• 28.04.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. März 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »Notag«

Re: Aquastream - Keramikachse

Kein Thema...ich hüpfe erst beim Zoohändler meines Vertrauens rein und sollte er es nicht haben oder schnell bekommen, bestell ich es bei Euch und werd zusehen, daß ich nochwas mitbestelle, damit sich die Versandkosten relativeren. Big thanx nochmal an alle.... MfG -Notag

Mittwoch, 10. März 2004, 16:13

Forenbeitrag von: »Notag«

Re: Aquastream - Keramikachse

Danke Jungs, für Eure schnellen Antworten. Dann werd ich mal schauen, was der Support mir schreibt. Wäre wirklich ein feiner Zug. @dohmian: Ich denke, ich gehe sehr vorsichtig mit so teuren Teilen um. Die Achse war bereits kaputt als ich sie bekam..(nein, ich habe sie nicht als Zahnstocher benutzt) und das Gewinde der Anschlüsse (8mm) sind offensichtlich zu lang für die Twinplex. MfG -Notag

Mittwoch, 10. März 2004, 15:37

Forenbeitrag von: »Notag«

Re: Aquastream - Keramikachse

Warum? Weil ich ausgerechnet die Aquastream nicht von AC hab, sondern von nem Bekannten. :'( Hab ja keine Garantie dafür oder eine Rechnung. Dann will ich natürlich dem AC-Team nicht mit sowas auf den Wecker fallen. Es ist zum verzweifeln, wirklich. Mein Rechner steht nun seit 2 Monaten still...bin nur froh, daß ich meinen Laptop noch hab. Und das Plexiglas der Twinplex ist beim Einschrauben der Anschlüsse auch geplatz....ich kann mir doch nicht x-mal die Sachen kaufen, nur weil mir andauernd Mü...

Mittwoch, 10. März 2004, 15:06

Forenbeitrag von: »Notag«

Re: Aquastream - Keramikachse

Verd*mmt. Das hatte ich befürchtet. Und ja...dachte ich mir schon..macht wenig Sinn. *heul* Gibt es die Achse alleine zu kaufen??

Mittwoch, 10. März 2004, 14:38

Forenbeitrag von: »Notag«

Aquastream - Keramikachse

Hi Leutz. Hab vorher natürlich die Suchfunktion benutzt und viel gelesen. Meine Aquastream läuft teilweise nicht. Sie ist frisch montiert und glücklicherweise noch im Testbetrieb, d.h. keine Komponenten eingebaut..nur die WaKü komplett. Es ist so, daß sie ab und an nicht anläuft, wenn sie mal läuft dann nicht umbedingt lange und wenn sie stehen bleibt, gibt sie nur ein Brummen von sich. Wenn ich vorne den Dichtungsanschluss leicht lockere läuft sie wieder an. Die Kontrolleuchte bleibt hingegen g...