• 25.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 2. Februar 2006, 20:28

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Ext. Halterung und Docking Modul

hab nun den ersten 360er mit ext. Halterung da! Die sind ja echt mega stabil! Auf den Bildern schaun die so duenn und wacklig aus! Da kann man ja einen Ochsen dran aufhaengen nox

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:25

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Ext. Halterung und Docking Modul

der gefaellt mir nicht und kuehlleistung = 0 hatn freund von mir! der hat dann 15 delta luefter drauf gepcht und außerdem sind ich einen radi an der seite mehr als haesslich nox

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Ext. Halterung und Docking Modul

ich will aber nicht 11db sondern 0db! Und einen 360er passiv haben schon viele! Ich will ja nicht nur eine Wakue, sondern ich hab ja noch ein Herz fuer Modding nox

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:02

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Ext. Halterung und Docking Modul

dann waere aber jedes Docking modul sinnlos, dass man zum uebereinander befestigen verwendet! nox

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:58

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Ext. Halterung und Docking Modul

Und was meint ihr wegen der ext. Halterung? Haelt die es aus? nox

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:53

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Ext. Halterung und Docking Modul

Abend! Ich wollte einen 360er evo mit der ext. Halterung auf mein Case packen und dann via dem Docking Modul einen weiteren 360er oben aufsetzen! Wieviel docking sets brauche ich da nun? und haelt das die ext. Halterung ueberhaupt aus? nox

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

> Ich hasse solche Leute! Sch... bauen und dann andere dafuer blechen lassen! Ich glaube zwar nicht, dass die Firma in DE produziert, aber durch solche Aktionen ruiniert man die Wirtschaft! nox

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: KK in AGB gesteckt, auf einmal ging der PC aus

Ouch! Also nur nochmal um das mit dem dest. Wasser zu klaeren: Wasser leitet nicht, weil es einfach Wasser ist, sondern weil darin geloeste Ionen, meist von Salzen, Strom leiten! Sobald du aber die Flasche oeffnest findet eine Reaktion des Kohlenstoffdioxids in der Luft mit dem Wasser statt, wobei Oxoniumionen entstehen! Und wie du eben gelernt hast, leiten diese! Wie erwaehnt bliebt dir nur die Moeglichkeit, ein anderes Netzteil zum Testen einzubauen! Die Sicherung an dem Netzteil, insofern nur...

Mittwoch, 31. August 2005, 23:38

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: Nexuiz

eben keine strategy wie bei zb battlefiled oae sondern schnelles geballler wo es auf hammer reaktionszeit drauf ankommt nox €dit: liegt auch ua daran dass es die qIII engine ist €2: btw steht bei software: "Probleme zu Software allgemein und Betriebsysteme " a) ist es kein Problem und b) auch kein Betriebssystem

Mittwoch, 31. August 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Nexuiz

Hier kommt mal eine kleine Empfehlung fuer alle Ego-Shooter Fans: http://www.nexuiz.com ein netter Ego-Shooter im Quake III Style an dem ein Freund mit seinen Kollegen nun seit fast 2 Jahren gearbeitet hat und er nun voellig frei und kostenlos zum dowloaden zur Verfuegung steht! nochn paar screenshots: das game unterliegt keiner zensur, da es nicht verkauft wird, sondern freeware ist! nox

Mittwoch, 31. August 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »nox_airborne«

Re: FreeZe Flat

*zensiert*