• 09.05.2024, 14:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 24. April 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Wo bleibt meine Betsellung

Ich denke wenn sich AC nicht mal auf diesen Tread meldet, dann sieht das bei mir genau so aus. finde ich echt nicht gut und das meine ich ernst.

Mittwoch, 24. April 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Kult Hardware

Also ich finde das T2P4 ist auch kult.

Mittwoch, 24. April 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Wo bleibt meine Betsellung

Und ich dachte schon da ich der einzige währe, der nichts geliefert bekommt und warten muß.

Mittwoch, 24. April 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Wo bleibt meine Betsellung

@Lukas: was ist denn eine KM ? P.S.: was zählt denn alles als Support anfrage ?

Mittwoch, 24. April 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Wo bleibt meine Betsellung

Ich habe auf www.aqua-computer.de den Link kontakt angeklickt und dann bi nich auf vertrieb gegangen. Da habe ich dann die Mail wieder zurück bekommen. Ich habe dann aber nochmal ne Mail an den obersten Lik geschrieben. Also wenn die ihre eigenen E-Mail adressen nicht richtig schreiben können, dann weis ich auch nicht mehr weiter. P.S. dein mitwarten finde ich aber gut. Dann ist man nicht so alleine :-)

Mittwoch, 24. April 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Was soll denn hier Gierig heisen ? Ich habe doch ERST vor einem Monat überwiesen. Und auch nur eine Pumpe. Also viel ist das ja nu wirklich nicht oder ?? aber geliefert habe ich trotzdem noch nicht bekommen. Und melden tue ich mich ja nu auch erst jetzt. Also von Geirigen Kunden ist doch nu nicht immer die rede

Mittwoch, 24. April 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »nimanic«

Wo bleibt meine Betsellung

Ich habe vor einen Monat bereits Überwiesen und ich frage mich so langsamm wo meine Bestellung bleibt. > > > Ich habe bereits VERSUCHT eine E-Mail zu schreiben, die kam allerdings zurück weil der Empfänger unbekant ist, (ich habe den link aus Kontakte genommen). Ich wollte mal fragne ob das hier norma ist oder so. Das man zwei wochen warten muß, habe ich ja schon öffters gelesen. zweitens: bekommt man bei einer anfrage per Mail auch keine Antworten mehr ??? Ich wollte nur mal wissen ob man zu ei...

Montag, 8. April 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Kupfer und Korosionsschutz

Reicht das denn auch wenn ich das was von diesen Leucht zusätzen rein tue? Die haben doch neben dem leucht und dem bischen Korosionsschutz mit sicherheit auch ein bischen anti Keim, Bakterie und so zeug drin. Oder nicht ?

Montag, 8. April 2002, 09:22

Forenbeitrag von: »nimanic«

Re: Kupfer und Korosionsschutz

ich will meine WaKü in ein Micro ATX gehäuse Bauen und da ist der ne mal am besten geeignet. Aber was istdenn mit der Pumpe, ist der das Egal ???

Montag, 8. April 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »nimanic«

Kupfer und Korosionsschutz

Hi also alle sprechen immer von Korosionsschutz wegen den Alu teilen im System. Wenn ich mir aber nun den Zern Server Radi aus Kupfer anschaffe und dann noch den Coolplex, habe ich nur Kupfer (auser Pumpe) im System !!! Wie nötig ist es denn dann noch mit dem Korosionsschutz ? Man liest hier ja überall das das Kupfer eine eigene schicht bildet die vor weiterer Korosion schütz !!!