponenten wurden verbaut: CPU-Kühler Phoby UC-LT2 EVGA Gtx980ti Hydro Copper (werksseitig mit EK-Kühler) 240er 60mm Radi Phobya G-Changer2 360er Radi 30mm Alphacool Nexxos AGB Alphacool Eisbecher 250mm Aquastream Ultimate Verschlauchung erfolgte mit petg hardtubes mit 12/10mm Mein...

Sonntag, 17. Februar 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: CPU Temp 127 Grad? Was kann das sein?

Hi! Danke erstmal für die Antworten. Werde mal wegen neuem Bios schauen. Also der Kühler ist eiskalt. Daher bildet der sich die Temps wohl ein. Ist aber schon ärgerlich irgendwie. Schönen Abend noch! Gruß

Samstag, 16. Februar 2008, 17:36

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: CPU Temp 127 Grad? Was kann das sein?

Also im Bios stehen auch 127 Grad. Speedfan sagt -1 Grad. Der Lüfter regelt hoch und runter wie er will. Ist sehr nervig. Hilft da ein Bios Update? Ist echt komisch. Gruß

Samstag, 16. Februar 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

CPU Temp 127 Grad? Was kann das sein?

Hi! Habe gerae meinen neuen PC zusammengebaut. Core2Duo e8400 mit Arctic Freezer Pro Abit IP35 Pro 8800GTS Laut dem Abit Tool hat die CPU 127 Grad im Idle! System Status geht dann direkt auf Warnung. Zwischendurch zeigt er dann sogar 240 Grad an und die Warnung ist weg. Was kann das sein? Spinnt das Board, oder ist evtl. die CPU defekt? Abstüzen tut er dabei nicht. Bin jetzt etwas verzweifelt :-/ gruß

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Zusammenstellung neuer PC

ja viellicht wird es dann das 430er Seasonic. Die BFG 8800GTS kostet im Moment auch nur 255€. Bleibt nur das Warten auf den e8400. Oder ist der irgendwo zum vernünftigen Preis lieferbar?

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Router verliert ständig Synchronisation

Zitat von »cronix« Und letztens haben die es irgendwie geschafft unsere ganze Telefonleitung lahm zu legen, ging aber Gott sei Dank recht schnell wieder, da muss wohl doch ein Lob ausgesprochen werden. Das passiert leider schonmal wenn ein neuer Anschluss geschaltet wird, dass da ein anderer Draht versehentlich gekappt wird. Das wird aber i.d.r schnell behoben wenn es gemeldet wurde. Leider sind gewisse Fremdfirmen die im Zugangsnetz schalten nicht sehr sorgfältig bei der Ausführung. Gruß

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:51

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Zusammenstellung neuer PC

Hi Leute! Wollte mir die Tage endlich nen neues System bestellen. Dachte da an: CPU: Core2Duo e8400 (wenn ich endlich mal einen kriege) Board: Abit IP35 Pro RAM: 2* 1024 MB A-Data Vitesta Extreme Graka: BFG 8800GTS 512 MB OC Netzteil: OCZ StealthXStream 500W Würde alles zusammen etwas unter 700€ kosten. Ist das so ok? Oder lohnt sich das Warten auf die 9000er Reihe von Nvidia (Preis/Leistungstechnisch), da ich nicht unbedingt mehr ausgeben will. gruß

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:35

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Router verliert ständig Synchronisation

Was heißt denn hier Ausnahmsweise? Bin selbst Techniker bei der Telekom. Wahrscheinlich war die Leitung nicht mehr so ganz i.O, sodass die Messeinrichtung unterschiedliche Kapazitäten gemessen hat und somit angenommen hat, dass die Adern ungleich lang sind. Dann viel Spaß mit dem 16000er gruß

Samstag, 18. August 2007, 20:14

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Störender Balken in Firefox

Hi! War eine gute Idee. War das blöde Skype Plugin! Danke!

Samstag, 18. August 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Störender Balken in Firefox

Hi! Habe seit 2 Tagen einen etwa 5 cm hohen grauen Balken unter der Statusleiste am unteren Bildschirmrand. Dieser lässt sich weder verschieben noch schliessen. Hab keine Ahnung wo der auf einmal herkommt. Hab Firefox schon gelöscht und neu installiert. Gleiches Ergebnis. Hat da einer ne idee? gruß nice

Donnerstag, 2. August 2007, 21:13

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neuer Modding Service bei ACB

Wo gibt's den Service denn jetzt? Hab bei ACB nix gefunden, oder ist das noch nicht im Shop?

Samstag, 28. Juli 2007, 18:54

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Plexi bzw. Acrylzuschnitte

Zitat von »Spock« Exclaim Plexi Shop aka Glasschmid ? Ich glaube das war er! Danke an euch! Gruß nice

Samstag, 28. Juli 2007, 02:29

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Plexi bzw. Acrylzuschnitte

Hi Leute! Ich hatte vor einiger Zeit mal nen Link zu ner Website gefunden wo man sich acryl und plexi in allen erdenklichen Farben und Größen (auch sehr klein) zuschneiden lassen konnte. Und das auch noch echt preiswert. Nur leider kenne ich die Seite nicht mehr ??? Kann mir da einer von euch weiterhelfen? gruß

Samstag, 28. Juli 2007, 00:54

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Zusammenstellung neuer PC

HI! Ja, das die recht teuer sind hab ich auch schon gemerkt. Habe da einen günstigeren Anbieter im Auge. Überlege jetzt an nem e6550 und der 8800GTS GS von Gainward. Und der Vitesta Extreme ist seit gestern 5 € billiger geworden. Käme somit mit Kühler, neuer Wärmeleitpaste und Versand auf 698€. Zwar etwas mehr wie geplant, aber ich denke es lohnt sich. Gruß nice

Freitag, 27. Juli 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Zusammenstellung neuer PC

ja, etwas übertakten. ich denke es kommt da dann wohl auch mehr auf die Graka an, als auf hohe Taktzahlen beim Prozi. Werde dann doch eher in die Richtung 8800GTS gehen und beim Rest etwas einsparen. gruß

Freitag, 27. Juli 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Zusammenstellung neuer PC

naja bei dem p5b statt p5k und dem 4400er C2D. ok, sagen wir bei dem nicht unbedingt alt, aber recht klein im vergleich zu den 6er Modellen.

Freitag, 27. Juli 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Zusammenstellung neuer PC

Bei der Zusammenstellung bin ich ja bei relativ alter Technik. Hätte natürlich den Vorteil der 8800GTS. hm.. bin irgendwie sehr unentschlossen.

Donnerstag, 26. Juli 2007, 23:49

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Zusammenstellung neuer PC

Hi Leutz! Wollte mir mal nen neuen PC anschaffen. Dachte da an: C2D e6750 (170€) Asus P5K Deluxe 1 (177€) A-Data Vitesta Extreme 2 GB 800 (91€) Graka: Gainward 8600GTS 256 MB (160€) Sind zusammen ca. 600 €. Festplatte (Sata, Samsung) und DVD-Brenner (IDE) sind vorhanden. Was haltet ihr davon? Oder gibt's bessere Empfehlungen für den Preis? Hätte schon lieber ne 8800GTS, aber die sind ja recht teuer. Werde den Prozi wohl etwas übertakten wollen, aber nicht extrem. Gruß nice

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Fragen zu P5K Deluxe

Hi! Danke für deine Antworten! Gruß nice

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Fragen zu P5K Deluxe

Hi! Da ich in nächster Zeit ein neues System brauche interessiere ich mich für das P5K Deluxe. Ich habe gelesen, dass das Board dank "Crash-Free Bios" Standardeinstellungen lädt, sobald man den Netzstecker zieht. Ich hab meinen Rechner immer an einer Steckdosenleiste mit Schalter. Ist dann immer direkt alles weg und der läuft wieder auf standard? Außerdem soll es Probleme mit USB-Keyboards geben. Stimmt das? Ist dieses Board denn zu empfehlen? Dachte da einen C2D 6750 oder evtl. 6550 und etwas ü...

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Jetzt fehlt nur noch das (analoge) Telefon....

Die Schirmung ist nicht wichtig. Die sind bei uns im Amt bis zu dir auch nicht geschirmt. Wenn du einen analogen Anschluss hast brauchst du selbstverständlich auch ein analoges Telefon. Dieses wird dann in den Splitter eingesteckt. Mit eionem ISDN-Telefon wirst du keinen Erfolg haben

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:42

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Carhifi Kondensator...

Zitat von »Herr« Wenn ich schon sehe wie sich 2 mann beim verlegen eines kabels an das 30-50mm² Tau hängen ums durch die Kabelkanäle zu bekommen kriege ich mittelschwere lachkrämpfe und denke mir meinen teil Also ich hab mein 35er auch alleine ohne Probleme reinbekommen. Hab lieber was in Reserve, wenn ich mal weiter ausbaue. Gruß

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Werbe Popups hören nicht auf

Hi! Meistens benutze ich Firefox, aber manche Seiten kriegt der nicht hin und dann nehm ich halt ie. Cache und Temp sind gelöscht. Dann muss ich mal die Prozesse anschauen Ne Toolbar hab ich nich..

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:07

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Werbe Popups hören nicht auf

Hi! Habe andauernd Werbepopups wenn ich im Internet bin. Auch wenn kein Browser offen ist. Hab keine Ahnung wo die sich eingenistet haben. Cookies usw. schon gelöscht und mit Spybot und Ad-aware gescannt. Ist aber noch immer nicht weg. Habt ihr noch ne Idee? MfG nice

Montag, 21. November 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Suche Case für modding!!

Hi! @Chrizzz Habe auch den Stacker und hatte mir das gleiche überlegt mit dem 240er in der Front. Musst dir nur was zur Befedtigung einfallen lassen. Schon ne Idee? Wollte eventuell zwei L-Profile anschrauben und daran den Evo. MfG Nice

Freitag, 11. November 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: PC braucht ewig zum Booten!

Also, BIOS ist das 1.B Bios von Award. Keine Ahnung was mir CPUZ da ausgegeben hat. Wo bekomme ich den die MODs her? Bei MSI jedenfalls nicht. MfG

Freitag, 11. November 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: PC braucht ewig zum Booten!

Phoenix Version 6.00PG vom Juli 05 gibt nix neueres.

Freitag, 11. November 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: PC braucht ewig zum Booten!

Ja, das schon. War aber vorher auch schon so und da ging es schneller.

Freitag, 11. November 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: PC braucht ewig zum Booten!

MSI K8N Neo2. RAID ist abgeschaltet. Is ja auch nur eine Platte, MfG nice

Freitag, 11. November 2005, 17:21

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

PC braucht ewig zum Booten!

Hi! Seit ich mir meine neue Festplatte (160GB S-ATA von Samsung) drin habe und alles neu installiert habe braucht mein PC ewig zum Booten. Zwischen dem Startbildschirm und dem Windows-Startbildschirm macht er erst einmal ne Pause von gut 20 sekunden und zeigt dann den Windows-Startbildschirm. Die alte Platte (40GB IDE) ist auch noch drin und läuft als Primary Master. Gebootet wird von der neuen. MfG nice

Samstag, 5. November 2005, 01:34

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: F.E.A.R für Multiplayer konfigurieren?

Welche Ports nutzt Fear denn? Und welches Protokoll? MfG nice

Samstag, 5. November 2005, 01:26

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

F.E.A.R für Multiplayer konfigurieren?

Hi! Wollte gerade mal Fear im Multiplayer probieren. Der Server und client haben sich aber nicht gefunden. Wie muss ich das denn konfigurieren? Hab nen Siemens Router. Muss da irgendwas eingestellt werden? Cu, nice

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:09

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Welche Festplatte?

Würde ich ja gerne, die gibt es aber nur als SATA2. Oder sind die abwärtskompatibel? Die SATA-Platten sind fast nirgendwo mehr lieferbar. MfG Andre

Freitag, 28. Oktober 2005, 23:59

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Welche Festplatte?

Hallo! Habe ein A64 3000+ auf nem MSI K8N Neo2. Was für eine Platte empfehlt ihr mir? Wollte mir zuerst ne S-ATA 160GB von Samsung holen, ist aber nirgendwo mehr erhältlich. Kann ich denn ne S-ATA2 auf dem S-ATA Board betreiben, oder sind die nicht abwärtskompatibel? Oder würdet ihr mir eher ne IDE empfehlen? Sollte ca. 160GB haben und schnell und leise sein! MfG nice

Dienstag, 5. Juli 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: EVO240 in Stacker Front einbauen?

Ok, danke erstmal. Ihr habt also auch nicht die ultimative Lösung. Werde mir dann irgendwas ausdenken um nen Rahmen oder ähnliches zu bauen. Nehme weitere Ideen gerne zur Kenntnis!

Montag, 4. Juli 2005, 23:23

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

EVO240 in Stacker Front einbauen?

Hi! Habe mir jetzt das Stacker Case geholt. Wollte da ein 240er in die Font einbauen. Meine Frage ist jetzt wie ich ihn am besten befestige. Hat das schon mal jemand gemacht?

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neues gehäuse für wakü?

hab gerade meinen schreibtisch gemessen. ist ein bißchen eng zwischen platte und sockel für tower. da muss ich dann wohl erstmal "pimp my Schreibtisch" vollziehen ;D drei schächte fallen weg für den hdd-käfig? kann man den nicht verkleinern? brauch nur eine. dann sind ja schon 9 der 11 schächte weg. mit at und laufwerken in der front ist da dann nix mehr. :-/

Donnerstag, 23. Juni 2005, 13:10

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neues gehäuse für wakü?

also beim stacker sind doch insgesamt 12 laufwerksschächte, oder verzähle ich mich da? wenn 6 wegfallen für den radi und einer für das panel dann sind doch noch 5 über, oder? rein soll da nen 240er, ein dvd-laufwerk und ein brenner und fdd. und den at muss man auch noch irgendwie unterbekommen.

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neues gehäuse für wakü?

bin jetzt irgendwie frustriert. will kein gehäuse was jeder hat und bin nicht der große modder. wollte nur ein gehäuse das schick aussieht und platz für ne wakü hat.

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neues gehäuse für wakü?

geht da kein 240er in die frontblende? ne tür is da ja nicht mehr vor. ist der denn sonst von der qualität auch nix? Deckenlüfter mach ich eh ab wegen zu laut.

Dienstag, 21. Juni 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: DDR-Takt erhöhen bei MSI K8N Neo2 plat?

bie dem board kann man nur den max. MHZ-Wert einstellen wo er ann nie drüber geht (laut beschreibung). wenn ich ihn auf 5*200 stelle hab ich trotz 200 mhz ram nur 167 mhz ram. irgendwie komisch

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: DDR-Takt erhöhen bei MSI K8N Neo2 plat?

ach so, also rechne ich wenn der ram auf 166 steht den CPU-FSB * 5/6 wären dann bei 225 zum beispiel 187? und wenn ich 200MHZ ram einstelle sind`s bei 225 FSB auch 225 RAM Takt? oder verstehe ich das wieder falsch? dann kann man also den CPU-FSB nicht verändern ohne das sich der Ram FSB mit verändert?

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: Hänger beim Booten

ich hatte bei meinem alten board das problem das er nicht booten wollte wenn mein USB-Drucker eingeschaltet war. Keine Ahnung warum.

Dienstag, 21. Juni 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: DDR-Takt erhöhen bei MSI K8N Neo2 plat?

wenn ich 3*248 einstelle sind das ja gerade mal 744 MHZ. Bremst das nicht aus? Und wieso habe ich dann 200MHZ DDR-Takt? Sorry, blicke da gerade nicht ganz durch! ???

Dienstag, 21. Juni 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

DDR-Takt erhöhen bei MSI K8N Neo2 plat?

Hi! Habe das o.g. Board und würde gerne mal wissen wie man den DDR-Takt ocen kann. im auswahlmenü geht ja nur bis 200mhz geht das noch irgendwie manuell? wollte den synchron zum cpu fsb laufen lassen! MfG nice

Dienstag, 21. Juni 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: neues gehäuse für wakü?

was hast denn gegen thermaltake? is doch ne gute qualität und schlecht aussehen tut's auch net. die lian li sind ja noch teurer und sind mir etwas zu schlicht. wollte jetzt auch nicht viel dran rumbasteln, sondern ein case das so schon gut aussieht.

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:42

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: nervendes fiepen!

Na ja, so ne richtige lösung finde ich nicht. Bekomme demnächst mal nen neues Case und evtl mal ne neue platte. hoffe das es dann irgendwann weg ist.

Montag, 20. Juni 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »nicedevil82«

Re: nervendes fiepen!

Hab da auch ne neue Erkenntnis zu: Das fiepen beginnt meistens erst wenn der Windows Startbildschirm erscheint. vorher is ruhe. welche pins vom netzteil müsste ich denn überbrücken? (farbe?)