• 23.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 21. Juni 2002, 00:39

Forenbeitrag von: »00Thomas«

Re: WaKü-Newbie braucht Hilfe :)

Danke euch. Die Threads über die horizontale AwuaTube und den Einbau in den CS-601 hab ich gelesen. Is aber alles recht viel Bastelarbeit, weiss echt nicht, ob ich mir das zutrauen kann. Ich hätte halt nur gerne alles drinnen, weil außenrum nicht sonderlich viel Platz ist, nach rechts und nach hinten gar nix, und nach oben auch nur nicht ganz 10 cm weil dann der Schreibtisch kommt. Nur nach links wäre etwas Platz, aber da sind meine Füße, und ich hab ehrlich gesagt Angst, dass ich da dann mal wa...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »00Thomas«

Re: WaKü-Newbie braucht Hilfe :)

Zitat von »Strife« Eventuell wäre ne Halterung für den Radiator nicht schlecht. Oder wie willst du ihn befestigen? Ich hab doch wie gesagt absolut keine Ahnung von WaKü's. OK, dann brauche ich noch ne Halterung. Wenn es geht, dann würde ich eben gerne alles intern verbauen, weil leider um meinen Tower (is der CS-601) nicht sehr viel Platz ist.Geht denn der Radiator noch über das Netzteil im CS-601? Und wenn ich dann Aqua-Drives einsetze, dann kann ich dann den AquaTube gar nicht mehr oben verba...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 23:04

Forenbeitrag von: »00Thomas«

Re: WaKü-Newbie braucht Hilfe :)

Zitat von »FreakD« P.s.: Wenn du einen Athlon C besitzt, muss es noch lange nicht heißen, dass du auch die 4 Bohrungen neben deinem Sockel hast. Ich kenne einige Mainboards, welche diese Bohrungen nicht haben. Deshalb schau' mal neben deinen Sockel, ob dort diese 4 Bohrungen sind Hi, ich habe gerade mal nachgesehen, ich habe 4 Löcher um die CPU herum, jeweils 2 auf einer Seite, das müsste doch dann passen, oder? Was genau benötige ich denn dann? Das Set zum Preis von 142,99€ dann würde ich noch...

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:40

Forenbeitrag von: »00Thomas«

Re: WaKü-Newbie braucht Hilfe :)

Hi Ihr, vielen Dank für die Antworten. Ich werd mir dann mal das Set bestellen. Da ich einen Athlon-C habe werde ich mir wohl die Version mit der Vierloch-HAlterung bestellen. Aber was ist bei den Anschlüssen besser? Plug&cool oder normale Schlauchtüllen? Und sonst brauche ich erstmal nur noch den Aquatube? @Niko-Mo: Was für Blenden meinst Du denn? Danke schon mal, Gruß, Thomas

Donnerstag, 20. Juni 2002, 09:59

Forenbeitrag von: »00Thomas«

WaKü-Newbie braucht Hilfe :)

Hi zusammen, ich bin absoluter Neuling was Wasserkühlungen angeht. Ich würde mir gerne eine komplett interne WaKü zusammenstellen, leider weiss ich nicht was ich dafür alles benötige. Ich habe vor das System schrittweise aufzubauen, also zuerst CPU, dann GraKa dann die beiden Festplatten und zum Schluss evtl. noch die Northbridge. Preislich sollte sich das ganze natürlich im Rahmen bewegen, allerdings weiss ich nicht wie groß dieser Rahmen sein müsste, wie gesagt ich will erst langsam aufstocken...