• 03.05.2024, 14:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 20. August 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »Ninja_tower«

Re: Hilfe, wie Baue ich den Kreislauf auf ?

Aso, Entschuldigung, ich werde aber versprechen nie Wider etwas über ein Fremd Produkt hir zuschreiben.... Aber danke soweit. gruß Ninja_tower

Dienstag, 19. August 2008, 20:02

Forenbeitrag von: »Ninja_tower«

Re: Hilfe, wie Baue ich den Kreislauf auf ?

Achso, ok, also egalo, danke schön für die Info. Jetzt muss ichs nur noch mit dem Kühlmittel Hinbeckommen... http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3380

Dienstag, 19. August 2008, 20:00

Forenbeitrag von: »Ninja_tower«

Re: Hilfe, wie Baue ich den Kreislauf auf ?

Cuplex Pro aquagrafx ramplex Radiator Und dan habe ich noch ne Frage zu dem Kühl Wasser, ich habe mir das AT-Protec-UV blue gekauft, muss ich da noch irgendwie Destelirtes Wasser dazu geben oder reicht das so, weil da iss ja auch schon Korrositions Mittel drinne...

Dienstag, 19. August 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Ninja_tower«

Hilfe, wie Baue ich den Kreislauf auf ?

Hallo, ich habe mir jetzt eine Wasser Kühlung gekauft, bin aber ein totaler Anfänger wenns um Wasser Kühlungen geht. Ich wollte mein CPU, Grafikkarte und meine Arbeitsspeicher Kühlen, aber ich kapire es nicht in was für einer Reihen Volge ich es anklemmen soll... CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkkarte, Ausgleichsbehälter mit Pumpe, Radiator oder ist das nen totaler Schwachsinn, weil mein CPU Macht nach ca. 5 min. NFS Pro Street alles dicht, 80 °C... daher die wasserkühlung, vorher nur Lüffter... Bit...