• 27.04.2024, 16:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 13. September 2001, 01:43

Forenbeitrag von: »NilsoS«

Re: WakÜ Probleme

Zitat von »Stephan« Zwar weisen wir in unserer faq darauf hin, das die Pumpen ein Magnetfeld erzeugen (wie jeder Motor, auch der Motor der Festplatte selbst) Das ist eine glatte Lüge in Ihrer Einbauanleitung (Seite 1 bis 4) dir mir mit Ihrer Lieferung zugesand wurde ist diese Problem nicht erwähnt, was wir Ihnen telefonisch auch schon mit geteilt haben! (Alles Lüge)

Donnerstag, 13. September 2001, 01:08

Forenbeitrag von: »NilsoS«

Re: WakÜ Probleme Mein Fazit

Hallo Leute, nun hier mein Fazit: 2 Festplatten kaputt Computergehäuse missstalltet Also ich hatte ja mal ne Zeichnung vom auf bau meines Systems in einem frühren Beitrag hier im Forum geposte und alles meinte ja das sei okay sollte so funktioniren naja Käsekuchen war es! Da ich die Eheim Pumpe unter den Fastplatten im Gehäuse eingebaut hatte und die Pumpe ja ein starkes Mangnetfeld hat und Festplatten jaa bekanntlich nichts anderes sind als Cd die auf mangnet basis arbeiten sind die nun hin, se...

Mittwoch, 12. September 2001, 21:49

Forenbeitrag von: »NilsoS«

WakÜ Probleme

Hallo Aqua-Computer Team und Leutz, ich habe heute meinen WaKÜ bekommen und auch nach Anleitung alles genaustens gemacht aber irgend wie wird mein Athlon 1400MHz C trodzdem super mega heisse. Ich habe meinen Rechner gestartet und bin dann direckt ins Bios um den Hardware Monitor aufzurufen, wegen der CPU Temperatur. Und was muste ich sehen der CPU hatte bereits nach ca. 1 min 50 Grade und nach 5 min habe ich dne Pc dann mit einer CPU Temperatur von 78 Grad aus geschalten ..... Irgend wie kann da...

Donnerstag, 6. September 2001, 15:39

Forenbeitrag von: »NilsoS«

Klühlflüssigkeit die nicht leitet?

Hallo Leute, habt ihr auch mal dran gedacht ne Kühlflüssigkeit zu benutzen in eurem WaKü die keinen Strom leitet? Ich schon und bin grade am suchen also das beste was ich biss jetzt gefunden habe war Öl nur dafür brauch man ne andere Pumpe und einen grösseren Wäreme tausche weil Öl die wärem zwar gut auf nimmt aber schlecht ab gibt. Habt ihr noch Ideen was man verwenden könnte?

Samstag, 1. September 2001, 20:09

Forenbeitrag von: »NilsoS«

Re: CPU SPace, was muss ich beachten?

habe ihn mal mit waschbenzin abgeputz geht aber nimmer jetzt muss haslt ein neuer her >

Samstag, 1. September 2001, 18:21

Forenbeitrag von: »NilsoS«

Re: CPU SPace, was muss ich beachten?

hmmm habe grade meinen ADM Athlon 1400MHz CPU kaputt bekommen mit d er toleln SilberWLP.... die blöde paste ist über die brücken gelaufen und dann hatt es fatz gemacht und PC ging aus ..... Wer will einen Kaputten Athlon??????

Samstag, 1. September 2001, 15:04

Forenbeitrag von: »NilsoS«

CPU SPace, was muss ich beachten?

Hallo Leute, ich wollte mla frage was man beim CPU Space beachten sollte also ich habe mir einen aus Kupfer geholt. Aber ich sehe über rall auch noch welche aus AUL, oder Kupferspacer die versilbert sind und so ein krams. gibt es da irgend welche besonderheiten bei Spacer die versilbert sind oder ist das einfach verarsche?? Ach ja soll ich unter und auf dem Spacer auch noch Wärmeleit paste packen und die Wärmeleit paste mit Silber besonders toll????