• 28.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 14:16

Forenbeitrag von: »Nitro«

Re: WaKü ohne Radiator möglich!?

Ich habe ein elitegroup K7S5A, VcoreMod und DDRAM-V-Mod, WBK38@7V (Unterseite poliert + ArcticSilverII) und einen 12cm Lüfter seitlich im Gehäuse, der allerdings recht langsam läuft -> max64°C Zuerst hatte ich mir überlegt, den Kühlkörper umzubauen (in der Aussparung des Befestigungsclips durchzusägen, bzw. den Steg zu entfernen, und die beiden Teile in selben Abstand auf eine 5mm Kupferplatte aufzuschrauben), dann kam mir eben der Gedanke mit der Wasserkühlung - ist halt auch sehr leise.... Nit...

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 13:56

Forenbeitrag von: »Nitro«

WaKü ohne Radiator möglich!?

Hallo! Bin neu hier und habe zu diesem Thema nichts ausreichendes gefunden. Falls ich also mit "ollen Kamellen" anfange - sorry! ;-) Also - nachdem mein T-Bird 1400@1600/2.00V mit Luftkühlung doch recht warm wird, habe ich mir überlegt, eine Wasserkühlung zuzulegen. Die Frage ist nur, ob ich dringend einen Radiator benötige!? Ich dachte an einen Cuplex, eine Eheim 1048 und einen 5 oder 10l Kanister destilliertes Wasser, in den ich beide Schläuche (Zu- und Ablauf) durch den Deckel einführe. Durch...