• 28.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 118.

Sonntag, 15. Juli 2007, 06:08

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Krieg VISTA nicht zum laufen !

Zitat von »Anoraknophobia« Also ich finde dass wenn man auf Vista umsteigt dann nur auf die 64-Bit Version. Ich finde bei 32 Bit sollte man XP vorziehen. Schonmal versucht BF im "Kompatibilitätsmodus" auszuführen ? Neuste Treiber von Graka und Mainboardchipsatz nehm ich mal an dass du die drauf hast. Wenn man bei BF im Kompatibilitätsmodus verscuht starten zu lassen wird es nicht gelingen da dann die .exe Datei immer abschmiert. Ein bekanntes Problem gibt es aber, wieso BF nicht auf Vista läuft...

Sonntag, 6. Mai 2007, 02:34

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Benutzerkontosteuerung in Vista

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Benutzerkontensteuerung ein-/ausschalten -> Haken raus -> ok klicken -> neustart ... Somit ist dein Benutzerkonto zwar ständig als Admin unterwegs aber mit richtigem Virenscanner wird das nicht so tragisch sein. Eine andere Möglichkeit um diese nervigen Warnungen auszuschalten ist mir derzeit nicht bekannt sry MFG Babbafett

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:56

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Festplatte startet mehrmals neu

OK ich glaube ich habe die Lösung für unser Problem gefunden ich habe, in einem jetzt von mir nicht genannten anderen Forum , gelesen, dass es an dem Nforce Treiber bzw an dem IDE und Sata Treiber liegt. Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen.

Montag, 26. Februar 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Festplatte startet mehrmals neu

Ich habe die selbe Festplatte und bemerke dies auch und ich denke nicht das es an der Festplatte liegt, da ein Kollege von mir auch die selbe Festplatte hat und das gleiche Problem hat. (außer es ist der Zufalls willen das genau zur selben Zeit die Festplatte flöten geht ) Vista Ultimate X64 (beide)

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Codec Fehler oder ATI Fehler?

Mir klar nur bei Vista nicht

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:29

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Codec Fehler oder ATI Fehler?

OK das klingt logisch nur die gibt es anscheinend nicht mehr als Einstellungen bei dem Vista 7.2 Catalyst Treiber. Wo kann man sie dann abstellen? Edit: Ach bevor ich es vergesse, es kann denke ich mal gar nicht am Codec liegen da ich die grünen Punkte auch beim VLC Player habe und der hat wie ich weiß keinen Codec nötig weil er selbst einen internen hat.

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:21

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Codec Fehler oder ATI Fehler?

Gut ok aber ich habe ja den Codec deinstalliert und wenn ich nun nen normales wmv video abspiele, für den man ja keine Codec benötigt, weil es eine Windows Datei ist, dann kommen die selben Grünen Punkte. Deswegen verwirrt mich das jetzt etwas. Ich habe jetzt mal den Codec (Vista Codec Pack) wieder installiert und das selbe Problem mit den anderen Videos ( X264 / Xvid / DivX etc.) egal welches Video ich abspiele, auch aus einem Internet Stream, es sind immer Grüne Punkte da. Selbst bei Flash Din...

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:47

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Codec Fehler oder ATI Fehler?

Folgendes Problem: Wenn ich ein Video abspiele, sieht es so aus als ob der Codec Probleme hat (habe viele grüne punkte auf dem video (schwierig zu erklären)), naja gut ich habe das vista codec pack darauf deinstalliert und wollte nun ein wmv video (da man ja kein codec benötigt wegen vista bzw. microsoft) angucken ob es an dem Codec liegt oder nicht und siehe da immer noch das selbe Problem. Es könnte aber auch an einer ATI Einstellung liegen denke ich, da als ich XP drauf hatte erst Videos wund...

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:13

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Probleme mit Doom 3 u. Quake 4

Joar und check mal deine Temps beim Zocken.

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:15

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: AGP 8x Karte in AGP 4x Slot?

Oh sry klar ich habe AGP überlesen . Mein oberer Beitrag müsste also nur X1600 PRO oder 6600 GT heißen . Also eine X800 GTO oder 7600 GS ist sicherlich brauchbar und auch schneller als die X1600 PRO und bei vielen Dingen schneller als die 6600 GT. Also ich weiß zwar nicht wofür der PC dir dient (Gamer oder Office), aber ich würde rein vom technischen her nicht die X800GTO nehmen wegen fehlendem Shadermodell 3 Support, aber wie gesagt schlagen tut sie meine Vorschläge alle mal. Ich würde die 7600...

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:29

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: AGP 8x Karte in AGP 4x Slot?

Kurz und knapp: Ja Wegen der Grafikkarte: Also für 100 € denke ich ne X1600 Pro/XT (obwohl die XT glaube ich ein wenig mehr kostet) oder 6600 GT

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:40

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Kühler für AMD X2 4800+

Oder gleich einen Scythe Infinity

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:54

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: avatare in trillian 3.1 pro

ähm doch . Klar gibt es bei der freeware Version Avatare.

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:19

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: xp install scheitert auf sata-platte

Also wie schon gesagt im bios nachschauen ob die Samsung an erster stelle der Bootreihenfolge ist. Wenn es dann immer noch nicht geht, einfach mal die anderen Platten abklemmen bzw.- nicht anschließen und dann Win2k cd ausführen und auf die Samsung das OS installieren (dabei achten das die Samsung das Laufwerk C: ist). Ist nun die Installation abgeschlossen einmal probe Booten. Danach den Rechner Herunterfahren und die Alten Platten (IDE) wieder anschließen. So hatte ich das Problem damals gelös...

Mittwoch, 16. August 2006, 16:38

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: AVI muxen

Mit virtual dub müsstest du eigentlcih auch nach dem Konvetieren (bei dir ins Xvid format) die Tonspur hinzufügen können. Ich arbeite eher mit x264 codec und benutze um die Tonspur hinzu zufügen Yamb ob das Progamm auch mit dem Xvid codec funktioniert weiß ich nciht ganz genau. Einfach mal nach dne Programmen googeln und beide ausprobieren. MFG Babbafett

Samstag, 12. August 2006, 14:46

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: aquagraFX for 6800 Rev. 2

For a GPU its normal It can be over 70 °C

Samstag, 12. August 2006, 14:43

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Neue Tastatur gesucht

Ich hab ein Microsoft Natural Ergonomic 4000 Keyboard und bin höchst zurieden.

Freitag, 11. August 2006, 18:49

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Free- und Sharewaresammlung!

http://www.foobar2000.org/ Ein OpenSource Product. Foobar2000 ist ein Audioplayer erster Klasse den man seinen eigenen Wünschen mit Plugins und add-ons anpassen kann. Zugegeben man muss sich erst reinlesen um das mit den Pluins, add-ons und dem stylen zu raffen.

Dienstag, 8. August 2006, 02:50

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Aquamark Fehler

Der Patch bzw. eine Datei behebt das Problem. Wenn du willst lad ich sie dir hoch. Edit: Hier der Downloadlink: http://rapidshare.de/files/28569117/Direcpll.dll.html Einfach die Datei im Aquamark 3 Ordner durch die neue ersetzen.

Dienstag, 1. August 2006, 02:39

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Jo danke hatte ich gerade auch gefunden . Aber da steht irgendwie das Opterons das auch besitzen, aber in diversen Shops (Beispiel Alternate) steht nichts davon nur eben bei den X2

Dienstag, 1. August 2006, 02:34

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Athlon 64 vs Opteron

Also ich hab mal ne ganz andere Frage was ist NX-Bit was ein X2 hat aber Opteron DC nicht? Und bringt dieser CPU-Befehl irgendetwas an Leistung was für einen X2 sprechen könnte? Also würde man dann einen X2 4400+ einen Opteron 175 vorziehen obwohl beide die selben Werte haben (L2 cache und Speed) ?

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:54

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N neo4 Platinum und Twinplex?

Ne ist der Classic, also Kanalkühler. Also die Länge der Karte ist eigentlich egal, nur die Länge des Kühlers war bei mir entscheident. Dieser hat zwar jetzt direkten Kontakt mit dem Plexi vom twinplex aber das ist ja nicht so tragisch.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:32

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N neo4 Platinum und Twinplex?

Ich kann nur eins dazu sagen, haarscharf , aber es passt. Ich mach demnächst mal Bilder dann könnt ihr sehen wie knapp das ist.

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:26

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: DVD-RAM-Treiber für Windows

Ich weiß nciht ob das stimmt was die Person hier erzählt, aber er meint das windows XP nur das lesen unterstützt. http://de.nntp2http.com/comp/os/ms-windo…a247d928fe.html

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:11

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: CPU Wärmeleitpaste bei den Sockelpins schädlic

Da ich mir gestern noch ein wenig Gedanken über die CPU gemacht habe, habe ich dann mal alles angeschlossen um zu sehen ob es laüft. Und siehe da nur ein Piepen weil keine Grafikkarte drin war (ist leider noch nicht da). Also alles in Ordnung.

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:29

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: CPU Wärmeleitpaste bei den Sockelpins schädlic

Gut hab nur die artic silver 5 und wenn es nicht schlimm ist. Wegen deiner Frage, da hab ich selbst noch keine antwort darauf. Danke Und mit dem avatar mache ich dann wenn ich der neue pc wieder rennt.

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: CPU Wärmeleitpaste unter dem HS schädlich?

Ne ich meine wo die Pins sind ist nur ein bisschen auf dieser komischen Goldecke drauf. Edit: Ich habe gerade gemerkt das das Topic irgendwie nicht ganz verständlich ist, ich meine WP bei den Sockelpins.

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:16

Forenbeitrag von: »Babbafett«

CPU Wärmeleitpaste bei den Sockelpins schädlich?

Die Frage ergibt sich aus dem Thema ich habe heute ein neues MB bekommen und habe die cpu aus dem Sockel genommen. Dabei ist aber etwas komisches passiert ich habe erst versucht meinen Cuplex von der cpu zu bekommen, der klebte aber etwas an der cpu. Ich drehte ihn in kleine Stücken also hin und her und siehe da er ging ab, doch mit der cpu das heißt cpu im geschlossenen Zustand (cpu Bügel) aus dem Sockel heraus. Habe mich erst erschrocken und auf die Sockelpins geschaut, nichts verbogen. Nur et...

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:50

Forenbeitrag von: »Babbafett«

MSI K8N neo4 Platinum und Twinplex?

So mein nächstes MB soll das MSI K8N neo4 Platinum werden. Eine Grafikkarte mit Komplettkühler von ati habe ich auch schon, ist ne X1600XT von Sapphire. Nun zur meiner Frage: Ich hab ne Wakü und schließich noch einen alten twinplex Kanalkühler. Würde dieser die Grafikkarte mit dem AC Komplettkühler behindern, also passt alles zusammen oder muss ich mir nen twinplex pro kaufen? Hier ein Bild vom MB und von der Grafikarte: (ich glaube damit kann man besser verstehen was ich mit meiner Frage meine,...

Montag, 10. April 2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Datei: Zugriff verweigert

Riesigen Dank ich kann endlcih wieder auf meine Daten zugreifen. Ich kann imme rnur wieder sagen hut ab vor dem Aquacompuiter forum.

Sonntag, 9. April 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Datei: Zugriff verweigert

So folgendes bei meinem alten Betriebssystem habe ich ein paar Ordner schreibgeschützt gemacht. Ich habe nun formatiert und windows neu aufgespielt und nun kann ich diese vorher schreibgeschützten Datein nicht mehr öffnen er sagt dann nur zugriff verweigert. Wie komme ich nun wieder an meine Daten dran sie sind sehr wichtig und deshalb brauche ich eure hilfe. Danke sccon mal an alle MFG Babbafett

Donnerstag, 2. März 2006, 21:57

Forenbeitrag von: »Babbafett«

X1600pro ohne speicherkühler?

Ist es möglich das ich meine jetzt neu eintreffende x1600pro 512 mb agp mit Wakü(twinplex) ohne speicherkühler vorerst laufen lassen kann. Es ist nämlich so das meine zalman heatsinks erst später geliefert werden können. Also hält sie das aus, solange ich sie nicht übertakte? THX schon mal an alle. MFG Babbafett

Freitag, 24. Februar 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Welchen Komplettkühler für x1600 pro?

Die Frage ergibt sich schon aus der Überschrift. Und lieg ich richtig das der Komplettkühler aquagratix x800/x850 agp auf einer x800 gto agp passt? THX schon mal an alle. MFG Babbafett

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:05

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Riesen Problem mit RAM!!!

Na dann trifft das was @re@50 sagte zu.

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Riesen Problem mit RAM!!!

Vielleicht ist er ja kaputt wenn ja umtauschen. Was für ein piep geräusch macht er den und was für ein bios hast du. Anhand der piep töne und dem bios kann man nachlesen was diese reihenfolge bedeutet. Ich denke aber das der ram riegel schrott ist. Es könnte aber auch an dem chipsatz liegen wie mein Vorredner bereits erwähnt hat. MFG Babbafett

Sonntag, 12. Februar 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Half Life 2 Problem --> Screenshot!

Also soweit ich aus deinem screenshot erkennen kann weiß darüber nur das ein solcher fehler beim maximieren(vorher minimieren) auftritt und das nur bei ati karten. Ich selbst habe dieses problem auch und viele andere auch. Also liegt es an steam aber solange das spiel bei mir überhaupt geht ist mir das egal ob ich minimieren und maximieren kann oder nicht. MFG Babbafett

Montag, 16. Januar 2006, 23:04

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Probleme beim DVD brennen

Hab das selbe Problem bei mienen lg 4165b brenner nach nero 7 geht nichts mehr mit brennen vorher schon, also liegt es wirklich an der neuen version. Naja ich hoffe nero bringt ein update dafür raus. Ach so im ürigen benutze eigentlich gute rohlinge von intenso und die neue firmware ist auch drauf. MFG Babbafett

Montag, 9. Januar 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Das hier ist mein Link angabe 200-300$ http://blog.ulfgermann.de/?p=136

Montag, 9. Januar 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Tastatur der Zukunft ab Februar im Handel?

Soweit ich weiß soll der Preis wie bei einem vetragslosen handy sein also so bei 200€. Und das denke ich ist ein bisschen viel für ne tastatur.

Montag, 9. Januar 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Neue stärkere CPU...alte Wasserkühlung...???

Ich würd sagen auf die 50 grad die du beschrieben hast ist denke ich nciht 100%ig verlass da viele mainboard sensoren falsche werte auslesen wenn du die möglickeit hast, einfach mal wassertemps messen. Dann wird man wie gesagt schon herausfinden ob die cpu zu heiß wird denke aber ich dneke nicht. MFG Babbafett

Donnerstag, 5. Januar 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Zu viel ACfluid???

Wenn dir das nichts ausmacht das korrosion entsteht ist das nicht schlimm, jedoch würde ich dir lieber raten ac fluid zu verwenden. MFG Babbafett

Sonntag, 1. Januar 2006, 15:19

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschla

Klar aber wozu war weihnachten neue s-ata festplatte kommt bald.

Sonntag, 1. Januar 2006, 03:17

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschla

naja das mit den festplatten ist ja halb so wild ram ist wichtiger fürs zocken. ;D

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschla

So hat scih alles erledigt funktioniert alles wieder das problem war das ich bei den neuen bios den udma tranfer nciht ausstellen konnte da meine festplatten diesen nicht unterstützen. Somit habe ich dann das update 1.8 drauf gemacht und man konnte es wieder ausstellen.

Samstag, 31. Dezember 2005, 11:18

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschla

Ohne last einfach mal so dann geht er wieder runter und dann wieder hoch. Naja jetzt gehts ja richtig auch mit last habe ich 37 grad. Nur dateien kann ich net kopieren zumindestens große

Samstag, 31. Dezember 2005, 03:24

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschla

Also der tempsensor spinnt deswegen weil er erst 35 grad hat und dann in einer sekunde plötzlich 50 grad. Diese werte schwanken dann vor sich hin. Also ich werd mal probieren das system auf der anderen festplatte zu installieren aber ich denke nicht das dies funktioniert da ich auf beiden nichts beschreiben kann ohne diesen bluescreen. Das einzige was ich nciht verstehe ist warum sie vor dem update noch gingen naja vielleicht ein großer zufall?

Samstag, 31. Dezember 2005, 03:16

Forenbeitrag von: »Babbafett«

MSI K8N Neo 2 Platinum bios update fehlgeschlagen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem da mein tempsensor von msi spinnte habe ich wollte ich ein bios update machen von version 1.5 auf 1.B0. Soweit so gut alles lief auch prima mit dem updaten , jedoch kommt beim windows start ein bluescreen mit der beschreibung machine_check_exception. So dieses problem hatte ich auch vor dem update doch ich konnte dies beheben indem ich den dma tranfer acces vom ide kanal deaktiviert habe. Dies habe ich nun auch gemacht, doch es funktionert nicht mehr. Nun denn p...

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:22

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: Kaufberatung: DVD Brenner?

LG ist einfach geil billig und bringt eine super leistung mit. Hab diesen dvd brenner auch kann alles brennen und vorallem ist er leise, ich sprech aus erfahrung hab nen cd brenner der hat über 10 sone einfach zu heftig, dieser ist dagegen leise. MFG Babbafett

Montag, 26. Dezember 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: FireWire bei Audigy 2

Der audigy 2 treiber müsste diesen aber in dem package drin haben.

Sonntag, 25. Dezember 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »Babbafett«

Re: FireWire bei Audigy 2

www.creative.com unter support bei downloads. MFG Babbafett