• 27.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:16

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Laing DDC 1TPlus an Aquaero mit Powerbooster

darf ich fragen, über was für adapter ihr hier redet ?

Sonntag, 27. September 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

ach ... das sind doch cent artikel ... da mach ich mir nicht so den kopf drum danke für eure hilfe

Sonntag, 27. September 2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

puhh ... garnicht so einfach, wie ich dachte ... also brauche ich nun 2x MKS-2-5 470N und 1x RAD 4.700/16 richtig ?

Montag, 21. September 2009, 18:56

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

wow da kann man ja richtig was lernen so ... also brauche ich für die Dualsteuerung zwei mal nen Folienkondensator: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=5;G…a576fdcc9620d87 und einen Elko: Kann ich da diesen hier verwenden ? http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444…a576fdcc9620d87 oder ist der zu groß ? PS: gibt es keine mit 12V ??

Sonntag, 20. September 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

Hey also ich baue das ganze eigentlich nur, um es zu verstehen, denn wir haben das in der schule und da raff ich das noch net so ganz ... naja ... hab es jetzt aber auch gesehen, hatte mich verguckt. Was soll den der Elko am Eingang genau bringen ? Und was für vor/nachteile habe ich, wenn ich größere elkos verbaue ?

Sonntag, 20. September 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

Hey noch ne frage, also der Pol D liegt doch direkt an "+" oder nicht ? kann man jetzt für die steuerung auch nur einen elko verbauen, oder braucht man bei der dual steuerung zwei davon ?

Sonntag, 20. September 2009, 04:22

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

achso ... und wo genau müssen die nun hin ???

Samstag, 19. September 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

hast du mal nen reichelt link zu dem elko ?

Samstag, 19. September 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

jop Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

Samstag, 19. September 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

also es gibt hier ja nen selbstbau anleitung ich habe das ganze ja schon nachgebaut und direkt mit nem Wasserkühler gebaut ... aus Finanziellen Gründen aber direkt als Quad Version, also das alle Ausgänge Verstärkt werden. Singel mäsig wäre es nähmlich fast bei dem gleichen preis rausgekommen. Naja ... gibt vllt bald mal bilder davon

Samstag, 19. September 2009, 07:01

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

ich würde mir da auf jedenfall was einfallen lassen ... denn laut reichelt ... wenn man nach den bauteilen sucht, ist das meine mit max 90° angegeben ... häng den poweramp doch am besten irgendwo in den luftstrom

Dienstag, 25. August 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

soo ... meine bestellung ist angekommen, mal sehen, wie lange ich brauche, bin ich fertig bin

Sonntag, 23. August 2009, 22:06

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

oki dann denke ich mal, ich werde einfach ein wärmeleitpad zwischen kühler und den FET packen, dann sollte da doch nichts mehr strom leiten könnten werde meinen wasserkühler erstmal weiterplanen

Sonntag, 23. August 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

achso, ich meinte natürlich, wenn ich jetzt einen passivkühler habe, und da zwei FATs strom auf den kühler abgeben ? macht der eine dann den anderen kaputt ?

Sonntag, 23. August 2009, 20:25

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

hmm ... werden mir wenn die teile hier sind, mal dieso isolationsteile angucken, und dann mal schauen, ob ich dem ganzen vertraue was würde denn passieren, wenn zwei FATs auf einmal auf dem Kupfer liegen ohne isolierung ?

Sonntag, 23. August 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

achso super danke war grade auf der suche nach nem netten kühlkörper, da habe ich was in der schupplade gefunden: http://www.aquatuning.de/product_info.ph…-Core-Dual.html sehen zwar etwas mitgenommen aus, aber wenn ich da nun einfach vier locher rein bohre, und dann dort die vier FATs drauf schraube, sollte es doch eigentlich als kühlung reichen, oder nicht ? und würde das mit den kabeln gehen, dass ich FATs mit Kabel, 10cm lang ca. an die Steuerung anschließe, oder gibts da evtl probleme ?

Sonntag, 23. August 2009, 15:03

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

kein problem löten kann ich Zitat von »Spock« Wie bereits erwähnt sollte das aber nur jemand nachbauen der sich das auch zutraut. Ein Kurzschluss auf der Platine kann sowohl das AE als auch das Netzteil zerstören durchmessen, sollte man vorher vllt habe mal meine bestellung an reichelt geschickt, für 6steuerungen 4stück für mich selber, und zwei für nen freund. da ich zwei lanig ultras habe, extern 6 Lüfter und intern zurzeit nur 3, aber naja vorsorge kann man ja nich genug haben bin am überlege...

Sonntag, 23. August 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Powerbooster für Aquastream XT ohne Spannungsverlust

Hey ähmm ... du hast doch auch ein Op-Amp eingebaut, verliert das nicht auch 1-2 V ? und kann man an deine Platine auch eine Laing anschließen, oder ist das zu viel leistung ? edit: und könnte man auch einen großen kühlkörper nehmen ? oder geht das nicht, da da irgendwelche spannungen oder der gleichen dann fließen würden ?

Sonntag, 16. August 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

oki dann bestell ich doch lieber zwei stück oder sollte ich doch lieber auf das neue poweradjust warten ?

Samstag, 15. August 2009, 15:22

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

Zitat von »SeYeR« Ist ja auch keine Belastung auf dem Kühlkörper, also reicht die eine ja.. und ich brauche dann zwei von den "poweramp"s ? eine reicht nicht richtig ?

Samstag, 15. August 2009, 09:38

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

Hey ich wollte nun nochmal eine finale frage stellen. also kann ich mir jetzt davon zwei stück bestellen, und dann an jeden eine laing ultra (18W) dranhängen ? ohne den aquaero umbauen zu lassen ? und ist derkühlkörper nur an der einen schraube befestigt ? gruß niklaas

Montag, 3. August 2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

Hey also etwas auf das ich schon sehr lange warte, ist ein Verlängerungskabel für das Display vom Aquaero. So das man es auch an anderer Stelle Positionieren kann, wie die Steuereinheit. Und was ich sehr gärne hätte, wäre ein Teil, in dem ein Temperatursensor, Durchflusssensor, sowie Filter eingebaut ist und dann natürlich mit G1/4" gewinden.

Montag, 3. August 2009, 00:25

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Laing Dual DDC-PRO steuern???

und der kann dann zwei laings steuern ? stehe grade vor dem gleichen problem

Sonntag, 2. August 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Verstärkerplatine "poweramp" für aquaero und aquastream XT

Super Anfang August ist grade wie siehts aus ? wann kommt er in den Shop ?

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Braucht man die Knöpfe vom Aquaero wirklich !? Und Display extern betreiben !?

Hey ich habe alle Sachen hier, nur besitze ich nur einen billig lötkolben und jetzt schmlizen mit beim löten immer die plastik teile o_O naja habe auf der arbeit nen fertiges kabel gefunden werde die stecker aber nem freund geben, dass er die mal löten kann sooo neue frage ...kann man den aquaero auch ohne die software verweden ? bzw. wenn ich nen duchflusssensor anschließe, kann ich da die durchflussraten schon ablesen, auch wenn ich grade im bios bin !? DANKE schonmal

Sonntag, 5. April 2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Braucht man die Knöpfe vom Aquaero wirklich !? Und Display extern betreiben !?

LotadaC: also die Crimppins sehen ganz gut aus Aber wo kann man die nun kaufen !? Die Buchsenleiste werde ich mal Bestellen, und dann nen bischen Löten Werde dann mal hier die ergebnisse Posten sebastian Nur das mit dem Stecker, wo da nun genau die Taster anliegen sollen, habe ich noch nicht so recht versanden. Da ich nicht weis, welcher Pin 1 und welcher Pin 16 ist

Samstag, 4. April 2009, 21:12

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Braucht man die Knöpfe vom Aquaero wirklich !? Und Display extern betreiben !?

Hey, jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich niergendwo, die Passende Buchsenleiste finde. Stiftleisten sind ja klar, die kann man ja auch an jeder beliebigen stelle kappen, nur die Buchenleiste ist nen Problem Sowie die Crimppins dafür zu finden. Habe sie bis jetzt noch niergens auffinden können Und LotadaC was meintest du mit dem Satz: Zitat Und wenns Dich interessiert: In dieser Verbindung (also dann auch in dem Flachbandkabel) sind auch die Signale der Taster enthalten ??? Kann man an ...

Samstag, 4. April 2009, 14:57

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Braucht man die Knöpfe vom Aquaero wirklich !? Und Display extern betreiben !?

Hallo, ich habe mir gestern einen Aquaero gekauft, und möchte nun wissen, ob man die drei Knöpfe die da dran sind, wirklich benötigt, oder ob man auch alles über die Software steuern kann. Des weiteren müsste ich wissen, ob man irgendwo den Stecker sowie die Buchse bekommt, damit man das Display auch weiter von dem Controler einbauen kann. Also so nen Display Kabel brächte ich Gibt es die irgendwo !? gruß niklaas

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:27

Forenbeitrag von: »Niklaas«

ACB neues Produkt : Slames Sleeving Set

Hallo, ich bin zu faul die Forenregeln zu lesen. gruß niklaas

Donnerstag, 20. November 2008, 22:17

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Neu: weißer und schwarzer aquatube aus Delrin

ULTRA ich liebe das bild der weißen AT mit der beluchtung davon werde ich hoffentlich auch bald zwei stück mein eingentum zählen können für mein projekt, was bald gestartet wird

Mittwoch, 18. April 2007, 16:43

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Hallo, also ich stehe jetzt ganz kurz davor mir den Kühler zu bestellen, allerdings weis ich nicht, was ich alles zur Montage benötige. Ist bei dem Kühler schon Wlp dabei ??? Und brauche ich sonst noch was außer anschlüsse??

Samstag, 7. April 2007, 11:07

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Zitat von »r1ppch3n« ähm niklaas... zwischen den bildern ist auch text :-X FALSCH, es steht vor und hinter den Bildern Text aber nicht dazwischen. Und in den Beiträgen von den anderen wird nur über die Anschlüsse geredet, aber nicht über die Spawas. Also nochmal meine Frage, Kühlt der Kühler die Spawas (Spannungswandler) mit?? Denn ich kann das nicht auf den Bilder noch in irrgendwelchen anderen Beiträgen sehen/lesen.

Samstag, 7. April 2007, 00:01

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Verfügbar: aquagratix PRO

Da ist ja der Kühler auf den ich so lange gewartet habe, allerdings kühlt der so wie es sehe die Spawas garnicht mit, oder täusche ich mich??

Montag, 2. April 2007, 23:40

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Mein Wakü-Stacker - Kleines Update

wo sind denn die Bilder ??

Montag, 2. April 2007, 16:28

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Casemod Evolutionary

Hallo, echt mal fetten Respekt, ist der HDD Halter jetzt eigentlich scon fertig ? Und entkoppelt der gut?

Donnerstag, 29. März 2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Hallo, also ich wollte AC eigentlich garnicht beleidigen, aber wenn es so rüber gekommen ist, kann ich auch nicht dafür, aber wo habe ich sie denn bitte erpresst??? Da würde ich gerne eine erklärung für haben, und ich wollte ja auch eigentlich nur wissen, wann nun entlich dieser Kühler auf den Markt kommt. Und das mit dem Design von AC ist ja wohl geschmackssache, das ist genauso wie bei Musik, die einen hören Tokio Hotel die anderen Billy Talent, naja und so weiter. Ich finde das Design von AC ...

Mittwoch, 28. März 2007, 21:15

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Also ich werde hier so lange neue Treads eröffnen, bis die endlich etwas aussagekräftiges dazu sagen, und wenn die in spätestens 14 Tagen noch nichts weiter sagen, dann werde ich mich auf jedenfall selber ans werk machen, und mir entweder einen Selber zusammenbasteln, ob noch viel eher mal die anderen Firmen anschreiben, ob die soetwas auf dem Markt bringen, denn es gibt ja keine Firma die bis jetzt so nen Kühler für die Karte auf dem Markt hat. Und naja die AC Teile sind wieso alle viel zu über...

Mittwoch, 28. März 2007, 16:36

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ???

Hallo, also ich warte ja jetzt echt schon lange, daher wollte ich mal nachfragen, ob es überhaup noch einen Kühler für die x1950pro geben wird, denn es wird mir nicht auf Kurzmitteilungen und auch nicht über den support geantwortet, was mich schon echt aufregt.

Samstag, 17. März 2007, 16:09

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Plug & cool Verbinder/Anschlüsse undicht?

Hallo, also ich kenne da nen Shop, der echt super Preise hat, da bezahlst du für 5 Anschlüsse soviel wie hier für einen. Und wenn du soviele brauchst, solltest du sie dort kaufen, ich habe auch schon einige dort kauft, und die Qualität ist echt super. Da ich nicht weis, ob ich hier im Forum den Link des Shops posten darf, habe ich es erstmal gelassen, wenn du mir sagen kannst, ob ich das darf, dann poste ich ihn hier, sollnst wenn du interesse hast, teil mir doch deine ICQ Nummer oder E-mail adr...

Mittwoch, 14. März 2007, 19:49

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Wo bleibt der Kühler für die x1950pro ?

Hallo, also da seit Gestern die 14 Tage um waren der als Auslieferungs Termin für den Kühler für die x1950pro im meinem letzten Trade (der geschlossen wurde:'() angegeben wurde, wollte ich mal nachfragen, wo der Kühler in der Produktion stecken geblieben ist. Und ich würde gerne wissen, wann der Kühler nun erscheinen wird.: M.f.G. Niklaas

Samstag, 10. März 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Hallo, ist er jetzt schon fertig Produziert??? Sind grade mal noch 3 Tage bis er erscheinen soll.

Donnerstag, 8. März 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Hallo, also soweit ich gehört habe, werden die Sapwas nicht mitgekühlt, aber da habe ich auch nur in einem Forum gelesen, und naja wenn du noch 5 Tage wartest, sollte er endlich auf den Martk kommen, dann kann sich jeder seine Fragen selberbeantworten. Nur nochmal um Sicherzugehen, kommt der Kühler unun in spätestens 5 Tagen auf den Markt, so wie es am anfang gesagt wurde oder nicht ??? ?

Mittwoch, 7. März 2007, 22:45

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Zitat von »Tom« ... nicht die komplette WaKü - die hast Du ja schon. Nur die GraKa samt Kühler. Ich hab' mir auch gerade fertige GraKa-Kühler Kombis bestellt, weil ich im Moment leider keine Zeit/Nerv/Geduld habe das mit der notwendigen Akribie selbst zu machen. mfg, Thomas achso, aber ich baue meine sachen lieber selber zusammen, ist mir sicherer, außerdem hatte ich zu dem zeitpunkt wo ich meine Graka gekauft hatte noch nicht das geld für den Kühler, deswegen suche ich ja auch jetzt erst einen...

Montag, 5. März 2007, 22:46

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Hallo, also ich habe meine Wakü schon so 2 Jahre und hatte mir ende letzten Herbstes neue Hardware gekauft u.a. die x1950pro da hatte ich allerdings nicht druaf geachtet, dass es auch nen Wasserkühler dafür gibt, da es ja eigentlich für "jede" Graka neuerer Bauart eine Wasserkühler gibt. Daher einfach die Graka mit dem besten P/L gekauft die in mein Preislimmit passte und wollte dann später ende des letzten Jahres nen Wasserkühler dafür dazu kaufen, da hatte ich dann aber festgestellt, dass es n...

Montag, 5. März 2007, 20:24

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

hmm.. ok dann werde ich wohl warten müssen, aber es sind ja nur noch 7-11 Tage jedenfals nach der Aussage von Stephan Ich hoffe das es dann auch zum Kauf angeboten wird und nicht noch oft verschoben wird. Da meine x1950pro Shapphire ganz schön laut ist, und sie mir den ganzen spaß meiner bisherigen Wakü kaput macht.

Montag, 5. März 2007, 18:47

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Also so um die 65€ und könntet ihr schon nen par Bilder oder soetwas veröffentlichen, und das Datum an welchem der Kühler zum Kauf angeboten wird. Danke

Montag, 5. März 2007, 18:03

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

kann den hier keiner mal Antworten ??? :'( :-[ was is das denn hier für ne Sch**** ... ups :-X Könntet ihr vll hier mal die Fragen beantworten die gestellt werden ??? ??? ??? ?? :'(

Freitag, 2. März 2007, 23:17

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

hört sich doch schon mal gut an, ich hoffe das der nen Bald in den Verkauf kommt.

Freitag, 2. März 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Niklaas«

Re: Wasserkühler für X1950pro

Will mir denn keiner hier Antworten???