• 23.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 122.

Dienstag, 6. Juli 2004, 19:43

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.10

mir gefallen diese überdemensionalen ab's nicht so.. passen nicht zu dem schön schlichten unterteil..

Sonntag, 4. Juli 2004, 19:32

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.9

irgendwie baust du immer gehäuse die am anfang supergeil aussehen, aber dann kommt irgendwas das mir garnicht gefällt :-X naja das ist geschmackssache ;D

Freitag, 25. Juni 2004, 13:33

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Meine erste Wakü endlich Bilder P4T Rambus

Sieht gut aus, vielleicht noch bisschen Kabel verschwinden lassen. Wo gibts denn dieses Case? ;D

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Slazer - Lian Li Projekt AC Cooled

schenkst du mir deinen arbeitsspeicher? ;D ....sieht gut aus

Montag, 31. Mai 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Stealth Mod nur zu empfehlen

muss man auch nicht verstehen, da es nicht richtig ist. es kann nur vorkommen, dass sie lauter werden, da das lw nach dem mod nichtmehr so gut "abdichtet". aber das kommt immer darauf an wie man den mod macht. ob man die originalblende komplett entfernt usw.

Dienstag, 20. April 2004, 21:22

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

die farbe ist sehr schön mal was anderes ...

Dienstag, 13. April 2004, 16:32

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

Pastellorange ich find die farbe würde gut passen, aber ist eben nicht jedermans geschmack :

Dienstag, 6. April 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: mein neuer Cube -Rohbau-

Gefällt mir gut - aber bitte nicht blau machen ;D

Montag, 5. April 2004, 16:47

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: wavemaster

hier z.B. http://213.221.104.186/pcmax/forum/showt…&threadid=15356 vielleicht mal bei google suchen? :

Sonntag, 4. April 2004, 20:49

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: GLCD: Ausfahrbahrer Ständer

gute idee... ;D sollte mit einem servo ausm modelbaubereich gut zu machen sein. was ist das fürn prog das di verwendet hast, um das video zu machen?

Sonntag, 28. März 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Stealth Mod!!

beim cs601 mit dem schienen sys, kann man das laufwerk nicht ein (zwei) loch nach hinten versetzen. weil da keine löcher sind. deshalb sollte man da löcher boren. http://www.moddingfreax.de/ da kann man ja mal unter how2's -> CS 601 Stealth mod .. nachgucken

Sonntag, 28. März 2004, 19:13

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Stealth Mod!!

ja ist richtig das man da boren muss. aber ich hab einfach nicht gebort, sondern die 2 löcher die bei jeder schiene noch passen mit schrauben befestigt, und dann hinten ein kleinen streifen doppelseitigesklebeband zum fixieren genommen. ist viel zu umständlich da löcher zu boren. die laufwerke sind nicht so schwer das man da 4 schrauben braucht

Donnerstag, 25. März 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: evo 360 und temps.

die temps werden vielleicht 1-3°C niedriger sein. und die eheim 1046 packt das ohne probleme. den 1800 wirst du nicht benötigen, ist wirklich nicht nötig... nicht bei dem was du kühlen willst. ich kuhle jetzt cpu+nb+gpu+hdd mit 360 passiv + 120evo, und das sys ist stabiel... ach und noch was, versuch mal deine wassertemp in erfahrung zu bekommen, dann kann man dir besser helfen  

Mittwoch, 24. März 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Leisester 120mm Lüfter den's zu kaufen gibt!

also ich hab einen NB-UltraSilentFan-SX2Pro Blacksilent im nt, der läuft auf 5v.. wenn ich mit dem ohr ans nt geh hör ich nur ein minimales summen - ist aber von ca. 20cm weg nichtmehr zu hören. fördert aber auch nur sehr wenig luft..

Dienstag, 23. März 2004, 19:04

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Soundkarte?

ja ist wirklich schlimm >... die höhen sind noch in ordnung, aber der bass ist nur ein komisches gedröne worin ist denn der untschied zwischen LS\ZS? die haben ja doch einen recht hohen preisunterschied..

Dienstag, 23. März 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Soundkarte?

ja digital in ist dran...

Dienstag, 23. März 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Soundkarte?

die boxen sind nicht am pc, ist ein verstärker und cd player mit 2 boxen und subwoofer. und das ist eben nur über einen soundeingang verbunden. boxen sinds 2X Mangnat Vintage 450 und 1X Magnat Alpha 38 A... ich glaub das ist gut genug   gibts da eine die vielleicht nicht so teuer aber trotzdem gut ist von creative? : das ist ein msi k7t266-pro2a, und da ist so ein AC97 teil drauf..

Dienstag, 23. März 2004, 18:31

Forenbeitrag von: »nitrol«

Soundkarte?

Im moment hab ich noch onboard sound.. aber nachdem ich mir ne anlage gekauft habe (kein suround und diese spielerreien) merkt man doch das sich die musik vom cd player um einiges "klarer" anhört als die vom pc... und deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einer richtig guten soundkarte, die vorallem zum musikhören gedacht ist. also brauch keine spielerreien, sondern sie muss einfach nur sehr klaren sound ausgeben. habt ihr da vielleicht ein paar tipps?

Montag, 22. März 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Mein neuer "Kleiner"

wenn man bei der gesammtübersicht so hochscrollt, denkt man fast das teil hat kein ende ;D aber die gravur kommt echt gut rüber, und schön aufgeräumt

Sonntag, 21. März 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Wie geht diese dumme front ab

den oben rechts hab ich einfach weg gedremelt... das hat mich jedes mal aufgeregt wenn ich die front weg gemacht habe. aber mach mal die rechte seitenwand weg, dann kommst du besser an das teil oben rechts hin..

Freitag, 19. März 2004, 14:39

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

bei mir ist es eindeutig die hdd, die is immer am pfeifen, und beim zugriff kläppert das ganze gehäuse.. obwohl die hdd zwischen 2 gummis klemmt >

Donnerstag, 18. März 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: CoolCurrent

350watt reichen für alle aktuellen systeme vollkommen aus, wenn man nicht gerade 20hdd's drin hat, oder sein case als wohnungsbeleuchtung nutz.

Donnerstag, 18. März 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Yeong Yang Cube Server YY-B0420 voll mit Wasse

nettes case, und geile hardware ;D aber kannst du mal bitte bisschen was zu diesem passiven nt sagen? ist das 100% lautlos, oder hört man pfeifen oder brummen? wie warm wird das gehäuse und der kühlkörper hinten am nt in etwa?

Mittwoch, 17. März 2004, 21:12

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Aktuelle Temp -> Wakü ausbauen?

für den 2. kreislauf bräuchte ich dann noch ne zweite pumpe+ab? oder einfach noch ein evo360, oder würde das ehr weniger bringen ???

Mittwoch, 17. März 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Aktuelle Temp -> Wakü ausbauen?

aber ein ad könnte noch passiv mit laufen? dann könnte ich mir den lüfter auch spaaren .. wollte ja ein lüfterloeses system.. muss ich eben ein passives nt nehmen, will ja dann meine hdd nicht belasten :-[

Mittwoch, 17. März 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Aktuelle Temp -> Wakü ausbauen?

habn lüfter am evo120 dran, den kann ich in der not anmachen. aber das ist dann auch nicht so der sinn vomm passiv kühlen

Mittwoch, 17. März 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »nitrol«

Aktuelle Temp -> Wakü ausbauen?

Hallo, habe im moment mein sys mit einem evo360 und einen evo120 passiv laufen. und die wassertemp beträgt bei ca. 23-25°C raumtemperatur genau 35,5°C unter volllast... kann ich da meine wakü noch ausbauen? ich hatte vor mir noch ein AD, und vielleicht noch ein wakü nt zu besorgen. oder ist das nixmehr mit ad und wakü nt. zur not nehm ich eben ein passives nt. aber meine hdd möchte ich doch gerne kühlen  ??? sys: 2400+, NB, und 9600xt werden im moment gekühlt.

Dienstag, 16. März 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Belag für Selfmade Mauspad

ich habs eben nicht auf plexi geklebt sondern auf holz. aber mit dem richtigen kleber hält das bombenfest. also nur zu empfehlen... hab das jetzt schon gut 2 jahre im dauereinsatz, täglich ca. 8h, und es zeigen sich nur da wo mein handgelenk aufliegt kleine verfärbungen.. aber sont nix. und ich hab es schon mit verschiedenen teuren pads verglichen (mtwpad ..) das ist einfach das besste *schwärm* ;D

Dienstag, 16. März 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Belag für Selfmade Mauspad

das zeug (funier oder wie man das schreibt) das ich meine ist ca 1mm dick, und kann man super auf das plexi kleben. also sollte kein prob sein. ich hab sogar eins in schönem silberlook bekommen

Dienstag, 16. März 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Belag für Selfmade Mauspad

also ich hab sehr gute erfahrungen mit "küchenarbeitsplattenfunier" gemacht. da gibts im bauhaus verschiedene farben und oberflächen, und einige oberflächen ist um weiten besser als die von manchen speedpads. absolut abriebfest   kosten: keine! ich hab einfach nach reststücken gefragt, und hab ein etwa 35X35cm großes stück bekommen :o

Dienstag, 16. März 2004, 17:28

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Farbvariationen des aquagrATIx Grafikkartenküh

also ich finde alles andere als silber sieht irgentwie nicht so gut aus. in rot und in blau sehen die kühler ehr wie kinderspielzeug aus

Dienstag, 16. März 2004, 17:06

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: weisse flecken auf der graka

hab die flecken auch auf meiner graka, aber keine probleme. die waren da schon von anfang an. und ein bekannter von mir hat eine andere graka und da waren diese flecken auch schon immer da. wasser kanns nicht sein weil mein bekannter hat keine wakü..

Donnerstag, 11. März 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Gewindeprobleme evo360 /extern

hatte das selbe prob mit den schrauben, bei mir gingen aber 3 von 4.. die eine schraube hab ich dann gekürzt bis sie passte.

Mittwoch, 10. März 2004, 18:10

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Garantie Verlust durch polieren??

erstmal willkommen im forum   gute frage, aber wenn man sich nach der agb richtet, erlischt die garantie... das steht in der AGB: Zitat Die Gewährleistung erstreckt sich nicht auf den normalen Verschleiß oder die Abnutzung. Die Gewährleistung erlischt, wenn der Kunde die gelieferte Ware verändert oder unter Missachtung der Gebrauchsanweisung benutzt, insbesondere gilt dies für Kühlmittelzusätze.

Mittwoch, 10. März 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Preview: aquadrive micro

dann kann man gleich das größere AD (AD Light) nehmen, wenn man seine platten dann eh nicht in die 3,5" schächte macht

Dienstag, 9. März 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: CPU, AMD, 2400+ , Athlon XP ... Frage

den wirst du warscheinlich nur noch bei www.ebay.de finden.. da der nichtmehr erhältlich ist, und auch nichtmehr hergestellt wird... schnell: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32172

Dienstag, 9. März 2004, 21:15

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: CPU, AMD, 2400+ , Athlon XP ... Frage

versuchs mit einem biosupdate falls es nicht geht, habe auch ein kt266 chipsatz bei dem dabeistand das es nur bis 2000+ geht. läuft aber auch mit dem 2400+...

Dienstag, 9. März 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Preview: aquadrive micro

nein das ist die einzigste hdd in diesem system und die hat nach oben 5cm und nach unten 10cm platz und ist nichtmal in der nähe von einer wärmequelle, wenn ich den lüfter aus mache, und ca 10min warte ist die platte so heiß das man sich die finger daran verbrennt.... und das ist kein witz und auch nicht übertrieben...und der pc geht dann einfach aus, oder reagiert nichtmehr..

Dienstag, 9. März 2004, 20:56

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Preview: aquadrive micro

ne Maxtor 80gb 7200U\min, ide 133... :-/

Dienstag, 9. März 2004, 20:50

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Preview: aquadrive micro

Zitat Festplatte muss man eigentlich nur kühlen wenn man sie dämmt wenn ich meinen festplattenlüfter aus mache, dann ist mein pc in den nächsten 10min auch aus..

Dienstag, 9. März 2004, 19:57

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Preview: aquadrive micro

hm, ich versteh nur nicht so ganz wie das kühlen soll ??? wenn ich meine hdd von unten angucke, dann würde der kühler nur auf einem "ring" um die gewinde unten an der hdd aufliegen. wie soll den da die wärme abgeführt werden, oder blick ichs einfach nur nicht? ;D

Montag, 8. März 2004, 23:29

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: BZO-Bestellung für Hiob-Cube

Sry, vielleicht keine lösung.. aber der laden erscheint irgentwie unsriös, oder ist sehr komisch aufgebaut.. aber ich würde auch auf kreditkartennr. tippen

Montag, 8. März 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Projekt Selfmade-Cube Update Seite 3 NEUE BILD

hehe gute idee das optische geht eben vor... sieht sehr gut aus bisher, freu mich schon auf bilder im dunkeln

Sonntag, 7. März 2004, 21:17

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Twinnplex am NB kleben??

es gibts doch extra eine halterung von ac... die sich in die 4 ösen einhakt

Sonntag, 7. März 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Problem mit Externer Halterung für Airplex

naja, bei ihm sinds 4mm das ist schon ein ganzes stückchen.. ob man das so ohne weiteres biegen darf... denn: nach fest kommt meistens.. ab :-/

Sonntag, 7. März 2004, 20:54

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Problem mit Externer Halterung für Airplex

das war bei mir auch so.. aber ich hatte keine anleitung. hab dann einfach mit dem feuerzeug das rohr etwas erwärmt.. und es dann leicht und ganz vorsichtig nach innen gedrückt. ob man das so machen sollte weis ich nicht  : aber bei mir gings.. aber warte lieber noch ab was die anderen sagen   und natürlich,... willkommen im forum  ;D

Sonntag, 7. März 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Overclocking System

lieber spaar ich an der cpu leistung wenn ich kein geld habe, aber nicht am mainboard. das sollte schon was gutes sein und vorallem beim übertakten ist das wichtig, dass die "hauptkomponente" was aushält

Samstag, 6. März 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Overclocking System

oder so... ich dachte nur das bis dahin vielleicht dieses topic schon in der versenkung verschwunden ist ;D

Samstag, 6. März 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Overclocking System

wenn du den hast, könntest du mir dann eine km schicken... würde mich echt intressieren wie der so läuft währ echt nett

Samstag, 6. März 2004, 14:02

Forenbeitrag von: »nitrol«

Re: Overclocking System

in nemesis's system ist ja auch ein 2,0 northwood drin der auf über 3ghz läuft, ist das der ganz normale.. oder irgentein spezieller? mit 533 oder 800 fsb?