• 27.04.2024, 18:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 4. Juni 2007, 18:02

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Systemabstürtze bei 3D Spielen

Hallo, @ Boby-Chill Ja ich habe diese Firewall installiert. cu

Montag, 4. Juni 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Systemabstürtze bei 3D Spielen

Hallo, ich habe gestern Abend WoW unter Vista gespielt. cu

Montag, 4. Juni 2007, 14:49

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Systemabstürtze bei 3D Spielen

Hallo @ Boby-chill Es kann kein zufall sein das Wow bei uns beiden nach 18min abrauscht. Trotz verschiedener Mainboards, Speicher, CPU. Ich hab auch schon die Treiber neu installiert hat auch nichts gebracht. Merkwürdig ist allerdings das WoW unter Windows Vista bei mir stabil läuft. Also muss es dann doch mit WinXP zu tun haben. Vielleicht macht Blizzard im moment etwas agressivere tests mit den Usern. Oder es ist ein neuer Anti WoW Virus. cu

Montag, 4. Juni 2007, 03:38

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Systemabstürtze bei 3D Spielen

Hallo, @ Boby-chill Das ist hoch interessant. Das selbe Problem habe ich auch. Siehe meinen Beitrag unter Netzteil zu Schwach ? Gibt es derartige Abstürze nur mit WoW oder auch mit anderen spielen ? Bei mir ist im Moment nur WoW davon betroffen. Und guck mal auf die Uhr wie lange es dauert bis WoW mit einem Reset aussteigt. Es würde mich mal interessieren wie lange das dauert. Bei mir im schnitt 18min. Dabei ist es egal ob ich aktiv spiele, oder nur afk rumstehe. cu

Montag, 4. Juni 2007, 01:42

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Netzteil zu schwach ?

Hallo, Die Temperaturen und Spannungsversorgung kann es nicht sein. Das habe ich alles überprüft. Diese komischen Hardresets habe ich alle 18min und komischerweise nur bei World of Warcraft. Andere Spiele laufen jetzt auf einmal wieder stabil. Ich habe das mal mit der Uhr überprüft es dauert genau 18min und mein Rechner macht ein Reset. Ab und zu ist auch noch kurz ein Bluescreen zu sehen. Irgendwas mit fehler im Speicherabbild. Also habe ich WoW auf meiner zweit platte installiert unter WinVist...

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:21

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Netzteil zu schwach ?

Hallo, ist ein ein COBA Silence. Habe bis jetzt keine probleme damit gehabt. cu

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:13

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Netzteil zu schwach ?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein neues Mainboard Asus M2NE CPU AMD 4600 DC und 2gb DDR2 Speicher Kingston gekauft. Bis vor 1 Woche lief das ganze auch ohne Probleme. Immer wenn ich Spiele starte "egal welches" stürzt nach ein paar Minuten mein Rechner ab. Es ist als wenn jemand die Reset taste drückt. Im normal Betrieb läuft der Rechner stabil ohne Probleme. Könnte es sein das mein Netzteil 420w nicht mehr genau power bringt? Mit meinem alten MB CPU Speicher aber der selben Graka lief das System...

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:04

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Re: Mainboard brummt!

Hallo, das selbe Problem habe ich mit meiner Grafikkarte 1950xt. Sobald 3D spiele gestartet werden gibt die Karte zirpende Geräusche von sich. Je nach Auslastung stärker oder schwächer. Das nervt auf dauer ganz schön. Zumal ich nicht genau identifizieren kann woher das Geräusch kommt. cu

Samstag, 5. Mai 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »NoBa72«

Welchen Umrüstsatz für Asus M2N-E ??

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Asus M2N-E Mainboard gekauft. Leider musste ich feststellen das der Cuplex Pro umrüstsatz den ich habe nicht passt. Auf meinem alten MSI K8N-Neo 4F passt die halterung. Welchen brauch ich Im Shop kann ich keinen Unterschied erkennen an den Photos?? cu