• 23.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 22. Juni 2009, 13:11

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Zitat von »scorpionking« Was sind denn das für Gängelungen? Keine Rechte, die Energieoptionen zu ändern? Monitor nach 20min aus? Wer schreibt denn sowas vor? Naja, dann ahb ich auch keine Ideen mehr, außer den Admins auf die Finger zu klopfen... Das sind unsere englischen Admins... Da kommen nichtmal unsere deutschen Admins dagegen an, und es wird sich geweigert dafür nen User anzulegen, der die Policies nicht übernimmt... :-/

Freitag, 19. Juni 2009, 15:41

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Zitat von »scorpionking« Vergiss das mit dem lokalen Admin, wird ja userabhängig aktiviert. Aber eine kleine Batch-Datei im Autostart mit folgendem Inhalt sollte eigentlich schon genügen: Quellcode 1 powercfg /SETACTIVE Präsentation Danach findest du unter C: (oder dem Pfad deiner Wahl) die Batch-Datei und kannst sie evtl. noch bearbeiten... [...] Wenn das Script zu früh gestartet wird und die Group-Policy danach erst die Energieeinstellungen zurücksetzt, musst du dir aus dem Netz halt noch ein...

Freitag, 19. Juni 2009, 14:44

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Hm, hab grad auch noch ne dreiviertel Stunde mit unserer (deutschen) IT telefoniert, die Richtlinie kommt über einen Netinstaller, der jedes Mal beim login die group-police setzt. also ich schau mir mal die powercfg an, wenns klappt ist gut, ansonsten bin ich auch immernoch für weiter Tips dankbar, es handelt sich um Windows XP

Freitag, 19. Juni 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Hi, ja, das haben wir schon versucht, da ist nur das Problem, dass unsere tollen Admins im Startskript automatisch die policies wieder auf Firmenstandard bringen, wir könnens also so oft ändern wie wir wollen... grüße

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Zitat von »PsiQ« häng die (optische) maus bei nichtbenutzung in der Parkposition vor ne Pendeluhr ah, diese reine Software hm, naja, aber mit der Maus ne Bastelllösung, auf die Idee hät ich auch mal vorher kommen können..

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

hm, also interessant auf jedenfall, auch wenn mir irgendwie ne softwareseite Lösung doch lieber wär Keine Ahnung obs irgendwie die möglichkeit gibt, dass ne software das Bildschirmausschlten verhindert (gibt ja in manchen Video-Playern die Funktion, dass der Bildschirmschoner deaktiviert wird, wenn ein Video abgespielt wird, o.ä.)

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:34

Forenbeitrag von: »nordy«

Monitor ausschalten verhindern

Hi Forum, nachdem ich jetzt durch Schul- und Studienstress nicht mehr online war, taucht doch hier in meinem Nebenjob eine Frage auf, bei der ich auf eure Kompetenz angewiesen bin Und zwar haben wir hier einen Rechner, der einen Fernseher an der Wand mit einer inteaktiven Präsentation beliefert, über die wir sehen können, wieviele Aufträge abgearbeitet sind ect. Leider haben wir ein kleines Problem und zwar brauchen wir an dem Rechner Domainenzugriff und alle Domainenuser haben in den Energieopt...

Sonntag, 23. November 2008, 13:26

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: cooler shop

Zitat von »Dominic« ...aber nur W6 tja, stimmt schon, aber grad die Schadenszauber die viele Würfel benötigen sind (zumindest bei D&D 3rd) oft auf W6 ausgelegt wobe ich auch immernoch auf der Suche nach kleinen Würfeln jeder andren Art bin

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: cooler shop

Zitat von »cyberx_« lol: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.8667 Als Rollenspieler find ich solchen Packungen an kleinen handlichen Würfeln richtig gut

Montag, 15. September 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Rechnet sich ein Firmenwagen ?

Also ich hab des Jahr nach meiner Ausbildung die Möglichkeit gehabt einen Dienstwagen mit Privatnutzung zu bekommen. Da ich damit für 70€ im Monat auch alles (inkl. Benzin) auch für Privatfahrten bekommen hab, hab ich sofort zugeschlagen Weil allein fürs Benzin wenn man etwas ausserhalb wohnt zahlt man ja sonst schon mehr, mal abgesehen, von Steuer, Versicherung und das Risiko von Schäden am Fahrzeug. Musst halt mal durchrechnen, wieviel du ungefähr verfährst, was du an Steuer und Versicherung z...

Sonntag, 24. August 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: minibus mieten?

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BChrer…rlaubnisklassen vllt glaubt ers ja mit Wikipedia, die Grafik rechts oben ist imo Recht gut, um 10 Leute zu transportieren brauchst mindestens den D1-Schein.

Samstag, 19. Juli 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Kabel vom Netzteil verlängern?

Zitat von »hobbes_dmS« wodurch dir die Garantie auf's NT verloren geht... daher ansonsten die kaufbaren Verlängerungen... Egal wie man ohne Verlängerungen noch draht "dazwischenprfimelt" geht die Garantie verloren...

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:07

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: D-Link DIR-615 als Repeater

Hm, okay, schade... Gegenspieler ist der W-LAN-Router hier in der Pension... und ich hatte gehofft, die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen, der ist so ungünstig plaziert, dass ich nur an ganz wengien stellen Empfang hab (aber alles mit Erlaubnis vom Pensionswirt) Naja, dann muss es halt so gehn.

Montag, 14. Juli 2008, 23:15

Forenbeitrag von: »nordy«

D-Link DIR-615 als Repeater

Hi, kann mir jemand sagen, ob ich o.g. Router auch als W-LAN Repeater verwenden kann, und wenn ja wie? Ich hab ihn einfach mal auf die gleiche Verschlüsselung und den gleichen SSID wie den verwendeten Router gestellt und gehofft, dass ich so quasi eine W-LAN-Brück aufgebaut hätte (natürlich DHCP auch ausgeschalten..) oder einfach das W-LAN erweitert hätte.. aber irgendwie funktioniert das nicht.. Gibts da irgendnen Trick, oder etwas, das ich vergessen hab? mfg nordy

Freitag, 4. Juli 2008, 00:46

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

ich bin jetzt leider unter der woche nicht zu hause, kann also nur am Wochenende mitmachen... (vllt find ich nen rechner, der unter der Woche durchlaufen kann zum mitmachen) aber hier inner Pension is ein offenes W-LAN zu finden... mal überlegen ob ich den Besitzer bissl ärgern will

Montag, 30. Juni 2008, 01:31

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Project: [octo]plex

Zitat von »LotadaC« Danke @Projekt: Meinung kommt, wenn ich mehr sehe - bin aber gespannt Nebenbei: welches Bild sehe ich da oben zwischen Netzteil und Oberfräse nicht? des da: http://img374.imageshack.us/img374/2883/dsc02230qi8.jpg Ist ein Bild von dem RAM (irgendwie auch logisch, wenn er sich vorher für NT und RAM bedankt, dass dann auch von beidem ein Bild kommt )

Sonntag, 15. Juni 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Also der Automat kommt bei mir (Telekom) immer so auf 55-60 Sekunden... edit: Ich hab an Dr.Strange mal eben den Link geschickt

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:58

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: EM 2008 in Schwösterreich

Zitat von »FUNKMAN« Jetzt versuchen, dich herauszureden und deinen vorigen Fauxpas zu relativieren, wird dir nicht gelingen... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Deine Posts darf man nicht ernst nehmen, darf man dann jetzt nicht ernstnehmen, dass es ihm nicht gelingen wird oder darf man nicht ernst nehmen, dass man dich nicht ernstnehmen darf?

Mittwoch, 11. Juni 2008, 02:31

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Junges Kätzchen

Aber schaut sie euch doch nur mal an :'( :-[ :'( da is doch noch garnix dran, die muss doch erst gemästet werden :x

Mittwoch, 11. Juni 2008, 02:09

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Junges Kätzchen

Tz, wie könnte man sowas süßes: denn dünsten? :'( *allenkatzenessenwollernmaleinsaufdierübegeb* (Bild hat mir der nette Kollege grad zugesendet )

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Junges Kätzchen

Hi, vielen dank für den Tip, aber das ist wohl eher nix für unser Büro, da sind zu viele Leute die nur unregelmäßig da sind, und Teppichboden und ich hab Katzenallergie Wir haben jetzt einen von unseren Technikern gefunden, der eh eine Katze haben wollte und sie an sich genommen hat, unter der Bedingung, dass wir ihm morgen vormittag frei geben, damit er zum Tierarzt kann Die kleine war vermutlich um die 1-2 Monate alt und noch sehr scheu und offensichtlich von der Mutter verstoßen, zumindest is...

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:03

Forenbeitrag von: »nordy«

Junges Kätzchen

Hi Forum, wir haben hier bei mir vorm Büro eine junge Katzenfamilie am rumstreunern gehabt (Gewerbegebiet ohne viel Verkehr). Jetzt hat heute eines der beiden Katzenjungen unheimlich gejammert weil es in einen Lichtschacht gefallen und nicht mehr rausgekommen war Gut, rausgehohl und wieder weiterlaufen lassen, nur ist jetzt die Mutter nicht mehr zurückgekommen (seit ca. 3 Stunden) und hier weiß keiner so recht bescheid, was wir tun sollen und Tierheim erreich ich auch nicht. Wir haben jetzt eine...

Dienstag, 3. Juni 2008, 00:44

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: es kommt erstens immer anders...

Zitat von »Alex« Sowas wie nachts ist es kälter als draußen ist zwar lustig, aber das v.a. da der Sinn komplett fehlt. Muss es doch nicht mal, ganz nach Kontext... Z.b. man unterhält sich, ob man eine Jacke mitnehmen soll, für den Rückweg, obwohls jetzt noch heiß ist, dann kommt halt die Aussage "(wenn es dann) nachts ist, ist es kälter als (es jetzt) drausen (ist)" zur Erklärung, dass es sinnvoll wäre

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Mein Automat läuft dann wieder, wenn endlich meine Linux-DVD fertiggeladen hat, aber irgendwie läd des bei mir so langsam (dummes DSL-1000)

Samstag, 26. April 2008, 06:21

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Also wenn der Speed durch die IP-Adresse eingeschränkt wird... auf deren anzeige kann ich gut verzichten Bzw. wenn die aus irgendeinem Grund benötigt wird, kann man die bei der RC-Version evtl von RC übernehmen? Das zeigt die nämlich (zumindest bei mir) auch an. Viel schöner fänd ich allerdings, wenn ne aktuelle Uhrzeit angezeigt werden würde, so kann man evtl Programm"-abstürze" bzw. "-freezes" besser rauskriegen und dir zwecks Fehlerbehebung melden

Dienstag, 22. April 2008, 08:52

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Ich weiß nicht, liegt des irgendwie an mir? der hat sich heute nacht wieder (trotz neuer Version) aufgehängt. zumindest liegt die Vermutung nahe, wenn bei knapp 6 Stunden Laufzeit immer noch 15 erfolgreiche Versuche versus 9 Fehlversuche stehen Kann mir einer sagen, was ich tun muss, damit sich der Interpreter ned laufend aufhängt?

Dienstag, 22. April 2008, 01:02

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Joa bei mir sinds entweder Connection reset by peer oder Operation timed out im Moment stehts 13:9, also wenn des so weitergeht schaff ich pro Stunde vllt 20-30 Klicks oder so

Donnerstag, 3. April 2008, 01:29

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Aqua-Computer-City

Zitat von »JoFreak« dito auch netgear, ich kann jeden tag von ca. Mitternacht bis ich sag mal 16 Uhr Nachmittags nach belieben die Verbindungen trennen und wieder aufbauen, nur hab ich keinen Plan, wie ich des automatisiert hinkrieg

Sonntag, 23. März 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Ein SPiel zum mitdenken und ohne Level Begrenz

Zitat von »Lev« 40 ... period? mit ... bist schon nah dran

Sonntag, 23. März 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Ein SPiel zum mitdenken und ohne Level Begrenz

Zitat von »Y0Gi« Vielleicht, weil du die MS-Fonts nicht installiert hast, ich aber schon. Bei Level 47 könnte ich 'nen Tipp gebrauchen. Wenn ich bei 46 weiterkommen würd, könnt ich dir helfen Aber da steht jetzt nur OMFG Hm nach paarmal probiern hat OMFG als PW gereicht 47: viel geduld und kästchen schieben

Samstag, 22. März 2008, 14:16

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Fisch kein Fleisch ?

Zitat von »Dino« Der Wikilink beschreibt Fleisch eindeutig aus der Sicht eines Koches bzw. des Konsumenten. Schlag doch mal in einem Biobuch nach, was "Fleisch" ist Von wegen, Wiki hat immer Recht... Wieso? Falsch ist es doch nicht Aber okay, deine Ausführungen waren deutlich ausführlicher und besser, kannst ja Wikipedia mal bearbeiten, wenn dir die Erklärung zu einseitig/ungenau ist

Samstag, 22. März 2008, 06:08

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Fisch kein Fleisch ?

Also laut Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch ist Fisch nach Definition kein Fleisch. Wikipedia hat Recht Ausserdem ists doch sowas von egal, ob es Fleisch ist oder nicht, einfach essen was schmeckt, egal, wer des ganze wie bezeichnen will

Sonntag, 9. März 2008, 11:02

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: php-Fehler

Ah okay, jetzt grad als ichs kopieren wollt mit deinem Hinweis gesehen, dass ich in der Zeile vorher einen Strichpunkt vergessen hab... Der Fehler hat sich dann natürlich durchgezogen, als ich die vermeitlich fehlerhaften Kommandos auskommentier hab... : Warum schreibt der mir denn dann nicht, dass er vorher das Ende der Anweisung oder so erwartet, anstatt zu sagen, dass er genau diesen Befehl grad ned erwartet :-[ ;D Warum jetzt des runtergeladene Skript den annähernd gleichen Fehler hatte, kan...

Samstag, 8. März 2008, 17:11

Forenbeitrag von: »nordy«

php-Fehler

Hi, ich versuche mich grad in php bzw. MySQL mit php abfragen. Jetzt hab ich mir von meinem Informatiklehrer dazu ein Buch geben lassen und hab versucht die Beispiele zu erstellen und auch vom Autor bereitgestellte Datein runtergeladen und mit XAMPP mal lokal ausprobieren wollen. Mein Problem ist jetzt, dass mir bei jedem PHP-Befehl den ich aufrufenf lass der Fehler Parse error: syntax error, unexpected T_IF in C:\server\nordy\K04\DBConnect.inc.php on line 8 (angepasst je nach dem welchen Befehl...

Donnerstag, 28. Februar 2008, 21:38

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Wir haben ein neues Grundrecht!

Zitat von »crushcoder« typisch forumsleser... steht da irgendwas von gesetz? oder doch nur -recht? und seit wann dürfen richter gesetze erlassen? scherz beiseite: die richter haben aufgrund einer verfassungbeschwerde ein gesetz als verfassungwidrig erklärt und ähnlichen gesetzen in einem grundsatzurteil ein enges korsett angelegt. und das wird von manchen als neues grundrecht interpretiert. wobei man auch argumentieren kann das vorhandene grundrechte nur auf den computer erweitert wurden. einfa...

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:32

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Mathe - Hilfe

Is doch ganz einfach, nicht verzweifeln: deine 5 wird nicht 0, ein Bruch wird 0, wenn der Zähler 0 wird, also haben wir: e^x-2=0 e^x=2 x=ln(2) x~0,6931

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Brauche Tipp für ne Phyisk Aufgabe...

Zitat von »SICKoMo« l = 50*Umfang wie du auf de numfang weisst du bei einem kreis hoffentlich. die fläche hast du ja Is aber ne Reckteckspule

Sonntag, 30. September 2007, 18:20

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Ware abholen lassen - Spedition und co?!

Wo steht denn der Artikel, evlt ist jemand aus dem Forum bereit für dich da hinzufahren und es dir zu schicken

Samstag, 28. Juli 2007, 11:22

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Campingplatz gesucht

Zitat von »Erkaeltung« 1. Die Wiese wird, wer hätte es gedacht, irgendwem gehören. Also z.b. einem Landwirt. Ist also quasi sein "Garten". Gegenfrage : Wie fändest du es denn wenn ein Fremder in deinem Garten sein Zelt aufstellt und dort campt? 2. Wo entsorgt ihr euren Unrat? (speziell eure Fäkalien?) Ich hätte als Eigentümer etwas dagegen wenn jemand seinen Kot auf meiner Wiese verbuddelt. 3. Feuer machen/Grillen ist in freier Natur verboten. Es seidenn es handelt sich um einen Grillplatz. Von...

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:28

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Campingplatz gesucht

Um mal den Thread gleich noch mitzumissbrauchen: weiß jemand, wie es ausschaut, wenn man "wild" campt? Also einfach irgendwo auf ner Wiese Zelt aufschlägt... Wie schaut des in Deutschland aus, bzgl Legalität, Strafen usw. Bzw gibt es Stellen wo es (ausser Campingplatz) legal ist (Autobahnrastplatz o.ä.)

Mittwoch, 18. Juli 2007, 00:07

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Mathe

Zitat von »Brandy« Wieso? Er will das m² nach rechts schieben und das geht auch so. Das bleibt links ned stehen, sochon gleich dreimal ned quadratisch. Doch, wenn du ne Summe Teilst, musst du beide Summanden teilen also (a+b)/c=(a/c) + (b/c) die Klammern rechts nur zur Verdeutlichung

Montag, 16. Juli 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Programm zur Nullstellenbestimmung

Ja, nur für die Extremwertbestimmung brauch ich schon wieder Nullstellen, dann halt die von der Ableitung, also kann ich da auch ned wirklich was damit anfangen :-/ naja, ich machs jetzt mit eingegebenen Startwerten

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:26

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Programm zur Nullstellenbestimmung

Hi, dann werd ich wohl nochmal nachfragen, ob die Startwerte selbst festgelegt werden sollen... Es geht aber definitiv nur um ganz-rationale Funktionen, die allerdings jedes beliebigen Grades. Also e-funktion, ln, oder gebrochen-rationales Zeugs kommt nix rein. cya edit: okay, heute mal mit meiner Lehrerin geredet die hat gesagt, es reicht, wenn die Startwerte vorgegeben werden. Danke euch fürs Kopfzerbrechen :-*

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:28

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Programm zur Nullstellenbestimmung

Ja, die Verfahren die ich dann verwenden soll die sind mir vorgegeben (Newton, Regula Falsi, Intervallhalbierung und - schachtelung) aber ich brauch ja Startwerte links und rechts von den Nullstellen... Und mein Problem ist wie ich auf diese Startwerte automatisiert kommen kann... weil Benutzereingaben dazu wollt ich eignetlich so weit wie möglich vermeiden.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:36

Forenbeitrag von: »nordy«

Programm zur Nullstellenbestimmung

Hi, ich soll für meine Seminararbeit ein Programm erstellen, mit dem ich 4 verschiedene Näherungsverfahren zur Nullstellenbistimmung verwenden kann. Dazu ist mir die Programmiersprache freigestellt. Jetzt kenn ich mich selber nur mit Visual Basic aus, drum mach ichs dort, allerdings gehts da auch nicht über Berufsschulniveau raus, also muss ich doch einiges mir selbst beibringen. Nun hab ich folgendes Problem: Ich krieg zwar die Funktion in ein array, also a(grad) sodass immer mithilfe von grad ...

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:40

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: wie schwer fandet ihr die BOS?

Also ich hab das erste BOS Jahr jetzt hinter mich gebracht (technik) und muss sagen, ich fands extrem einfach. Noten hab ich zwar noch nicht, aber Fachabitur konnt ich vor den Prüfungen schon nicht mehr nicht bestehen Vorgeschichte Realschule (Schnitt 2,xx) Ausbildung IT-Systemelektroniker 1 Jahr Geselle und dann auf die BOS ich mach aber auch noch des zweite Jahr fürs allgemeine Abitur weiter. Ich hab des ganze Jahr nicht so wirklich gelernt und bin dennoch gut durchgekommen, und dann heißts da...

Samstag, 30. Juni 2007, 14:59

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: endlosschleife gesucht

Zitat von »Kanud« also ich find's geil! ist das 'n richtger text oder soll sich das nur gut anhören? also laut http://www.ichlache.com/holly-dolly-doll…2006-09-01.html scheits sogar richtiger Text zu sein

Dienstag, 12. Juni 2007, 23:05

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: An alle bayerischen Gymnasiasten..

Jo, bei mir is die Sonderregel bei den Nebenfächern mit Schulaufgaben (also auch 3 oder weniger) werden die dann 1:1 gezählt. Aber soweit ich weiß gabs des damals am Gymmi nicht, is aber auch schon paar Jährchen her edit: Ansonsten einfach die GSO fragen: http://by.juris.de/by/GymSchulO_BY_P50.htm http://by.juris.de/by/GymSchulO_BY_P51.htm

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: An alle bayerischen Gymnasiasten..

Also nach meinem Dafürhalten war das auf allen bayrischen Schulen auf denen ich bisher war (Grundschule-Gymmi-Realschule-BOS) immer so, dass zuerst aus allen mündlichen Noten (Exen, mündlich) der Durchschnitt gebildet wird, dann aus den Schriftlichen (Schulaufgaben) und dann die Schriftlichen doppelt, die mündlichen einfach zusammengezählt werden und durch 3 (wobei natürlich bei nicht-Schulaufgaben-Fächern der Schritt weggelassen wird). Jetzt auf der BOS gibt es ein paar Ausnahmen, wobei das nur...

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:01

Forenbeitrag von: »nordy«

Re: Fachabi Abschlussprüfung Mathe

Hm, dann bin ich ja beruhigt, dass ich mich zumindest beim Rechnen nicht vertan hab ;D Blos blöd, dass ich geschrieben hab, es müsste ein Fehler drin sein, weil es endlich sein müsste, ich den Fehler aber nicht finde, dafür werden mir jetzt garantiert doch Punkte abgezogen... naja die 13 krieg ich trotzdem noch, da bin ich mir doch recht sicher Also danke euch beiden, so krieg ich meine Gedanken jetzt für Physik am Donnerstag wieder frei