• 27.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:43

Forenbeitrag von: »Nono«

Re: AquagrATIx und ATI Radeon 9800 All in Wonder?

Ah gut zu wissen. Plane nämlich bei Zeiten (hat jetzt wieder etwas mehr Zeit) meine AIW 8500 DV gegen eine 9800 AIW auszutauschen, weil der Lüfter meiner 8500 so langsam den Geist aufgiebt und ich mich (bis heute) davor gestreubt habe den Lüfter abzuhebeln. :-[ Jetzt ist er aber doch ab und ich hab einen twinplex Kühler draufgeklebt (wie eigentlich schon seit einem halben Jahr geplant). Ich muß sagen es läuft echt super. Bisher konnte ich noch keine signifikanten Temperaturunterschiede feststell...

Donnerstag, 22. Juli 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »Nono«

AquagrATIx und ATI Radeon 9800 All in Wonder?

Läuft der Kühler auch mit der 9800 All in Wonder? Vom rein optischen her ist das schwer zu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Kühler gerade so am TV-Tuner vorbeischrabt. Bspw. die Sapphire ALL IN WONDER RADEON 9800 Pro Hat da jemand Erfahrung mit?

Mittwoch, 21. Juli 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Nono«

Re: aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT

Hat zwar nichts mit der Club 3D zu tun, aber der Titel ist so allgemein gehalten, das ich wohl keinen neuen Thread aufmachen muss. Frage: Läuft der Kühler auch mit der 9800 All in Wonder? Vom rein optischen her ist das schwer zu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Kühler gerade so am TV-Tuner vorbeischrabt. Bspw. die Sapphire ALL IN WONDER RADEON 9800 Pro Hat da jemand Erfahrung mit? Gruß Marco