• 26.04.2024, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Mittwoch, 2. März 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: gefahr wakü???

Jop ok thx !

Dienstag, 1. März 2005, 20:36

Forenbeitrag von: »nobody4«

gefahr wakü???

hi!! Also ich besitze jetzt seit ca 1,5 jahren eine wakü bin auch zufrieden damit aber da ich jetzt öfter mal auf LANS gehe hab ich angst das bei dem transport irgendwir was aufgeht oder abfällt oder so. jetzt wollt ich ma von euch wissen was ihr für erfahrungen damit gemacht habt un was mach machen kann damit das ganze etwas stabieler ist.

Mittwoch, 1. September 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »nobody4«

Versand mail?

Ich habe mir vor einer Woche ein paar Sachen bei ac geholt jetzt sagt en kumpel von mir, dass man erst eine mail bekommt wenn die ware versand wurde stimmt das? und wann kann ich mit der Ware rechnen? (ich habe mir keine aquastream bestellt)

Mittwoch, 25. August 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Aquabay mit Einbaublende?

Kann ich die die Pume auch mit diesem fmj abschirmgehäuse und dem entkoplungsset in das aquabay montieren?

Dienstag, 24. August 2004, 21:13

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Projekt: Herz

Gut gemacht respeckt!

Dienstag, 24. August 2004, 21:00

Forenbeitrag von: »nobody4«

Aquabay mit Einbaublende?

Hallo! Ich will mir demnächst der die das aquabay kuafen jetzt weiß ich nur nicht ob die einbuablende für den aquatube schon enthalten ist und auch etwas für die befestigung der Pumpe?

Dienstag, 24. August 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »nobody4«

Meine wakü in ein Lian li PC-7

Hallo! Da ich relativ offt auf LAN's gehe suche ich jetzt eich leichtes gehäuse.Das Lian Li PC-7 finde ich ganz gut. Mein CS 601 ist mit 24 kg mir zu schwer. Da ich eh aufrüsten will möchte ich mir auch grad ein neues Gehäuse kaufen das Lian Li PC-7 . Nur ich weiß nicht wo ich meine ac sachen unterbringen soll. Ic hahbe mir gedacht den 240 radi hinter das Netzteil und das aquabay in die 3,5 schächte. Jetzt weiß ich nicht ob das passt weil ich noch 3 5,25 schächte brauche und noch irgendwo das mo...

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:05

Forenbeitrag von: »nobody4«

BRe: entleeren der Wakü

Bleibt dann noch restliches Wasser in den Schläuchen wenn ja, wie bekomme ich dass dann raus? MfG Nobody4

Sonntag, 29. Februar 2004, 10:02

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: GlwoMo mit UV leuchtet weniger

Ne die Flashe leuchtet auch net. Mit meiner UV Lazer-Led gehts auch net MfG Nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »nobody4«

GlwoMo mit UV leuchtet weniger

Hi! Ich habe bei meinem Lüfter eine Runde UV KK. In meinem Wakü Wasser befindet sich auch GlowMo jetzt hab ich gedacht das leuchtet mit UV Licht mehr aber bei mir ist es genau umgekehrt was kann das sein? Die Dosierung stimmt auch. MFG nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Graka Lüfter aus?

HI! Die Lüfter dürfen sich doch net abschalten weil die Temp. der Graka steigt langsam aber stätig an irgendwann fackelt sie doch dann ab oder? Mfg nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »nobody4«

Graka Lüfter aus?

HI! Wenn ich meinen PC in den Standby-Modus fahre schaltet sich mein Graka Lüfter immer aus an was kann das liegen? Mfg Nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 11:40

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: entleeren der Wakü

OK Da ich ein Aquatube besitze wird es wohl kein Problem mehr sein das Wasser zu entleeren. Mfg Nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 11:36

Forenbeitrag von: »nobody4«

;)Re: Aquatube beschlagen

Also Danke Leute Ich habe mir soeben ein Aquajet bestellt. Mfg Nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 11:33

Forenbeitrag von: »nobody4«

entleeren der Wakü

Hi! Ich habe einen Kugelhan an einem T-Stück jetzt will ich das Wasser dort ablassen aber es geht nich wie mach ich das jetzt mit dem Ablassen? Mfg Nobody4

Samstag, 28. Februar 2004, 09:48

Forenbeitrag von: »nobody4«

Aquatube beschlagen

HI! Ich habe seit gestern eine Wakü. Aber mein aquatube beschlägt immer. Ist das normal oder was kann ich dagegen machen?? Mfg Nobody4

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche mods für mein cs601

schon mal danke Leute aber ich meintenicht was niemand hat, sonder was man net kaufen kann. Hab ich mich wohl falsch ausgedrückt sry. Mfg Nobody4

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:28

Forenbeitrag von: »nobody4«

Welche mods für mein cs601

Hi Leute! Ich will mein CS 601 ein Bischen Modden aber anderst als alle anderen es haben.Ich habe schon eine Klatlichtkathonde rot und grün und en Window klein.Ich bin auch berei bischen an meinem case zu basteln. Mfg Nobody4

Montag, 23. Februar 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Also das is ne gute Idee werd ich auch so ähnlich machen. Da ich noch en Anfänger bin hab ich noch ne Frage: Wie entleere ich denn das ganze Wasser?? Gruß Nobody4 ???

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:40

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Ich habe ein CS 601 da ist zwischen Netzteil und Deckel halt nur 5,3 mm Platz und das ist viel zu weing. Dein Gehäuse sieht cool as ist es eigentlich schwer? @Pollibus kannste mir mal en paar Bilder von innen zeigen? Mit der Verlegung der Schläuche und so. Gruß nobody4

Sonntag, 22. Februar 2004, 17:12

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Also ich will den Radi oben ns Gehäuse einbauen da komm ich um ein neues Gehäuse net herrum oder?Wenn aber nicht welches Gehäuse soll ich mir kaufen wo der Radi genügent Platz im Deckel hat?Es sollte wenn möglich aus Alu sein.und nicht zu Groß. Gruß Nobody4

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Also ich will dann doch den 240 aber zwischen Netzteil und Deckel is nur 5,2 cm Platz das ist zu wenig oder? Dann bleibt nur noch der Einbau in die Front übrig nur wo soll dann der Ausgleichsbehälter hin? Ich werde euch mal ein Bild zeigen wenn ich wüsste wie das geht. Aber schon mal danke. Gruß Nobody4

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Zitat von »landler« die anderen wissen um die wakü besser bescheid. des wegen beschränke ich mich auf " willkomen im forum"  ;D Also würde eigentlich auch ein Single Radi genügen? Den könnte ich dann auch Wahrscheinlich oben ins Gehäuse bauen mit dem AG-Behälter oder? Wie dick ist der Radi eigentlich? Gruß Nobody4

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:30

Forenbeitrag von: »nobody4«

Re: Welche Wasserkühlung für mein System

Zitat von »zion« wenn du den at in den deckel baust, hast du noch die laufwerksschächte für ein lcd frei, z.B.!   Ich habe ja nur noch 1nen Laufwerksschacht frei und wie soll ich den Radi hinbauen so das die Lüfter rein oder raus blasen?

Sonntag, 22. Februar 2004, 13:27

Forenbeitrag von: »nobody4«

Welche Wasserkühlung für mein System

Hallo! Ich will mir eine Wasserkühlung kaufen. Doch jetzt weiß ich nicht, welche für mein System gut is. Mein System:AMD 1900+ unf GF4Ti 4200. Ich hatte da schon mal einen Vorschlag: Kühler:Cuplex Rev 1.3 AG-Behälter:Aquatube Radiator:Airplex Evo 240 Pumpe:Aquastreme 12v Graka Kühler:Noch nicht sicher Ich will meine CPU und meine Grafikarte damit kühlen. Später kommt vielleicht noch ein Chipsatzkühler dazu. Noch eine Frage: Wie baue ich das alles am Besten in mein CS 601 Midi Tower ein? ??? Gruß...