• 20.04.2024, 06:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 10. April 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »nightcrawler«

Re: Wassergekühltes Netzteil

Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr!!!! Das war aber irgendso ein Komplettsystem!!! Der Nachteil an der Sache ist das das Netzteil von denen nur mit 110 V läuft!!!! Deshalb suchte ich ja nach einer Variante für 230 V. Aber ich such nochmal danach und sag Bescheid wenn ich was finde. @ Ancalagon : Besten Dank für den Link!!! Hatte nichts gefunden als ich gesucht hatte. Warscheinlich irgendwas falsch gemacht!!! Eigentlich haben die Leute ja recht das es sich nicht lohnt aber anderer seits fi...

Dienstag, 9. April 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »nightcrawler«

Wassergekühltes Netzteil

Hi, Poste das erste Mal in einem Forum!!!(Falsch was falsch ist!!!) Hab mir auch mal ne WaKü von AC bestellt. Jetzt würde mich interessieren ob schon mal jemand über ne Möglichkeit nachgedacht hat auch das Netzteil per Wasser zu kühlen. Ich weiß das es auf dem amerikanischen Markt einen Hersteller gibt der sowas anbietet. Wäre doch ne echt super Sache wenn man komplett ohne Lüfter (die am Radi vielleicht benötigten mal nicht mit berechnet) auskommt!!!! Jemand schon mal was davon gehört oder sich...