• 27.04.2024, 06:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 30. November 2006, 12:41

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Seitenteil befestigen (cube)

naja ich verwende die Winkel nur in Bereichen , die von aussen her nicht eingesehen werden können. Hab weder ne Oberfräse noch sonstiges Spezialwerkzeug und Holzdübel bei 12mm Mdf halte ich für etwas gewagt. Das Frontelement ist mit Senkkopfschrauben befestigt aber naja darum gehts ja auch garnicht. Die Verbindung sollte wie oben schon gesagt nicht klobig sein

Donnerstag, 30. November 2006, 09:45

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Seitenteil befestigen (cube)

hi es läppert sich mit meinem cube aber hier und da gibts wie immer kleine Probleme.. ich suche nach einem geeigneten Mechanismus bzw Methode um die Seitenteile meines Cubes ordentlich zu befestigen. Hier mal 2 Bilder [/align] [/align] Hatte zuerst an an ca 100mm/5-6mm Schrauben gedacht die in jeweils einer Ecke im Cube horizontal befestigt werden - auf diese dann das Seitenteil "stecken" wobei an diesem 4 Löchern Verstärkungen angebracht werden müssen ( evtl größere Unterlegscheiben aus Alumini...

Freitag, 17. November 2006, 13:28

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: nopaxx first con

asdasd

Sonntag, 12. November 2006, 14:28

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: 2. dfm an aquaero?

Zitat von »kaiservonchina« hmm am 4. lüfterkanal ist ja nen witz wer hat denn nuer 3 lüfter in seinem sys= naja und die , die nur einen benutzen? in dem Falle nen herabgeregelter 120er

Samstag, 11. November 2006, 14:07

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Projekt: Dark Master I.

die form ist einfach spitze bau ja selber momentan an was ähnlichem rum , jedoch in einem anderem stadium

Sonntag, 5. November 2006, 18:03

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Tagebuch: Ein Cube entsteht

asdasdasd

Samstag, 4. November 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: 1 oder 2 Wasserkreisläufe

okay soweit vielen dank den spwnswndlr Kühler werd ich dann noch mit GPU und der CPU im Kreislauf unterbringen.

Samstag, 4. November 2006, 13:04

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: 1 oder 2 Wasserkreisläufe

also zu der zu kühlenden HW: E66 P5W DH GF7900GTO 2xWD Raptor( hab ich im jetzigen system drin und die werden gut heiß) die Sache ist ,ich werd den mindtestens auf 3.4-5 prügeln , komme was wolle wenn ich nen schlechtes stepping abbekomme > verkaufen und next one .. wie ich das so mitbekomme , geht das momentan sogar ohne verlust /edit danke fabelman, es ist ja bestellt und noch nicht da.. ich hab gestern so viele verschiedene meinungen dazu gelesen, d.h. meine Frage

Samstag, 4. November 2006, 12:53

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Tagebuch: Ein Cube entsteht

asdasdasd

Samstag, 4. November 2006, 12:48

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

1 oder 2 Wasserkreisläufe

Langsam komm ich mir schon richtig doof vor.. aber ich find einfach nix für die immer mehr werdenden Probleme bei meinem cube Projekt. Folgende Komponenten werde ich wie folgt kühlen: Cpu: cuplex XT GPU: aquagraFX NB,SB: Jeweils twinplex pro Spngswndler: der aus dem aq shop - mal les ich hier , man braucht für das Asus P5W DH nur einen Spngswndler Kühler , mal les ich man brauch 2 also was nun .. HDD: selbstbau Dazu 2 240er Airplex evo Ich hatte ursprünglich vor, alle Komponenten mit einem Kreis...

Samstag, 4. November 2006, 12:30

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Alu Bezugsquellen??

hehe ja, strg+d war auch die erste aktion nach lesen das threads

Freitag, 3. November 2006, 15:07

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Neuer PC, so okay !?

die fehlerkorrektur bei dem lw ist mehr als schlecht , benutze das seit einiger zeit. aber der datendurchsatz ist ok und das betriebsgeräusch ist akzeptabel. bei gebrannten cds/dvds gibts ebenfalls probleme , deswegen rate ich zu einem 2. lw oder einer anderen wahl

Freitag, 3. November 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: plug&cool oder Schlauchtüllen

Sauber, jetzt bin ich ein stückchen schlauer und auch sicher was im Cube zum Einsatz kommt. Ich hab den Innendurchm. mal nachgemessen Dominik , es sind 6mm. Vielen Dank für alle Beiträge

Freitag, 3. November 2006, 13:13

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Raid0 und 3. Festplatte betreiben?

heute ist irgendwie Tag der exotischen Fragen bei mir hab folgendes problem und google hilft mir nur bedingt weiter.. ich hab vor 2 WD Raptor 74GB im Raid0 zu fahren , alles kein Problem. Jedoch sind mir 74GB viel zu wenig und ich möchte gerne noch eine 150er Raptor(leider nur eine) anschließen. Kann ich ohne Probleme die 3 Platten in meinem Rechner betreiben? Also die beiden 74er im Raid0 und dazu eine 150er als Datenplatte. gruß

Freitag, 3. November 2006, 12:09

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

plug&cool oder Schlauchtüllen

Hey ein weiteres mal ;D also google und die sufu haben nicht das gewünschte Ergebniss gebracht also versuch ich es mal hier. Seitdem es Waküs gibt , benutze ich Tüllen mit 8mm/10mm Schlauch. In der letzten Zeit hab ich mir vermehrt die Frage gestellt , warum so viele Leute plug&cool mit 8/6 Schläuchen verwenden. Allgemein gilt doch , je größer der querschnitt des transportmediums destro größer der durchsatz Wenn ich keinen groben Denkfehler mache , dann steigt doch bei einem kleineren Innendurch...

Mittwoch, 1. November 2006, 15:00

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

Re: Tagebuch: Ein Cube entsteht

asdasdasd

Mittwoch, 1. November 2006, 11:03

Forenbeitrag von: »nopaxx_one«

nopaxx first con

del me