• 18.04.2024, 22:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 2. November 2001, 00:13

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: Schaut mal was wir SCHÖNES haben!

Boah, echt klasse! wie soll ich da gegen an kommen! was soll´s? glückwunsch! B@mbi @ C/S www.cooling-solutions.de

Dienstag, 2. Oktober 2001, 03:05

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: frage zum färben des wassers

Zitat von »Whiteshark« Ist keine. Neonröhren gibt es auch noch dünner als 4mm. Wenn du eine Kaltkathode willst geh' auf http://shop.erfrier.net Grüüütz, der Hai die blaue "neonröhre" von low-noise ist sehr wohl eine "kaltkathode". l

Donnerstag, 27. September 2001, 13:44

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: Zu gerunger Andruck?

wir haben noch keinen kunden ausgelacht! im gegenteil, wir wir haben sogar ein forum "internes" extra für kundenwünsche, anregungen und mecker eingerichtet. wenn ein wasserkühler und was da sonst noch zwischen halterung und CPU liegt, plan ist und nicht verkantet aufliegt, ist es nach meinen tests mit ´meinem duron 750 und 3 verschiedenen motherboards nicht möglich die CPU zu beschädigen. natürlich reissen alle 3 nasen auf einmal ab, wenn man genügend druck ausübt, aber in meinem fall war das ab...

Donnerstag, 27. September 2001, 01:55

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: Zu gerunger Andruck?

Mir ist noch kein User bekannt, es hat sich auf jeden Fall noch keiner bei uns gemeldet, der mit unserer Halterung einen Prozessor oder die Sockelnasen zerstört hat! Unsere Halterung ist eine vernünftige Lösung (auch für Kühler anderer Hersteller), um eine Wakü mit entsprechendem Druck zu befestigen. Es wird von unserer Seite darauf hingewiessen, dass die Halterung gewaltigen Druck machen kann und es sogar möglich ist, damit die Nasen am Sockel abzureissen. (Also nichts für Grobmotoriker!) Mit e...

Donnerstag, 30. August 2001, 20:49

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: aqua-computer : Neuer Test bei PC-Reports

ich meine das folgendermassen: rene weick von pc-reports hat den kühler von innovatek selber entwickelt. der letzte test von pc-reports liess sogar den alukühler von cooling-systems absolut schlecht gegen luftkühler abschneiden... ich möchte hiermit absolut keinen vorsatz in behauptung stellen, oder dass der kühler von innovatek schlecht ist. ich finde, wenn jemand nen kühler entwickelt, sollte er diessen nachher nicht selbst gegen andere kühler testen, das ist sehr unglaubwürdig.

Donnerstag, 30. August 2001, 13:35

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: aqua-computer : Neuer Test bei PC-Reports

da bin ich aber froh, dass unser kühler nicht mitgetestet wurde. wer den ersten wakü-test von pc-reports kennt, oder weiss, wer den innovatek-kühler entwickelt hat, der wundert sich natürlich auch nicht, warum welcher kühler auf platz 1 gelandet ist. :

Donnerstag, 9. August 2001, 13:20

Forenbeitrag von: »B@mbi«

Re: goiler kühler

na dann: viel erfolg, ihr "plexi-kollegen". :-) -- ...be cool! B@mbi C/S www.cooling-solutions.de