• 25.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 110.

Freitag, 24. Juni 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Aquasuite 2012 Anleitung

???? Wiso musst du jemanden in Schutz nehmen ??? Einfache frage ohne jedlichen kritischen Hintergrund. Das ist eher als Wunsch, als Bedürfnis oder Bitte anzusehen. LACH

Freitag, 24. Juni 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Aquasuite 2012 Anleitung

Es hat damit zu tun, dass es einfach netter aussieht und es sicher auch entäuschte Gesichter gibt, die das neue Programm auch für ihr altes System nutzen möchten ohne sich gleich eine neue Hardware zulegen zu müssen. Das trifft jetzt sicherlich nicht auf jeden zu, ich bin halt einer davon.

Freitag, 24. Juni 2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Aquasuite 2012 Anleitung

Zitat Ich glaube AE4 wird nicht unterstützt,dafür ist die alte Aquasuite 4xx da. Na das wäre sehr schade, da man ja eingentlich bei so was immer mit einer Abwärtskompatibilität rechnet, aber dann wohl nicht zu ändern wäre, was die AS4 betrifft. Na, schauen wir mal. Danke für die Info.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:28

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Aquasuite 2012 Anleitung

Hier mal ne ganz bescheidene Frage, da ich es aus der Übersicht nicht ganz gecheckt habe, geht die Software nur mit AE 5 oder später auch mit AE 4. Danke.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Wasserkühlung im Wohnmobile-PC!! FOSTSCHUTZ??

Hi, ich würde mir da wohl eher Sorgen um die anderen Komponenten machen, gerade bei hoher Feuchtigkeit. Das mögen Mainboard und Co. eigenlich nicht so gerne.... ;D Gruß

Sonntag, 23. November 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Samsung HD161HJ Festplatte

Welche Version verwendest du, steht auf der Platine?! Gruß

Sonntag, 23. November 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Grafikkarte updaten

Zitat Was ist denn deine CPU? Das mit dem "absolut ruckelfrei" (bei High Performance mit 4 X AA und 16 X AF) kann ich mir nur schwer vorstellen. Ohne 4 X AA und 16 X AF ist mir das schon klar... Meine 8800 GTX läuft auf Ultra Einstellung. Ich selbst habe einen E8500 und der ist auf 2 x 4,4 GHz getaktet. Ich habe wirklich überhaupt keine Probleme, vielleicht ist auch das Board X48 und der Speicher OCZ ReaperX dafür mitverantwortlich, können natürlich auch ihren Teil dazu beitragen. Gruß

Sonntag, 23. November 2008, 12:33

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Grafikkarte updaten

Zitat Also bei Crysis ist die 8800 GTX auf jeden Fall zu langsam und auch bei dem ein oder anderen Spiel könnte sie für 4 X AA und 16 X AF in 1280 X 1024 schneller sein. 3DMark Punkt sind mir egal... Das liegt sicherlich nicht an der 8800GTX, Crysis läuft bei mir auf High Preformance absolut stabil und ruckelfrei !!! Ich denke da macht eher deine CPU schlapp.... ;D Gruß

Sonntag, 23. November 2008, 09:48

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Grafikkarte updaten

Hi, die 8800 GTX ist schon ne recht schnelle Karte, da musst du schon auf eine N280GTX umsteigen, um eine spührbare Preformancesteigerung zu merken. Fraglich ist dabei, ob deine CPU diese Karte dann auch richtig mit der dementsprechenden CPU Leistung versorgen kann. Deine CPU hast du bereits hochgetaktet. Ich würde dir erst einmal empfehlen, so fern es dein Mainboard unterstützt, auf einen E8500 oder E8600er CPU zu wechseln und diesen dann auf 4,0 oder 4,2 GHz, je nach Stabilität, laufen zu lass...

Mittwoch, 12. November 2008, 20:51

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Welche Lüftersteuerung 3,5 ??

Hi, ich nutze die Lian Li TR-3B Steuerung. Sie hat Sensoren und steuert die Lüftergeschwindigkeit selbstständig. Das einzige was ich verändert habe ist, das ich den Alarmlautsprecher entfernt habe, da die Temp schon mal über die Alarmschwelle geht und es irgendwann nervt. Aber sonst bin ich damit ganz zufrieden. Gruß

Mittwoch, 12. November 2008, 13:26

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Füllstandsanzeige Tubemeter

Zitat ich mische hier mal mit ... mein Tubemeter funktioniert, nur geht er öfters mal "an und aus" ... also aquaero zeigts an, dann siehts plötzlich so aus als ob keiner angeschlossen wäre... nach kurzer zeit isser wieder da... kein erkennbares muster. Hast du mal die Tip´s befolgt, reinigen, kabel austauschen, Softwareupdate, Flashen usw. ? Gruß

Mittwoch, 12. November 2008, 13:25

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Füllstandsanzeige Tubemeter

Zitat Mal schauen, wenn ich gar keine Lust habe das Ding auzubauen muss ich halt mit 100 % Füllstand leben und alle 3 Monate den Wasserstand auf die gute alte Methode kontrollieren. ..oder den TM zu AC schicken... ;D Gruß

Sonntag, 9. November 2008, 11:29

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Durchflußsensor defekt??

hi, neuste software und alle updates eingespielt? gruß

Sonntag, 9. November 2008, 11:27

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Füllstandsanzeige Tubemeter

Hi, evtl. mal das kabel tauschen. als test kannst du auch mal ein glas wasser nehmen und den tm dort eintunken und schauen was passiert. aber da du schon schreibst, dass die anzeige gleich beim hochfahren schon auf max steht, würde ich das teil zu ac schicken. gruß

Samstag, 8. November 2008, 21:17

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Durchflußprobleme nach Umbau

hi, das rascheln der pumpe hatte ich bei dem einbau des 1080 radi auch, das ist normal, die hört nach ner zeit auf damit. vermutlich hast du noch luft im kreislauf. gruß

Samstag, 8. November 2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Füllstandsanzeige Tubemeter

hi, hast du schon mal den stab gereinigt, evtl. haben sich ablagerungen auf den messpunkten niedergelegt. gruß

Samstag, 8. November 2008, 20:57

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Durchflußprobleme nach Umbau

Hi, evtl. den durchflußsensor falsch herum angeschlossen? auf die pfeilrichtung am gerät achten, ist mir halt mal passiert  ;D gruß

Donnerstag, 6. November 2008, 10:21

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Kühler für die 9800gtx erfahrungsberichte?

hi mike105 habe das gleiche überlegt, wie du, bin mir aber nicht ganz sicher ob sich der sprung von ner 8800gtx auf ne 9800gtx überhaupt lohnt. die 8800gtx ist schon ne super karte, wie damals die 7900gtx. ich würde da eher schon auf ne 280gtx umsattlen, wenn die dinger nicht so teuer wären ;D gruß

Mittwoch, 5. November 2008, 23:46

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Füllstandsanzeige Tubemeter

hi, die firmware ist immer bei der aktuellen software mit enthalten. einfach den tm einzelnd ans board oder an das aquaero hängen und dann über die software flashen. das verzeichnis wird dír automatisch vorgeschlagen. gruß

Mittwoch, 5. November 2008, 23:42

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Pumpe defekt?!?

Hi, also ich würde an deiner Stelle die Pumpe zu AC schicken. die finden das problem sicher schnell und können lösungen anbieten. gruß

Mittwoch, 5. November 2008, 02:04

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Ne frage zum Noem System

Darauf habe wir nur gewartet ! Was trägt das zu Thema bei ??? Gar nix !

Samstag, 1. November 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Tubemeter funktioniert nicht mehr richtig

Jo mach das mal und berichte bitte, was es war ;D Gruß

Samstag, 1. November 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Probleme beim Einbau der GFX Wasserkühlung

Zitat Wieso sollte asus dir kostenlos helfen, du hast doch schon die garantie abgeschraubt. Steck den originallüfter an, wens läuft, schön, wenn nicht hasste se wahrscheinlich kaputtgemacht. -Das ist bios und somit Graka-Hersteller +Versionsabhängig Und wenn du das mit Ja (-sie läuft) oder nein beantworten kannst überleg und frag weiter. Guten Tach auch !!! Wir sind hier doch auf einer Herstellerseite für Wakü, wenn ich mich erinnere, und auch für Gaka. Ich wieß nicht was solche Vorwürfe jetzt ...

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:02

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Tubemeter funktioniert nicht mehr richtig

Tja, hatte mal ein ähnliches Phänomen. Ich würde noch mal folgendes versuchen. 1. Firmware des TB nochmal flashen. 2. 12+ Stromzufuhr nochmal überprüfen 3. Die Kontakte am TB mit einem Tuch reinigen. 4. Den Füllstandsstab reinigen. Ansonsten fällt mir nix ein, außer den TB an AC schicken. Gruß

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Tubemeter funktioniert nicht mehr richtig

Läuft der Tubemeter auf dem Aquaero als single, oder hast du ihn gesplittet? Gruß

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Anordnung der Lüfter

Sind sicherlich nicht ohne, die Dinger, doch ich denke auch die werden ihre Geräusche machen, wenn sie auf einen Wiederstand treffen, wie bei einem Radi. Es sind ja auch nicht nur die Kugellager die Geräusche machen, sonder die erzeugte Luftzirkulation. Nun kann ich mir zwar gut vorstellen, das die vom Laufverhalten etwas ruhiger sind, aber ob das den Preis zur Geräuschentwicklung rechtfertigt, möchte ich mal dahin gestellt lassen. Da finde ich die Lösung eines zweiten 1080, denn mann dann passi...

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:30

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Tubemeter funktioniert nicht mehr richtig

Hi, um nun einen technischen defekt auszuschliessen, würde ich als erstes mal die Software sauber deinstallieren und dann neu aufspielen. Mal sehen was dann passiert. Gruß

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Neu: Intel i7 Halterung für cuplex xt/xt di/hd

Find ich ja auch echt klasse das AC so schnell dran ist. Aber habt ihr euch mal die Preise für die Boards und den i7 angeschaut, sorry aber die spinnen doch, die römer :'( Da warte wir mal erst schön ab, bis billig ist... ;D Gruß

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 20:32

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Spülen??!!

Hi, ...ja und zusätzlich empfehle ich das System 1 bis 2 Tage mit der ersten Füllung laufen zu lassen. Dann sind auch einige Komponenten warm geworden und lösen die etwas hartneckigen Rückstände auf. Danach das System entleeren und dann nochmal neu befüllen. Dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Gruß

Dienstag, 28. Oktober 2008, 16:23

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Füllstandsanzeige Tubemeter

Hallo Freunde, habe einen Tubemeter im Einsatz. Dieser kommt aber in der Anzeige nicht über die 90 % hinaus, obwohl das System komplett entlüftet ist und der Ausgleichsbehälter randvoll ist. Ist das Normal, oder kann man diesen irgendwo kalibrieren? Gruß

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Anordnung der Lüfter

Ein echter Lüftersandwitch. Könnte richtig was bringen, wenn ich so überlege ;D

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:30

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Anordnung der Lüfter

Nö, mich würd das auch nicht stören ;D Am besten beide Möglichkeitkeiten ausprobieren und die Bessere gewinnt, ganz easy. Ist halt immer von vielen Faktroen abhänigt wie Raumtemp, Gehäusebelüftung, Gehäuse selbst usw. Gruß

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Problem mit aquastream XT

Evtl. mal ein anderes USB-Kabel testen und schauen ob sich etwas ändert. Falls nicht mach mal ein Geruchstest bzw. ein Optiktest  an der Platine der Pumpe, die Platine sitzt hinter der gelben Abdeckung. Entweder ist etwas durchgeschmorrt oder das Kabel ist wie geschrieben defekt. Auch kannst du noch mal einen anderen USB Port auf dem Mainboard probieren. Gruß

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:10

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Anordnung der Lüfter

Jo, hier im Shop erhältlich ;D ;D ;D

Montag, 27. Oktober 2008, 23:52

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Anordnung der Lüfter

Hi, also ich habe beide Varianten probiert und habe bessere Ergebnisse erzielt, wenn die Lüfter unterhalb des Radi´s sitzen und die Luft durch den Radi drückt. Der Verlust beim Ansaugen war bei mir viel zu hoch und so weit ich informiert bin gibt es da auch keine passenden Dichtungen. Gruß

Samstag, 25. Oktober 2008, 01:09

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Na ja, wenn du dich schon komplett eindecken willst und ne Stange Geld ausgeben möchtest ist die Frage an AC nach einem "Special Angebot" ebenso legtim wie die nach der Frage der anderen Systeme. Vielleicht kommt man dir ja etwas entgegen, wenn es der Umfang hergibt. ;D

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:36

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Bitte um Eure Meinung !!!

Hi, ich habe auch schon Produkte von I* gehabt und bin mit dieses nie richtig zufrieden gewesen. Ich finde deine Fragen völlig legitim. Jeder hat sich am Anfang diese Fragen gestellt und seine Erfahrungen gemacht. Nach meinem daher halten kann I* AC nicht annähernd das Wasser reichen. Das was beide gemeinsamt haben, Sie nutzen die gleiche Kühlflüssigkeit(ohne Zusätze) ;D Gruß

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:54

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: 720er Radi im Eigenbau !

...und, wie sind die Temp´s, was hat sich geändert ??? Gruß

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Müssen wir uns mehr anstrengen ???

Hi, hier mal was außerhalb der kühlen Köpfe ! http://www.alexa.com/data/details/traffi…in/YaBB/YaBB.pl Demnach brauchen wir wohl bessere VK´s oder mehr Probleme;D "PS: Gleich vorweg, ist ein Spaß-Thema, nicht das sich wieder gleich einige auf´n Schlipps getretten fühlen, wenn hier sowas überhaupt getragen wird" ;D Gruß

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:25

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Aquastream defekt?

...und schreib auch gleich mal den Heini an, er soll dir 20€ zurücküberweisen, kann ja wohl nicht angehn..... Gruß

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:12

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: erste Wasserkühlung - Hilfe erbeten

Hallo, übertrieben oder nicht, ist meines Erachtens immer noch Geschmacksache. Das das hier alles nicht ganz billig wird, denke ich ist whiskyone wohl schon klar denke ich. Außerdem kurbelt das die Wirtschaft an und auch AC kann etwas vom Kuchen abbekommen ;D Die 2 x 280GTX und CPU werden schon mal richtig für Temp´s sorgen, und da du schon so viel Geld für Hardware investieren willst, sollte mann auch bei der Kühlung nicht sparen. 1. Leben die Komponenten länger 2. Kannst du es bei richtiger Zu...

Samstag, 4. Oktober 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Airplex evo 120 reicht für?

Und wie ist die Raumtemp : 16 C ;D Gruß

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Airplex evo 120 reicht für?

Hi, so ne Regel sagt, pro gekühlte Komponente einen 120 Radi  : Also wären das in deinem Fall, eigentlich optimal ein 360 Radiator. Nun könnte mann, wenn die Lüfterlautsärkenentwicklung dir nix ausmacht auch mit einem 240 Radiator arbeiten, aber das ist schon hart an der Grenze, meines erachtens. Bei einem 120 Radiator habe ich zweifel, ob der es überhaut schafft deine Temps unter Kontrolle zu halten. Ich würde fast behaupten, nein, dann kannst du auch mit der Luftkühlung arbeiten, das wäre effi...

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Club3D 4870 + Aquagratix - Lüfter aber benötig

Ja ! Ist für dich sicherlich der richtige Weg. Würde mich aber trotzdem interessieren, wie AC hier vorgegangen ist? Immerhin ist die Kaufentscheidung abhängig von der Vorgehensweise des Herstellers von Kühlkörpern. Hat AC ne Anzahl von Karten genommen, geschaut was zu kühlen ist und daraufhin den Kühler konzipiert? Ich meine was kann der Kunde dafür, wenn das gekaufte Produkt nicht auf die Karte passt, obwohl es doch für diese Serie produziert worden ist. Der schwarze Peter lässt sich gerne hin ...

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:00

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Club3D 4870 + Aquagratix - Lüfter aber benötig

Für dich, auch wenn es dir gelungen ist darauf zu antworten. „Daran ist nichts seltsam !!!! Ich kenne keinen Hersteller, der nicht da dem Standard arbeiten, nenne mir einen und ich bin überzeugt! Und entschuldige, überprüfe deine Aussage und du wirst feststellen, das du dich widersprichst, oder , oder meinst du, das nur die Hersteller behaupten nach Referenz zu arbeiten, dieses aber in Wirklichkeit nicht tun. Dann bist du wahrscheinlich Hellseher oder Insider, oder keines von beiden, sollen sich...

Freitag, 3. Oktober 2008, 01:49

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Club3D 4870 + Aquagratix - Lüfter aber benötig

Daran ist nicht´s seltsam !!!!  ;D Ich kenne keinen Hersteller, der nicht da dem Standart arbeiten, nenne mir einen und ich bin überzeut ! Und entschuldige, überprüfe deine Aussage und du widersprichts dich selbst, oder ???, oder meinst du, das nur die Hersteller behaupten nach Referrenz zu arbeiten, dieses aber in wirklichkeit nicht tun. Dann bist du wahrscheinlich Hellseher oder Inseider, oder keines von beiden, sollen sich andere eine Meinung drüber bilden. Gruß

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Club3D 4870 + Aquagratix - Lüfter aber benötig

Sorry, was war zuerst da die Karte oder der Kühler. Das finde ich sogar ein Unding !!! Wenn Ihr schon sowas behauptet, nennt die Produkte, die nicht nach Refferenz sind ! Gruß

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: neues AMD MoBo

Hi, also wenn du in Sachen OC und anderweitig keinen großen Ansprüche stellst, alle deine vorhandenen Komponenten in das von dir genannte Board kriegst, kannst du mit dem Asus-Borad nix falsch machen. Gruß

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:19

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Wer hat einen Twinplex auf der ATI4870?

Hi ! Geht´s nicht vielleicht mit gewinkelten Anschlüssen ? Gruß

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 01:59

Forenbeitrag von: »Nice_Stuff«

Re: Unterputz-Funksteckdosen?

Hi, so was ??? http://www.e-special-shop.de/index.php?c…gn=preisroboter Hi, hab noch mal nachgeschaut, das was du sucht, gibt es offensichtlich nicht als Einzellösung, hab selbst auch nur Schalter gefunden, aber keine Steckdose, nur halt die man aufsätzt. Gruß