• 17.04.2024, 01:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 12. März 2004, 16:37

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Wo bleibt mein Wasser?

hmmm....naja.aber System läuft nun ca. halbes Jahr, denk net das es so lang dauert hat bis die Luft ganz draussen is... Mal schauen ob ich was find....

Donnerstag, 11. März 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Wo bleibt mein Wasser?

Ich hab PUR schläuche mit Festo P&C Anschlüssen im ganzen System..... Ich muss moin auf jeden fall mal PC durchsuchen, da es schon ca. 5-8 mm im letzten monat waren ! Danke

Donnerstag, 11. März 2004, 18:37

Forenbeitrag von: »NRG95«

Wo bleibt mein Wasser?

Hi, habe heut leider feststellen müssen das sich nun über 1-2 monate hinweg mein Wasserstand im AB verringert... Woran kann das liegen??? Habe noch kein leck gefunden.... Gibt es eine möglichkeit das das wasser verdunstet??? Danke Verbaut: ***Tripple Cuplex Twini auf Chip und Graka Aquatube Waagrecht in Window Eheim 1250 Aquadrive

Sonntag, 23. November 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Wakü kälter als Lukü ?

Hi, also ich muss sagen, es geht nichts über Wakü... Aber wenn du den Alpha Kühler hast, kann es sein das du später mit Wakü eventuell wirklich schlechtere Temps hast als mit dem Teil... Ich hatte den auch, und der is wirklich super... Aber wenn du nen gescheiten Radi nimmst dann kommst du schon an die gleichen oder minnimal schlechteren Temps, aber dafür um einiges leiser !!! Wenn dich der Lärm nicht stört bleib bei dem wenn doch dann ab in AC-Shop *g*

Dienstag, 17. Juni 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Innenbeleuchtete Schläuche

Also da ist nur a weng AC-Fluid drin (Farblos) sonst wär das ganze noch krasser. Ich versuch dann gleich mal nen Pic von nahem auf die Gleiche Site zu setzen !!!

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Innenbeleuchtete Schläuche

Ja, also Tipp an AC, bringt die Teile auf den Markt, absolute Revolution

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Innenbeleuchtete Schläuche

Geht des nur wenn ich die schon online hab ??? Wo kann ich 2 bilder auf die schnelle hin tun ??? OK, nun ein Versuch: http://www.startbilder.de/?site=galerie&…1637&userid=840 NAJA, nun müsst ihr se euch so anschauen. Aber schreibt mir mal nen paar comments was ihr davon haltet THX

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »NRG95«

Innenbeleuchtete Schläuche

Hi, wollte euch mal nen Feature vorstellen, in der Hoffnung das es das noch nicht gibt... ;D Habe die Teile selbst gedreht (Drehen lassen, nur Programmiert) und sie nun mal Ausprobiert. Schaut euch mal die Bilder an, und schreibt was ihr davon haltet. Falls jemand das mal selber sehen will, e-mail an mich, hab noch paar daheim PS, wie bekomm ich überhaupt Bilder hier rein ??? THX

Donnerstag, 7. November 2002, 23:37

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: airplex evo ist da! Fotos:

Ich hoff mal das bald möglichst paar daten (Passiv kühlung etc..) kommen, ich denk das ist für viele wichtig ! THX

Sonntag, 20. Oktober 2002, 18:02

Forenbeitrag von: »NRG95«

Re: Eheim 1250 + Ausgleichsbehälter

Dann könnte ich ja rein theoretisch mein Radi einfach an die Hauswand baun und paar meter schlauch verwenden Oder schafft des ne 1048 dann nicht mehr ??? Gibt ja noch ne 1260 mit 2400l/h damit könnte ich ja 2-3 PC versorgen