• 20.04.2024, 00:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:02

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Verschließmechanismus / Rolltor

hmmm... is ja schön, dass ihr beide verstanden habt, welchen mechanismus ich suche und r4p du hast ihn auch richtig erklärt, leider war mir das aber auch bereits klar problem ist gar nicht die funktionsweise, sondern einen anbieter zu finden, der diese teile in klein herstellt, denn ich will ja kein rolltor für die garage, sondern eben das ganze im kleinformat. möchte bezweifeln, dass ich im handbuch von nem nissan 350z lese "ablagefach mit rolltor in der mittelkonsole"... irgendwo müssen die te...

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:21

Forenbeitrag von: »Novagor«

Verschließmechanismus / Rolltor

he, war ja extrem lange nicht mehr hier, hab aber gerade ein problem bzw ne frage, bei der wohl nur ihr mir weiterhelfen könnte... ich benötige nen mechanismus um ein fach zu verschließen und wollte gern ähnlich wie im 350z oder e46 so eine art mini-rolltor haben. problem ist, dass es halt extrem klein sein soll... so 20cm breit und ne höhe von vielleicht 10-25cm. mir fällt kein richtiger suchbegriff ein und ich hab auch keine idee, wo ich so etwas finden könnte... kann doch nicht sein, dass die...

Donnerstag, 9. März 2006, 15:28

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Auto lackieren

schön, dass es hier doch noch qualifizierte Aussagen gibt (wie die von Jitmo). 1000 Euro ist ein Freundschaftspreis für ne reine Außenlackierung mit Türinnenseite. Eine komplette Lackierung (auch innen) ist wie auch erwähnt wurde im Grunde nicht möglich, da der ganze Wagen auseinander genommen werden müsste und allein der Aufwand am Kabelbaum bedeutet mehrere Stunden Arbeit und das geht bös ins Geld. normalerweise lackiert man entweder nur Außen + Türinnenseite oder man lackiert Außen + Türinnen...

Donnerstag, 16. Februar 2006, 22:38

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Giffi der Alte

auch von mir alles gute zum bibaburzeltag!

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Hannibal-Lecter« Mal eine andere Frage, ein Kumpel und ich haben uns gerade über Autofahren in GB und anderen Ländern mit Linksverkehr unterhalten. Dabei kam die Frage auf, ob dort auch die Pedale "andersrum" belegt sind - aus dem Bauch raus meinte ich "Nein", bin jetzt aber nicht sicher! sind überall auf der welt gleich angelegt! rechts gas, links kupplung, bremse in der mitte. in japan, in amerika, in europa und auch sonst überall die gänge sind ja bei nem rechtslenker auch nicht a...

Montag, 23. Januar 2006, 15:55

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: "Canbus" suche Informationen

ja, ich mein den CAN-Bus wie gesagt... ich hab mich mit dem thema noch nie beschäftigt und davon nur mal kurz gehört und eben im automobilbereich mal davon in verbindung mit der verkabelung in fahrzeugen gelesen. ich muss demnächst ein cockpit eines flugzeugs wo einbaun und möchte einfach ein bißchen was vorher wissen, damit ich verstehe, wie das mit den schnittstellen dafür hinhaut und wie man sowas aufbaut. möcht einfach ein bißchen mitreden können. ich bin kein großer programmierer, aber ich ...

Montag, 23. Januar 2006, 14:00

Forenbeitrag von: »Novagor«

"Canbus" suche Informationen

Hallo, wollt mal wissen ob mir wer in dem bereich weiterhelfen kann, da google nicht wirklich viel zu dem thema ausspuckt. spontan hätte ich gern erstmal ne masse an informationen die mich dann über das bus-system und die verwendung aufklärt. ich muss demnächst selbst sowas bauen und habe keine vorlage dafür (ist im bereich flugzeug-cockpit-elektronik). arbeitet jamend vielleicht in nem bereich, wo er mit sowas zu tun hat und kann mich evtl darüber aufklären, wie sowas funktuioniert oder wo ich ...

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Das Sperrgebiet hat Geburtstag (@re@50)!!!

alles gute, wünsch ich dir und herzlichen glückwunsch, dass du ebenfalls an diesem wunderbaren tag mit mir burzeltag haben darfst! ;D

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

ahja... ein golf3 von 95 mit knapp über 50tkm für ~2k euro... glaubst du doch selbst nicht, oder? : ich sag mal augen auf beim autokauf. wenn du dir so ne alte karre holst, dann musst du damit rechnen, dass was am kilometerstand gemacht ist, selbst wenn da jetzt nur noch 100tkm aufm tacho stehen. ein golf ist ein alltagsauto und somit kannst du mit mindestens 15tkm rechnen, die er jährlich drauf bekommen hat... wenn er also 100tkm hat, wurde er entweder wenig gefahren, oder er stand bereits bei ...

Montag, 28. November 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Browser Problem !?

damit du dich nicht so allein fühlst... ich hab das selbe problem! ;D bin am überlegen, ob ich auf mozilla oder irgend nen anderen browser umsteige, aber noch keinen gefunden der mir wirklich gefällt (aktuelle mozilla/firefox version find ich nicht so toll). hab übrigens auch norton antivir&firewall...

Montag, 28. November 2005, 18:15

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Das Buz hat Geburtstag!

alles gute mein langhaariger freund! :-*

Montag, 17. Oktober 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

der impreza wrx sti ist das simplere auto, der evo ist komplizierter (sehr hoher technischer stand). solltest du wirklich ernsthaftes interesse an einem der beiden autos haben (was ich aber mal bezweifeln möcht) dann würdest du sowieso zum händler gehen und dir die wagen anschauen und sie probefahren! spaß machen beide und gute autos sind es auch.... aber eine entscheidung bei der frage "impreza vs evolution" kann nur jeder für sich selbst treffen, zumal diese frage schon sehr alt ist (beide hat...

Samstag, 15. Oktober 2005, 11:47

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

ich bin schockiert auf was für ideen ihr den kleinen bringt! sein papa lässt ihn mal mit dem volvo fahren und ihr redet dem auch noch sowas wie ne anlage ein. kleiner mann... spar dir das geld, lern ein wenig besser autofahren mit papas karre und spar dein geld auf ein eigenes auto. er lässt dich mal ne runde drehen und du willst sein auto umbaun :o ein auto muss man sich komplett selbst zulegen und mit allen kosten fertig werden... wenn dann noch was übrig bleibt, kann man auch an tuning (egal ...

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »leuko« Ein größerer Ladeluftkühler bringt relativ wenig wenn er nicht auf den "Rest" abgestimmt ist. was teils richtig ist, jedoch sollte es nur ein pfeil in richtung "sicheres tuning" sein. also ohne schaden an motor&turbo hervorzurufen. eine leistungssteigerung ist beim entsprechenden ladeluftkühler natürlich gegeben und das man sich nicht irgend einen einbaut, hab ich jetzt mal an grundverständnis vorausgesetzt. man muss natürlich immer sehen um welches auto es sich handelt und wi...

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:08

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

hab ich aufbrausend reagiert? hab nur meine meinung zu dem thema kund getan und das die nicht so positiv ist, muss wohl verkraftet werden. ich geb zu, ich ging vom sauger aus, da der 1.8t mit 150ps ja wirklich der kleinste überhaupt ist (meist sinds ja 180ps oder beim 20v die 200+). ist und bleibt für mich aber pfusch, weil man 1/3 mehrleistung rausholt ohne dabei irgendwas richtiges zu ändern. für die 1000euro hätte man sich auch nen ordentlichen ladeluftkühler holen können und schon ginge es d...

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:21

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »leuko« Ich bin seit Frühjahr mit Chip (Benziner) unterwegs und bereue es bisher nicht. Gebracht hat das ganze ca 42 PS (150 PS Serie) und ca 70-80 NM. Der Verbrauch bewegt sich etwa im gleichen Rahmen wie bisher...wenn die Mehrleistung konstant genutzt wird natürlich entsprechend höher. Zudem ist nun Super Plus fälllig...die derzeitigen Benzinpreise dürfte ja jeder kennen. du hast einen beziner mit 150ps der nach dem wunder-chip-tuning 192ps hat... glaubst du selbst nicht, oder? bei ...

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Abschied von meiner letzten Wakü

keine shuttle-tower mehr? :'( naja... wir sind zu alt, die neuen generationen von jungen leuten kommen und wir alten herren sind halt nicht mehr die "könige des wasser". ich rappel mich gerade en letztes mal auf und versuch meine wakü wieder zu verbaun, aber wenn das noch lange so schleppend geht, werd ich wohl auch alles verkaufen. die zeit des großen bastelns ist halt vorbei. man sieht sich!

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:09

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Fullerer und NaliWarCow haben Burzeltach!

hat dein icq auch gebimmelt? also alles gute zum burzeltach!

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Gehäuse selber baun?!?!

hast du angst vorm lackieren oder wie? innen musst du eh lackieren... zumindest würde ich kein holz unbehandelt verbaun, denn wenn nun deine wakü ausläuft, dann saugt sich das holz damit voll und wie gammelig das dann wird, kannst du dir vielleicht selbst vorstellen! lackier es und dann kannst immernoch mit nem stoff beziehen! mit teppich macht man sowas nicht! (die jugend von heute... nur brei im kopf) :

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Gehäuse selber baun?!?!

was is denn da so kompliziert? entweder du baust dir ein neues case, oder eben nicht... oder muss dein vater das material bezahlen? : schau doch einfach, was hier schon alles für cases entstanden sind! acrylglas, alu, holz... war alles schon hier und wenn du mal ein wenig suchen würdest, dann könntest dir viele fragen sparen! es hat auch seinen grund, warum einige ein lian-li case mit ner wakü versehen haben... die dinger sind klein, leicht und handlich... optimal für lan-gänger! erstell erstmal...

Montag, 3. Oktober 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Gehäuse selber baun?!?!

unterschätz nie das gewicht, was solch ein case letztenendes auf die waage bringt. auch wenn du der meinung bist "ich bin stark, ich schaff das" oder "dann packen halt 2 leute an"... gewicht ist echt ein spaßkiller! sooo schwer ist es nun auch nicht zu lacken, aber das wirst ja sehn. musst halt mehrfach grundierung auftragen und schleifen und dann in ein paar schichten lack auftragen. von bereits farbigem mdf halt ich nun nicht so viel, schließlich zieht die platte trotzdem noch feuchtigkeit auf...

Montag, 3. Oktober 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Gehäuse selber baun?!?!

na wenn du den meister-des-carport-baus an deiner seite hast, dann sollte ja fast nix schiefgehen. : mdf is billig und einfach zu verarbeiten, pass nur beim lackieren auf, weil es viel farbe aufsaugt. acrylglas kannste mit kleber und silikon eigentlich ganz gut dicht bekommen, wenn du ordentlich gearbeitet hast. solltest du gern mal auf lans gehen, würde ich beim bau auf lan-tauglichkeit achten (gewicht, größe, transport/handlichkeit/tragemöglichkeit und eventuelle undichtkeiten im wakü-kreislau...

Montag, 3. Oktober 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Möppel´s 19" WaKü Case Mod - BIIILDER !!!

Zitat [img]http://modding.Gelöschter Benutzer.net/images/19inch/schritt1/s.jpg[/img] da gefällt mir die optik richtig gut! auf anderen bildern sieht man aber doch, dass es mit rolle lackiert ist und das is ein wenig schade. wenn vernünftig mit kompressor lackiert worden wäre, würde mir das ganze wirklich sehr gut gefallen... das es unhandlich, klobig und ein bißchen übertrieben für nen home-pc ist, is klar, aber das stört mich in dem fall mal gar nicht so sehr, schließlich ist es ein 19" case.....

Freitag, 30. September 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »wacs601« Richtig, der "normale GTI" ist ein 8V und hat ein Multipoint Einspritzsystem, 166 Nm und 2.0 Liter Hubraum ;und der 16 V hat ein Digifant Einspritzsystem und 180 Nm bei 2.0 Liter Hubraum. Gruß Stefan is doch vollkommen egal, was für ein einspritzsystem oder wieviel leistung er hat... ein golf bleibt ein golf und da gibts nunmal nichts schönes oder gutes dran! und ein bora is doch nur eine mischung aus golf3 und golf4... somit ein altes auto und im grunde auch nur ein golf, m...

Sonntag, 25. September 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Autositze

sorry, aber geht mir einfach nicht in den kopf, warum du dich nicht in nem renault-clio-forum anmeldest und dort nachfragst. die leute da haben doch viel mehr ahnung von der karre, als die leute hier in nem wasserkühlungsforum! sorry, aber sowas geht einfach nicht in meinen kopf! >

Donnerstag, 15. September 2005, 21:20

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »powerslide« wär wenn dann n 2.0 .. und ja der wär genial.. unterhalten werden.. den 2.0 diesel heb ich mir fürs nächste auto auf.. was is den besonders an so nem diesel?

Donnerstag, 15. September 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Bluefake« Ist der so schnell wie er aussieht, oder ist das eine Mogelpackung.   na norman... da fragst du noch? ein roter 6n mit ABT drauf... dabei kann es sich nur um 60 mörder-ps handeln die durch die komplette vorderachse auf den asphalt gebrannt werden. (sorry, aber wer nen polo mit ABT fährt, ist sicherlich härtere sprüche gewöhnt *tröst*)

Sonntag, 11. September 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

sollten jetzt auch keine empfehlungen für ne körpergröße sein, sondern mehr so angebote in richtung sportliches coupe... evtl passt du auch mit deinen 1,94 rein, aber das müsste man halt ausprobieren. (kumpel von mir is 1,92 und fands in meinem 200sx sehr bequem, aber mit 3k euro kommste da nicht hin) andererseits darf man keine kopffreiheit wie bei nem passat oder so erwarten, wenn man sich in ein solches auto setzt... ansonsten soll man sich halt direkt nen passat oder besser noch nen t3 holen...

Sonntag, 11. September 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

ich weiß gar nicht, warum du hier groß wegen details vom calibra fragst... alle wichtigen infos für dne kauf von so ner rostlaube findest du hier. hol dir nen alten t2 oder t3 transporter, da haste mit der körpergröße platz wenn du was sportliches suchst und anscheinend kein problem mit nem fronttriebler hast, dann schau doch mal nach nem mazda mx6, toyota celica oder mitsubishi eclipse. mit den kleinen/mittleren motorisierungen sollten die auch relativ preiswert im unterhalt sein.

Freitag, 2. September 2005, 01:56

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

versteh ich trotzdem nicht... : man versucht doch als autohersteller möglichst viele kunden anzusprechen und demzufolge gibt es für jeden was. nen veyron für die, die viel geld haben und was schnelles und schickes wollen, nen golf/jetta/passat für die durchschnitts leute und den lupo für den preisbewussten autokäufer. somit is doch für jeden was dabei und ich fände es dumm, wenn ein hersteller jetzt nur noch spritsparautos bauen würde, schließlich ist der deutsche markt nicht der einzige. die au...

Freitag, 2. September 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Empi« Der VW Konzern könnte jetzt bestimmt jede Menge 3l Lupos verkaufen. Aber manche Manager setzen halt lieber auf 1l/km (Maximalverbrauch Bugatti Veyron)  :. Gruß Empi sorry, aber der vergleich is doch zum schiessen. veyron und lupo haben doch ne ganz andere käuferschaft. wer sich nen veyron holt, der holt ihn sich sicherlich nicht, weil in die hohen spritpreise stören, sondern weil er freude am fahren will und da is der spritpreis auch egal! wer nen sportwagen fährt, fährt diesen...

Mittwoch, 31. August 2005, 01:23

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Wo ist der "Bluefake hat Geburtstag"

alles erdenklich Gute und allzeit gute Fahrt mit der Bandit... schließlich sollst du noch viele Geburtstage feiern können.

Samstag, 27. August 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Ich fahr ihn mit 10l, mal 11l... können aber auch schnell 14l und mehr werden (wenn man richtig bös drückt) Aber das hat so ein Auto halt an sich und von Wirtschaftlichkeit kann da nicht die Rede sein.... is schließlich reine Freude am Fahren und dann muss man auch mit nem ordentlichen Verbrauch Rechnen. 200sx ist die Bezeichnung nur in Europa für sowohl S13 (hatchback version), als auch S14 und S14a... in Amerika gab es auch noch einen 200sx, dies war aber ein Nissan Sentra und gar keine Silvia...

Samstag, 27. August 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »KSG9|Jey« Silvia ? Nissan Silvia ? Du Fährst en Nissan 200SX S15 ? Oder verwechsel ich da grad was ? Falls nich musst du unbedingt Bilder von dem Auto posten !!!! Die S15er wurden doch meines wissens in deutschland garnicht vertrieben ! Ja ich fahre eine Silvia, allerdings nicht S15, sondern S14! Silvia ist die allgemeine Modellgruppen-Bezeichnung (wie "Golf" bei VW) und Silvias gibt es seit 1964 und der S15 is halt nur das aktuellste Modell. Den S15 gabs/gibts in der Tat aber a...

Donnerstag, 25. August 2005, 23:43

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Bluefake« Das wäre auch ganz im Sinne von Novagor. Dem fehlt für sein Japan-Auto auch nur noch der rote Punkt auf der Haube, aber den bekommt man ja mit etwas Geschick auch kostenlos an der nächsten Fußgängerampel.  ;D alle schönen sachen sind weiß... mein auto... dein apple... ;D im übrigen möchte ich ja nicht kleinlich sein, aber meine silvia is und das isn perleffekt metallic lack. weiß hat doch nur durch so billige deutsche autos wie golf, astra und co solch einen schlechten ruf....

Montag, 22. August 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

kurze Zwischenfrage: wieviel PS Mehrleistung bringt denn so ein Alpine-Radio? Zitat von »Cartman« kleiner TIP, stell die Frage mal bei http://www.hifi-forum.de ich denke dort werden einige mit nem GOlf 2 sein die schon nen Umbau gemacht haben   denke auch, dass ihr da besser aufgehoben seid. Ne Alternativ wäre vielleicht auch noch www.mein-soundsausbau-is-mehr-wert-als-das-auto.de mal im Ernst.... son Soundkrams in diesen winzigen Autos (ala Golf2/3 oder Polo etc) is doch echt nix vernünftiges. ...

Freitag, 19. August 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Bluefake« Letztens stand neben mir auch an der Ampel solch ein "Töner" mit aufgedrehter Anlage und Fenster unten, auf dessen Höhe recht genau auch mein Endtopf endet. Ich habe mich ja nicht provozieren lassen. Ich wollte ja nur noch mal kontrollieren, ob mein Motor noch an ist.  ;D so gehört sich das! allemal ein schönerer sound! @Erdbär dumme frage, aber warum? du willst dem alten opel tagfahrleuchten verpassen.... ich versteh einfach nicht wieso. der fährt doch auch so und schöner ...

Freitag, 12. August 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Sin City

ich will hin mir auch unbedingt anschaun (allein schon, weil ich Bruce mag ) für mich war "Die Insel" jedoch bisher der ultimative film des jahres... bin gespannt, ob "sin city" das schlagen kann

Freitag, 12. August 2005, 03:04

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Habby Birthday @ Nikomo

ich wünsch dir alles gute nachträglich, hab aber die gute ausrede, dass ich in letzter zeit selten im forum bin und vorhin gar nicht zuhaus war! *knuddel*

Mittwoch, 10. August 2005, 02:35

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Discovery zuhause

faszinierend, dass hier aber auch wirklich alles diskutiert wird! ich kenne kein forum in dem man sich über sowas noch unterhalten müsste.... aber ihr topt halt alles! :

Dienstag, 9. August 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

das mit dem wing dürfen wir ja nicht und da gestern zwei plätze frei wurden, bin ich zusammen mit spooky ausm wing in den hauptcluster gewechselt. die anzahl der non-acler ist auch schon sehr gering, also viel platz wirds wohl nicht mehr... wenn überhaupt, dann mit sicherheit nur noch 1 oder 2 freie plätze. :o dafür als gute nachricht nebenher: wir sind auf Platz 1 der Cluster

Dienstag, 9. August 2005, 01:16

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

ich fahr meinen 200sx auch nur ganz zahm und geh nicht auf irgendwelche rennen ein.   1. bin ich noch in der probezeit. : 2. wenn man weiß das man selbst überlegen ist, dann muss man ja nix mehr beweisen. 3. man gefährdet durch solche aktionen oftmal andere leute und ich für meinen teil könnt es mir nicht verzeihen, wenn dabei jemandem was passiert. 4. es gibt nichts schlimmeres als leute die, wenn sie überholt werden, aufs gas treten! > also mach ich sowas auch nicht! 300ps sind schon ne feine ...

Montag, 8. August 2005, 04:18

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Frodo« und ganz nebenbei ist ein calibra v6 oder turbo schneller als ein normaler boxter... dann muss aber ein wenig was am auto gemacht werden! son boxster mit 280ps benötigt 5,5 sek für den sprint auf 100km/h. ein calibra mit 204ps (2.0 turbo) benötigt 7 sek. ich weiß also nicht, was daran schneller ist!? trotzdem is ein calibra meiner meinung nach nur mit allrad antrieb auch ein halbwegs vernünftiges auto.... ~200ps an der vorderachse find ich einfach nur dämlich. heckantrieb oder...

Sonntag, 7. August 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Zitat von »SpookyTW« Bewerbung ist unterwegs  ;D hättest mal früher was gesagt, dass du hier bist... hielt dich zuerst für nen spion ;D hab mal aktzeptiert... sind dann damit schonmal zuzweit im ac-b ja... win wing-commander bin ich nun *fliegerbrilleaufsetz*

Sonntag, 7. August 2005, 16:48

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

das mit der geringen leistung hat was damit zu tun, dass VW/AUDI nun vorgeschrieben hat, dass die autos der tochterfirmen nichts mehr ab 200ps an leistung bekommen dürfen. der preisunterschied is sonst nämlich nicht mehr gerechtfertigt (alter leon cupra R hatte einfach zuviel leistung für den preis, womit er die golf konkurenz locker ausgestochen hat ) die kunden sollen halt sehen, das VW/AUDI die tollen motoren mit dicker leistung hat und sich dann auch VW/AUDI kaufen und nicht etwas nen viel g...

Sonntag, 7. August 2005, 16:43

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

Zitat von »SpookyTW« Seh ich das richtig, dass es keinen AC-Wing geben wird? na, ich hoffe doch nicht! schließlich muss ich sonst weiterhin als einzelkäpfer durchs htn ziehen.

Sonntag, 7. August 2005, 06:27

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

sind alle 1000 vergeben? ansonsten könnte ich noch paar leute für nen ac-wing gebrauchen! momentan bin ich wohl der einzige acler ohne cluster (aber positiver weise wollen mich alle anderen cluster haben... manche drohen mir sogar, dass ich ja allein nicht lange überleben werde!....uiuiui...)

Freitag, 5. August 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Eltern weg --> ein ganzes Haus alleine ;D

Zitat von »Anakin« Ich glaube deine Eltern freuen sich am meisten wenn sie das Haus genau so wieder finden wie sie es Dir übergeben haben. Am besten putzt du bevor sie wieder kommen noch mal das Klo und stellst ein paar frische Blumen auf den Tisch. dem kann ich mich nur anschließen! der beste tipp auf diesen beiden seiten! überrasche deine eltern einfach mal damit, dass du nix dummes anstellst, denn damit rechnen sie! du schwimmst also garantiert gegen den strom, indem dugenau das gegenteil, v...

Freitag, 5. August 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: Der große Autothread !

Zitat von »Metaxa« och macht ihn doch nicht gleich so fertig den kleinen! kann ja auch nix dafür!   ok, dann machen wir da woanders weiter.... hatte der metaxa nicht auch ein auto bekommen (oder hab ichs übersehen?)!?!? irgendwo war doch mal einer, der meinte er wäre metaxas kleiner bruder und ich glaub der wollte irgendwem tierisch eine aufs maul haun : (Buz wird sich bepissen vor lachen, wenn er das liest) P.S. Porsche... Boxster... sind doch zwei gänzlich verschiedene sachen, oder? *stichel*

Freitag, 5. August 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »Novagor«

Re: HTN 2.5 Online Browser Game

ihr seid echt total die säcke... nu hab ich mich extra angemeldet, um euch nen gefallen zu tun ´und nun steh ich vor der schwierigen entscheidung, was für ne IP!? also ich geh mal davon aus, bei der ip handelt es sich um das land (so wars jedenfalls früher) und nun wüsst ich eigentlich ganz gern, welche ip, welches land hat nicht das ich dann plötzlich in grönland sitz und die jungs vom grönland-team dann am nächsten wasserloch zum angeln treff : EDIT: naja egal, hab jetzt mal die 10.87. genomme...