• 24.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Montag, 29. September 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Richtig Montieren

Ähm, der radi saugt doch von unten die luft an und gibt sie oben wieder ab, oder? wenn ja is das doch kein problem, dann drehe ich die lüfter um, mach ein loch und hänge ihn nicht unten ans gehäuse sondern lege ihn rauf. wenn du das meintest, DANKE, VIELEN DANK! MFG

Montag, 29. September 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Richtige Montierung

Entschuldigung, das ich davon noch keine Ahnung habe.

Montag, 29. September 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Richtig Montieren

das ist ja wohl auch doof

Montag, 29. September 2003, 22:18

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Richtig Montieren

An die Decke passt es nicht, deswegen kann der Radi auch extern, aber ich weiss nicht wie, weil ich keine 2 löcher in die decke nur wegen der schläuche bohren.

Montag, 29. September 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Richtig Montieren

Hallo, ich möchte meine Wasserkühlung in mein Gehäuse bauen, weiss aber nicht wie ich es am besten einbauen sollte. Ich habe diese Komponenten: cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel 478, plugncool gerade 32.49 twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99 Ausgleichsbehaelter aquainject aus Aluminium, plugncool gerade 34.99 (oder du nimmst eine aquatube für 45€) Eheim 1046 37.99 Anschluss-Satz plugncool fuer aquastream oder Eheim 1046 6.49 airplex evo 240 (plugncool ge...

Montag, 29. September 2003, 20:33

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Richtige Montierung

Kann mir hier denn gar keiner helfen? Schade

Montag, 29. September 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Richtige Montierung

Hallo, ich möchte meine Wasserkühlung in mein Gehäuse bauen, weiss aber nicht wie ich es am besten einbauen sollte. Ich habe diese Komponenten: cuplex aus Kupfer, Vierloch-Halterung Sockel 478, plugncool gerade 32.49 twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade) 40.99 Ausgleichsbehaelter aquainject aus Aluminium, plugncool gerade 34.99 (oder du nimmst eine aquatube für 45€) Eheim 1046 37.99 Anschluss-Satz plugncool fuer aquastream oder Eheim 1046 6.49 airplex evo 240 (plugncool ge...

Sonntag, 28. September 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Montierung im Gehäuse

Da sind die Probleme, ich brauche 3 von 4 Schächten und es passt auch nicht zwischen das Netzteil und der Frontblende. Aber trotzdem danke!

Sonntag, 28. September 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Montierung im Gehäuse

Ach das geht eh nciht rein. Danke für eure Mühe. Cu

Sonntag, 28. September 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Montierung im Gehäuse

Mi.., Link geht nicht.

Sonntag, 28. September 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Montierung im Gehäuse

Ich habe ein Midi - Gehäuse von Enermax. Link: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html MFG

Sonntag, 28. September 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Montierung im Gehäuse

Hi, ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen, weiss aber noch nicht ob sie in meinen PC passt. Ich wollte euch mal fragen, wo welche Komponenten sein müssen. Und ob man ein normales Alu - Gehäuse auch mit einem Dremel bearbeiten kann. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet. MFG, B@rt_Simpson

Sonntag, 28. September 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben oder es versucht haben!!!!!!!!!! MFG, B@rt_Simpson

Sonntag, 28. September 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Könnt ihr mir nicht einfach eine gute Wasserkühlung für cpu und graka sagen? ich brauche ne wasserkühlung für cpu und graka, radi, behälter, pumpe, schlauch und schutz. winkel brauch ich nicht weil die shläuche doch ein wenig biegbar sind oder? und lüfter habe ich noch 4 stück.

Sonntag, 28. September 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Oder fehlt da noch etwas sehr wichitges. ich glaube ich fange doch erst mit cpu und graka an.

Sonntag, 28. September 2003, 18:30

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

also, ich habe auch mal geguckt und habe: Wasserkühlung für CPU 70€ Radiator 30€ Behälter 30€ Pumpe 45€ Wasserkühlung für Graka 45€ Schlauch 10€ Schutz 5€ Ist das ok?

Sonntag, 28. September 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

ich möchte mir jetzt ein ganzes system zusammen stellen das meine cpu, graka und chip kühlt. das allerdings gut kühlt, also kein ganz so schlechtes.

Sonntag, 28. September 2003, 18:16

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Ne, also wenn dann jetzt alles.

Sonntag, 28. September 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

ja gut dann kann es auch ei wenig mehr sein. (festplatte aber nicht mit kühlen).

Sonntag, 28. September 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Und Kühler aktiv, bitte. danke

Sonntag, 28. September 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Genau Metzler. Das ist mein PC. Könntest du mir vielleicht für das system etwas gutes zusammenstellen? Kosten um die 200€, mehr aber auf keinen Fall. MFG

Sonntag, 28. September 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Ich weiss es nicht genau. Ich habe den Aldi PC von November 2002

Sonntag, 28. September 2003, 17:54

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Ach und danke für die nette Kommentare!!!

Sonntag, 28. September 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Re: Welche Wasserkühlung

Also aktiv kühlen ist natürlich besser aber lauter. Aber ich habe hier noch aktiv kühler, die könnte man ja vielleichjt noch einbauen. Übertakten<------ JA

Sonntag, 28. September 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »B@rt_Simpson«

Welche Wasserkühlung

Hallo, ich möchte mir eine Wasserkühlung kaufen, weiss aber nicht welche Komponenten ich brauche. :'( Ich suche eine Wasserkühlung, die meine CPU, Grafikkarte, Chip und vielleicht noch meine Festplatte kühlt. Ich weiss aber nicht genau Welche Produkte ich kaufen soll, weil ich mich damit nicht auskenne. ich weiss nur, dass ich die Adapter, Schläuche, Radiator, Pumpe, Ausgleichbehälter und ein Korrosionsschutz brauche. Deswegen frage ich EUCH, ob ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. ??? Mein ...