• 27.04.2024, 09:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Samstag, 11. September 2004, 21:44

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Alle Ramkühler weg?

OK.

Samstag, 11. September 2004, 21:27

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Alle Ramkühler weg?

Hmm, ich will aber den AquagratiX ned, so schön er sein mag... Ich hätt viel lieber einen Twinplex und Ramkühler.

Samstag, 11. September 2004, 20:53

Forenbeitrag von: »nidu«

Alle Ramkühler weg?

Wieso sind plötzlich alle Ramkühler weg? :'( (sprich nicht mehr im Shop)

Freitag, 3. September 2004, 00:43

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: X800 Ramkühler

Okay, danke. Ich such weiter.

Freitag, 3. September 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: X800 Ramkühler

Wo genannt? Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt!

Freitag, 3. September 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: X800 Ramkühler

Waren? Meinst du werden? Dann würd das genau passen!

Freitag, 3. September 2004, 00:20

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: X800 Ramkühler

Danke für die schnelle Antwort! Weißt du zufällig wie lange? Jahre, Monate?

Freitag, 3. September 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »nidu«

X800 Ramkühler

Ich hab vor mir in nächster Zeit (Herbst - Weihnachten) eine X800XT zu kaufen und diese wasserzukühlen, aber den Aquagratix mag ich nicht so, ich hätte gern einen Twinplex und diese Ramkühler. Jetzt hab ich schon gelesen, dass welche den Twinplex für die 9800er auf die X800 getan haben. (Also scheint das einmal zu funktionieren, oder hat jemand einwände?) Aber was ist mit den Ramkühlern? Ich kann mir wenig vorstellen, dass das auch funktioniert... Hat da jemand eine Antwort, wie man das hinbekom...

Samstag, 10. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Externe Halterung Platz

Ok, danke!

Samstag, 10. April 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Externe Halterung Platz

Ja. So stell ich mir das eh vor. Dann schneid ich halt die 2mm aus... Das Problem ist eben nur, ob sich das ausgeht... Aber geht sich dann noch eine Gehäusedurchführung aus? Oder sollt ich das so ausschneiden, das der Winkel direkt durch das Gehäuse geht?

Samstag, 10. April 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »nidu«

Externe Halterung Platz

Ich würde gerne wissen wie viel Platz zwischen Radiator und Deckel von dem Gehäuse wäre, wenn man eine externe Halterung verwendet. Ich hätt mir das so in der Art vorgestellt: Der Ausgleichsbehälter wäre dann so zur hälfte sichtbar... Das Problem ist dann, dann kann ich nicht direkt mit dem schlauch dort in das gehäuse gehen (da ist ja der ausgleichsbehälter), auf der anderen seite gehts auch nicht, da ist das netzteil. Jetzt meine eigentlich Frage: Ist genug Platz das ich gewinkelte Plug&Cool-A...

Freitag, 27. Februar 2004, 17:19

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Frage zu Evo-Radiatoren

Alles klar!

Freitag, 27. Februar 2004, 15:42

Forenbeitrag von: »nidu«

Frage zu Evo-Radiatoren

Ich versteh nicht ganz: Wenn man als Anschluss Plug and Cool gerade wählt, schaut das nach unten, oder? Und wenn man einen gewinkelten wählt, schaut der nach unten und hat einfach noch einen Knick?

Freitag, 27. Februar 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Asus Radeon 9800XT

Das ich so eine heiße Diskusion entfache, war mir am Anfang nicht bewusst ;-). Jetzt weiß ich aber das es ein einfaches System ist! @ Prince Michael III Ich hab gewusst, das ich was von einer Heatpipe in den Spezifikationen gelesen hab. Aber bitte, bitte, bitte streitet nicht, habt euch lieb ;-)!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 23:06

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Asus Radeon 9800XT

ich soll jemanden nieder machen? hmmm... wie hätt ich das sonst beschreiben, sollen? das es keine heatpipe im eigentlichen sinn ist, war mir auch klar. (=hitzeröhre) aber wenn dann sofort über einen drübergemäht wird...

Mittwoch, 25. Februar 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Asus Radeon 9800XT

Also, das das Schwachfug ist kannst du jemanden anderen erzählen. 1) Es haben alle 9800XT Karten eine solche Heatpipe! siehe: http://www.de.tomshardware.com/graphic/2…-9800xt-01.html da wird das Standardkühldesign verwendet und das haben die meisten. 2) Hast du das geraten wie man die herunterbekommt, oder weißt du das? 3) hat eh schon einer geantwortet: Selbst wenn die anderen keine hätten, habe ich oben geschrieben, das ich die Asus hab!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Asus Radeon 9800XT

Nein, nicht die Zalman Heatpipe. Die könnt ich schon abmontieren. (Die hätt ich ja auch raufmontieren müssen) Alle 9800XT sind mit so einer (ich sag jetzt einmal Art) Heatpipe gekühlt.

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »nidu«

Re: Asus Radeon 9800XT

Über die ganze Grafikkarte? Schau dir Bilder an!

Mittwoch, 25. Februar 2004, 15:40

Forenbeitrag von: »nidu«

Asus Radeon 9800XT

Ich hab einmal eine Frage, zu der Asus Radeon 9800XT: Ich hab schon gelesen, das die Ram-Kühler problemlos drauf passen, aber wie bekommt man die Heatpipe, ohne 500€ in den Sand zu setzten herunter?