• 28.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Montag, 3. Februar 2003, 22:19

Forenbeitrag von: »Nomad«

lian li zubehör?

hiho hab leider über die suchfunktion nix gefunden :/ wo bekomm ich lian li teile her wie seitenwände etc? thx schonmal mfg Nomad

Montag, 3. Februar 2003, 02:04

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: t-bred unlocken?

oki thx

Montag, 3. Februar 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Melvinpipe?

315€ ich nehm nämlich auch noch eine ;D

Montag, 3. Februar 2003, 01:51

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: t-bred unlocken?

woran erkenn ich denn genau die produktionswoche? also wo steht das denn ???

Montag, 3. Februar 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »Nomad«

t-bred unlocken?

also normal sind die ja schon unlocked hab hier so einen 1700+ tbred b der geht bis zu einem multi von 12.5 ist ja auch normal wie kann ich jetzt die höheren multis freischalten ? geht das überhaupt? wenn ja genauso wie beim palomino über die l1 brücken? thx schonmal mfg Nomad

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:41

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: AMD XP1700+@ 2700+

gibts in meunster noch irgendwo welche ?? bei serhend oder so ? brauch noch dringend einen

Sonntag, 2. Februar 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: ThermalTake HDD Fan Golden HardCano 5

Zitat von »creep« *kopfschüttel* oh da muss einer erstmal sein hirn in wallung bringen

Sonntag, 2. Februar 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Nomad«

ThermalTake HDD Fan Golden HardCano 5

hat jemand ein pic wo der hdd kühler in einen lian li eingebaut ist ?? will wissen obs gut aussieht ;D und wenn nicht hat zufällig jemand ne nahaufnahme von der front? thx mfg Nomad

Samstag, 1. Februar 2003, 23:37

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

bei pc-tweaker gibts das asus board mit vcore mod gibts nirgends ne anleitung??

Samstag, 1. Februar 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

gibts denn ein vcore mod fuer das asus ?? die alten hatten doch neben der northbridge einen jumper womit man die vcore hochsetzen konnte ist das immer noch so?

Samstag, 1. Februar 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Nomad«

Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

hiho will mir wohl ein neues board zulegen und weiss nicht wirklich welches board ich nehmen soll das von asus oder das epox :'( das asus hat ne sehr gute ausstattung gerade wegen sata und weil ich auf sata platten umsteigen will! das epox hat dafuer sehr gute oc funktionen gibts eigendlich schon einen vcore mod fuer das A7N8X? und kann man beim asus auch agp+memory+cpu voltage verändern oder nur den vcore?? wenn doch wie hoch geht agp memory bei den beiden boards?? fragen über fragen thx schonm...

Mittwoch, 29. Januar 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »Nomad«

bestellung und at blende ...

hi warum wird die at blende nicht in den express shop aufgenommen ? :'( da ich sonst nur teile aus dem express shop brauche ist das mit der blende echt ergerlich :-/ wie lang dauert denn ca eine normale bestellung? hab ca vor einem jahr hier etwas gekauft und da dauert es 5 wochen ! oder gibt es sonst noch reseller die die at blende verkaufen ?? thx mfg Nomad

Dienstag, 1. Oktober 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: PC Stats??

also ich hab xp muesste ja dann damit auch gehen oder nicht? wo gibts informationen ? link plz mfg Nomad

Dienstag, 1. Oktober 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »Nomad«

PC Stats??

ich hab mal ne frage gibts irgendwie so ein webinterface womit ich ueber inet meine pc stats abrufen und oder steuern kann? also uptime traffic temp ... also das ich praktisch auf eine url gehe z.b. www.meinpc.de ein pass eingebe und dort stats einsehen kann und ihn vielleicht auch steuern kann runterfahren etc? mfg Nomad

Donnerstag, 26. September 2002, 14:43

Forenbeitrag von: »Nomad«

frage zu Melvinpipe ...

funzt die pipe auch wenn der at liegt?? oder behindert das wasser was im at steht die pipe? mfg Nomad

Montag, 23. September 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Suche lian li alu reste...

bestellt

Montag, 23. September 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Nochmal kleine änderung an Melvinpipe

hätte auch interesse an der pipe

Montag, 23. September 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Suche lian li alu reste...

wat wie wo? *suchengeh* hab nix gefunden

Sonntag, 22. September 2002, 23:49

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Lüftersteuerung...

thx ist genau das was ich gesucht habe

Sonntag, 22. September 2002, 23:22

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Suche lian li alu reste...

thx das ist schonmal nett weisst du wie groß das pad ist steht nämlich leider nix bei :/

Sonntag, 22. September 2002, 17:54

Forenbeitrag von: »Nomad«

Lüftersteuerung...

hi ich wollte mir eine lüftersteuerung bauen kann mir jemand helfen? ich möchte 3 lüfter ueber einen poti steuern können ! ein lüfter hat 12V 0.12A kann mir jemand sagen was ich fuer einen poti brauche ? und wie ich die schaltung aufbauen muss ? hab leider fast keine ahnung von elektrik also thx schonmal mfg nomad

Sonntag, 22. September 2002, 17:16

Forenbeitrag von: »Nomad«

Suche lian li alu reste...

also es steht schon im topic hat jemand noch alu reste z.b. von einem window mod oder ähnliches?? ich brauch dringend welches

Dienstag, 17. September 2002, 22:26

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: Billige LCD´s bei Pollin

also ich find nur das fuer 15€ wo ist denn das fuer 9€? scheinen die ja gut getarnt zu haben ;D oder ich bin blind :o

Donnerstag, 12. September 2002, 23:47

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: passt der aquatube ...

jo hab auch schon mal geguckt nur das alu ausm baumarkt sieht komplett anders aus als das des lian li towers

Donnerstag, 12. September 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: passt der aquatube ...

leider hab ich noch nix ausgesägt ... weil ich anner seite ein mora ga hängen habe hat noch jemand lian li alu reste ??

Donnerstag, 12. September 2002, 23:08

Forenbeitrag von: »Nomad«

Re: passt der aquatube ...

schade misst warum haben die das nicht 1 cm länger gemacht ;D naja muss ich mir wohl was selber basteln ....

Donnerstag, 12. September 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Nomad«

passt der aquatube ...

hi erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne frage passt die edelstahl-einbaublende vorne beim lian li vor die diskettenlaufwerk slots? also das alles abgedeckt ist oder bleibt links und rechts eine ritze weil die blende ja nur 10 cm breit ist ... thx schonmal