• 28.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 138.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:30

Forenbeitrag von: »BABA«

Lüfter steuern per Software (Aquaero ) ?

Hi, ja das interne USB Kabel war defekt ! Gruß BABA

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »BABA«

Lüfter steuern per Software (Aquaero ) ?

Hi, habe mal eben ein Screenshot gemacht.

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »BABA«

Lüfter steuern per Software (Aquaero ) ?

Hi, also ich habe es mal gerade installiert ( Aquasiute ) , aber wo kann ich dort genau die Lüfter noch steuern ? Ich meine damals bei dem Programm mehrere Registerkarten gehabt zu haben ( Lüfter,Durchfluss usw ) .Aber wenn ich das Aquasiute jetzt Aufrufe was ich jetzt installiert habe kann ich oben nur auswählen "datei,Sprache , Extras,Hilfe " und mehr nicht.Meine Aquaero den ich gerade eigebaut habe is der 3.07 und Firmeware 4.21 ,mein BS ist Windows Vista 32. gruß BABA

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »BABA«

Lüfter steuern per Software (Aquaero ) ?

Hi Leute , habe mal eben eine kurze Frage und zwar hatte ich mal den Aquaero in meinem Rechner,ich konnte damals die Lüfter im meinem Rechner mit einer Software ( ich meine speziel für Aquaero ) die Lüfter alle steuern,habr Ihr eine Ahnung wie das Tool bzw. Programm noch hieß ? MfG BABA

Montag, 14. Dezember 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »BABA«

reicht der Radiator ?

Hi Leute , habe mal eine Frage an euch und zwar würde ich mir ganz gerne wieder eine Wasserkühlung in meinen Tower einbauen,es handelt sich hierbei um den Lian Li V1000 Tower . Ich würde ganz gerne den Aquatube und Radiator in den Deckel oben einbauen,da aber relativ wenig Platz oben ist würde ich keine Triple Radi nehmen sondern ein Dual 240er einbauen,jetzt meine frage , reicht der Radi aus um meine Komponenten zu kühlen? Kühlen wollte ich folgendes : Quad Core 6600 GTX 260 Chipsätze und Span...

Freitag, 27. November 2009, 22:56

Forenbeitrag von: »BABA«

Asus L1N64-SLI WS/B auch ohne ECC Reg. Speicher ?

Hi Leute , habe mal wieder ein Problemmit dem oben genannten Mainboard und zwar habe ich auf dem Mainboard zwei Quad Core Opteron laufen ( 1,7GHZ ),momentan sind dort zwei zwei 1GB DDR II ECC Reg. 667 MHZ Speicher verbaut,jetzt wollte ich aber 800er Speicher auf das Mainboard setzen,zum test habe ich aus meinem anderen Rechner den Speicher ausgebaut ( OCZ 800 ) ausgebaut und auf das Mainboard gesteckt,leider lief es mit dem Speicher nicht,dann aheb ich zwei MTD und zwei Skill 800er Speicher prob...

Sonntag, 8. November 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »BABA«

Asus L1N64-SLI WS/B mit Quad Core Opteron

Hi, mmhhh das habe ich dann wohl übersehen,ist auch sehr unübersichtlich bei Asus.Hast Du mal ein Link für mich evtl. ? Gruß BABA

Sonntag, 8. November 2009, 18:52

Forenbeitrag von: »BABA«

Asus L1N64-SLI WS/B mit Quad Core Opteron

Hi Leute , habe mal folgende Frage an euch und zwar habe ich noch ein Asus L1N64-SLI WS/B hier liegen und habe mir gedacht es nun mal zu bestücken,nun meine Frage , würden Quad Core Opterons auf dem Mainboard laufen ? Habe auch schon selbst im Netzt geguckt,leider bin ich nicht fündig geworden was das Mainboard alles an CPU´s unterstützt,im Handbuch steht auch nur leider die 2000er Reihe und davon gibt es ja so einige,mich würde halt nur interessieren ob Quad Core CPU´s auf dem Mainboard laufen,...

Samstag, 7. November 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »BABA«

Rechner hängt sich auf,Monitor wird grün/gelb oder schwarz

Hi, also ich denke nicht das es an der Karte liegt,takten habe ich auch überhaupt keine Ahnung von und lass auch die Finger davon ! Könnte es evtl. auch am Netzteil liegen,das Netzteil pfeift/zischt nämlich auch ein bißchen,kann das der Fehler sein ? Gruß BABA

Samstag, 7. November 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »BABA«

Rechner hängt sich auf,Monitor wird grün/gelb oder schwarz

Hi, also die Karte ist nicht übertaktet,so was mach ich nicht.Der Rechner wird auch regelmäßig sauber gemacht . Habe gerade mal GPU-Z installiert um zu gucken wie warm die Karte wird,die GPU 46 und PCB bei 42 in der Windowsoberfläche ,ich denke das ist ok oder nicht ? Gruß BABA

Samstag, 7. November 2009, 14:00

Forenbeitrag von: »BABA«

Rechner hängt sich auf,Monitor wird grün/gelb oder schwarz

Hi Leute, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Rechner auf einmal aufhängt und dabei entweder der Monitor grün wird,kann auch mal sein das es gelb oder schwarz wird ! Jetzt stellt sich natürlich die Frage was kann das sein ? Das erste mal hat sich der Rechner bei Spielen ( CoD4 ) aufgehängt,da wurde der Monitor grün,dann beim zweiten mal schwarz,auch der Sound hing ! Beim zweiten mal wollte ich bei CoD4 auf einen server joinen,der veränderte sich wieder die Farbe vom Monitor un...

Samstag, 5. September 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »BABA«

Lüfter auf Dauerbetrieb umpolen,geht das ?

Hi Leute, ich habe mal folgende Frage und zwar wir mein Notebook ( MSI Megabook L735 ) immer zu heiß ( Kühlpaste schon erneuert ) , kann ich den Lüfter evtl auf Dauerbetrieb umpolen, geht das ? Wäre klasse wenn mir einer da weiterhelfen könnte . Gruß BABA

Samstag, 24. Januar 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »BABA«

Rechner macht Probleme mit 4 GB Speicher

hi, also alleine habe ich die speicher nicht laufen lassen und die spannung habe ich bei den alten speicher schon auf 2000 gestellt , die timings habe ich auch auf 4-4-4-15 gestellt,wie gesagt die beiden alten liefen auch so mit der einstellung tadellos,als ich die einstellungen noch nicht gemacht hatte habe ich auch mit den alten speicher immer ein bluescreen bekommen,aber ich teste jetzt erstmal die beiden neuen speicher alleine,danke erstmal. gruß BABA

Samstag, 24. Januar 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »BABA«

Rechner macht Probleme mit 4 GB Speicher

Hi leude, ich habe folgendes problem und zwar hatte ich vorher in meinem rechner 2 x 1 GB OCZ Speicher PC 800 OCZ2800R22GK damit lief der Rechner auch tadellos ( Timings mußte ich allerdings erst einstellen im bios ) , jetzt habe ich mir noch zwei weitere riegel geholt vom genau dem selben speicher.wenn ich jetzt aber die anderen beiden dazu setze macht der rechner entweder einen bluescreen oder er bleibt beim Asus logo beim booten hängen.was kann das sein ? mein system : P5N32 SLI ,q6600,be qui...

Samstag, 17. Januar 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

und dieses reicht dann mit seinen 600 watt evtl nachher für die beiden gtx 260 ?

Samstag, 17. Januar 2009, 14:48

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

hey leute,also grafikkarte habe ich mir eben eine gtx 260 bestellt,jetzt benötige ich allerdings noch ein neuen netzteil,könnt ihr mir da eins empfehlen ? bitte beachten da ich irgendwann mir mal eine zweite karte dazu holen werde,brauch also etwas dampf das netzteil

Freitag, 16. Januar 2009, 23:50

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

hi,kann ich denn die beiden ATI karten auf dem P5N32 SLI laufen lassen ?

Freitag, 16. Januar 2009, 23:31

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

ja aber das mag ja auch alles so korrekt sein,ist aber zur zeit nicht mein problem,denn auch wenn ich mir 16 GB in meinen rechner setze habe ich immer noch kein bild am monitor,ich wollte eigentlich nur die oben genannten punkte wissen denn wie gesagt ist es bei den preisen kein problem eben ein paar GB dazu zu kaufen,dies mache ich dann wenn ich meine das es zu wenig ist

Freitag, 16. Januar 2009, 22:45

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

hi, naja wenn ich mir noch 2 GB holen sollte bring mir das doch nichts,win vista 32 würde dann die 4 gb doch gar nicht voll erkennen ! Grafikkarten ist erstmal wichtiger(damit ich das notebook beiseite legen kann ),denn wie du schon sagtest,die preise sind lächerlich :-) das sollte kein thema sein ! was für ein mainboard würdest du denn empfhlen wenn ich mich für die beiden ATI karten endscheiden sollte ? das die beiden ATI karten wohl probleme machen beim nvidia chipsatz kann ich mir denken,des...

Freitag, 16. Januar 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »BABA«

Nvidia Geforce 9800 GX2 oder HD 3870 X2 ???

hi liebe forumgemeinde, ich habe folgendes problem und zwar ist meine 8800 gtx vor kurzem abgeraucht und würde mir nun ganz gerne was neues zulegen.ich kann mich bloß irgendwie nicht endscheiden,also meinen favoriten sind zur zeit 2 x 9800 gx2 oder 2 x HD 3870 X2 . was meint ihr dazu welche karten sich zur zeit am meisten lohnen,ich habe geguckt das die beiden ATI´s zur zeit das schenllste sein soll,aber wieder anders rum zum beispiel bei gta 4 probleme machen sollen,dafür sind die beiden 9800 g...

Mittwoch, 26. November 2008, 15:10

Forenbeitrag von: »BABA«

MSI Notebook startet nicht immer , Hilfe !

hi leude, ich habe folgendes problem und zwar mein MSi Notebook startet immer nur beim 3-5 verusch,ich kann es zum beispiel beim ersten versuch einschalten ( led´s sind alle an und lüfter läuft ) nur erscheint kein bild,wenn ich es dann ausschalte und dann gleich wieder einschalte kommt bild und es läuft ! Ich selber habe mal speicher und cpu und auch das netzteil getauscht,daran liegt es nicht ! kann es evtl an der grafikkarte liegen ( 7600 go pci-ex ) ??denn die karte kann ich weder unter vist...

Dienstag, 4. November 2008, 12:31

Forenbeitrag von: »BABA«

PCI-EX Stromadapter passt nicht,HILFE !

hi leude, wollte gerade meine zweite 8800 gtx einebauen und habe mir deshalb vor kurzem noch zwei stromadapter besorgt da mein netzteil leider nur zwei passende pci express adapter hat,nun wollte ich die karte gerade einbauen und mußte feststellen das die adapter nicht passen,die mittleren adapter jeweil auf dem stecker müßten lau gegenstück auf der karte abrundet sein,sind sie aber nicht sonder rechteckig.bei meiner anderen beiden stecker vom netzteil sind die beiden mittleren abgerundet,kan am...

Sonntag, 31. August 2008, 02:15

Forenbeitrag von: »BABA«

TFT bekommt Signal aber kein Bild ! Hilfee !

hi leude, habe folgendes problem mit einem notebook und zwar zeigt das notebook beim einschalten kein bild,aber der TFT bekommt signal,genauso wie am externen monitor ! der externe monitor bekommt signal aber es kommt kein bild ! aber ich kann wenn ich F2 drücke ins bios und wenn ich dann F10 drücke und mit enter bestätige startet es neu,aber es kommt kein bild ! was kann das sein ? es handelt sich um ein Fujitsu siemens AMILO Pi 1556 mit einer 7600 go , für hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. gru...

Dienstag, 19. August 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »BABA«

Flashdatei in mpeg format ?

hi leude, könnt ihr mir sagen ob es ein tool gibt mit dem ich eine flashdatei in mpeg format umwandeln kann ? wäre sehr dankbar für hilfe. gruß BABA

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:15

Forenbeitrag von: »BABA«

AMD Turion MT-30 Desktop CPU vergleich?

hi leude, habe mal folgende frage und zwar würde ich mal gerne wissen aus reiner neugier mit welcher Desktop CPU man den turion mt-30 vergleichen kann,für antworten wäre ich sehr dankbar. gruß BABA

Freitag, 25. Juli 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Besten wärmeleitpads und woher ?

hi, ja die dinger hab ich auch schon gesehen,aber ich wollte ungern sowas aufsetzen (nichts leitendes ) auf die karte,gibts da nicht noch was anderes ? von revoltec zum beispiel ?

Freitag, 25. Juli 2008, 21:42

Forenbeitrag von: »BABA«

Besten wärmeleitpads und woher ?

hi leude, ich suche wärmeleitpads für GPU und speicher einer Notebookgrafikkarte,welche könnt ihr mir da am besten empfehlen und wo bekomme ich die her ? gruß BABA

Dienstag, 22. Juli 2008, 22:37

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Notebookgrafikkarten tauschen ?

hi, was heißt das genau "bios muß das abkönnen "? ich hab mir jetzt eine gebrauchte x1400 mit 256 mb gekauft,würde die gehen bei dem model ?

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »BABA«

Notebookgrafikkarten tauschen ?

hi leude, ich hab mal folgende frage und zwar habe ich ein fujitsu siemens amilo 1667g bei dem sich die grafikkarte zerschossen hat ( x700 ),kann man jede beliebige pci karte mit mxm schnittstelle in das notebook einsetzen ?

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:17

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Netzteil piept/pfeift , hilfe !

hi, ne kommt auf jeden fall vom netzteil ! auch die diode vom mainboard leuchtet nicht,also bekommt es nicht einmal strom,aber die beiden netzteile die ich angeschlossen habe sind in ordnung !

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:45

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Netzteil piept/pfeift , hilfe !

hi, ja was mich wundert das das neue netzteil genau die selben geräusche macht,also ich denke auch mal das das mainboard hinüber ist.

Dienstag, 8. Juli 2008, 01:33

Forenbeitrag von: »BABA«

Netzteil piept/pfeift , hilfe !

hi leude, hab mal wieder ein problem und zwar wollte ich meinem homeserver ein neues innenleben spendieren,nachdem ich jetzt alles verbaut habe,habe ich das netzteil angeschlossen am strom,aber sobald das netzteil strom bekommt piept/pfeift es nur und der rechner sagt kein ton ! ich hab auch schon ein anderes netzteil ( nagelneu ) ausprobiert ,hier aber auch das selbe ! was kann das sein ? mainboard defekt ? gruß BABA

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:15

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: CoD 4 Pam Mode Hilfe

hi aahh ja supiii,ich schau mir das mal an in der config und kleinschreibung habe ich auch nicht drauf geachtet,vielen dank erstmal ! gruß BABA

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:12

Forenbeitrag von: »BABA«

CoD 4 Pam Mode Hilfe

hallo, ich hoffe das ich hier einiger maßen richtig bin mit dem thema und zwar habe ich/wir folgendes problem,wir haben einen neuen lanserver (acer g510 ) bekommen und dort windows 2000 server installiert ( natürlich mit lizens ),nachdem wir das BS dann instaliert haben wollten wir natürlich unsere spiele dort installieren,da man aber cod4 nicht installieren kann weil windows 2000 das spiel nicht unterstütz haben wir das spiel von einem anderen rechner per netzwerk rübergezogen,das spielt bzw di...

Montag, 26. Mai 2008, 14:51

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: 603 CPU´s im Sockel 604 Mainbaord ?

hi aaahhhhh alles klar,vielen dank ! gruß BABA

Montag, 26. Mai 2008, 13:05

Forenbeitrag von: »BABA«

603 CPU´s im Sockel 604 Mainbaord ?

hi leude, würde mich mal aus reiner neugier interessieren ob man Xeon cpu´s pin 603 auch in einem Mainboard was einen sockel 604 hat betreiben kann ? gruß BABA

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »BABA«

Paragon Partitionsmanager 9.0 Trail hilfeeeee

hi leude, nachdem ich jetzt endlich mal ein programm gefunden habe was ich unter windows 2000 server installieren kann,hab ein ein problem mit der bedienung ! ich hab absolut kein plan von dem tool,könnt ihr mir helfen wie ich jetzt mit dem tool ( wie oben angegeben ) meine festplatten partitionieren kann ? was muß ich machen? ich habe es jetzt einfach erstmal auf eine partition installiert , aber finde dort dann noch in dem ordner ein bootassistenten. wäre klasse wenn mir einer von euch eben ei...

Freitag, 23. Mai 2008, 18:25

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Partition ändern unter Windows 2000 server

hi ja genau,ich kann dort in dem tool/programm auch schon den key eingeben,ip für netzwerk usw. ich danke dir erstmal für deine schnelle antwort,ich schaue mir das gleich mal genauer an,vielen dank ! gruß BABA

Freitag, 23. Mai 2008, 15:01

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Partition ändern unter Windows 2000 server

hi aahhhh also die system die mir hilft das BS zu installieren ? meinst du die CD ? da soll dann eine datei sein die festlegt wie groß die partition ist ? gruß BABA

Freitag, 23. Mai 2008, 14:30

Forenbeitrag von: »BABA«

Partition ändern unter Windows 2000 server

Hi leute, ich hab mal wieder ein kleines problem und zwar habe ich hier bei meinem server ( acer altos g510 ) das BS neu aufgesetzt ( windows 2000 server ) dies habe ich mit einer so genannten system cd gemacht ( macht er paraktisch alles alleine ) . jetzt wo er das BS installiert hat und windows dann hochgefahren ist,fiel mir auf das er auf C nur eine 2 GB kleine partition angelegt hat und nur noch 300 MB frei sind,wie könnte ich die Partitionen noch ändern jetzt ? mit dieser system cd gehts ni...

Montag, 31. März 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Server Acer G510 startet nicht , hilfeeeee

hi ja wenn ich ein standart ATX netzteil ( 24 u 8 PIN ) anschließe geht der server an,das netzteil was jetzt in dem server verbaut ist kann man nicht in einem anderen rechner testen da dies eine redundant netzteil ist und es wird auf eine platine aufgesteckt.ich hab auch keine ahnung wie man netzteile durchmisst.

Freitag, 28. März 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »BABA«

Server Acer G510 startet nicht , hilfeeeee

hallo leute, ich hab mal wieder ein riesen problem hier und zwar startet mein server nicht mehr ( Acer G510 ) ! Bei dem netzteil blinkt hinten eine LED , laut handbuch ist das die led für " hauptstromversorgung " die LED für "netzstromanzeige leuchtet normal auf und die für fehlermeldung ist aus,habt ihr eine ahnung was das sein kann ? ich hab mal als test eine anderes standartnetzteil angeschlossen,damit startet er,bloß nicht mit den originalnetzteil ! wäre klasse wenn einer von euch mir weiter...

Samstag, 1. März 2008, 19:10

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hi aahhh ja ok,im dualchannel laufen sie jetzt alle,so zeigt es mir zumindest CPUz an,ich danke euch allen erstmal für die hilfe ! THX gruß BABA

Freitag, 29. Februar 2008, 10:32

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hi mmhh komisch,so funktioniert das ! jetzt werde ich ihn nachher mal testen beim spielen,nicht das der bluescreen wieder kommt .

Freitag, 29. Februar 2008, 09:02

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hi ja ok,ich werde es nachher mal versuchen

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

ne das hab ich noch nicht ausprobiert,aber wenn,würde ich sowieso den OCZ behalten ! ich denke mal das ich den G-Skill wieder unter den hammer bringe.hab gedacht das einer von euch evtl eine lösung hat,aber ich denke mal das die beiden unterschiedlichen hersteller nicht miteinander laufen.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:17

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hab beides versucht,einmal so wie er jetzt eingestellt ist 4-4-4-15 und dan mal auf 5-5-5-15,aber beide mal hängen geblieben.wenn ich den G-Skill wieder raußnehme läuft die kiste wieder !

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:13

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hi also ich hab mal die anderen beiden speicher dazu gesetzt,der rechner kommt allerdings nur bis zum XP logo und dann wars das , als wenn er sich dann weggeschossen hat ( standbild ).wird der speicher ( G-Skill ) überhaupt von meinem board unterstützt ? ich hab das P5N32-E SLI 680i . gruß BABA

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »BABA«

Re: Timingsunterschied OCZ und G-Skill

hi ja aber ich glaube dann verabschiedet sich der OCZ speicher wenn ich die timings auf 5-5-5-15 stelle.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:08

Forenbeitrag von: »BABA«

Timingsunterschied OCZ und G-Skill

Hi leute , hatte vor kurzem ein post eröffnet wo ich probleme hatte mit meinem OCZ speicher da ich immer ein bluescreen bei meinem rechner bekommen hatte,nachdem einige user hier aus dem forum mir sehr dabei geholfen haben lüppt die kiste ! ich hatte den speicher ( OCZ ) auf die timings eingestellt wie auf der packung stand 4-4-4-15 und auf 2v . ich hatte mir aber zur sicherheit aber noch ein G-Skill speicher gekauft und dieser kam heute an,jetzt ist natürlich meine überlegung ob ich die zusamme...