• 25.04.2024, 06:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 18. August 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: Anschlußdrama Aquaero, Multiswitch, 2x Aquastr

ich hätte da auch noch ne frage und zwar: Erkennt der aquaero das wenn ich 2 Pumpen direkt über das Mainboard an usb anschließe? oder muss ich die beiden mit den aquastream Verbindungskabel für 2 Controller zusammen ans aquaero anschließen?

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:46

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: Aquaero + Evo 1080

@ palme|kex` genau das hab ich gesucht danke dir ! Damit hat sich ein Problem mehr erledigt

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: Aquaero + Evo 1080

@gr3if Ja mein Problem is wenn ich jetzt zB die 3 Lüfter alle mit den Y-Kablen verbinde und dann auf den Aquaero gehe werden dann alle 3 gereglt oder eben nur einer? Ich glaub ich versteh den Begriff Tachosignal nicht richtig was heißt das genau? @theikamp jo denk ich daran

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »Nock«

Aquaero + Evo 1080

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar wollt ich eigenlich den Evo 1080, der ja 9 Lüfter verträgt, über den Aquaero steuern in Bezug auf die Drezahl der Lüfter. Aber wie schließe ich 9 Lüfter an den Aquaero an der hat ja "nur" 4 Kanäle. Ich hab schon an ein Y-Kabel gedacht aber die gibts ja nur in der Variante das ich nur ein Tachosignal weitergebe. Oder verstehe ich da was falsch? Ansonsten würd ich halt 5 Lüfter mit Y-Kablen verbinden und zB an Kanal 1 anschließen und die restlichen 4 Lüfte...

Samstag, 12. Juli 2008, 23:45

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: WaKü für aquagraFX für GTX 280

naja das nicht ganz so meins. Ich glaub ich versuchs ganzeinfach mal mit dem Aquaduct, wenns net klappt kann man ja immer noch upgraden. Danke dir. Wenn noch wer ne idee oder vorschläge hat reindamit!

Samstag, 12. Juli 2008, 18:43

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: WaKü für aquagraFX für GTX 280

@Alex Wenn andere ihr ganzes System damit kühlen sollte das doch reichen oder? Gib doch mal nen beispiel für nen größeren Radi.. ambesten einen wo gleich pumpe, agb, etc mit drin is. Wäre dir dankbar.

Samstag, 12. Juli 2008, 16:15

Forenbeitrag von: »Nock«

Re: WaKü für aquagraFX für GTX 280

@ TurricanM3: Ja so ähnlich wie dein System sollte meins auch werden nur mir dem unterschied das ich eigentlich nur die GraKas mit ner WaKü betreiben wollte, vielleicht noch den Mainboardchipsatz). Den CPU mit IFX-14 und nen leisem 12cm Lüfter aber auch der QX9770 auf 4GHz getaktet. Als Gehäuse wollt ich das LianLi P60 AGT verwenden. Hab gerade noch was gefunden was meint ihr reicht der für die beiden 280er + Chipsatz aus? http://pc-cooling.de/Wasserkuehlung/Komp…XT+mark+II.html

Freitag, 11. Juli 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Nock«

WaKü für aquagraFX für GTX 280

Hallo, ich bin auf der suche nach na passenden WaKü für das Ding (aquagraFX für GTX 280) ich wollte die im SLI betreiben aber ich weiß nicht sorichtig wie ich den Radiator dafür dimensionieren soll? Ich wollte eigentlich komplett passiv (Alla Reserator 1 v2 etc) machen aber bin mir nicht sicher ob die aussreichend kühlt. Allerdings weiß ich auch nicht wie groß die ganze WaKü-anlage seien soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder wenigstenes nen tipp geben könnte.