• 28.04.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 9. November 2001, 22:53

Forenbeitrag von: »Nightmare«

Re: Ich brauch mal eure hilfe!

Respekt ! Da haste echt saubere arbeit geleistet :o Nur das prob ist das ich handwerklich überhauptnicht begabt bin! Meinst du auch ein newbie wie ich is fähig den ra in das gehäuse zu fummeln?! Weil draussen will ich den ra nur ungerne lassen! :-/

Donnerstag, 8. November 2001, 18:08

Forenbeitrag von: »Nightmare«

Re: Ich brauch mal eure hilfe!

Erstmal danke für die antworten ! Also von der länge her würde dat ding passen nur bei der tiefe wirds problematisch... Ihr sagt alle ich soll mir was basteln... Wär schön wenn ich das könnte ??? Naja wenn ihr noch tips für mich habt wär ich sehr dankbar

Donnerstag, 8. November 2001, 14:12

Forenbeitrag von: »Nightmare«

Re: Ich brauch mal eure hilfe!

HeHe die idee hatte ich auch schon, aber mit "basteln" siehts bei mir leider sehr schlecht aus Hat einer zufällig die Maße von dem radi parat? Dann könnte ich mal schätzen ob das passt...

Donnerstag, 8. November 2001, 13:59

Forenbeitrag von: »Nightmare«

Ich brauch mal eure hilfe!

Ich habe vor mir demnägst das Set2 deluxe zu holen... Jedoch will ich das set (wenn möglich) in mein gehäuse einbauen! Das problem ist natürlich ob ich genug platz habe! Hier ein pic von meinem gehäuse... http://www.pc-cooling.de/cm200/ac001d_gr.htm Meint ihr ich hätte ne chance den radi da irgendwo einzupacken? Gerade der Lüfter der oben serienmäßig installiert ist würde den radi gut kühlen... Wäre nett wenn ih mir tips geben könntet! Thx im vorraus