• 25.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 741.

Freitag, 29. Dezember 2006, 10:48

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: ExpressCards...

für manche auch noch von Interesse, serielle schnittstelle via express card.

Samstag, 25. März 2006, 23:21

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Suche DRINGEND Reisestecker für die SCHWEIZ

versuchs ma im örtlichen baumarkt oder evt aufem tourismus büro! sonst wären noch elektro läden kandidaten, evt auch erst in der schweiz umgucken, hier findest diese reisestecker in den regalen von migros baumärkten oder auch sonst ein baumarkt! In einem schweizer hoten könntest vielleicht auch noch nachfragen. @wolken_los: die deutschen stecker gehen hir unmöglich rein, hab hier selbst einen weltadapter und mit den monster stiften kannst es knicken. und grad wenn die vertieften dosen hast ist s...

Samstag, 6. August 2005, 11:54

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: [S]PaketDienst:Nachnahme+über 42Kg (NICHT UPS!

ach grad noch was passendes zu dem thema, ist glaub ich ups so wie man das erkennen kann http://www.spikedhumor.com/Article.aspx?id=767

Sonntag, 17. Juli 2005, 15:09

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: suche jungen namen!

Oliver oder auch David und noch ein anderer Joel

Samstag, 16. Juli 2005, 14:59

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: iPod aus Kanada -> Stecker kompatibel?

ich geh mal davon aus das die kanadier die selbigen stecker wie amerikaner haben, und so wäre antwort nein. hätten sie jedoch das französische in den entsprechenden gebieten wäre sie wieder ja da das das selbige wie das deutsche system wäre. ansonst nachfragen ob sie die geräte auch mit anderen netzsteckern verkaufen! allerdings denk ich lohnt es sich bei apple kaum im ausland zukaufen.

Mittwoch, 6. Juli 2005, 14:49

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Da sti(mmt)inkt aber was nicht gut

beschreib mal den geschmack oder den gestank. stinken können zum beispiel die kondensatoren auf der graka oder auch auf dem mainbord. sie können auch ganz schön rauchen wenn sie dann hoch gehen, was mit dem gestank verbunden ist. also schau diese gut durch nach beulen auf der seite oder oben bzw ob sie noch recht auf dem board sitzen.

Sonntag, 3. Juli 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Camcorder Wahl

vielleicht kann dir dieser link bei der einen oder anderen frage weiterhelfen. http://www.slashcam.de/dvfaq/FAQ-Frage_489.html

Mittwoch, 15. Juni 2005, 09:06

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Highspeed WLAN...

lies dir ma flogendes durch, dann kannst du dir vorstellen wieso solche zahlen zustande kommen! http://www.tomsnetworking.de/content/rep…uege/index.html

Samstag, 28. Mai 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Skype Plugin für Trillian !

auch gleich mal gezogen, bisher kann ich aber noch nicht viel sagen wie es bei mir taugt da noch keiner online ist. allerdings schaltet sich skype immer auf online stat away, mit was es zusammenhängt weiss ich noch nicht. Ist jeweils nur das skype plugin das wieder on geht!

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:27

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: süss der kleine (flybook)

da hat wohl auch wer die brack werbung was! toshiba hat auch noch schön kleine centrions im angebot aber kosten auch dementsprechend! Ansonst guckt ma richtung japan die haben da noch viele kleine books ala toshiba!

Samstag, 5. März 2005, 19:38

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: -16°C in Bremen! The Day after Tomorrow!

noch ein paar schöne bilder aus einem anderen frostigen forum! http://forum.digitalkamera.de/dcboard.ph…&topic_id=22253

Freitag, 4. März 2005, 08:16

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: girder beenden,gleichzeitig was anderes starte

ob man dies so hinkriegt weis ich auch nicht, aber wieso belegst du die fb nicht auch für die tv karte? + / - und co wirst du ja sicher auch noch drauf kiregen! Ich habs damals so gelöst und hat auch prima funktionniert!

Samstag, 22. Januar 2005, 11:33

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: HP oder Canon Multi-Drucker ?

wenn immer noch auf der suche bist, zieh mal die 2610 und den 2710 von hp in betracht. sollten beide über fax scann und druck funktion verfügen wie aber auch über cardreader. beide kosten jedoch auch einiges und sind ebenso für fotodruck geeignet wie anderes. der 2710 verfügt sogar über wlan wie lan. so wie ich das sehe hat dein vorgestellter canon ein einzug für die scann vorlagen, das hingegen würdest beim hp vergebens suchen, zumindest bei den zwei geräten wenn man es rechnet fährt man bei be...

Donnerstag, 20. Januar 2005, 00:23

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Skype's Traffic ?

die daten sollten hin kommen

Mittwoch, 19. Januar 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Skype's Traffic ?

hab eben bei mir geguckt, sind in etwa 50k bits up wie down +-, schwankt aber hin und her

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:35

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Bester Allround Drucker für 100-150 €?

ich habe eben erst den pixma 3000 besorgt von der preis/leistung sicherlich die bessere wahl wenn du nicht heufig bilder drucken willst beim 4000 kannst noch eine patrone mehr ersetzen was mehr kosten mit sich bringt. wenn du jedoch häufig fotos druckst nimm den 4000, dann merkst die patrone mehr. der r hat noch ein printserver drinn! ach ja bin mit dem 3000 sehr zufrieden auch die ausstatung ist bei den zweien top nur der duplex druck ist einfach nur langsam durch ewiges antrocknen lassen!

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:31

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: GEZ auch bald aufs Handy?

Hier in der Schweiz selbige ankündigung erst diese Woche in den Zeitungen. Allerdings sollen UMTS kunden, die schon einen normale tv gebühren blechen, nicht nochmal zur kasse gebeten werden, und das sind doch die meisten so scheint es als würde das unterumständen überall kommen, zum leide der kunden!

Montag, 3. Januar 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: 2-Komponenten-Epoxydharz-Kleber entfernen

unterumständen mit einem alten bügeleisen, wenn die hitze ausreichen sollte, und ner saugfähigen zwischenlage!

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:12

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Problem mit Eisenbahn

nun da du das Trafo prob auschliessen kannst, kann ich dir mal meine vermutung ans herz legen. hast du nun beim neuen SET auch einen zug mitdazu genommen? Ich kann dir aus meiner eigenen erfahrung berichten. ich musste bei meinen lego motor nach wenigen jahren auch feststellen, das diese massiv an leistung verloren haben. allerdings sind da die motoren selbst schuld die verhocken bzw verstauben oder ähnliches. sind auch relativ billige dinger! selbst habe ich nie einen versucht zuretten bzw repp...

Sonntag, 19. Dezember 2004, 22:04

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Suche Überwachungskameras

ich würde dir zu axis raten, denke mal ganz klar einer der firmen die sich damit doch schon sehr lange wenn net am längsten rumschlägt, mit solchen webcam lösungen http://www.axis.com/ allerdings dürften die preise au über denen der konkurent liegen,zumindest oftmals!

Dienstag, 7. Dezember 2004, 20:38

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Suche CAS Taschenrechner

der classpad soll sehr einfach von der bedienung sein was das kopieren und ähnliches über das touchscreen erlaubt. finde ihn selbst auch mal was neues da er auch doch noch ein wenig kleiner rüberkommt. allerdings würde ich es auf ein ti setzen, da für diese rechner einfach schon relativ viele software vorhanden ist durch die jahre die sie am markt sind. mit sie mein ich die 64k prozessoren in den ti's. wenn du noch zeit hast um einen zukaufen, mal abwarten. ehemalige hp mitarbeiter sollen einen ...

Dienstag, 23. November 2004, 09:24

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: MediaMarkt Schweiz und die AC Produkten

Was man noch dazu sagen muss, die produkte haben aus meiner sicht einen sehr guten standort bekommen. Nächst zum hauptdurchgang wie in der nähe vom Haupteingang. Währen da nicht die genannten Preise

Montag, 22. November 2004, 20:43

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: 3 Musketiere und eine Lady - Katzenbabys 2004

wie immer super niedlich, aber mal ne frage, der wievielte wurf wahr das nun und wie oft kriegt ihr so junge? mir gefällt bei der katzen art die fellfarbe sehr gut und hat aus meiner sicht die ideale haarlänge

Montag, 22. November 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: bluetooth Fehrnseher wo kaufen?

was du für den tv kriegst mit bt, ist ein scart adapter damit bilder übertragen kannst und anzeigen lassen das wahr es dann schon was mir bekannt ist aber dann kannst ja sagen BT TV

Montag, 22. November 2004, 10:26

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Festplatte: Spule beschädigt - kritisch?

wenn die hardisk so arbeidet und du damit leben kannst, sein lassen. bei wieder ran drücken laufst du gefahr das du sie noch mehr beschädigst!

Sonntag, 21. November 2004, 21:20

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: festplatte defekt --- hilfe!

du sagst das nicht mal ins bios kommst? dann würde ich die platte ma in nem anderen rechner testen oder dieser rechnermit ner anderen platte. bei einem normalem pc solltest du auch ohne platte ins bios kommen! ausser bei einigen älteren compaq notbooks oder ibm wahr das bios mit auf der platte!

Dienstag, 16. November 2004, 00:29

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: suche shop für mainboard-elko's

na dann ma glückwunsch wenn es wieder geht würde mich aber wunder nehmen wie der durchmesser der neuen low esr elkos sind die du nun besorgen konntest! bei distrelec findest du es wenn du erstma international oder deutschland anwählst dann oben unter katalog nach ner kurzen zeit sollte links dann nen menü kommen da kannst dann passive bauelemente wählen etc http://www.schuricht.de/w3a/default.asp?Dom=de&Lan=deu ist ebenso das gleich

Montag, 15. November 2004, 12:20

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Treiberdiskette für Raidcontroller

andersweitig kannst auf die page des herstellers und evt hat er die dateien auch grad parat zum auf diskette kopieren desweitern kannst mal im i net suchen gehen wie man treiber in eine win cd einbinden kann, so das bei der neuaufsetzung die diskette auch nicht mehr brauchst! aber denk ma das ist grad zuviel!

Sonntag, 14. November 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Netztwerkprobleme

sorry wahr da wohl am falschen film

Sonntag, 14. November 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: tvkarten kühler?

das ist durchaus kein blödsinn bei den tt karten sprich hauppaugen gibt es verschiedene revisionen wobei die 1.3 bekannt dafür ist das der tuner der hier verbaut ist besonders stromhungrig ist und abwärme erzeugt und das nicht zu knapp. allerdings auch nicht durchgehend durch die 1.3 tuner einige sind da tolleranter! ab der revision 1.5 ist das prob nicht mehr da anderer tuner. die nexus währen mir nun nicht bekannt warm zu werden, die nexus karten sind die ab der revision 2.x und sollten anundf...

Freitag, 12. November 2004, 13:14

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: suche shop für mainboard-elko's

könntest mit 12.5mm im durchmesser leben? 10mm scheint so ne abnorm im normal gebruach zu sein :/ mit 12.5mm kann ich dir dienen währe dann unter www.distrelec.com erhältlich

Dienstag, 9. November 2004, 18:05

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Zweiter Monitor

kontrolliere das anschluss kabels des monitors, ob auch alle pin so sind wie sie sein sollten. wenn du nun den neuen moni alleine anschliest geht er oder nicht?

Dienstag, 9. November 2004, 11:41

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Elections 2004: Aftermath

Das sowas kommt wahr ja eine frage der zeit, also bis jemand eine klage erhebt. Es wahr allerdings auch schon im voraus bekannt das die elektronischesn systeme zimmlich einfach zu manipulieren sind, somit währe es nicht mal verwunderlich. auch das die wahlbüros keine internationalen beobachter zuliessen, somit noch fast einfacher. allerdings sollte man da mal abwarten, schlussendlich wird acuh diese schlammschlacht wieder in den ewigen sümpfen versinken da irgendwas wichtigeres kommen mag!

Samstag, 6. November 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Kaufberatung: CD-Tasche

ich kaufe für mich immer bei dem hier cd cases ->http://www.caselogic-intl.com/profiles/h…ternational.htm sehr gut verarbeidet kosten evt nen wenig mehr wie die durchschnittlichen. gibt es in verschiedenen grössen von den single wo ca 16 oder so platz haben über die doppelten mit 32 rauf bis 128 oder so und dan die 4fachen mit bis zu 264 scheiben, wobei mir das zu gross ist und dadurch nen 96 nehme. kaufen kann man die in der schweiz im mediamarkt und einigen fachläden. In Deutschland würde ich ...

Freitag, 5. November 2004, 22:51

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Taschenrechner

guckst mal sicher bei texas instrument rein. voyage 200 währe wahrscheindlich ein kandidat sollte auch im preis in der obergrenze liegen! ansonst hat casio noch welche im angebot oder halt hp wobei die keine neuen mehr herstellen seit einigen jahren! denke aber mit texas fährst am besten da die zimmlich verbreidet sind und so auch einiges an programmen zufinden sein dürften

Freitag, 5. November 2004, 13:37

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Laptop für Daddy

meine schwester hat nun seint frühjahr 2001 einen dell und er läuft wie am schnürchen. Nur beim akku merkt man es doch gut an wie alt er ist was aber auch normal ist! Ich würde wieder einen Dell nehmen für mich, wenn es dir auf die datails draufankommt, sprich kannst alles sagen was du willst. Allerdings stört mich die verarbeitung des gehäuses weniger und da würde ich eher zu nem hp oder sonst was greifen die sind sehr gut verarbeidet und bringen auch ein kartenleser mit sich was dell noch nich...

Freitag, 5. November 2004, 13:15

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: IP - von wo kommts?

gehst in dem commando mod von win und gibst da "nslookup ip" ein und du wirst den provider auch sehen in den meisten fällen! dann fällt dir auch auf das die provider meistens immer die selbigen ersten stellen haben für verschiedene service!

Donnerstag, 4. November 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Mein Doom 3 will nach der Installation nicht l

Deinstallier es noch mals und installier es mit ausgeschaltetem virenscanner, wenn du es noch nicht so gemacht hast! hat mir lezthin bei einer software auch geholfen.

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: TV-Karte für Notebook

such mal bei thg da solltest fündig werden, die hatten vor der cebit oder so mal was da drin allerdings nur analog im pc card format. eine die beides beherscht wirst du mit sicherheit nicht finden auch ist mir keine bekant mit pc card format für digital. als externe usb box kriegst vob hauppauge digital oder analog allerdings auch nicht beides, musst die daten genau bechaten, eigentlich fast alle brauchen ein line in beom book für den sound, da nur bild über usb geht und die steuerung!

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Brandneues für alle iPod-Fans!

Ich selber habe noch nen ipod2. generation und hochzufrieden damit allerdings finde ich am fotopod sein display ein wenig schwach! hätte ich nun von apple nicht erwardet das die 65k color display mit einer so schwachen auflösung verbauen. nen iPod wahr schon immer was spezielles und wird es auch bleiben und für leute die willig sind sowas zu kaufen währe nun auch ein besseres display dringelegen! Bei Mp3 würde ich dann nicht sagen GANZ KLAR, dazu kommt dass das von person zu person unterschiedli...

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 14:15

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Legales Runterladen von MP3's

Wenn du am ganzen Album intressiert bist, würde ich es kaufen. Denn schon wie geagt wurde, es kostet dich schlussendlich eher mehr wenn du es runteräladst! Bei der Kaufversion hast du noch ein schönes Heftchen oder was ähnliches mitdabei, dazu noch ein CD- Case und eine schöne CD. Die kannst du dann auch selber noch in MP3 wandeln (wenn es der Kopierschutz zulässt) und hast keine beschränkte Nutzerrechte, wie maximal 3mal rum kopieren oder so ähnlich. Auch kannst so mal die CD ausleihen oder has...

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:11

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: USV

Zu der sofftware: Ich habe nun eine etwas aeltere deltec usv, die software von dieser ermoeglicht mir das auslesen der aktuellen last, der netzfrequens etc. kriegst auch ein diagramm ueber die zeit wo die software on ist! Bei fehlern kannst du dir emails verschicken lassen fuer jedes problem ne eigne, wobei software muss on sein und somit rechner. da ich e sni enutze bin ich mir auch nicht sicher ob es noch auf ne seite hochladen kannst oder nicht! schlussendlich halt mehr zumspielen und nen wen...

Freitag, 15. Oktober 2004, 12:05

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Internet Telephonie mit AVM

Wenn du Skype hast kannst du auch aufs festnetz oder ahndy anrufen, allerdings normale nummern was dann auch ein wenig mehr kostet. wie es in zukunft mit voip anwaehlen asuschaut weiss ich nicht. bei skype kannst auch blauzahn toogel nutzen, sprich telefone soll wunderbar funktionieren, einfach dein rechner muss laufen was sicher ein nachteil ist, wenn nicht grad sowieso ein server immer laeuft! Abrechnung erfolg mit credits im vorraus kaufen, wie schon gesagt wurde.

Mittwoch, 1. September 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: iRiver oder iPod

kann auch nur fuer den ipod stimmen, hab selbst ein 2. generation geraet und bin damit sehr zufrieden. von der bedienung her ist er kaum zuschlagen, und die iriver geraete die ich kenne koennen da noch einige slernen von apple. allerdings haben die iriver geraete doch auch ihren reiz und musss sagen nach einem apple waehre es meine naechste wahl, einfach vom disign und qualitaet wie auch stimmt hier die preisleistung besser als bei apple. schlussendlich kannst auch bei einem ipod den akku manuel...

Dienstag, 20. Juli 2004, 21:10

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: aquero standby

dein rechner kann auch keine stand by erzeugen wenn er komplet vom netz ist für das brauch dein netzteil strom, und somit muss es dran sein. für solche zwecke hilft nur eine batterie!

Samstag, 17. Juli 2004, 21:45

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Kann Windows net updaten....?

bei mir bremst norton jeweils den download bzw bremst den massiv bei install. wenn es dann nicht das andere ist!

Donnerstag, 15. Juli 2004, 17:11

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Floppy geht nicht

dein sogennantes power lämpchen, leuchdet das andauernd oder wie? wenn ja, hast du unterumständen das floppy kabel verkehrt eingesteckt. Schau auf die markierungen auf dem bord bzw laufwerk wie auf dem kabel

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Grafikdisplay ohne Grafik

das die einstellungen für den drucker port also parallel schnittstelle. integrierte peripherien oder so sollte es drin sein!

Mittwoch, 7. Juli 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Phase??

unsere waschmaschine hat nullleiter 2phasen und das zu ne erdung sprich 400V für den motor wird das wohl nicht sein , viel mehr geht es um die heizung, ja nach dem braucht die maschine länger um das wasser zu erwärmen oder auch weniger lang. und es ist ne standart haushalt maschine von vzug

Mittwoch, 7. Juli 2004, 15:08

Forenbeitrag von: »Nosyenator«

Re: Beleuchtungsmodul UV

Das Problem ist nicht, dass die led ein zugrosser öffnungswinkel hat sondern wie gesagt wurde, das plexi, das uv licht stark einschränkt. man könnte die plexi halterung für die led aufbohren und dann die led rein kleben und so dichten. wird wahrscheindlich die billigste variante sein, die kunststoff halterungen bekommst bei ac bestimmt auch einzeln ohne led satz dazu!