• 19.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 163.

Donnerstag, 3. August 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Plexi-AT kaputt (siehe S.3)

ich find es ziemlich lustig wie es hier abgeht. da wünsch der eine dem anderen das sein pc kaputt gehen soll, weil er die flaschen schrauben genommen hat. dann wissen alle in welches gewindeloch welche schraube muss. also da ich mir zwar gerne die beiträge durchlese, aber selber noch keine at besessen habe, hätte ich persönlich nicht gewusst welche schraube worein soll. warum nicht eine anleitung dazu die darauf hinweisst. ja, ich weiss ihr wisst es alllllleeee.... anscheinend ja nicht alle, und...

Samstag, 8. Juli 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Lian Li PC G 70 black - Umbau auf Wakü by Fran

sehr geil.... ich will auch so ein ungetüm in meinem keller haben. wie hast du den deckel eigendlich befästigt? auf das holz aufgeschraubt?

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:12

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: enteloxieren?

ich glaube nicht das es möglich ist, ein schon eloxiertes neu umzueloxieren ohne es vorher abzuschreifen/strählen usw.

Samstag, 1. Juli 2006, 20:05

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Alles eine Frage des Grills...

Zitat von »Erdbär« wir hier in Thüringen ja sowieso ne gute Grill-Kultur haben Genau, wir Thüriger sind eh die besten griller

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: LianLi PC7 SE Fortsetzung -  Turmbau-Tagebuch

Ich hätt da mel eine frage zu der Front : Für welche lütergröße ist das konzipiert? willst das das netzteil mit unten rein machen, oder kommt das mit in den anderen tower? und wozu ist dieser ausgesägte teil drüber?Ansonsten bisher noch nicht all zu viel, bin aber schonmal gespannt wie es weiter geht

Samstag, 17. Juni 2006, 18:19

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Samsung 1614N

>Guten Tag zusammen, ich bin gerade beim aufbau eines PCs. Irgendwo habe ich einen Fehler. Wenn ich das System starte läuft er nur bis zu einem schwarzen bildschirm , wo links oben ein curser blinkt. ich habe eiegtnlich keine ahnung woran es liegen könnte. bin aber gerade bei der fehler suche. und da ist mein erstes anliegen: ich habe mir eine sp16124n gekauft. nun ist hier garkeit jumper dran. weiß jemand ob ich da einen ran machen muss, und vorallen wo der ran muss, damit ich sie als master la...

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:23

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Projekt "CTX"

netter case... eindeutig zu viel remulade!!!

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:39

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Modingtagebuch Lian Li PC-V2000 plus

Das mit dem Laufwerk ist wirklich ziemlich cool. Vorallen das einziehen...

Montag, 29. Mai 2006, 18:06

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Suche im Internet

wow... danke an euch beide, das von dir trouble is auch nicht schlecht... da ist mir die 1 im unterricht sicher

Sonntag, 28. Mai 2006, 16:21

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Suche im Internet

wow, das ist zwar nicht genau das was ich meine, aber auch schonmal nicht schlecht. danke ersteinmal dafür

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Suche im Internet

Hallo Ich suche etwas im Internet. Es war bestimmt schonmal in Lustige Dinge Thema oder so. Und zwar suche ich für die Schule ein Flash ( glaube das es ein flash ist ) In dem eine Frau, ich glaube das Cover eine Frauenzeitschift, schrittweise bearbeitet wird. Erst wird das Gesich retuschiert. Dann die Oberweite. Der Bauch wird kleiner gemacht usw. weiß vieleicht wer nen link wo ich das finde. Danke

Samstag, 27. Mai 2006, 13:24

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: suche "Spezialglas"

du meinst aber nich soetwas, wie z.b. die Taschenrechner ist. Indem einfach nur Flüssigkristalle sich so ausrichten, das der hintergrund dann durchscheint. da klingt das mit der folie einfacher und billiger

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:31

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: cuplex Pro umbau auf 775/spannungswandler...

schöne idee hast du vieleicht noch ein paar bilder, wo man das ganze mobo sieht? p.s. seh ich da grat am passievem?

Samstag, 20. Mai 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Eine kleine Shop Bitte

hrhr, das ist bestimmt absicht. den Käufer mit billigen angeboten locken und somit darauf speckulieren, das er die anderen 3 bzw in deinem fall 6 auch noch kauft...

Samstag, 20. Mai 2006, 16:22

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: LianLi PC71 *completed*

ich würd da keine schwarzen schrauben rein machen. ich find das mit den "silbernen" besser. das passt einwandfrei zum tube.

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:24

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Mein Pentium M LianLi 6083A - Version 2 auf S.

schick schick, aber die temps?

Montag, 15. Mai 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Mein neues Case für 2 Boards

sieht biser alles ehr professionell aus, gefällt mir richtig gut.... macht weiter so, werd das ganze sicherlich weiter beobachten.

Samstag, 13. Mai 2006, 22:06

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Hilfe bei Suche nach 4-6" tft-lcd

wenn es auch 10'' sein kann ... hab hier einen, der erst in meinen pc sollte

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:07

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: LianLi PC71 *worklog*

Ich find die Lösung auch garnicht mal so schlecht. Die einzige was ich mich frage, ist warum du einem doppel bzw. ja dann schon 8 fach entkopplung genommen hast.

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:29

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Self made Styro-Case...*new update S.7*

Sieht aufjedenfall bisher alles klasse aus. Ich will mehr... wovon mehr? BILDERN   und nackigen frauen  :-[

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Womit AC Radiblenden zerlegen?

das nenn ich ja mal klugsch***** ich würde es auch erstmal mit nen drehmel versuchen, ich denke nicht das man da ne flex gescheid ansetzten kann

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:57

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: LianLi PC60

wow ich finde es super sauber. das netzteil reisst es natürlich raus. schöne arbeit!

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:04

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Wie kühlen @HDD

Ich würde es auch mit irgendwelchen Alu Platten versuchen. Aber, wenn ich fregen darf, bzw wenn du es weißt. Wie hoch sind die Temperaturen von deinen Festplatten. Vieleicht brauchst du ja auch garkeine Kühlung.

Samstag, 6. Mai 2006, 18:48

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Aquastream kaputt

Ich denke auch , du aolltest dich bei Caseking melden und die sollten sich darum kümmern. Die werden sich dann selber schon an AC wenden.

Samstag, 22. April 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Twinplex SLI - 2 DFIs gehimmelt

ich kenn mich zwar nicht mit der produktion bei ac aus, aber bei uns in der firma werden alle produkte nach dem fräsen nochmal geschliffen bzw. sogar geläppt. es sind warscheinlich so viele kratzer beim fräsen reingekommen, das die tolleranz nicht mehr gegeben war um alle kratzer wegzuschleifen/läppen. oder es wird halt nur nen schrupp fräßer genommen. und nichtmehr geschlichtet. zeit ist geld. glaube ich aber nicht, schließlich waren bisher alle küher die ich kenne, vollkommen okay. p.s. das mi...

Mittwoch, 5. April 2006, 13:46

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Es ist wie ein verlorenes Kind.

Ja ist wirklich sehr hoch gegriffen.... ich bin wieder am überlegen ob ich mir vieleicht doch nen lianli kaufe und weiter mache.... werde mal sehen...

Mittwoch, 5. April 2006, 11:43

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Es ist wie ein verlohrenes Kind.

Morgen... ich war gerade unten im keller und habe das ganze mal in szene gesetzt. vieleicht im vorhinaus, alle plasteteile kann man auch nicht mehr sandstrahlen.ich kenne mich nen bissel damit aus,weil unsere firma das auch macht. die "grundierung" die auf dem plasteteilen drauf ist. ist min 2 mm dick, dazu kommt das das blau noch mit drin ist, quasi den behälter nicht ausgewaschen. sieht aus wie mit einem pinsel aufgetragen.. jegliche farbe kann man mit normalen spiritus anweichen und sie löst ...

Mittwoch, 5. April 2006, 01:17

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Es ist wie ein verlohrenes Kind.

ich verstehe dich.... aber es würde wirklich nicht lohnen wenn ich jetzt neu anfangen würde... hab mich auch schon wieder beruhigt... das geld für den laptop wird auch nur durch den verkauft aller sachen und noch nen jahr abreiten finanziert. ach ich hab da eine idee.. ich verkaufe die idee mit dem lauflicht an ac und werde dadurch reich... ach mist die haben das ja schon bei pimp my gemacht... naja, schei*** wars

Mittwoch, 5. April 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Es ist wie ein verlohrenes Kind.

glaub mir, es tut ihm nicht leid... du musste dir vorstellen, er hat gestern noch zu mir gesagt, er hat ihn nocht nicht fertig, aber er bringt ihm noch zu einem besseren lackierer, ich müsste nur 50€ draufzahlen... das nenn ich mal kumpel... dazu kommen noch nen paar andere sachen die ich nicht alle aufzählen möchte. ich fang nicht nochmal an, es war wirklich mein ein uns alles. habe programme für die temperatursensoren geschrieben, habe mir leiderplatinen machen lasse wo lauflichter, also sound...

Mittwoch, 5. April 2006, 00:55

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Es ist wie ein verlorenes Kind.

Man stelle sich einmal die Situation vor: Ihr habt wieder eine reisen idee für eure nächste cascon. setzt euch gleich wenn ihr zuhause sied hin und malt eure ganze pläne. alle was interessant erscheibt wird notiert. es wird schon rumgesponnen wie man es noch besser hinbekommen kann. geld spielt euch keine rolle, hautpsache es wird besser als das was alle anderen voreuch hatten. Ihr kauft bei aqua computer alle nötigen teile ein, jede kleinigkeit die euch das leben versüßen sollte. jede fühlertei...

Sonntag, 2. April 2006, 14:49

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Lackierkosten....

wie gesagt, gut befreundet, is da nicht viel.. danke trotzdem, mit den 50-100 werd ich hinkommen.. Danke

Sonntag, 2. April 2006, 11:33

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Lackierkosten....

Guten Morgen... Vieleicht eine vorgeschichte. Ich wollte für mein neues Projekt einen Chieftec verwenden. Da mir die Farbe nicht gefallen hat, habe ich ersteinmal runtergeschliffen. Das ist jetzt aber schon ein Stück her. Dann habe ih ihn zu einem Kumpel gegeneben, weil er ihn angeblich kostengünstig für mich lackieren wollte. Den lack ( also klarlack und den grundton) habe ich selber besort. Nun ich einige zeit verstrichen und es hat sich nicht wirklich viel getan. Toller freund  > Selber mache...

Samstag, 25. März 2006, 12:31

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Radi selber bauen

sieht ganz gut aus... ich würde aber oben und unten noch eine kupfer platte dramlöten, damit die wärme direkt übertragen werden kann

Sonntag, 5. März 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: 18 st. Zucker in einem Jogurt?

Waum denn nicht? Vieleicht noch ein bsp. in Cola is genausoviel Zucker wie in O-Saft.

Freitag, 3. März 2006, 19:59

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Google Epic 2015

. . . . 2060 - es herrschen nur noch Computer, davon sind 99% mit einer Wasserkühlung von AC verstehen. Der rest wird unterdrückt... oder nennt sich Windows

Samstag, 18. Februar 2006, 13:11

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: 1 Ramplex für Dual betrieb

mal sehen, ich werde berichten ob ich es schaffe... aufjedenfall müssen meines erachtens die wäremapts dazwischen. und wenn ich mutti und papa mit anfassen lassen muss, damit die dinger halten

Freitag, 17. Februar 2006, 18:59

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: 1 Ramplex für Dual betrieb

hmm also wird es wohl doch beim learning by doing bleiben.

Freitag, 17. Februar 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

1 Ramplex für Dual betrieb

Einen schönen guten tag. Ich habe eigentlich eine einfache frage. Ich denke mal es wird nicht Mainboard abhännig sein. Aber nehmen wir vieleicht doch mal das Meinige. Ist es möglich mit nur einem ramplax den 1ten und 2ten (von unten an gezählt) Slot zu benutzen. Ich hoffe mal es ist auch möglich ohne das ich die Blenden auf den letzten 2 millimetern steht. Man bedenke auch das die Pats nach dazwischen müssen. danke

Freitag, 3. Februar 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Cuplex Classic vs. Pro

hrhr... achtung klugscheisser: Temperaturunterschiede werden immer in kelvin angegeben

Samstag, 14. Januar 2006, 16:16

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Million Dollar Homepage!

Da gibt es auch nochn haufen abklatsche von... milion cent page und sowas... und hab auch noch million erotik page gefunden. eine gute idee und viele sinnlose nachahmungen

Samstag, 14. Januar 2006, 16:12

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: wo kugelhahn einbauen zum wasser ablassen

du kannst ihn auch ganz oben reinbringen, musst halt dann deinen pc rumderehen

Freitag, 13. Januar 2006, 16:52

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Der Lustige-Dinge-Thread - fast Ladezeitfrei!

ich hoff er ist in diesem forum noch nicht losgehfahren http://www.flurl.com/uploaded/Mein_neuer_Roller_32643.html

Dienstag, 13. Dezember 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

nanana wessen idee war das denn? tztztz.... wie im wirklichen leben, kleine leute bringen die ideen und große ernten den erfolg. nagut der name bleibt gleich mfg auch thomas

Montag, 12. Dezember 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Beleuchtungsmodul - Durchmesser

kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das auf der internetseite finde, das will ich auch kaufen

Montag, 12. Dezember 2005, 16:39

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

Zitat von »x-stars« Edit: Rechtschreibfehler werden in der Regel überlesen, können halt (iunsbesondere beim schnellen Tippen) passieren, aber manche Fehler tun direkt in den AUgen weh - und wenn sie dann noch ein paar mal in einem Beitrag auftauschen :o. Aber mal zum Thema. Wenn man den Filter mit in den AB bringt, wird der Durchfluss doch auch nicht wirklich unterbrochen.

Samstag, 10. Dezember 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Maße bitte :)

Das ist vollkommen richtig. Nur wer ne Drehe und nen Messschieber hat, hat nicht immer ein T-Stück. Bilder : Ihr müsstet mal die Drehmaschiene von mir sehen. Aber sie ist besser als die die bei mir auf Abreit steht.

Samstag, 10. Dezember 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: **Picture Story Dual Sli System**

Geh ich recht in der annahme das der PC garkein Wasser hat? was baumelt da in der Luft rum? Hast du den etwa angemacht nur mit den Kühlern drauf? o.O ehm... Ich mein ich weiß wieviel arbeit das ist, da ich zZ auch wiedermal bastel. Aber schonmal was von, gut Ding will weile haben gehört? Das ich nenn es mal einfach nur "Ding" muss doch net heute fertig werden. Für mich umklar...

Samstag, 10. Dezember 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Maße bitte :)

ich danke euch vielmals, ich bin jetzt im Keller drehen... Zeig euch nacher das ergebnis

Samstag, 10. Dezember 2005, 01:11

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Maße bitte :)

Guten Abend oder so.. ich hätte mal eine bitte an jemanden der ein solchen T-Stück hat + einen Meßschieber Ich brauche das Maß bis knapp in den Durchfluss. Aber nicht das der Durchfluss direkt gestört wird. Es soll ein Temperatursensor von mir gedreht werden.Und ich brauche die tiere wie weit er hinein ragen muss. Danke

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »b4LrOn«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

die tage hatte ich auch dran gedacht das ihr mal einen machen sollt. Also klar dafür.... legt los, bin gerade am neuen Projekt und das muss rein!!!!!