• 25.04.2024, 18:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. September 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »nikl«

Re: pc in dvdplayer-gehäuse

danke! novagors idee is vielleicht die rettung, werde mich damit mal weiter beschäftigen @salieri (woher kenn ich den namen??) nene, ich will mir ja keinen neuen pc zusammenschrauben der schlechter is als die kiste die ich im moment hab.

Freitag, 26. September 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »nikl«

Re: pc in dvdplayer-gehäuse

wakü selberbauen?? ich hoffe damit meinst du die teile zu kaufen und zusammenzustecken hab mich mit der wakü erst jetzt wo ich mir dachte es wird zeit fürn neuen pc, richtig auseinandergesetzt, bin da also noch anfänger kann man sagen. der riesige radiator is das hautproblem, aber in dem kleinen gehäuse brauch ich ne richtige kühlung, da soll ja auch n gescheiter prozessor und co rein. argh!! ich komme den entschluss das ganze in einen normalen tower zu packen immer näher, *grml* wieso mach ichs...

Freitag, 26. September 2003, 00:59

Forenbeitrag von: »nikl«

pc in dvdplayer-gehäuse

hi! ich wollte mir nun auch meinen eigene pc bauen, aber dieses ganze "links plexiglas, ne disco rein und fertig" is nicht meins. stattdesen will ich mir einen pc im dvdplayerlook zusammenschrauben. jetzt stehe ich vor einem sehr großen problem: wenn ich einen kleinen pc will, muss ich auf wasserkühlung verzichten (ausser ihr erklärt mir wie ich radiator, pumpe, aquatube und co mit 2 hdds, 2 cdlaufwerken,netzteil,... und den ganzen rest in ein dvdplayer-gehäuse stopfen kann, ohne das gehäuse um ...