• 28.04.2024, 15:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 30. September 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »Baalou«

Re: Aquaero und seine funktion

darf ich nochmal fragen welche farbe dein farbfilter hat??? würde gerne das mein display so leuchtet wie deins, das gefällt mir sehr. danke für die schnelle antwort und die skizze

Freitag, 30. September 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »Baalou«

Re: Aquaero und seine funktion

hi, danke euch für die antworten. ;D ;D ;D ich finde die durchflussturbine von Inno etwas besser und wollte die gerne anschließen. alles andere wollte ich hie rim shop kaufen natürlich mir gefällt das vfd display super gut werde dann auch dieses kaufen. woher bekomme ich diese blaue farbfolie? wie bringt man sie an ??? ??? ??? vielen dank erstmal und einen schönen abend wünsche ich!

Donnerstag, 29. September 2005, 00:27

Forenbeitrag von: »Baalou«

Aquaero und seine funktion

hey, habe mich grade hier im forum angemeldet. ich wollte gerne mal wissen was das aquaero noch alles so kann außer eben die funktion aus der produktbeschreibung. kann er auch mp3 titel anzeigen festplattenstatus etc.??? wie schaut es aus mit anderen temp-sensoren z.B. von Innovatek können diese auch angeschlossen werden??? hat jemand evtl ein bild vom lcd display und vfd display hätte gerne mal ein vergleichsbild bevor ich mir das teil kaufe. Im shop kann ich leider nicht viel erkennen. vielen ...