• 27.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 214.

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:57

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Neuen Rechner oder nur neues Mainboard?

wow ich komm garnicht mehr mit was ihr euch da zurecht schreibt p4 und 640 und sli ohman der zug ist irgendwie an mir vorbei gefahren!!ich hab mir n altes board von nem kollegen besorgt hatte aber noch keine zeit mich um den rechner zu kümmern .... werd mir aber tortzdem n neuen rechner anschaffen, nach eurer empfehlung n intel mfg der tobi

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:49

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Neuen Rechner oder nur neues Mainboard?

hmm wie krass sich das alles geändert hat früher hatte ich noch so den überblick was gut und schlecht war und so und jetzt am2 boards usw  :o der rechner hat bis jetzt eigentlich immer gelangt aber wenn ich mir n neuen kaufe dann soll der erstmal wieder n paar jahre halten und auch n weilchen mit der grafikentwicklung in den verschiedensten spielen mitkommen!das ich alles neu brauche war mir schon klar *GG* mein erster eigener rechner war auch n intel danach nur noch amd aber wenn ihr sagt intel...

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Neuen Rechner oder nur neues Mainboard?

Hey , da mir letztens ja mein Mainboard abgeraucht ist + Netzteil > stellt sich nun die Frage n neuen Rechner oder nur n neues Mainboard... Ich habe: Amd Athlon 2600+ Radeon 9800 pro Western digital platte 160GB (IDE) 2 x 512MB 266er DDR Ram und ich hatte ein Asrock k7v88... Lohnt sich das nochmal n neues Board zu kaufen ??Werden die 462er Boards eigentlich noch gebaut?? Wenn nein hätt ich gerne wieder n AMD und alles neu!! Könnt ihr mir mal ein gutes System zusammen stellen(ca. 600&#8364 ??Hab ...

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:31

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??Erledigt!

festplatte geht wieder aber die daten sind weg *heul*

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 00:09

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Rechner + Mobileplatte kaputt ??

alles versucht bringt nix ... ich versuchs morgen noch mit nem alten rechner wo windows 2000 drauf ist und der hoffentlich fat32 formatiert ist ansosnten seh ich schwarz ... ich könnt heulen 10 gb fotos von urlauben etc alles weg hab nur n kleinen teil auf cd !!! wenn einer von euch auch nur die kleinste idee hat bitt postet sie!!! ich werd morgen mal nach nem neuen recner gucken !!denke vorschläge usw find ich genug hier ;D scheiß technik immer.... liebe grüße der tobi

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:39

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Rechner + Mobileplatte kaputt ??Erledigt!

??? hey also mein rechner ist im eimer ... bzw mein netzteil welches nun auch mein rechner geschrottet hat...und leider so wie es aussieht auch meien mobile 400 gb platte! also als ich den rechner anmachen wollte hats einmal laut gekanllt und dann sehr verdächtig gestunken aber nicht nur aus dem netzteil sonder auch ein kondensator auf dem motherboard in der nähe der usb port (Board = Asrock k7v8. zum glück ... (dachte ich zumindest)... hab ich mir vor kurzem n externe trakstor 400 gb platte zu...

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

aber warum verhält die sich so ???

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

weil der Fehler dann weg wäre oder ??Ich mein die Explorer.exe usw wären dann ja quasi neu... oder vertue ich mich da jetzt ?? MFG der Tobi

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:36

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

hey ich hab mal etwas rumprobiert und noch ein paar Details die vll helfen das Problem in den Griff zu bekommen: 1. Aus allen Ordnern wir automatisch das Häkchen für den Schreibschutz aktiviert 2. Alle Ordner sogar die auf Wechseldatenträgern erhalten sofort dieses Häkchen und wenn man es deaktiviert kommt es gleich wieder 3. Der Schreibschutz scheint sich nur auf Ordner mit Musikdateien auszuwirken, da nur diese sich nicht löschen lassen 4.Wenn man einen Ordner in dem Musikdateien sind ausschne...

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:58

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

Ja immer und auch wirklich nur bei Musik Dateien und ich hab auch alles aus und zu und so.Ich schwöre!!! ;D Wenn ich den Rechner neustarte und vorher die Mp3 Dateien gelöscht habe lassen sich die Ordner auch löschen. Naja ich hab mal gegoogelt und das Problem scheint wohl öfter aufzutreten allerdings gibt es keine richtigen Lösungen... nur halt so Tools aber das ist ja auch nicht die Lösung ??? @Satzzeichen: Ich hab mir die günstig bei Ebay geschossen !! Mfg der Tobi

Freitag, 5. Oktober 2007, 00:25

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

ich hab meinen VirenScanner schon drüber gejagt der hat aber nix gefunden....welches Programm ist den gut bei Spyware ??

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

Hey danke für den Tipp!! Das Programm sagt mir das Explorer.EXE darauf zugreift und die Freigabe blockiert....Mit dem Programm lassen sich die Ordner auch löschen!! Wie bekommen ich das weg??Die Explorer.exe ist doch für das System wichtig oder ?? MFG der Tobi

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

Hi Diese Tools haben den nachteil das sie das eigentliche Problem umgehen und es nicht beheben! Ich wüsste gerne woher das kommt...vorher ging es ja auch! Es müsste ein Tool geben das einem die Ursache des Problems zeigt und nicht versucht es zu umgehen! Ich werde das Tool bei Gelegenheit mal testen,denke aber das es funktioniert! Hat vll noch jemand eine andere Lösung ?? Mfg der Tobi

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:58

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Ordner lassen sich nicht löschen!

Hi ich nutze nur den Media-Player und Winamp! Ansosnten hab ich noch den Realplayer drauf und Quicktimeplayer mit denen höre ich aber keine mp3´s!! Ich habe festgestellt das die Ordner automatisch einen Schreibschutz bekommen, der wenn man ihn weg macht sofort wieder kommt !!! Mfg der Tobi

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:32

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Ordner lassen sich nicht löschen!

Hey Leute, ich hab da so ein Problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn in einem Ordner bei mir mp3 Dateien drin sind lässt sich der Ordner nicht löschen... es kommt immer die Meldung das der Ordner von einer Person bzw einem Programm verwendet wird.. ich habe aber alles aus...die mp3 Dateien einzeln lassen sich auch löschen nur die Ordner nicht!! Erst nachdem ich die mp3 Dateien gelöscht und den Rechner neugestartet habe lassen sich auch die Ordner löschen!! Wie bekomme ich das wiede...

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: suche ein spiel

vielen vielen dank ich glaub Professor Tim wars DANKE DANKE

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:54

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

suche ein spiel

hey ich suche ein spiel was ich vor langer langer zeit mal bei nem Kollegen gezockt habe!ich weiß aber nicht mehr wie es heißt und hoffe ihr könnt mir helfen!! also bei dem spiel hatte man bestimmte Sachen zur Verfügung wie z.b. einen Bunsenbrenner einen Teekessel ein paar Bänder und eine art Windrad. Nun musste man die Dinge so an ordnen das durch den Wasserdampf das Windrad angetrieben wurde und dann ein Dynamo der eine Lampe zum leuchten bringen sollte. War diese Aufgabe erfüllt kam man ins n...

Mittwoch, 16. November 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Wo Radi rein ohne zu dremeln?

so viel sand und keine förmchen...... was ich damit sagen will ist oviel geld für n gehäuse muss doch nicht sein oder ? naja wers hat .... : bekommst du nicht evtl 2 160er in die lücke zwischen laufwerkskäfig und festplattenkäfig ???

Mittwoch, 16. November 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Modding

der hat ein tread-ausgrab-gerät !!!! ;D so zu dem gehäuse sei gesagt :"ES IST SCHON FERTIG GEMODDET".. Da brauchst du dann wirklich nur noch leds rein bauen bis es bunt und in farbe leuchtet und kannst dich dann daran erfreuen!! Ich würd ja dein media mark gehäsue modden !!wenn dann was scheif geht kannst du dir das gehäause immer noch kaufen !!! MFG der NoNameMaster

Mittwoch, 16. November 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Wer von euch hat die Möglichkeit...

davon würd ich ja mal gerne bilder sehn :o ;D

Dienstag, 8. November 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Suche Programm für Internet-Radio

Hab die treiber installier!! leider ging das nicht !!hab dann nochmal alle treiber deinstaliert AUCH die von der soundkarte!!!geht trotzdem nicht !!!

Dienstag, 8. November 2005, 21:58

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Bau eines HTPC

wazu dient den das lcd ?? ich baue mir derzeit einen alten cd-player zum htpc um und suche noch eine alternative für das vorhandene display hats du vll schaltpläne von dem lcd?? MFG NoNameMaster

Dienstag, 8. November 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Suche Programm für Internet-Radio

ich bins schon wieder ;D hab jetzt meinen onboard sound im bios wieder aktiviert allerdings läuft der nicht !!wie mach ich das das der und die soundkarte laufen ??? danke schon mal der NoNameMaster

Dienstag, 8. November 2005, 16:24

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Suche Programm für Internet-Radio

geht das den ?? ich dachte wen man n soundkarte hat mus der onboard sound deaktiviert sein !?

Dienstag, 8. November 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Suche Programm für Internet-Radio

nene ganau darum!!ich hab auch schon mal verschiedene treiber ausprobiert allerdings gibt es immer nur ein mic eingang!! ich habe eine 7.1 soundkarte aber die anschlüsse lassen sich bis auf einen nur für ausgehnde signale nutzen !!!  > ich bräuchte ein mischpult aber die sind relativ teuer !! @cronix: kann man den 2 soundkarten gleichzeitig nutzen ????? THX schon mal MFG Der NoNameMaster

Montag, 7. November 2005, 19:41

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Suche Programm für Internet-Radio

Hi @all ich suche ein programm mit dem man internet radio betreiben kann !! shoutcast für winamp hab ich schon ausprobiert allerding kann shoutcast nur winamp oder ein signal vom mircoeingang nutzen!!ich suche eins das alles am soundausgang abgreift so das ich den microeingang noch nutzenkann !!! Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!! MFG der NoNameMaster

Freitag, 4. November 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: CD Player wird zum rechner (kleines Update)

;D aber nur fast  ;Dwerd mir jetzt n dvd-laufwerk holen !! das mit dem lautstärkeregler ist sone sache. Ich hab den ja eben ausgebaut da er mir im weg war !!! Ich werde dort vll einen poti rein setzten um den Festpalttenkühler zu stuerern!! Jetzt werd ich erstmal das Mainbord ein bauen (mit Abstandshaltern   : ). Der NoNameMaster

Donnerstag, 3. November 2005, 22:45

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: CD Player wird zum rechner (kleines Update)

ja eigentlich schon, jetzt muss ich aufräumen ..... :o > wie gesagt den cd-player hab ich für 12 euros bei ebay ersteigert !!!angeblich ging das laufwerk nicht mehr auf und zu der cdplayer funktioniert aber 1A! Eigentlich zu schade zum modden aber für den preis .... ein neus case wäre teurer gewesen  ;D MFg der NoNameMaster €dit: schei.. das laufwerk hat sich gerade verabschiedet :-[.. ich hab vergesseb das unten noch auf ist und es auf dem metallboden leigend angeschlossen .... : naja war eh n ...

Donnerstag, 3. November 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: RAMMS+EIN Logo in Seitenteil   *PIC*

Link das mal vernünftig !!!! MFG der NoNameMaster

Donnerstag, 3. November 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: CD Player wird zum rechner (kleines Update)

hmm keine ahnung,aber ich werd es wohl irgendwie lösen ja das mit der grakarte passt !!! allerdings nur wenn man die metall dinger die da dran sind abschraubt!! so noch n paar bilder vom "schlachtfeld"!! Mama hat auch schon gemeckert ;D :

Donnerstag, 3. November 2005, 17:49

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: CD Player wird zum rechner

So ein kleines update   Hab das laufwerk umgbaut der rest ist inzwischen mit dem restknopf vom cdplayer verbunden(bilder und/ oder kleines video folgt  ) zudem hab ich kabel vom kopfhörer ausgang mit dem kofhörer ausgang des cdpalyers verbunden!! Lüfter für Festplatte und Laufwerkshalterung sind da!! So und jetzt Bilder : Nochmal das "Case" So und Lüfter rein!! Hab leider vergessen das ich vorne abgebaut hatte und da noch füsse dran waren,also passte das so nicht !! Lüfter drehn und .... PASST D...

Mittwoch, 2. November 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Selfmade-Rollen für LianLi

Sehr geil !!!Wenn man die richtigen Geräte hat läst sich einiges machen : mfg der NoNameMaster

Mittwoch, 2. November 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: CD Player wird zum rechner

also der rechner ist n alter 900 mhz rechner mit pentium 3 512MBRam Radeon 9200se und wird als dvd guck pc dienen und vll als server !! wie schon gesagt noch ist nichts fertig !!!ich mach mir wegen der kühlung auch schon sorgen weil die festpaltte direkt unter dem laufwerk sitzt !!Allewrdings ist genau untern drunter ein großes loch wo man einen Lüfter instalieren könnte!!Mal sehn   LCD bauen wir gerade inner schule mal sehn wie und ob ich das umsetzt !! €dit: Nein kein HTPC weil mit dem kann ma...

Mittwoch, 2. November 2005, 19:54

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

CD Player wird zum rechner (kleines Update)

So ich hab auch mal wieder was neues am Start!!Ist mir heute so in den Sinn gekommen und ich hab mal was angefangen!!! So erstmal n paar Bilders !!(teilweise etwas unscharf) Ein Sony CDP 790 (12€bei ebay  ;D) So sieht der von innen aus! Das muss erstmal alles raus. Das alte CD-Laufwerk Beim ausbauen hab ich mir in den Finger geschnittenn Die Kanten sind doch recht scharf!! Ein bischen schwund ist halt immer   So jetzt der Rechner rein  :o der Karton simuliert die Festpaltte Das Laufwerk! Und das...

Dienstag, 25. Oktober 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: *PIX* MY CASE *PIX*

ac hat neuer dings konkurenz ???wüsste nicht welcher laden da annärnd dran kommt  *schleim* ;D der rest sieht schon mal nicht schlecht aus bis auf die nagellöcher aber kommt jan blende drüber!!also mach weiter so! MFG der NoNameMaster

Dienstag, 25. Oktober 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Alte Schätzchen | Schätzchen nun auch onl

wenn du mich fragst ziemlcih cool wie der ganze rest des projektes!kanst die seite ja noch mehr auf oldschool trimmen passt dann zu dne prozesoren   MFG der NoNameMaster

Montag, 24. Oktober 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Alte Schätzchen | Digicam Fotos S.4 !!!!

Wie viel nimmst du den für die museums besichtigung und von wann bis wann hast du geöffnet ;D ist wirklich sehr hübsch das ganze MFG NoNameMaster

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Lüfter-Ersatz für notebook (evtl. USB?)

hmm usb kabel kaufen an dne lüfter löten und es müsste wieder klappen !!die kühlleistung müsste dann sogar besser sein, da der notebock lüfter ja nur ab und zu richtig läuft oder vertue ich mich jetzt ?? mfg NoNameMaster

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Mein LianLi V2100S Plus-silver endlich fertig.

HI nice mod !!zu den kabeln sind da wirklich 60meter nur für den muli verbaut ??? :o wird da nicht durch die irre langen kabels das system langsamer ??bei dem system wahrscheinlich kaum spürbar) mfg NoNameMaster

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 01:18

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Eingeschränkte Konnektivität

lol sry für die rechtschreib fehler also eigentlich wollt ich nur sagen das nix davon funktioniert hat !!! ich hab absolut keine ahnung was ich machen soll hab auch schon in nem anderen forum gefragt aber keiner weiß genaueres ! > trotzdem danke an alle!

Dienstag, 11. Oktober 2005, 15:44

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Eingeschränkte Konnektivität

ganz so doff bin ich auch nicht hab ich schon längst versucht !!aber der meint es besteht keine verbindung mit dem netwerkadapter!!! und neue ip also renew wilelr auch nicht machen selber fehler !!!

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:28

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Eingeschränkte Konnektivität

ja aber ich hab schon versucht die ip zu erneuen und hab dne rechner auch schon neu gestartet geht alles nicht !!!und ich weiß nicht warum !!!*heul* zudem komm ich ja wie man sieht ins netz und auch sonst funzt alles aber diese meldung die ganze zeit nervt total!!zudem hängt der echner ja nicht in einem netzwerk so das ein ipkonflickt vorliegen könnte

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:20

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Eingeschränkte Konnektivität

netwerkkarte ist on board router hab ich keinen direkt am dsl modem windows xp mit sp2 was mich wundert ist halt das es erst seit kurzem auftrit

Dienstag, 11. Oktober 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Eingeschränkte Konnektivität

Hi mein rechner meint seit kurzem das mein rechner nur üner eine eingeschränket bzw keine konnektivität verfügt !! ich komm aber ins netz und kann auch runter laden usw!!weis jemand woran das liegen könnte bzw wie ichs wieder weg bekomme ??? mfg NoNameMaster

Freitag, 7. Oktober 2005, 04:04

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: LIAN LI PC-V800 b *erste Bilder*

nice sieht der aus mfg NoNameMaster

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Daeva-II-Projekt fertig, viele neue Pics S.2

HI ist echt sehr nice geworden und dem qm scheints auch zu gefallen ;D MFG NoNameMaster

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:19

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: cippX by maicoX (Achtung: reichlich Bilder!)

Ich hab gerde echt gedacht da geht nachher wasser durhc die säulen aber das wäre ja ....... da geht wasser duch die säulen *vom stul fall* : ;D sehr schön gemacht bin echt aufs ende gespannt !!!werden die säulen als ab genutzt oder als leitung ins pc innere ? mfg nonamemaster

Montag, 19. September 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: Mein neues Casemod

sehr sehr hübsch schauter aus ;D wirklich gut gemacht *daumen hoch* mfg NoNameMaster

Donnerstag, 8. September 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »NoNameMaster«

Re: ATX Netzteil ohne Mainboard schalten.

und ich sach kabel brücke zwischen grau und grün !!!so und keienr glaunt mir :'( mfg nonnamemaster