• 28.04.2024, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Ausgleichsbehälter

Du kannst dir aber auch einfach nen Loch sägen und den AT reinbauen. ;D

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 00:23

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Ausgleichsbehälter

Welchen du nimmst ist allein nach deinem Geschmack oder auch Platzverhältnissen gerichtet. Der Aquatube sieht besser aus und macht mehr her, da er irgendwo aus dem Case guggt und man ihn sehen kann. Wenn du aber keinen Platz für die Anbringung eines AT hast würd ich den anderen Ausgleichsbehälter nehmen und den direkt auf die AS stecken. €: Oh man wie langsam... :-X

Montag, 4. Oktober 2004, 21:35

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt *UPDATE* Achtung PI

Bei mir passts mit AT-Blende, wobei der AT hinter dem Radi ist.

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:53

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Cuplex Pro , Abit KV8 Pro 1.1 , Athlon64 3000+

So ist's gut. Kann ja jeder sagen, dass er ne Wassertemp von 15° hat wobei er mit Winterklamotten in nem eiskalten Raum mit 5° oder so hockt. Oder halt nur seinen Radi dort drin stehen hat.

Sonntag, 3. Oktober 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Cuplex Pro , Abit KV8 Pro 1.1 , Athlon64 3000+

Wenn ihr schon mit euren Wassertemperaturen herumprollt, dann gebt wenigstens auch mal eure Zimmertemperatur mit an. : ;D

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:08

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt

*rechtgeb* Mein Xaser III basiert auch auf dem Casetek 1018. Das Xaser II basiert auf nem 601.

Donnerstag, 30. September 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: winkel an cpu & nb

Ja ok, man kann sie noch hin und her drehen.

Donnerstag, 30. September 2004, 20:32

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: winkel an cpu & nb

Bei der Version mit der 4-Lochhalterung kann man die gewinkelten Anschlüsse nicht mehr um 360° drehen. (Also bei meinem Sockel A Cuplex auf jeden Fall nicht )

Dienstag, 28. September 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Digitalcamera (bis 500€)

Ich habe zur Zeit die DSC-T1 von Sony zum testen hier und bin schlichtweg begeistert. Die ist mehr als handlich, hat ein riesengroßes Display mit über 200.000 Pixel und macht grandiose Bilder. Die ist meiner Meinung nach den Preis von ca. 370 Euronen auf jeden Fall wert.

Freitag, 24. September 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Nachwievor penetranter AC Fluid Geruch... *UPD

Bei mir riechts wie gesagt auch aber nicht all zu stark, am meißten in Richtung Aquatube. Das habe ich mir genauer angeschaut und habe nichts gefunden wo da Wasser, in flüsiger Form wohlgemerkt, austritt.

Mittwoch, 22. September 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: System auf Schraubanschlüsse umrüsten... *UPDA

Bei mir richt es auch nach ACFluid und ich vermutete zuerst eine undichte Stelle, die ich aber nie gefunden habe. Dann habe ich mal nach recht langem Arbeiten/Spiele/Sonstiges, wodurch die Temperatur halt recht hoch gegangen ist, mal meine Nase in meinen Tower gehalten und es roch tatsächlich jeder Schlauch danach. Also hoffe ich mal, dass das einigermaßen normal ist. ???

Mittwoch, 15. September 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Meine erste Wakü und ein Haufen Fragen :-)

Ich habe die Reste wieder mit nem Fön erwärmt und dann mit nem Ceranfeldschaber abgekratzt.

Mittwoch, 15. September 2004, 19:06

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Meine erste Wakü und ein Haufen Fragen :-)

Ich hab auch die Rev. 2.0 und bei mir ist es tatsächlich Kleber und das Zeug klebt immer noch obwohl der Kühler schon 2 Wochen ab ist.

Mittwoch, 15. September 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Meine erste Wakü und ein Haufen Fragen :-)

Also die Methode mit dem Fön hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Ohne Fön hab ich das Ding ca. 1mm nach rechts und 1mm nach links drehen können. Da haben sich sogar schon die Lamellen verbogen.. : Und was ich auch nicht verstehe ist, warum Asus das Ding mit diesen Plastiknippeln und(!) mit Wärmeleitkleber befestigt.

Freitag, 10. September 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: was tun wenn...

Du kannst es ja nochmal ohne Winkel aber mit größerem Radius probieren und wenn es dann noch nicht funktioniert, musst du halt Winkel benutzen. Bei mir wollte es zu erst auch nicht klappen, dann hab ich den nächsten Schlauch ein Wenig länger gelassen und es geht ohne Probleme.

Dienstag, 17. August 2004, 21:36

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 ***Update S.4***

Nicht schlecht, relativ gut aufgeräumt und keine Blasen mehr an der Aquatubescheibe. Kannst du deinen Tower mit dem Seitenteil ohne Probleme zu machen? Nicht, dass man du mal den Schlauch einklemmt.. :-X Was hast du für Anschlüsse am Radi und AT? Ich habe mir jeweils gewinkelte bestellt und hoffe mal, dass das auch klappt.

Sonntag, 15. August 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Schrauben im Cuplex Pro - Welche M-Größe?

Tja dann ist sie wohl zu klein und ne Nummer größer würde vielleicht passen. :

Sonntag, 15. August 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: CPU takten

http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?cat=86 Ist zwar auch schon ein wenig alt glaub ich aber lies es dir einfach mal durch und frag evtl. jemanden, der sich damit auskennt. (also aus deiner Bekanntschaft oder so)

Sonntag, 15. August 2004, 21:58

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Frage zum Kugelhahn!!!

Ich würd mal sagen ja. Wieso auch nicht, wird ja auch in der selben Produktgruppe angeboten.

Sonntag, 15. August 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 und Pentium 4

Jetzt hast du wieder den Aquatube vergessen. Am besten du schreibst dir alles mal auf nen Zettel und gehts durch, wo du alles im Tower verbaust. Dann wirst du merken ob was fehlt oder etwas zu viel ist. Und über das Entleeren würd ich wie gesagt auch nachdenken.

Sonntag, 15. August 2004, 00:16

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 und Pentium 4

Du hast recht, sind nicht genormt. Mein Levicom hat nur 14 cm. @Marauder: Die großen von Chieftec sind auch "nur" 4 Kg leichter als die Casetek bzw. Xaser (3). Und grad die haben so viel Leute incl. Wakü und kommen damit zurecht.

Sonntag, 15. August 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 und Pentium 4

So siehts aus und außerdem fahr ich auf ne Lan und lauf nicht.. Und mit der X-Bag gehts noch besser.

Samstag, 14. August 2004, 23:28

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 und Pentium 4

Tip: Wenn du so ein (fast) fertiges Set nimmst kommst du billiger weg, wie wenn du die Artikel einzeln kaufst. Denn du brauchst noch Schläuche, Lüfter (nehm ich mal an), ACFluid. Und solche "kleinen" Dinge sind alle schon in den Sets enthalten. Das enizige was du noch dazu bestellen müsstest wären halt die entsprechenden Kühler wie Cuplex, Twinplex, etc.

Samstag, 14. August 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3 und Pentium 4

Auf genau die Bilder hab ich auch gewartet. Mal ne Frage: Sind eigentlich alle Netzteile von den Maßen her genormt oder gibts da welche, die unterschiedlich lang sind?

Samstag, 14. August 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Maße Aqugratix

Ja klar, warum nicht. Auf meiner 9800 pro wird von Werk aus nur die GPU gekühlt, was sich aber bald mit nem Aquagratix ändert. ;D

Samstag, 14. August 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Maße Aqugratix

Schau mal unter http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=27221. Man kann zwar nur schätzen aber vielleicht hilft dir das ja weiter.

Freitag, 13. August 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Sp2

Service Pack 1 musst du nicht extra vorher installieren, geht auch ohne.

Donnerstag, 12. August 2004, 17:37

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Sp2

Bis jetzt läuft alles perfekt. Die Firewall verhindert auch schön, dass meine Programme ins Internet kommen wenn sie an ist und der Popupblock geht auch. ;D Das einzigste was nicht funktioniert ist mein Battlefield.. Immer wenn ichs starte startet mein Rechner ohne irgendeine Meldung neu. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, denn ich hab grad alles neu installiert und eingerichtet. Mitm SP1 hasts ohne Probleme geklappt. :-/

Dienstag, 3. August 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Oh man die Hardcano hast du ja auch noch drin. Sieht verdammt eng aus aber es geht ja wie man sieht.

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Frage zu WaKü bestellung ??

Und wenn man die gewinkelten Anschlüsse um 180° dreht? Kommen die dann noch am Radi vorbei?

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:23

Forenbeitrag von: »B@nd1t«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Nicht schlecht gemacht. Mich würde es nur mal interessieren, wie es unter dem AT und dem Radi aussieht. Denn ich habe ähnliches vor und das wird bei mir mit 2 Laufwerken recht knapp. (sprich ich weiß nicht, ob die ganzen Anschlüsse passen oder nicht)