• 22.05.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 100.

Freitag, 7. Juli 2006, 19:06

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: unterschiedliche auflösungen

Wenn du die Ausgänge nicht Clonst sonder direct aus gibt, als dualview mit einer Quelle, kannst du direct die Einstellungen pro Ausgang vornehmen. Dies geht aber nur wenn du 2 DVI oder Analog ausgänge hast, denn der TV out über Chinge oder SVHS wird vom Chip nur durchgeschligffen und hat somit die selbe Einstellung wie der Ausgang selbst. Gruß NiMi

Freitag, 7. Juli 2006, 12:55

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: 1366*768 unter Windows?

Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe ;D ;D ;D aber mich hätte doch zu sehr interesiert ob schon jemand Erfahrungen mit der Auflösung in Spielen gemacht hat. Ich möchte den MO/TV LG 2343 A kaufen da ich den super günstig bekomme. Ich spiele haupstächlich WOW / CS 1.6 / CS:CZ / BF Was sagt Ihr dazu ist es ne gute alternative oder soll ich mir lieber nen 4:3 kaufen. THX schonmal NIMOX

Freitag, 3. März 2006, 23:54

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neues Mainboard und cpu

Hi und welcome im Forum wenn du einen classic hast also nen cuplex dann kannste dir ne neue Blende besorgen und die gibt es auch für den Twini fürn Chipsatz CU

Mittwoch, 1. März 2006, 10:41

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Airplex 160 Frage

Sofern ich mich nicht irre sind bei allen Radis nur gewinde auf einer Seite Lass mich aber auch gern belehren :

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:04

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: XFX GF 6600 GT PCIe + Twinplex?

Hi ich hab die AGP von denen und dapasst alles ich werd malmeinen Nachbar fragen der hat gestern seine PCI e bekommen und er will sie auch mit meinem TWINPLEX betreiben (hatte noch einen rumfliegen). Ich sag dir obs passt ;D ;D

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:20

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Linux - DHCP & Routen

Hallo TOM Ich hatte das selbe Prob wie du kann dir aber garnichtmehr sagen wie ich es gelöst hatte (is schon ein stück her ;D ;D ;D) Ich weiss das ich ein HowTo bei www.linux-club.de genutzt habe dort gibt es auch ein Forum über DHCP SETTINGS . Schau einfach mal da. Falls du nix finden solltest schreib nochmal dan schau ich meine Settings mal genauer an. I hope i can help CU NiMoX

Donnerstag, 9. Februar 2006, 02:30

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Chase 24`s Lian Li V2000!!

Sieht gut aus aber darf ih mal nach den Temps fragen hab selber ein LIan LI V2100 und ne 6600 GT mit Wakü drin bei mir wurde alles ohen cutts verbaut. 2 mal evo 120 und einen 160 evo

Donnerstag, 9. Februar 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Twinplex für X1900XTX ausreichend????

Es gibt ne Möglichkeit aber die darf ich net sagen :-X :-X :-X Wer selber sucht wird fündig "www.caseking.de" RAM-Kühler

Freitag, 27. Januar 2006, 17:14

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Aquagratix x1800 auch auf x1900?

:o :o :oSobald Ihr ne 1900 XTX mit nem Kühler hab bitte mal ein Angebot machen auf die bin ich mega scharf

Freitag, 27. Januar 2006, 09:36

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: proxy zuhause fuer trillian an der uni?

Ok OK OK die HEISSEN SOCKETS da du ja einige Rechtschreibefehler gefunden hast darfst du sie auch behalten. ;D Das du den Begriff Wall noch nicht gehört hast find ich wirklich komisch denn er wir des häufigeren benutzt aber das sei mal dahingestellt. Mit der Trennung der Netze meinte ich eigentlich reglementieren also die Daten und deren Bestimmung das is wohl richtig. Wenn du aber die Rules setzt Block all inbound und Block all outbond dan hast du die netze sehr wohl getrennt und wenn du dann a...

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: proxy zuhause fuer trillian an der uni?

Is mir klar das mann einen Server der ein IDS Paketfilter oder ähnliche Routinen (Tasks oder Demonen) hat FIREWALL nennt aber Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das du Wall oder ähnliches noch nie dafür gehört oder selber benutzt hast .... Mit demSoket meinte ich eher wenn du eine Applicationsverbindung (ICQ zu ICQ-Server) aufnimmst ist das eine SOKET Verbindung beider Rechner in unterschiedlichen Netzen die von einner WALL ;D ;D ;D gertennt sind somit kann keine Conection stattfinden richt...

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:43

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: proxy zuhause fuer trillian an der uni?

Also die einzige möglichkeit wäre die mir da einfallen würde die Uni Firewall zu tunneln aber das ist nicht ganz legal denn du bist ja nutzer dieses Systems und unterwirfst dich diesen Regeln.... Du kannst natürlich über einen Scanner die Reale IP der Wall ausfindig machen und damit auch sehen (NESSUS) welche Pakete nach draußen und welche nach innen gehen und welche Port benutzt werden. Bedenke wenn du einen Port oder (Soket) Tunnelst umgehst du die Wall und schaffst damit nicht nur wege nach d...

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:17

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: 2600+ auf MSI k7n2 Delta L läuft nicht!

Habe das selbe Board aber mit nem 2700 XP und Corsair RAM Twin 1024 Du soltest darauf achten das du diese Timings nutzt und den Voltage anpasst .. With this MB I would suggest you install the modules in slots 1-3 or 2-3 and set the Rass to Cass to "3" so I would set these timings and then set the Dim Voltage to +2.7 Volts: CAS Latency CL=2.0 Ras# to CAS# delay tRCD 3 Min Ras# Active Time tRAS 5 Row Precharge Time tRP 2 Then test the system with www.memtest.org and make sure it's stable! If you h...

Mittwoch, 25. Januar 2006, 02:16

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Ja wäre nicht schlecht sag mal deine Gonfig .... Aber sag auch welche Kühler ihr benutzen würdet .... Stabilität is mir aber am wichtigsten

Mittwoch, 25. Januar 2006, 02:12

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Und so ??? AMD Athlon 64X2 3800+ 309,90 € Asus A8N32-SLI Deluxe 199,90 € Corsair XMS 2GB TWINX2048-3200C2 254,90 € 2 XFX PV-T70G-UDF7 Extreme 667,80 €

Mittwoch, 25. Januar 2006, 02:08

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Also versteh ich das richtig ATI karten bedeutet kein SLI Ich wollte das hier verbauen AMD Athlon 64X2 3800+ 309,90 € 309,90 € Asus A8N32-SLI Deluxe 199,90 € 199,90 € 2 mal Sapphire Hybrid X800 GTO² 219,90 € 439,80 € Corsair XMS 2GB TWINX2048-3200C2 254,90 €

Mittwoch, 25. Januar 2006, 02:03

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Das versteh ich net aknn mann ATI nicht auf nem Asus im ^SLI laufen lassen das hat doch schon einer gemacht dachte ich Ich hatte es so gedacht AMD Athlon 64X2 3800+ 309,90 € 309,90 € Asus A8N32-SLI Deluxe 199,90 € 199,90 € 2 mal Sapphire Hybrid X800 GTO² 219,90 € 439,80 € Corsair XMS 2GB TWINX2048-3200C2 254,90 €

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:58

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Und was für Kühler würdet ihr empfehlen ???? Und was würdet ihr nehmen als ATI MIT SLI und vor allem welche Karten für SLI Die Frage die sich mir noch stellt ist was mach ich mit meiner alten Hardware is ja noch gut das Zeug

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:53

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

Was kostet dein Vorschlag und was für neue Kühler brauch ich

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:48

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: ^Hardware Vorschlag

THX für die AW und jetzt nochmal alles auf AMD

Mittwoch, 25. Januar 2006, 01:44

Forenbeitrag von: »NiMoX«

^Hardware Vorschlag

Hallo zusammen Interesiere mich mal für ein paar neue Komponenten. Bisher habe ich eine 2700 XP auf MSI K7N2 delta Ilsr mit ner XFX 6600 GT und 1 GB Ram von Corsair. Alles STD Kühler von Ac also keine Düsen oder sowas aber alles Wakü... Will nu mal schauen was mann investieren muss für ein Neues SYS macht einfach mal ein paar vorschläge aber bitte mit Boards und Grakas wo auch die Kühler von AC passen wenn ich schon neue brauch. THX Nimox

Sonntag, 22. Januar 2006, 20:02

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Welche Twinplex Halterung für Asus 6600 GT

Müsste meines Wissens die GF 4 Blende sein ;D ;D ;D passt auf meiner XFX auch aber lass dir wasfür die HIS einfallen die glüht fast CU Nimox

Samstag, 21. Januar 2006, 12:29

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Samurize

Hi @ all ich weiss zwar net was das soll aber passt schon ??? ??? Geschrieben von: Body Geschrieben am: 20.01.06 um 22:30:58 es tut zwar nix zur sache, aber ein kleiner blick in die forenregeln hilft wunder zu finden unter wasserkühlungen nur mal so *aufavatarverweist* ??? ??? Ich kann mit samurize umgehen und hab mir da auch schon einiges gebaut, ich schick auch irgent wann mal nen deskscreen. Ich hoffe es hat sich damit erledigt. Mir ging es eigentlich um Werte die in der Suite benutzt werden ...

Freitag, 20. Januar 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Samurize

Also ich weiss ja net warum du mich auf Samurize verlinkst denn das hab ich schon längst ??? ??? Mir geht es darumwie kann ich mir ein Diagram oder bessergesagt das Diagramm vn der Software nachbauen mal so ein paar tips von Stephan der hat es ja schließlich geproggt ;D ;D ;D Welche Scalen welche Einheiten und Vortschrit was für max was für min und die Steps bräuchte ich dann kann ich es auch bauen

Freitag, 20. Januar 2006, 10:45

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Problem mit AS - UNTERSPANNUNG

Ist es auch nicht > denn meine Pumpe is immer noch laut sie brumt und ich bekomm sie auch nicht ruhig. Auch eine Anderung der Frequenz is nicht möglich denn sie stellt sich immer wieder auf STD nach spätestens 5 min. Hab sie an jedem Strang des NT ausprobiert hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll > > > >

Freitag, 13. Januar 2006, 18:26

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Samurize

OK THX aber kannst du mir sagen wie ich in Samurize mehere Sensoren einem Diagram hinzufüge hab ich noch nie gemacht. Ich möchte mir eine Anzeige bauen die Alle Sensoren als Graph darstellt allso genau wie in der suite wenn du auf alle sensoren gehst.

Freitag, 13. Januar 2006, 17:24

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Samurize

??? Gibt es ne Möglichkeit wie ich die Daten Vom Softwareiter Diagramm in Samurize importieren kann ???

Mittwoch, 11. Januar 2006, 12:38

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Welchen Papst?

Hi das kommt darauf an was du damit machen willst ??? Wenn du Fans fürs Aquaero suchst dann kann ich dir nur YS Tech empfehlen erstens laufen die über den kompletten regelbereich (FAST) und sie sind angenehm leise. Ich hab 2 mal den 80 mm Fan von denen als auch die 120 mm Variante 2 mal die laufen STD auf 550 bis 750 UPM und sind meines erachtens nicht hörbar. Papst hatte bei mir immerdie angewohnheit zu brummen auserdem halte ich persönlich nichts von Gleitlagen gehen mir zu schnell kaputt und ...

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Montage aquagratiX

Hi ich schieb einfach einen Link schau dir das mal an http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=29969

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:21

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Montage evo360 Deckel oder Boden?

Hi und Welcome im Forum Ich kann mich meinem Vorredner nur anschleisen solltest du es wirklich schaffen das Kühlkonzept so aufzusetzen dürfte es mit dem Einbau am Boden keinerlei Probs geben. Auch das diese Variante schöner aussieht als im Deckel (Geschmak) kann ich auch fürt mich bestätigen. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das es nicht so einfach ist. Da sich folgende Probleme ergeben. 1.) Entspricht der einbau am Boden gegen die termischen Gesetze 2.) Ziehst du die Luft rein erwärmst du ...

Freitag, 6. Januar 2006, 14:27

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Boxenständer !!!UPDATE!!!

Immernoch Thumbs UP ;D ;D ;D Den Lack hätte ich nicht genommen aber das is ja Geschmackssache

Freitag, 6. Januar 2006, 14:23

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: FAQ Twinplex / Grafikkarten-Komplettkühler

Einen hab ich auch XFX 6600 GT AGP Version mit Twinplex (GF4) Halterung Achtung HIS muss seperat gekühlt werden bei mit tut sie es pass. aber wir sehr heiss gemessen (65 Grad) Mich würd mal interresieren welcher Aquagrafx es ist Typ 1 oder 2 ???

Freitag, 6. Januar 2006, 14:13

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Problem mit AS - UNTERSPANNUNG

Das es kein Prob ist kann ich mir vorstellen denn auch bei 42 Hz habe ich noch ca. 45 l Durchfluss aber leider tritt das prob bei jeder Frequenz auf also hab da schon alles ausprobiet is ja schon seit einer Woche. Is halt ziemlich nervig denn bei 42 Hz klappert meine pumpe mit nem echt komischen Geräusch ......

Freitag, 6. Januar 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Boxenständer

Find ich echt ne super Arbeit und durch den Beton hast du auch ein bischen Schall absorbation auf der Fläche somit bekommt der Nachbar nicht alles mit wenn du ein wenig zuviel Bass auf den Boxen fährst. Da meine Ständer unter den Sorundern orginal von B&W sind konnte ich leider nur mit Spikes arbeiten die aber auf Fliesen nnicht viel bringen Aber echt schöne Arbeit CU Nimox

Freitag, 6. Januar 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Problem mit AS - UNTERSPANNUNG

Hi an alle leider hab ich wiedermal ein Prob mit meiner AS. Ich musste sie Übertakten denn bei einer niedrigeren Frequenz gib sie ein Brummgeräusch ab was echt nicht zum aushalten ist > aber leider ergibt sich jetzt folgendes Problem. In unregelmäßigen Abständen fährt der controler sie auf 42 Hz zurück und zeigt Unterspannung und manchmel auch Überspannung an woran kann das denn liegen ??? ??? ??? Ich habe an diesem NT-Strang nur das AE hängen und das NT is von BE Quiet mit 500 W. Am AE sind ang...

Freitag, 30. Dezember 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Hilfe bei Fans

Ich meinte allgemein die Motordaten also die pulse empfindlichkeit denn die dürfte die selbe sein da ich beide am messgerät hatte hab aber die Werte nur kurz ermitteln lassen. Was glaubst du reicht ein 160 Airplex mit 2 x 80 mm aus um mein System zu kühlen ? [glow=red,2,300]Pumpe AS [/glow]->[glow=red,2,300]Radi[/glow]->[glow=red,2,300]Athlon XP 2700 mit Cuplex[/glow]->[glow=red,2,300]Chipsatz mit Twinplex[/glow]-> [glow=red,2,300]6600 GT mit Twinplex[/glow]->[glow=red,2,300]AB[/glow]->[glow=red...

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:17

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Hilfe bei Fans

Also du hast richtig getippt es is ein 3.07 mit PWM es kann aber doch net sein das ein 120 mm von Papst läuft und ein 80 mm nicht die leistungs werte sind ähnlich ...

Freitag, 30. Dezember 2005, 15:36

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Hilfe bei Fans

Hi an alle ich hab meinen PC umgerüstet auf nen 160 Airplex mit 2 x 80 mm von Papst hier die genaue Bezeichnung "Papst 8412 N/2 GMLE - 80 mm" hatte schon voher die 120 mm von Papst und war immer zufrieden. Bei diesen "Papst 8412 N/2 GMLE - 80 mm" tritt aber ein totales Problem auf denn sobald ich die anstecke (egal auf welchem Aquero port ) brummen die motoren wie verrückt. Hab dann mal direckt am NT angesteckt siehe da unhörbar und ohne brummen. Des weiteren lassen sie sich überhaupt nicht rege...

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:46

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: AC Berlin präsentiert ModMyMachine

Also einfach nur HAMMER ihrseit :-X genz großes Lob an die Erschaffer THUMBS UP

Samstag, 24. Dezember 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Tut er jetzt auch aber tut nix an den Temps

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Also nochmal ganz langsam und sorry für die fehlenden Pfeile ;D ;D ;D der 120 mm Papst am Gehäuseende Bläst rei die anderen also 120 mm Papst Front untern Raaus und die 2 120 Päpste unterm Radi blasen raus

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:07

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Ne Ne der Bläst rein die anderen 3 Fans gehen nach Draußen ;D ;D

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

OK der hat nen 80 oben drin ich nen 120 ger ??? ??? ???

Freitag, 23. Dezember 2005, 23:03

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

OK geb mich geschlagen aber was is dann mit nemesis der hat nen V1100 mit nem 120 Radi und da funzt es doch auch der hat ihn auch im Boden Ich wart erstmal auf meinen APE 160 und der kommt übers NT die Fans Blasen Raus und dann schauen wir weiter es sind ca 40 mm luft dazwischen

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Meinst du wirklich das es 10 Grad ausmacht ob im Dekel oder Boden ?

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Das is mir klar das es nicht gut ist aber ich mag keine Blenden auf meinem Dekel haben is so ne Marotte von mir mag es schlicht .... : : PS du hast post KM

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:52

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Werd ich versuchen aber dauert natürlich denn is ja in wahnsins aufwand ach so hab die original löcher des LL benutzt is das schlimm denn ich will net aufschneiden .....

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:48

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Lustig ich seh mein Pict net > > > : : : : http://img419.imageshack.us/my.php?image=skizze5ax.jpg

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:43

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Hier mal ne grobe skizze [img]http://img419.imageshack.us/my.php?image=skizze5ax.jpg][IMG]http://i[URL=mg419.imageshack.us/img419/7148/skizze5ax.th.jpg[/IMG][/img]

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:27

Forenbeitrag von: »NiMoX«

Re: Neue Temps sind erschreckend

Das kann ich mir kaum vorstellen denn der Fühler is brand new (1 Tag alt) Ich weiss nicht ob du dir den ganzen Thread durchgelesen hast es können ja anscheinend mehrere Faktoren der Außlöser dafür sein (Luftstau .........) ich weiss mir auch keinen rat mehr denn selbst bei 1500 UPM auf allen Fans bekomm ich ds H2O nicht unter 30 Grad das is doch net regular ... Nimox