• 16.04.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 25. Juni 2021, 14:39

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Tipp für Bürostuhl

Kippbar nicht, gibt aber ein Nackenkissen als Zubehör...

Dienstag, 22. Juni 2021, 14:53

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

* ein Nebel zieht auf * * der Nebel verdichtet sich * * puff * Tach zusammen... * pups * * der Nebel verflüchtigt sich * * auch die restlichen Schwaden werden von kampfmittel tauglichen giftgasen verdrängt * gehts allen gut hier? lange nix gehört... * puff * * die Gase bleiben *

Dienstag, 22. Juni 2021, 14:31

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Tipp für Bürostuhl

ich kann aus persönlicher Erfahrung die Stühle von backforce.gg empfehlen. Mega bequem, sieht geil aus, wunderbar ergonomisch und made in germany... meine Frau, Ihr Vater und diverse Kollegen sind ebenfalls zufrieden.

Freitag, 12. Juni 2020, 10:45

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Mann Sören.... für Dich wäre ein 3D-Drucker von PRITT genau das richtige.... naja... wenn du am Prittstift drehst, kommt was raus... das ist ja auch schon 3D. Also hat Pritt dann wohl den 3D-Druck erfunden.

Mittwoch, 3. Juni 2020, 21:04

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« https://www.amazon.de/Bosch-Hei%C3%9Fkle…=A3JWKAKR8XB7XF Ein ganz neues Zeitalter des Heißklebens beginnt!!! nein.... lass die finger davon...

Freitag, 24. April 2015, 19:34

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

auch falsch

Freitag, 24. April 2015, 18:47

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

warum sollte er das werden? 12 ist leider falsch

Freitag, 24. April 2015, 13:46

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

nicht fragen... antworten

Donnerstag, 23. April 2015, 23:29

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

kleine Rechenaufgabe für unsere Profis... 1+1+1+1+1 1+1+1+1+1 1+1*0+1= wie lautet die korrekte lösung?

Sonntag, 15. März 2015, 01:10

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »NikoMo« ... aber kannst die aussetzer aufgrund von netzwerklast denn ausschliessen? alles gbit? kein lahmer 100er Switch oder ne WLAN/Powerline-Brücke dazwischen? ... Ein 100er Switch reicht noch locker für BluRay, selbst eine PowerlineBrücke ist da problemlos... joa... theoretisch schon. 40GB bei einem 90min fim sind ca 7,5MB/sek. das passt da schon durch die Leitung. wenn man nebenher nicht surft oder anderen kram macht. es muss kein gbit-netzwerk sein, aber...

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:58

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Frage zur Aquastream XT Ultra und Mayhems Kühlflüssigkeit

hallo und willkommen im AC Forum. die pumpen von aquacomputer vertragen sich hervorragend mit den zusätzen hier aus dem shop. alles andere ist nicht getestet und daher kann keine Gewährleistung übernommen werden. Generell würde ich mir aber sorgen machen, wenn Hersteller ein Tauschintervall vorgibt. was passiert dann? verliert das zeug die farbe? fängt es an, chemisch zu reagieren? besser die finger davon lassen, wenn dir das Risiko zu hoch ist.

Donnerstag, 26. Februar 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

kann dein tv das nicht selbst? mein Samsung geht direkt auf meinen fileserver daheim. das läuft da über auch über die Windows dateifreigabe. aber kannst die aussetzer aufgrund von netzwerklast denn ausschliessen? alles gbit? kein lahmer 100er Switch oder ne WLAN/Powerline-Brücke dazwischen? ansonsten sind die popcorn-hour geräte sehr gut.

Freitag, 9. Januar 2015, 10:34

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Suche aqua computer aquagratix für HD 4870 X2 (RV770 XT)

Hi, sorry keine suche/verkaufe-threads. AC kann einen Reibungslosen Ablauf nicht gewährleisten. du darfst eine entsprechende Info in deine Signatur aufnehmen oder auf einschlägigen Websites (ebay usw) nachschauen.

Donnerstag, 7. August 2014, 11:05

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

und aus Teneriffa

Sonntag, 13. Juli 2014, 00:01

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Man_In_Blue« Mein 5S hat gestern Abend nach einem Kidnapping leider ziemlich miesen Feindkontakt mit einer Bordsteinkannte gehabt -.- Auf der Rückseite eist das obere Glass gesprungen und es hat ziemliche Kerben am Rand usw. ... Ist aber versichert... geb ich das zum Instand-setzen/tauschen nach apple oder was macht man da? ein vernünftiges Telefon kaufen!

Donnerstag, 3. Juli 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« HHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....... Erstmal MELDUNG wer kommen will ich schau mal nach nem Termin also ich wäre wohl für'n Revival zu haben. aber bitte erst ab mitte August

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »NikoMo«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

bullshit? ob der dozent hörner hat? dann wäre er ein stier...

Mittwoch, 5. März 2014, 23:40

Forenbeitrag von: »NikoMo«

wie werde ich DJ?

den Job zu delegieren kommt leider nicht in frage... ich muss da durch. wunsch der braut... aber das wird schon

Mittwoch, 5. März 2014, 08:37

Forenbeitrag von: »NikoMo«

wie werde ich DJ?

tach zusammen, meine beste Freundin hat mich verdonnert, auf ihrer hochzeit den DJ zu machen... und da waren sie wieder meine drei Probleme... 1. viel zu wenig Vorbereitungszeit 2. kein Equipment 3. kein plan wie es geht gegen Problem 2 kann ich was tun, Problem 1 ist auch irgendwie zu lösen. aber wie und wo finde ich ein paar gute lernvideos? bei YouTube finde ich nur demovideos welche tollen Funktionen es doch alles gibt, aber keine Grundlagen. also her mit euren tipps

Samstag, 7. Dezember 2013, 16:16

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Sappibaer« Woher bekommt man die ? kann man bei ebay bekommen. aber eigentlich gehört sowas auf einem Weihnachtsmarkt gefunden und dort gekauft. so - und nur so - mach ich das.

Samstag, 7. Dezember 2013, 09:17

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Wo ist der Nikolaus heute ? NikoooooooMoooooooo ich hatte zu tun gestern...

Montag, 25. November 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »NikoMo«

GeForce GTX 780 Ti Kühler?

sobald man im richtigen Topic nachschaut...

Sonntag, 10. November 2013, 09:42

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Nächste Baustelle im Haus aufgemacht Wollte nur paar Fugen in der Dusche erneuern. Dabei seh ich, dass die Wand hinter den Fliesen feucht ist Hinter den Fliesen fehlt jeglicher Sperrgrund !!! Fazit: kompletter Duschbereich muss vollständig sarniert werden und ich kann weder Fliesen legen, noch verputzen also ich kann ne menge verputzen... ich bin sicher, du schaffst das auch du solltest in dem falle auch die duschwanne checken, bzw hinter/unter dem dem teil.

Samstag, 2. November 2013, 15:51

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Cloud System für LAN Umgebung?

nimm dir mal owncloud vor. wir nutzen das in der Firma. funktioniert wie dropbox, nur dass du den Server im eigenen haus hast. und du kannst, wenn gewünscht auch ein Anbindung von ausserhalb des LAN zulassen.

Samstag, 2. November 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

warum hast du nicht einfach erst mal versucht die latex-schicht von der wand zu reißen? wenn die farbe so stabil ist, wie du hier beschreibst, sollte sich "großflächig" runterreißen lassen. und dann im zweiten schritt mit nagelroller, geduld und nem breiten spachtel den rest von der wand kratzen.

Sonntag, 27. Oktober 2013, 22:48

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« so. wer meldet sich für den sommer 2014 zur CSC an ? hier, anwesend

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

einen bogen lagert man für gewöhnlich im entspannten zusand, wenn es ein Sportgerät ist, und hat die pfeile dann auch nicht unbedingt gleich daneben liegen.

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:14

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

waffen gehören nicht ins Wohnzimmer Schusswaffen erst recht nicht. sowas gehört schwer erreichbar in den keller. und am besten erst gar nicht ins haus.

Sonntag, 14. Juli 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

offen sichtbare Alarmanlagen sind im Zweifelsfall eher eine Einladung "hier gibt's was zu holen - mit ein wenig mühe" taugt also nicht unbedingt. ein gute Absicherung ist in der tat ein sehr präsenter Wachhund am besten in Kombination mit einer automatischen Beleuchtung - und toleranten nachbarn. gekoppelt mit einer (versteckten) videoanlage ist das fast schon ein Optimum. Alarmanlagen haben den Nachteil, dass wenn sie nur lokal arbeiten (tuten und rot blinken) null Sicherheit bieten, weil die N...

Dienstag, 25. Juni 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Produkankündigungen bitte auf Seite 1 ANHEFTEN! Danke.

dafür gibt's doch die history produktankündigungen....

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:01

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »slame @ SPL« Bazinga ! kann ich mitbringen...

Montag, 6. Mai 2013, 08:42

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

durch die 3d Darstellung der filme im Kino hat sich die ideale sitzposition stark verändert... wenn ich früher bei 2d filmen sagte der beste ist möglichst mittig vor der Leinwand und zwischen 2/3 und 3/4 von vorne, wobei es wichtiger ist "hinten" zu sitzen statt in der mitte, der akustische Mittelpunkt war nun mal recht groß und von der saalmitte etwas nach hinten gezogen, so muss man nun sagen Hauptsache mittig und so nah an der Leinwand, wie man es verträgt (ich bevorzuge da 1/4-1/3 von vorne)...

Montag, 22. April 2013, 23:10

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Na die haben einen riesenhaufen an virtualisierungslösungen ... Von cloud mal ganz zu schweigen ... Aber wieso soll man 10 TD€ ausgeben wenn man hyper v umsonst bekommt... bei bis zu drei physischen Servern ist die vsphere/esxi lösung auch für lau. aber ich schätze mal, das fällt bei deiner farm raus...

Montag, 22. April 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« ich wage mich morgen in das dickdicht von windows server 2012 hyper-v wenn ich bis morgen abend nichts von mir hören lasse, bin ich im dschungelcamp - dort landen früher oder später alle loser der ist gar nicht so kompliziert... wenngleich ich vmware als hypervisor vorziehen würde

Freitag, 19. April 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

huch... der oBÄR hat Geburtstag... alles gute mein lieber ganz viel segen für dich und deine Familie!

Samstag, 13. April 2013, 13:45

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Onkel Sonnenbrille« Moin! *käffchenschlürf* Hach, endlich keine Frühschicht mehr und kommende Woche ist wieder Spätschicht angesagt... Btw: Warum verlangt iTunes nach Installation der neuen Version unbedingt einen Neustart... *narf* damit apple seine ganzen nerv-dienste installieren kan

Montag, 8. April 2013, 11:17

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Wakü Umbau im Cosmos nach 4 Jahren, (der Umbau ist beendet!!)

jetzt, wo es fertig ist, kanns ja ins selbstgebaute...

Donnerstag, 21. März 2013, 08:54

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Bei der morgentlichen Wahl zwischen unter Dusche erfrieren und Stinken hab ich mich heute mal für Stinken entschieden... Heute Abend soll aber Öl kommen. Sören nach nem ölbad wirst du aber auch nicht besser riechen...

Mittwoch, 13. März 2013, 09:24

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Dino« Hi Was ein Tag. 400km durch DEN Schnee gefahren und dann in Krankenhaus: Dino warum hast du kein krankenhaus in der nähe genommen? wäre doch sinniger als 400km für ne platzwunde zu fahren...

Montag, 11. März 2013, 09:27

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

guten morgääähhhnnn.... wieso-isn-das-schon-wieder-montag? ich brauch einfach mehr wochenende!

Montag, 25. Februar 2013, 09:26

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Wenn ich streike interessierts keine Sau... irgendwas mach ich falsch... das siehst du falsch... das wird als willkommene katastophenfreie produktivitätssteigerung betrachtet. die leute nehmen das wahr... nuir nicht so, wie du das willst

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:19

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Dino« Hi ... Und der Niko hat auch runtastic. Ich selbst habe Endomondo benutzt. Dino petze Zitat von »Onkel Sonnenbrille« @Draco: Das ist mir schon klar... Allerdings wöllte ich dann wenn schon mit Puls-Anzeige und da finde ich halt die Anzeige am Handgelenk praktischer. Ich bin da jetzt echt ins Grübeln gekommen, die GPS-Uhr von Runtastic scheint brauchbar zu sein und der Garmin FR210 für 40€ mehr kann auch nicht viel mehr. Beide sind ja vom Konzept her identlisch (GPS-Pulsmesser m...

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

guten morgääähhhnnnnnnn* wie erholt man doch morgens aus dem bett fällt, wenn man um mitternacht ins bett geht... zum glück ist heute mittwoch. d.h. nur noch zwei mal aufstehn bis zum wochenende hab ich schon mal erwähnt der der windows server 2012 komisch ist?

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:13

Forenbeitrag von: »NikoMo«

GTX TITAN Kühler

liebe leute, mal ganz im ernst... in 3 jahren bringt nvidiAMD die neue radforce ultra mit holodock. wird AC dafür einen kühler anbieten?... und nun die scherzhafte antwort: vermutlich schon. ich habe in den letzten jahren keine highendkarte gesehen, für die kein kühler angeboten wurde. warum sollte sich diesbezüglich was ändern? geht mal davon aus, dass was kommt. topic closed

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:04

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Moin zusammen! Nach 10 und immernoch tote Hose hier?! Wie kann das denn sein?! Sören ich habe hier recht viel zu tun momentan. nach nem kurzen ausflug zu hyper-v 2012 bin ich nun erstmal wieder bei der vsphere 5.1 gelandet und bastel weiter an der neuen firmendomäne

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Zitat von »Man_In_Blue« @ Chewy: Meinste die bieten sowas noch für Legacy Systeme an? Sören ich drück dir gleich ne tube heisskleber in den BOPPES Ich bin nicht legacy..... ich bin KULT das nennt sich heut zu tage vintage...

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

guten morgääähhhnnn* *reintaper* wiesoisnhiernixlos? ichgehmawiederinnefalle. gn8

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:52

Forenbeitrag von: »NikoMo«

Welche aktuelle SSD für Win7?

von einer 64gb platte würde ich eher abraten. in meinem notebook werkelt eine, und ich habe gewisse leistungseinbußen. gerade wenn du den tempovorteil einer ssd nutzen willst, musst du ja so gewisse ordner (favoriten, eigene dateien, desktop) auf der platte belassen. und da kommst du bei "nur" 10gb reserve schnell ans speicherlimit. technisch sind die samsungs wohl recht brauchbar.

Montag, 11. Februar 2013, 12:35

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

wenn ihr die entsprechnenden lizenzen habt, kannst mittels parallels windows-programme unter mac laufen lassen

Montag, 11. Februar 2013, 10:01

Forenbeitrag von: »NikoMo«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Ich hab noch nie einen Rechner besessen bei dem ich mich zu Null Prozent um Treiber und schwierige Systemeinstellungen kümmern musste. das mag ja durchaus vorteilhaft sein, aber der mensch dem rechner verblödet leicht. zitat eines kollegen: "da masste man sich 7 jahre lang keine gedanken um treiber, einstellungen, usw machen, und jetzt wo probleme auftauchen, hat man keine ahnung mehr..." macOS ist sexy. das bedienkonzept ist auch sehr gut durchdacht, aber wenns keine probleme...