• 26.04.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Montag, 15. Oktober 2007, 00:21

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Bei mir ist der Fehler jetzt behoben mit der Version 4.50! Vielen Dank! mfg Noxolos

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:10

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Ich hab die Aquasuite nie im Autostart gehabt. Der Fehler kommt bei mir auch, wenn ich die Aquasuite Stunden nach dem Windowsstart starte. Aber es ist schön zu wissen, dass der Fehler behoben wird Vielen Dank Noxolos

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Ist eigentlich geplant, diesen Fehler noch zu beseitigen? mfg Noxolos

Mittwoch, 29. August 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Gibt es was Neues zu diesem Fehler?

Dienstag, 3. Juli 2007, 23:09

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: USB Anschluss von Aquero

Na das ist doch schon mal gut. Dann bin ich damit nicht allein ;D

Montag, 2. Juli 2007, 19:41

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: USB Anschluss von Aquero

Hast Du denn eine Idee, woran das dann liegen könnte bei meinem Board?

Montag, 2. Juli 2007, 18:23

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: USB Anschluss von Aquero

Hi Shoggy, hab da auch mal ne Frage zu dem USB-Kabel: Zitat von »Shoggy« Wichtig zur Orientierung ist der ausgelassene Pin. Du kannst auch die Reihe ohne den letzten Pin nehmen da dieser ohnehin keine Funktion hat. Bei meinem P5B-Deluxe musste ich das schwarze Kabel (am aquero PIN 1; am MB PIN 10) aus dem Stecker ziehen, damit dazwischen keine Verbindung zustande kommt. Verbinde ich alle 5 Adern nämlich mit meinem MB, so startet dieser erst gar nicht (kein Bild, kein Piepen etc.). Das wirkt dann...

Montag, 2. Juli 2007, 17:24

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Gibt's was neues wegen der Fehlermeldung? Der Fehler kam bei der alten Aquasuite bei mir jedenfalls nicht. Wie ich oben bereits schrieb hat er entgegen meiner ersten Vermutung auch nichts mit ZoneAlarm zu tun. Der Fehler kommt bei mir allerdings auch später, also wenn Windows schon eine Zeit lang läuft (Aquasuite ist bei mir nicht im Autostart). mfg Noxolos

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:56

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Hat wohl doch nichts mit ZoneAlarm zu tun :-[ Hab gerade die Aquasuite gestartet mit ZoneAlarm und der Fehler kam. Im Anschluß die Auqasuite erneut gestartet, ohne ZA zu beenden, und der Fehler kam nicht ... Was das USB Kabel angeht, gab es bei mir eh etwas kurioses: Als ich das Kabel so wie es geliefert wurde angeschlossen hatte, ging mein PC nicht mehr an. Erst nachdem ich auf der Seite, auf der zwei GND Leitungen nebeneinander liegen, den äußeren Kontakt (müsste laut Anleitung Pin 1 sein) aus...

Samstag, 9. Juni 2007, 13:35

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Fehler beim Start der Aquasuite

Nein ist sie nicht. Aber ich hab nen ASUS Board ... ;-) Kann damit aber eigentlich nichts zu tun haben, denn nach dem Beenden von ZoneAlarm läufts ja...

Samstag, 9. Juni 2007, 13:14

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Fehler beim Start der Aquasuite

Hallo, hab bei mir Aquasuite 4.43.00 drauf. Immer wenn ich die starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Unegfähr im Sekundentakt kommt dann immer wieder diese Fehlermeldung und wenn ich nicht auf OK klicke habe ich den ganzen Bildschirm damit zugepflastert. Sobald ich auf OK klicke geht der Fehler weg und die ganze Aquasuite beendet sich wieder. Ich habe auch schon eine Möglichkeit gefunden, wie ich den Fehler verhindern kann: Ich beende einfach vorher ZoneAlarm... Dann kommt der Fehler nicht...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Hi, würde gern wissen, ob es sich lohnt, ein Firmwareupdate zu machen? Bei der neuen Beta ist ja die Firmware "aquaduct firmware 410d.afd4" dabei und ich hab nur Version 4.10b in meinem Aquaero... Meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Anzahl der Flashvorgänge begrenzt sei. Wieso eigentlich? Und was kann ich tun damit ich endlich eine Benachrichtigung vom Forum bekomme bei neuen Beiträgen? Meine Mailadresse stimmt definitiv und im Spam landet es auch nicht. EDIT: oops mein Fehler, die Firmwar...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Anzahl der Lüfter

Ich habe das gleich Problem allerdings mit anderen Lüftern. Ich würde gern 3x den folgenden Lüfter an einem Kanal betreiben: Scythe Minebea 9cm Low (1400rpm): 24,72CFM / 18,00dBA / DC12V / 0,04A Laut der Webseite von Scythe sind die auf der Verpackung und der Webseite angegebenen Werte die Durchschnittswerte. Auf den Lüftern selbst steht 0,08A drauf. Das soll laut Scythe der Maximalwert sein. Dann müssten doch drei von den Lüftern selbst bei im Verhältnis extrem hohem Anlaufstrom deutlich unter ...

Mittwoch, 31. Januar 2007, 13:54

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Notabschaltung...

Das ist seltsam! Bei mir landen die Mails weder im Spam-Ordner noch kommen sie sonst irgendwie an. Was stimmt den mit den Mails nicht? Meine Mailadresse stimmt definitiv... Weiß jemand, wo ich das Gegenstück zu so einem Stecker finden kann? Rastermaß müsste 2,54mm sein. Und zwar mit einem Kabel dran. Also nicht einfach eine 2-Polige Stiftleiste sondern im Prinzip eine fertige Verlängerung für das Anschlußkabel des Powertasters am PC. (will mein Kabel nicht durchschneiden ) mfg Noxolos

Freitag, 26. Januar 2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Notabschaltung...

Zitat von »b0nez« Der schickt dir das bestimmt auch im Brief raus Jo, das wurde mir auch vorhin im Telefonat so angeboten Per Brief für 2,50€ Porto. Allerdings habe ich mit Aqua-Computer gesprochen und nicht mit dem Shop in Berlin. Werde mir noch ein paar von den Kabelbinderpads dazubestellen, denn so langsam nehmen die Kabel in meinem PC überhand ... mfg Noxolos PS: Kann es sein, dass die Mailbenachrichtigung in diesem Forum nicht funktioniert?

Freitag, 26. Januar 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Notabschaltung...

Hallo zusammen, habe mir beide Threads und die FAQ nun durchgelesen. Warum wird denn sowohl im Handbuch als auch in der FAQ gesagt, dass auch bei Verwendung der Power-Switch Methode die Stromversorgung über das Standby Adapterkabel erfolgen soll? Der einzige Vorteil, den ich darin sehe, ist doch der, dass man den PC dann auch über die Set/Mode Taste einschalten kann. Ansonsten kann ich doch bei der Notabschaltung über den Power-Switch auch auf die Standby-Stromversorgung verzichten oder? Wollte ...

Montag, 8. Januar 2007, 12:28

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Lange Aquaero Schienen noch irgendwie zu bekom

@Thor77 Wie hast Du Dein Aquaero denn befestigt? Nur mit einer Schraube auf jeder Seite mittels Unterlegscheibe? Ich habe gesehen, dass ich doch unterhalb der Schiene im Laufwerksschacht ein Loch bohren könnte und damit auf jeder Seite eine zweite Schraube eindrehen könnte. Dann würde es bombenfest sitzen. Muss ich mal sehen. Aber erzähl mal, wie Du es befestigt hast. mfg Noxolos

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Re: Suche "alte" Schienen für das Aquaer

Oh das tut mir leid. Da hab ich wohl die Regeln nicht genau gelesen. In diesem Fall geht es aber doch ganz konkret um ein Produkt von Aqua-Computer. Es geht ja darum ein Lösung für einen zahlenden Kunden zu finden und nicht um den eigentlichen Verkauf. Ist ja auch nicht so dass es sich bei meiner Anfrage um große Werte handelt. Aber wenn das generell untersagt ist, dann änder ich das ab in Suche Lösung und werde nur am Rande erwähnen, dass ich mich freuen würde, wenn jemand solche Schienen evtl....

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:50

Forenbeitrag von: »Noxolos«

Lange Aquaero Schienen noch irgendwie zu bekommen?

Hallo zusammen, habe mir zu meinem neuen PC auch ein Aquaero bestellt. Ich besitze jedoch ein Chieftec Gehäuse mit so einem Schienensystem im 5,25" Bereich http://www.hartware.de/media/reviews/497/fgg.jpg http://www.hartware.de/media/reviews/497/ign.jpg (4 Schrauben mit etwas dickerem Kopf werden in die Laufwerke gedreht und geben Halt in der Schiene die hintere rastet dann in dieser Klemme ein) Leider teilte mir der Support von Aqua-Computer mit, dass sie keine langen Schienen mehr von der Revi...