• 26.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:38

Forenbeitrag von: »niun«

Re: my case rev 1.1

biiingoooooooooo sie haben so viele waschmaschinen gewonnen wie sie tragen können !!! ;D ;D

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:31

Forenbeitrag von: »niun«

Re: my case rev 1.1

da hängt halt noch ein tv out und ein digitaler ausgang dran kanns sein dass se deshalb anderst ausschaugt ? :

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:17

Forenbeitrag von: »niun«

Re: my case rev 1.1

jo .. schon besser ohne musi .. is n richtiger strand pc ;D .. tät ganz gut unter nen sonnenschirm irgendwo auf der karibik passen p.s. mach nen stealth mod für di laufwerke ..mit nem wellen brush odda so mfg |niun|

Dienstag, 18. Juni 2002, 01:08

Forenbeitrag von: »niun«

Re: my case rev 1.1

kann mir leider di bilder nit anschauen weil mich di sch*** musik > zum wahnsinn treibt .. mach di weg .. di nerft ungemein :-[ by |niun|

Dienstag, 4. Juni 2002, 21:23

Forenbeitrag von: »niun«

Re: Durchflusskontrolle im Aqua-Drive !?

genau sowas hab ich mir vorgestellt tnx |niun|

Dienstag, 4. Juni 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »niun«

Durchflusskontrolle im Aqua-Drive !?

also .. erst einmal ich bin neu hier spiele aber mit dem gedanken mir eine wakü anzuschaffen. allerdings habe ich ein problem.. bei meinem jetzigen pc ->föhn habe ich ni das problem zu wissen is er an odda nich da er ja so unendlich laut dröhnt .. mit ner wakü hoff ich wird das leiser .. aber dann merk ich ja nich mehr dass er läuft .. und merk auch nich ob er überhitzt usw .. nun gibts zwar da im shop so irgendwas das überhitzung anscheinend verhindern .. mir ist das teil allerdings suspekt! IC...

Donnerstag, 30. Mai 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »niun«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

ihr habt mir alle geholfen und gott liebt seine schafe ja auch alle gleich .. also bitte net streiten

Mittwoch, 29. Mai 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »niun«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

heist soviel wie : "hier seht ihr ein menschlein das sein lager (bordel) fegt. was hat dieser mensch erfunden ? einen schönen (nummum = ?) cuplex schlagt mich nich wenns ganz verkehrt is .. bin net so gut in lat und übrigens gibs imma viele wege was zu übersetzen

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »niun«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

@tristan woher willst du wissen was ich weiss und was net ??

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:46

Forenbeitrag von: »niun«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

bin net arm ;D --danke trotzdem für di hilfe---

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:27

Forenbeitrag von: »niun«

Re: 2 pcs mit 1 radi kühlen ?

zuerst mal danke für di vielen antwortzeninso kurzer zeit .. ein schnelles forum habt ihr da .. nur kurz zur erläuterung AB = ? sorry wenns blöde frage is bin halt kein profi ..

Mittwoch, 29. Mai 2002, 22:00

Forenbeitrag von: »niun«

2 pcs mit 1 radi kühlen ?

hallo zusammen .. ich und mein zimmergenosse (-> wg) ham uns überlegt unserer 2 pcs (duron 800 + matrox ge400) zwecks lärmreduzierung waserzukühlen .. da wir weder pc spieler noch bastler oder so was sind genügt uns di ultra simpel variante 2 cuplex + pumpe + radi um kosten zu sparen ham mir uns gedacht dass man eigendlich nur 1 pumpe +1 radi verwenden und di wassserkreisläufe zusammenschliessen könnte. die pcs stehen nebeneinander und müssen nicht verschoben werden nun die frage geht das ?? grü...